[quote="flammendes Inferno"
Berti,Caffeloddi war nicht ironisch,er hat das gesagt ,was er meint.
Und lustig wars auch nicht ,hämisch oder etwas zynisch passt da eher.
Und , ich bin kein "Kurzjünger",er passt zu
uns,macht seine Aufgabe den Umständen entsprechend relativ gut,nicht fehlerlos , es gibt 2-3 bessere Trainer ...
Zu dem Spieler Ja kub(a)
Wir hoffen doch alle,dass endlich mal wieder einer schnell und heftig einschlägt.
Wenn nicht ,habt ihr noch genug Zeit zum meckern , ihr Geißböcke ( war ironie wollte eigentlich das Gegenteil schreiben..)[/quote]
Und genau da liegt ja die Ironie. Sicherlich hoffe auch ich, dass Jakub(a) bei uns einschlägt.Das es ihm nicht so geht,wie es schon anderen Spielern gegangen ist, welcher sich nicht mit Kurz versteht.( oder eher anders rum ). Zu diesem Thema brauchen wir uns aber nicht mehr zu unterhalten. Wurde schon zu oft gemacht. Nur eines, dass Kurz so manchen aussortiert hat ist unstrittig, dies viele Fragen nach dem wieso, weshalb, warum aufwirft aber auch. Daher auch , wiedermal, die Ironische Aussage, mit ihm ( Jakub(a), gehts in Richtung Internationale Plätze.Bzw. meine Aussage dann, für die Bayern wird es nicht mehr reichen, sowie, hätten die da oben den früher geholt......
Ich stimme dir in soweit zu, dass man dies auch als zynisch einstufen kann. Ich sehe dies dann wieder eher Ironisch, im hinblick auf die vielen aussortierten bzw. dem hohen Verbrauch an Spielern, den unser Trainer hat.Dieses auch meist nur wegen seiner Sturheit.Das er verdammt nachtragent ist, wissen wir mittlerweile.Wurden seine Methoden nicht schon oft, hier im dbb, angebrangert?? Von daher sehe ich es immer noch als Ironisch an, was "Cafeloddi" und ich gepostet haben.
Nun mal ohne Ironie, das ich auch kein Kurzjünger bin, dürfte jetzt wohl jeder verstanden haben. Seine Sturrheit sowie sein extrem hoher verbrauch an Spielern gehen mir auf den Nerv. Von daher .........