Forum

MMA/ Kampfsport-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Biguardo hat geschrieben:Kann ich nicht wirklich sagen...hab beide noch nicht so oft gesehen.

Wenn man sich durch diverse MMA-Foren etc wühlt, fällt immer wieder auf, das Jones richtig verhasst ist, quasi der Su-Pa der MMA-Welt wenn Su-Pa einer der besten Stürmer der Welt wäre. Kann ich eigentlich gar nicht verstehen, viele halten ihn wohl für arrogant? Dagegen ist Rampage seit Jahren Publikumsliebling... tja da werden heute Abend wohl ein paar Leute schwer enttäuscht werden 8-)

Schaust dus dir im Stream an? Ich werds mir morgen in aller frühe mal runterladen und anschaun...bin wohl noch nie auf einen Kampf so gespannt gewesen!!
Auf Ruckel-Stream habe ich auch keine Lust..gleich morgen früh gehts los :-)
Ich finde Jones wesentlich symphatischer als Rampage, der ging mir bei der Ultimate Fighter Staffel mit Evans schon tierisch auf die Eier.
Was mich da auch oft nervt, sind diese Schlägereien im Haus. Ich finde als Kampfsportler muss man sich unter Kontrolle haben..
Meistens sind die Ufc Events, auf die ich mich am meisten freue, recht lahm. Ich hoffe, morgen ist das Gegenteil der Fall..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ja ich weiss nicht, TUF kommt mir immer so ein bischen vor wie Germany's next Topmodel mit MMA... denke da wird auch vieles gestellt sein. Ich brauchs nicht wirklich, werde mir die Finals anschaun aber ansonsten ist auch gut. Auf Mayhem vs Bisping bin ich aber trotzdem sehr sehr gespannt.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

(Größtenteils) Spektakulärer Event. Bene sag bescheid wenn dus gesehen hast, will natürlich nichts spoilern!

PS: Auch die Prelims waren sehr sehenswert, hab sie mir live bei Facebook angeguckt
bene667

Beitrag von bene667 »

Biguardo hat geschrieben:(Größtenteils) Spektakulärer Event. Bene sag bescheid wenn dus gesehen hast, will natürlich nichts spoilern!

PS: Auch die Prelims waren sehr sehenswert, hab sie mir live bei Facebook angeguckt
Bin auch durch :-)
Wie ich vorausgesagt habe..das erste Mal, dass Rampage vorzeitig gestoppt wurde :-)
Schade, dass Hughes immer noch antritt..er ist eine Legende und sollte aufhören, seinen Ruf zu zerstören..echt schade..
Die Prelims habe ich noch nicht geschaut..die lade ich später.
Alles in allem ein cooler Event, vor allen Dingen Diaz's Submission..der Hammer!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Tja
Riesen Maul und nix dahinter, Rampage nur Lutscher und Kinder :D Nee das is natürlich übertrieben, Rampage ist ne Legende aber Jones ist einfach auf nem anderen Level. Zahlt sich nicht aus so jemanden zu unterschätzen. Ich denke der Kampf gegen Rashad wird jetzt der echte Test, aber ich könnte mir vorstellen das der so ähnlich ablaufen könnte. Und dann, ja dann gibts eigentlich nur noch Machidaa und Griffin, die ich aber beide absolut nicht auf Jones Höhe sehe.

Die beiden Heavyweight Kämpfe waren nicht so ansehnlich...bin irgendwie generell kein all zu großer Fan dieser Gewichtsklasse, wo ständig diese Fleischberge aufeinander prallen :wink:

Der Diaz Kampf war für mich die Überraschung des Abends ( also nicht das er gewonnen hat, sondern wie)

Und Hughes reiht sich leider in die lange Liste von Hall of Famern dieses Jahr ein, die nicht wissen wann sie den Zenit überschritten haben.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

So, morgen steht 136 an welchen von den Prelims bis zum Mainevent einen einzigen Knaller darstellt! Bin sehr gespannt auf Anthony Pettis, Melvin Guillard, Chael Sonnen und natürlich auf die Auflösung der Edgar/Maynard-Rivalry...
Aldo gegen Florian wird denk ich ne klare Sache für den Titelverteidiger... alles in allem eine absoluter Hammer-Card!

In other news, Jon Jones wird bei 140 kämpfen aber gegen Machida, Rashad ist schon wieder verletzt!!
bene667

Beitrag von bene667 »

Biguardo hat geschrieben:So, morgen steht 136 an welchen von den Prelims bis zum Mainevent einen einzigen Knaller darstellt! Bin sehr gespannt auf Anthony Pettis, Melvin Guillard, Chael Sonnen und natürlich auf die Auflösung der Edgar/Maynard-Rivalry...
Aldo gegen Florian wird denk ich ne klare Sache für den Titelverteidiger... alles in allem eine absoluter Hammer-Card!

