Tomek28 hat geschrieben:Aus dem Spielbericht wird wieder mal deutlich, dass wir unbedingt noch einen Knipser vorne brauchen. Kuntz, warum versuchst Du nicht irgendwie den Helmes oder Lakic zu lotsen???
kulak hat geschrieben:Es ist irgendwie verrückt wie dieser mediale Overkill den Fußball erreicht hat.
Noch vor ein paar Jahren wurden Testspiele als Testspiele eingeordnet, ohne jeden Wert
Bsp.
viewtopic.php?t=1462
viewtopic.php?t=1501
Wenn man die Anzahl der Kommentare mit den heutigen vergleicht wird einem schwindelig. Klar, die Anzahl der User ist ein den Jahren ebenfalls gestiegen, aber man hat immer mehr das Gefühl, dass dieser PseudoNews Wahn vom gesamten Fußball Besitz ergreift. Ach was freu ich mich wieder auf die Zeit wo die Woche in den 90 Minuten gipfelt, auf die es ankommt.
Hajoe hat geschrieben:Tomek28 hat geschrieben:Aus dem Spielbericht wird wieder mal deutlich, dass wir unbedingt noch einen Knipser vorne brauchen. Kuntz, warum versuchst Du nicht irgendwie den Helmes oder Lakic zu lotsen???
Weil das benötigte Geld nicht verfügbar ist, kapiert das doch endlich und hört auf mit dem Helmes und Lakic Geschrei.
scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, ich hätte zu gerne im vergangenen Sommer mal die Kommentare hier gelesen, wenn Kuntz uns Thurk als Lakic-Nachfolger aufgetischt hätte...
Wer ernsthaft einen Thurk auf dem Betze sehen will, kann vor lauter Verzweiflung nicht klar denken. Anders kann ich mir solchen Unsinn nicht erklären. Man sollte sich bitteschön doch mal die Frage stellen, warum der jetzt für Heidenheim auflaufen muss.
Tomek28 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Geld da wäre, wenn wir einfach mal anstatt von 2,3 Perspektivspielern einen richtig guten verpflichten würden.
Loddar Maddäus hat geschrieben:
Ich hab schon mehrfach darrauf hingwiesen, dass der Loddar Maddäus der rrichtige Drrainer für euch wär. .
Loddar Maddäus hat geschrieben:
Ich brring jetzt einfach mal die Namen LAKIC und HELMES ins Gesprräch.
c hat geschrieben:@ zet
Pass auf! Hier gibt es einige, die Ironie nicht erkennen würden, wenn man sie ihnen mit dem Vorschlaghammer in die Fresse haut.
bene667 hat geschrieben:Asl wir noch in der 2.Liga waren, habe ich hier einen Thurk gefordert und bin beinahe geteert und gefedert worden. Jetzt will man ihn für die 1.Liga..nur ein Wort:
Lächerlich.
Yves hat geschrieben:c hat geschrieben:@ zet
Pass auf! Hier gibt es einige, die Ironie nicht erkennen würden, wenn man sie ihnen mit dem Vorschlaghammer in die Fresse haut.
Hey - das ist mir auch schon passiert !!! Das liegt aber daran, dass es Leute gibt, die das nicht ironisch meinen, sondern allen ernstes glauben!
Loddar Maddäus hat geschrieben:Lieber Fußballfrreund, schade, dass deine Anerrkennung, die du dem Loddar Maddäus entgegenbrringst, sich noch nicht herrumgesprrochen hat in Deutschland. In anderren Ländern geht man mit Idolen anders um, und der Loddar Maddäus ist ein Idol im Fußball in Deutschland. Und ich sage es, auch wenn es vielleicht angeberrisch klingt: Nach Frranz Beckenbauer ist der Loddar Maddäus ganz sicher die zweitbekannteste Fußballperrsönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen.
wernerg1958 hat geschrieben:Was los ist wenn wir nach den nächsten 4 Spielen auf einem Abstiegsplatz stehen? Nix garnix!
Zumindest von Seiten SK und MK!
Warum weil SK schon klar signalisiert hat es geht auch mit MK in Liga zwei zurück, und die Verträge der Spieler zählen fast ausnahmlos auch für Liga 2!
So ist doch überhaupt keine Mutivation da überhaupt in Liga 1 zubleiben, den Jungs passiert doch NIX sie haben Vertrag bekommen weiter ihr Geld wie in Liga eins, und haben die Chance daß ein anderer Verein sie will, und bekommen noch mehr Kohle ( für weniger wechselt keiner ) und der Stefan bekommt paar € Ablöse und im nächste Jahr steigen wir dann wieder auf, ist doch alles toll geplant von SK und MK die wissen wie`s geht wie man Kohle macht.
Jetzt nur keine Panik, wir brauchen nicht für Liga 2 zu planen, der Plan liegt schon lange in der Schublade :cry: