Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Chris_KL » 08.01.2012, 06:53

rogohl hat geschrieben:
Der FCK hat mich schon länger beobachtet und mir Ende des Jahres ein Angebot gemacht. Das konnte ich nicht ablehnen,

So,so. Der FCK hat ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte.
Sehr interessant. :D

Man wendet sich nicht gegen Familie.

Beitragvon bene667 » 08.01.2012, 11:29

tim_price hat geschrieben:Boah, da will man ein paar Meinungen zum Interview lesen und was ist? Zum x-ten Male Flachwitze von cafeloddi auf Kosten unserer Spieler bzw. seinem Hauptangriffspunkt: dem Trainer.

Späße sind ja gut dosiert was feines, aber das ist einfach nur flach und langsam wissen wir es..., selbst auf Pro7 findet man nicht solche Rohrkrepierer.
Und dass Du auch gleich darauf hinweist, die ignore-Funktion gegen Dich zu benutzen spricht ja auch schon Bände. Vielleicht ist es ja das Ziel hier ein bisschen Unruhe zu stiften und Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Man kann nur hoffen, dass keiner Swierczok diesen Mist übersetzt.

Herzlich Willkommen.
Polnische Herkunft, ganz gute Torquote, ein Gesicht wie Poldi. Alleine das lässt mich erstmal auf einen "lucky punch" hoffen. Bin gespannt was er drauf hat und hoffe, dass er sich zeigen darf. Die Ablöse lässt ja darauf schließen, dass er für die erste Mannschaft geholt wurde.

Im Übrigen fand ich seine Aussage, die Trainingseinheiten seien intensiver und länger ganz interessant. Klar wird da mit zweiter Liga Polen verglichen, aber hier heißt es ja oft unsere Spieler treffen sich für 45 Minuten Schaulaufen und fahren dann wieder heim.

Die Ignore Funktion kommt ihm natürlich auch entgegen. Wenn man über keinerlei Eloquenz verfügt, sich verbal so gar nicht verteidigen kann und sich zu allem Überfluss meinungstechnisch alle paar Monate im Kreis dreht, da ist es sehr praktisch, wenn man Widersacher einfach "ignorieren" kann.
:D
Ich bin gespannt auf den Jungen und werde ihm (so wie jedem Neuling in unserem Dress) eine faire Chance geben.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon FCK58 » 08.01.2012, 13:25

Jedes Ding hat halt 2 Seiten. So auch die ignore - Taste. Für die einen sie ein Schutz gegen die Dummheit,die Impertinenz und die Penetranz und für die anderen ein Schutz gegen die Diskussionskultur. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Berthold » 08.01.2012, 13:56

michael65 hat geschrieben:@ Berthold und Cafeloddi:
Wenn ihr nur negativ eingestellt seid und nur Sch... in eueren Köpfen habt, geht bitte zum Deppen auf eine Fanpage. Da könnt ihr euch austoben und richtig wohl fühlen. Ich denke, da seid ihr unter Gleichgesinnten.
Kaum zu glauben, dass ihr Fans vom FCK seid, sorry!

Hier gibt es einige, die scheinbar etwas missverstanden haben. Klar ist, wer Lesen kann, ist ganz klar im vorteil. Zur unterstützung des Nachdenkens !! Wenn manche die Ironie nicht raus gehört haben tut es mir schon Leid. Immerhin sind manche, trotz unserer Schieflage, noch im Stande, etwas Ironie zu haben.Dies, obwohl die Zeichen ja ganz anders stehen. Was dieses mit negativer Einstellung zu tuen hat,bzw. andere neue Spieler oder Trainer platt machen zu wollen, bleibt mir zwar verborgen,aber neu ist dies hier ja seit längerer Zeit nicht mehr.
Und nun frage ich mich, wer beim Depp bei den Hoppelheimer oder sonstigem Verein besser aufgehoben ist.

Ironie ist, wenn man denoch lacht. (sei die Situation auch noch so ernst) :lol:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon flammendes Inferno » 08.01.2012, 14:10

Berthold hat geschrieben:
michael65 hat geschrieben:@ Berthold und Cafeloddi:
Wenn ihr nur negativ eingestellt seid und nur Sch... in eueren Köpfen habt, geht bitte zum Deppen auf eine Fanpage. Da könnt ihr euch austoben und richtig wohl fühlen. Ich denke, da seid ihr unter Gleichgesinnten.
Kaum zu glauben, dass ihr Fans vom FCK seid, sorry!