In other news, Jon Jones wird bei 140 kämpfen aber gegen Machida, Rashad ist schon wieder verletzt!!
In der Tat eine Wahnsinns-Card. Leider muss ich Sonnatg arbeiten, d.h ich werde die Kämpfe frühestens Sonntag Abend sehen..also nix verraten ;-)
Florian wird asgeknockt und Maynard wird hoffentlich endlich den Titel bekommen, den er schon das letzte Mal verdient hatte.
Chael Sonnen wird ebenfalls ausgenockt..juhu..das wird der Hammer!!

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Edgar vs Maynard II war vielleicht der beste Kampf den ich je gesehen hab (ja bin auch noch nicht so super lange dabei) ...fand es unglaublich beeindruckend wie Edgar zurück gekommen ist, und denke das Unentschieden war damals fair, wenn auch unbefriedigend
bene667

Beitrag von bene667 »

Biguardo hat geschrieben:Edgar vs Maynard II war vielleicht der beste Kampf den ich je gesehen hab (ja bin auch noch nicht so super lange dabei) ...fand es unglaublich beeindruckend wie Edgar zurück gekommen ist, und denke das Unentschieden war damals fair, wenn auch unbefriedigend
Unglaublich, dass er diese Phase überstanden hat..unglaublich..andere Referees hätten abgebrochen, ist auch immer ne schwere Entscheidung..
zäher Hund.

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Wow.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

sorry bitte löschen
bene667

Beitrag von bene667 »

Was ein Event!!! War der Hammer :wink:
Dass Edgar gewinnt, hätte ich nie gedacht..was der nehmen kann, ist schon unfassbar!
Dass Sonnen den Kampf dermassen souverän gewinnt, hat mich auch überrascht..jetzt muss Silva nochmal ran und das wird sehr interessant.

Jetzt steht Gsp-Condit vor der Tür...das wird auch klasse..als Ufc Fan wird man mehr verwöhnt als beim Boxen, muss ich schon sagen.

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

bene667

Beitrag von bene667 »

Ist irgendwie schon ein geiler Typ :-) Und Silva hatte echt ein Schweineglück.. und das weiss er auch

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

bene667

Beitrag von bene667 »

Biguardo hat geschrieben:http://www.mmafighting.com/2011/10/18/georges-st-pierre-off-ufc-137-due-to-injury-penn-vs-diaz-new-m/

Well,fuck.
Verdammt :-( Condit ist ne harte Nuss..wäre super interessant geworden..

bene667

Beitrag von bene667 »

So..jetzt schön Penn vs Diaz schauen..freu mich schon..

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Insgesamt enttäuschendes PPV... nur das Mainevent war ne schöne Schlägerei!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Also ich geh mal von aus das du inzwischen geschaut hast, ansonsten ab hier

SPOILER

Schade das Sivers verloren hat, auch wenn er Mannheimer ist, ist ja die einzige deutsche Hoffnung im MMA wies aussieht ausser diesem Typen:
http://www.youtube.com/watch?v=888Oj_U7 ... r_embedded
Er war heut aber nicht der bessere. Denke in Sachen Titelchancen hat er damit nicht nur einen sondern 3,4,5 Schritte rückwärts gemacht.

Wie gesagt eigentlich alle Kämpfe ausser dem Mainevent enttäuschend, Nelson gegen Crocop fand ich noch ok aber das sind beides keine Highlevel Heavyweights mehr...Vor allem von Kongo hab ich mehr erwartet. Trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich das der seinen Titelkampf irgendwann bekommen wird, da er ja Velasquez noch die größten Probleme bereitet hat...

Diaz gegen Penn absolut geil
Er wird jetzt gegen GSP kämpfen dürfen (sofern er immer seine Flugzeuge kriegt), und Condit hat nicht nur ohne eigenes verschulden den Titelkampf verloren, er muss sogar nochmal um den #1 Contender Platz kämpfen! Böse Arschkarte! Anscheinend muss man in der UFC jetzt nur n bischen Pro-Wrestling scheiss abziehen im Post-Fight Interview und schon kriegt man seinen Titelkampf...

