Auf Ruckel-Stream habe ich auch keine Lust..gleich morgen früh gehts losBiguardo hat geschrieben:Kann ich nicht wirklich sagen...hab beide noch nicht so oft gesehen.
Wenn man sich durch diverse MMA-Foren etc wühlt, fällt immer wieder auf, das Jones richtig verhasst ist, quasi der Su-Pa der MMA-Welt wenn Su-Pa einer der besten Stürmer der Welt wäre. Kann ich eigentlich gar nicht verstehen, viele halten ihn wohl für arrogant? Dagegen ist Rampage seit Jahren Publikumsliebling... tja da werden heute Abend wohl ein paar Leute schwer enttäuscht werden![]()
Schaust dus dir im Stream an? Ich werds mir morgen in aller frühe mal runterladen und anschaun...bin wohl noch nie auf einen Kampf so gespannt gewesen!!

Ich finde Jones wesentlich symphatischer als Rampage, der ging mir bei der Ultimate Fighter Staffel mit Evans schon tierisch auf die Eier.
Was mich da auch oft nervt, sind diese Schlägereien im Haus. Ich finde als Kampfsportler muss man sich unter Kontrolle haben..
Meistens sind die Ufc Events, auf die ich mich am meisten freue, recht lahm. Ich hoffe, morgen ist das Gegenteil der Fall..