Hier gibt es einige, die scheinbar etwas missverstanden haben. Klar ist, wer Lesen kann, ist ganz klar im vorteil. Zur unterstützung des Nachdenkens !! Wenn manche die Ironie nicht raus gehört haben tut es mir schon Leid. Immerhin sind manche, trotz unserer Schieflage, noch im Stande, etwas Ironie zu haben.Dies, obwohl die Zeichen ja ganz anders stehen. Was dieses mit negativer Einstellung zu tuen hat,bzw. andere neue Spieler oder Trainer platt machen zu wollen, bleibt mir zwar verborgen,aber neu ist dies hier ja seit längerer Zeit nicht mehr.
Und nun frage ich mich, wer beim Depp bei den Hoppelheimer oder sonstigem Verein besser aufgehoben ist.

Ironie ist, wenn man denoch lacht. (sei die Situation auch noch so ernst) :lol:

"Die einfachste Form der rhetorischen Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Um Missverständnissen vorzubeugen, kann Ironie dabei von sogenannten Ironiesignalen (Mimik, Gestik, Betonung, Anführungszeichen usw.) begleitet sein, die den Zuhörer erkennen lassen, dass der Sprecher das Gesagte nicht wörtlich, sondern ironisch verstanden wissen will."
Berti,Caffeloddi war nicht ironisch,er hat das gesagt ,was er meint.
Und lustig wars auch nicht ,hämisch oder etwas zynisch passt da eher.
Und , ich bin kein "Kurzjünger",er passt zu
uns,macht seine Aufgabe den Umständen entsprechend relativ gut,nicht fehlerlos , es gibt 2-3 bessere Trainer ...
Zu dem Spieler Ja kub(a)
Wir hoffen doch alle,dass endlich mal wieder einer schnell und heftig einschlägt.
Wenn nicht ,habt ihr noch genug Zeit zum meckern , ihr Geißböcke ( war ironie wollte eigentlich das Gegenteil schreiben..)

Beitragvon Piranha » 08.01.2012, 14:35

Beitragvon cafeloddi » 07.01.2012, 16:52
Vielleicht ist es ja besser wenn er Kurz überhaupt nicht versteht und sein eigenes Ding macht. :lol:

Vorweg: Warum fehlt bei deinen Beiträgen durchgehend die Zitiertaste? Jeder möchte doch zu gern auf deine manchmal treffenden Beiträge zurückkommen. Der hier ist einer davon!

Ansonsten sind mir die Vorschußlorbeeren hier für den Polen viel zu groß. Am Ende waren es die Lobhudeler dann wieder nicht -wie bei Shechter.

Besser abwarten, wobei allerdings dieser Neuzugang nur positiv überraschen kann. Ausgeschlo9ssen ist das jedenfalls nicht. Mit solchen Verkannten hatte der FCK in ferner Vergangenheit schon viele guten Erfahrungen gemacht.

Laßt ihn also erstmal ohne Erwartungsdruck auflaufen.

Beitragvon Berthold » 08.01.2012, 15:08

[quote="flammendes Inferno"

Berti,Caffeloddi war nicht ironisch,er hat das gesagt ,was er meint.
Und lustig wars auch nicht ,hämisch oder etwas zynisch passt da eher.
Und , ich bin kein "Kurzjünger",er passt zu
uns,macht seine Aufgabe den Umständen entsprechend relativ gut,nicht fehlerlos , es gibt 2-3 bessere Trainer ...
Zu dem Spieler Ja kub(a)
Wir hoffen doch alle,dass endlich mal wieder einer schnell und heftig einschlägt.
Wenn nicht ,habt ihr noch genug Zeit zum meckern , ihr Geißböcke ( war ironie wollte eigentlich das Gegenteil schreiben..)[/quote]

