K-Town-über-alles hat geschrieben:mastawilli hat geschrieben:Werds mir auch heute Nachmittag anschaun...
...ich bin sehr gespannt ob, und wenn ja, wie auf die Fragen von schwatzgelb.de eingegangen wurde...
Nur auf die Frage mit der Kennzeichnungspflicht.
Antwort natürlich, das er es nicht gut heißen kann, denn er muss seine Polizisten ja schützen..... Vollidiot!
Die Sendung war klasse, selten ging eine Stunde so schnell vorüber. Leider kam sie auf einem Sender, den wenige schauen, die Bühne war viel zu klein für das, was dort zu sehen war.
Falk war wirklich der einzige, der glaubwürdige Argumente lieferte. Kein unbefangener Zuschauer kann hier dem DFB oder der Polizei irgendetwas positives abtun.
Wer solch abgedroschene Phrasen in einer Lautstärke und einer solch einschüchternden Art und Weise herauspoltert, hat denk ich direkt jegliche Sympathien verspielt. Die weit aufgerissenen Augen und das selbstgefällige Lachen bei Kommentaren anderer Fans tut sein nötiges dazu.
Tscherno Jobatey war anzumerken, für wen in dieser Diskussion sein Herz schlägt. Er ist auf der richtigen Seite und hat knallhart nachgefragt.
Der DFB Fatzge war anfangs noch sehr eingebildet und unsympatisch, das hat der Wendt dann mit seiner Anwesenheit etwas gebessert, da war der DFBler richtig sympatisch.
Nach anfänglicher Nervosität hat Falk gerade in der Zweiten Hälfte der Sendung alle Argumente auf seiner Seite. Spätestens nach dem Thema Morddrohungen, als er angemerkt hat, was diese wirklich kranken Einzelthemen denn bitte mit Pyro- und allgemeiner Polizeigewaltsdiskussionen zu tun hätten, wie es in den Medien pauschalisiert wird, waren die anderen beiden geschlagen.
Und es wird weitergehen...