Was war noch, BJ Penn hört wohl mit nur 32 Jahren, allerdings auch nach über unglaublichen 21 UFC kämpfen auf. Sehr schade, vielleicht überdenkt er das ganze nochmal, war ja mehr im Affekt...mMn kann der noch bis zu 8 mal kämpfen, was ja keine unerhebliche Summe bedeuten würde.
bene667

Beitrag von bene667 »

Biguardo hat geschrieben:Also ich geh mal von aus das du inzwischen geschaut hast, ansonsten hab hier

SPOILER

Schade das Sivers verloren hat, auch wenn er Mannheimer ist, ist ja die einzige deutsche Hoffnung im MMA wies aussieht ausser diesem Typen:
http://www.youtube.com/watch?v=888Oj_U7 ... r_embedded
Er war heut aber nicht der bessere. Denke in Sachen Titelchancen hat er damit nicht nur einen sondern 3,4,5 Schritte rückwärts gemacht.

Wie gesagt eigentlich alle Kämpfe ausser dem Mainevent enttäuschend, Nelson gegen Crocop fand ich noch ok aber das sind beides keine Highlevel Heavyweights mehr...Vor allem von Kongo hab ich mehr erwartet. Trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich das der seinen Titelkampf irgendwann bekommen wird, da er ja Velasquez noch die größten Probleme bereitet hat...

Diaz gegen Penn absolut geil
Er wird jetzt gegen GSP kämpfen dürfen (sofern er immer seine Flugzeuge kriegt), und Condit hat nicht nur ohne eigenes verschulden den Titelkampf verloren, er muss sogar nochmal um den #1 Contender Platz kämpfen! Böse Arschkarte! Anscheinend muss man in der UFC jetzt nur n bischen Pro-Wrestling scheiss abziehen im Post-Fight Interview und schon kriegt man seinen Titelkampf...

Was war noch, BJ Penn hört wohl mit nur 32 Jahren, allerdings auch nach über unglaublichen 21 UFC kämpfen auf. Sehr schade, vielleicht überdenkt er das ganze nochmal, war ja mehr im Affekt...mMn kann der noch bis zu 8 mal kämpfen, was ja keine unerhebliche Summe bedeuten würde.
Echt kein guter Event..Sivers ist am Boden nicht gut genug, um den Titel zu holen und zu halten. Heute ist er klassisch ausgeboxt worden, aber der Cowboy ist auch absolut einer, der in die Top 3 gehört.
Ich dachte, dass Mitrione Kongo zerstört..so kann man sich irren..dennoch ist er in meinen Augen in naher Zukunft Titelträger.
War nie ein Bj Penn Fan, aber diesen Abgang fände ich schon schade...das hat er nicht verdient. Nach dem Kampf heute, denke ich, dass Gsp gegen Diaz gewinnt, er ist ihm bis aufs Boxen in allen Belangen überlegen..Condit ist von denen 3 der Stärkste, wie ich finde..sehr schade und unfair, dass man ihn jetzt übergeht..
Übrigens geiler Drehkick von dem Dicken 8-)

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

bene667

Beitrag von bene667 »

Er ist halt wirklich saukomisch.. ich hatte ihn tierisch unterschätzt und anfangs hat mich sein Gelaber auch genervt.
Aber er ist selbstironisch und echt witzig..

Am Geilsten fand ich, als er gesagt hat, dass es, wenn man einen schwarzen Gurt in Bjj unter Antonio Rodrigo Nogueira hat genauso ist, wie wenn man zu seinem Happy Meal ein Getränk dazu bekommt :D
Da hab ich auf dem Boden gelegen..seine Schwäche ist aber nunmal seine Submission-Defense..siehe seinen Kampf gegen Silva..
Der Rückkampf muss kommen..ich kann es kaum erwarten..

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Trotz eher kleiner Namen tierisch spaßiges PPV was da gestern aufgezogen wurde!
bene667

Beitrag von bene667 »

Biguardo hat geschrieben:Trotz eher kleiner Namen tierisch spaßiges PPV was da gestern aufgezogen wurde!
Absolut..schade, dass Chris Leben aufgeben musste, aber er hat auch kein Land gesehen..
Pittbull Alvez ist super drauf..was eine Maschine, einer meiner Lieblingkämpfer!

Die Prelims schaue ich mir später an.. ich will endlich Silva vs Sonnen II :D
Gsp-Diaz..was denkste? Wer machts? Ich glaube Gsp..

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Mann, sah Leben scheisse aus.
Selten einen Top-Kämpfer nach der ersten Runde so ausgepowert gesehen...
Aber ansonsten, kein Decision Kampf in der Maincard, klasse Event!!!
Antworten