Und genau da liegt ja die Ironie. Sicherlich hoffe auch ich, dass Jakub(a) bei uns einschlägt.Das es ihm nicht so geht,wie es schon anderen Spielern gegangen ist, welcher sich nicht mit Kurz versteht.( oder eher anders rum ). Zu diesem Thema brauchen wir uns aber nicht mehr zu unterhalten. Wurde schon zu oft gemacht. Nur eines, dass Kurz so manchen aussortiert hat ist unstrittig, dies viele Fragen nach dem wieso, weshalb, warum aufwirft aber auch. Daher auch , wiedermal, die Ironische Aussage, mit ihm ( Jakub(a), gehts in Richtung Internationale Plätze.Bzw. meine Aussage dann, für die Bayern wird es nicht mehr reichen, sowie, hätten die da oben den früher geholt......

Ich stimme dir in soweit zu, dass man dies auch als zynisch einstufen kann. Ich sehe dies dann wieder eher Ironisch, im hinblick auf die vielen aussortierten bzw. dem hohen Verbrauch an Spielern, den unser Trainer hat.Dieses auch meist nur wegen seiner Sturheit.Das er verdammt nachtragent ist, wissen wir mittlerweile.Wurden seine Methoden nicht schon oft, hier im dbb, angebrangert?? Von daher sehe ich es immer noch als Ironisch an, was "Cafeloddi" und ich gepostet haben.

Nun mal ohne Ironie, das ich auch kein Kurzjünger bin, dürfte jetzt wohl jeder verstanden haben. Seine Sturrheit sowie sein extrem hoher verbrauch an Spielern gehen mir auf den Nerv. Von daher ......... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Berthold am 08.01.2012, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon Berthold » 08.01.2012, 15:11

Piranha hat geschrieben: Beitragvon cafeloddi » 07.01.2012, 16:52
Vielleicht ist es ja besser wenn er Kurz überhaupt nicht versteht und sein eigenes Ding macht. :lol:

Vorweg: Warum fehlt bei deinen Beiträgen durchgehend die Zitiertaste? Jeder möchte doch zu gern auf deine manchmal treffenden Beiträge zurückkommen. Der hier ist einer davon!

Hab ich mich auch schon gefragt, nicht nur bei ihm. 8-)
(Fritz Walter)

Beitragvon cafeloddi » 08.01.2012, 16:28

Berthold hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben: Beitragvon cafeloddi » 07.01.2012, 16:52

Hab ich mich auch schon gefragt, nicht nur bei ihm. 8-)

Danke für die Info mit der Zitiertaste. Ist mir noch nicht aufgefallen, ich werde die Admins aber verständigen das sie das ändern.

Beitragvon Nibelunge » 09.01.2012, 18:12

Bevor neue Spieler geholt und Dolmetscher bezahlt werden, sollte man sich mal mit den bereits verpflichteten Spielern an einen Tisch setzen.

Hoffentlich ist das nicht der nächste Micanski.

Beitragvon Schlossberg » 23.01.2012, 20:42

Ist er offensichtlich nicht.
Unken, kriecht wieder in Eure Löcher!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Hellboy » 23.01.2012, 21:15

Schlossberg hat geschrieben:Ist er offensichtlich nicht.
Unken, kriecht wieder in Eure Löcher!

Alle schon weg! :D
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Gao Feng » 28.01.2012, 16:18

Falls jemand wissen möchte, wie man seinen Nachnamen richtig aussprichst (bin selber Pole):

Chwjär - tschok

Wobei das "Ch" zu Beginn weich wie bei z. B. "ich" oder "Milch" ausgesprochen wird

Beitragvon Loweyos » 28.01.2012, 23:08

Gao Feng hat geschrieben:Falls jemand wissen möchte, wie man seinen Nachnamen richtig aussprichst (bin selber Pole):

Chwjär - tschok

Wobei das "Ch" zu Beginn weich wie bei z. B. "ich" oder "Milch" ausgesprochen wird

Wenn das mit den Legia-Spielern so weiter geht, mußt Du hier eh bald einen Polnisch-Kurs anbieten.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon mxhfckbetze » 28.01.2012, 23:22

Gao Feng hat geschrieben:Falls jemand wissen möchte, wie man seinen Nachnamen richtig aussprichst (bin selber Pole):

Chwjär - tschok

Beim FCK wird er Kuba genannt.

Zurück zu Spieler