... es war erst der 01., vermutlich haben sie gesehen, dass die gehaltszahlungen pünktlich eingegangen sind...FCK-Bergo hat geschrieben:Ganz nebenbei war die Stummung beim Training hervorragend, es wurde viel gelacht und Grüppchen konnte ich keine erkennen.
Ich hab mir mal die Trainingsberichte von Phoenix115 bei Transfermarkt durchgelesen. Außer, dass mir da stellenweise Angst und bange wird, schien da Rodnei höchst motiviert und konzentriert. Entweder täuschen die Trainingsberichte, oder Kurz gibt ihm die Pause, obwohl Rodnei es jetzt wissen will.FCK-Bergo hat geschrieben:Ach ja und Innenverteidiger waren Abel und Amedick, Rodnei schein raus zu sein.
Ich hab es vor drei Wochen geschrieben, dass alles erinnert mich fatal an Sasic letzte Tage.....SEAN hat geschrieben:Das ist mir leider auch zu Ohren gekommen. Ich kenne zwar nicht viele, die sich öfters auf dem Trainingsplatz ect. befinden, aber die wenigen sind der Meinung, das es mit dem zusammenhängt:Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Die Spieler sind wieder in kleinen Grüppchen unterwegs (das war schon mal ganz anders!); manche sagen, sie könnten den Trainer nicht mehr ernst nehmen. Mehrere Leistungsträger sind auch nicht mehr mit so mancher Entscheidung seitens des Vorstands einverstanden. Kurzum: Es gärt - und zwar gewaltig!
http://www.transfermarkt.de/de/guenther ... _2162.html
Definitiv. Ein Trainer, der viel geleistet hat und sehr viel Kredit bei uns besitzt. Der authentisch ist und sich nicht verbiegt. Der aber letztlich an sich selbst scheitert. Sasic an seinem autoritären Stil und seinem Kontrollwahn. Kurz daran, dass er einen Co-Trainer an seiner Seite will, an dem er (unter anderem) auch bei 60 gescheitert ist, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Kurz droht jetzt an dem zu scheitern, was ihm schon letzte Saison vorgeworfen wurde. Denn diesmal hat er keinen Lakic, auf den sich alle negative Emotion kanalisiert. Und er scheint die Mannschaft gegen sich zu haben. Das kann nicht gut gehen. Leider.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich hab es vor drei Wochen geschrieben, dass alles erinnert mich fatal an Sasic letzte Tage.....
Wenn das stimmt, würde ich es als Verzweiflungstat von MK werten.FCK-Bergo hat geschrieben:Also Wooten wird aller Voraussicht nach auf der Bank sitzen, wenn ich mich nicht täusche.
Fürchte, wir werden uns in den nächsten Tagen nochmals darüber unterhalten (zumindest in Bezug auf Teile der Mannschaft).W.Schnarr hat geschrieben:Wenn die Mannschaft wieder nicht kämpft, dann spielt sie offensichtlich gegen Jemand...
Es wird immer in Stimmungen alles mögliche hinein interpretiert. Wer nicht direkt und nah bei der Mannschaft steht sowie entsprechende Informationen hat kann das nicht beurteilen.FCK-Bergo hat geschrieben:Ganz nebenbei war die Stimmung beim Training hervorragend, es wurde viel gelacht und Grüppchen konnte ich keine erkennen.
Ab und zu les ich dann doch mal was sinnvollesLauternFan85 hat geschrieben:WIR sind LAUTERN
WEN sollen WIR fürchten mit über 3.500 fanatischen & frenetischen FANS im Rücken?
Gebt ALLES - fresst Graß & kotzt Blut - mehr HASS
Thomas hat geschrieben:Wooten spielt morgen mit Nemec zusammen beim FCK II gegen Koblenz. Hier der Kader für morgen, kam gerade per SMS-Service:
FCK-Kader in Mönchengladbach
Trapp, Sippel
Amedick, Abel, Rodnei, Jessen, Bugera, Dick
Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, Vermouth, Walch, Bilek, De Wit, Fortounis
Shechter, Sukuta-Pasu
(Anm.: Ein Spieler wird morgen noch gestrichen, da nur 18 Spieler erlaubt sind)
Durch einen Freistoss-Hammer von Tiffert aus 45 Metern...ikea68 hat geschrieben: Wer soll denn vorne ein Tor schiessen, wenn wir nicht mal in die Nähe eines solchen kommen?
Ist das so?Peter Gedöns hat geschrieben: Kurz daran, dass er einen Co-Trainer an seiner Seite will, an dem er (unter anderem) auch bei 60 gescheitert ist, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Ich habe es die Tage schon mal geschrieben, Moravek fehlt uns nicht persönlich, aber der Spielertyp.salamander hat geschrieben:Also fallen Shechter und Sahan gegen Lakic und Moravek so stark ab, dass dies den Niedergang alleine schlüssig begründet? Wohl kaum. Solche Überspieler waren weder Lakic noch Moravek. Und seit dem Stuttgart Spiel sind gerade mal 4 Monate vergangen.