Forum

MMA/ Kampfsport-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Hallo Leute,
als grosser Mma (Mixed Martial Arts) und Kampfsport-Fan im Allgemeinen, dachte ich mir, dass man ja mal einen Thread aufmachen könnte.
Wer ist Euer Lieblings-Kampfsportler, was ist Eure favorisierte Kampfkunst?
Ich mache jetzt dann mal den Anfang:
Nachdem ich Ufc 137 gesehen habe, muss ich sagen, dass ich großer Anderson Silva Fan bin und nicht genau weiß, wer ihn schlagen könnte.
Ausserdem freue ich mich schon ohne Ende auf Diaz vs St Pierre..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Wie wärs denn mit gutem alten Old School Wrestling :D
Lieblingswrestler waren immer der Undertaker und Stone Cold Steve Austin :pyro:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Taekwondo! Und dabei ganz besonders Aziz Acharki (GER) und Steven Lopez (USA). Wobei die Jungs aus dem Iran auch ziemlich, ziemlich gut sind.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ganz klar: Bud Spencer!
Es gibt immer was zu lachen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

kepptn hat geschrieben:Ganz klar: Bud Spencer!
JAAA !!! Der verdient eigentlich einen eigenen Thread :!:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
basdri

Beitrag von basdri »

Meine Lieblingsdisziplin ist das Kampftrinken.
Einen speziellen Lieblingssportler habe ich dabei nicht, ich bin hier allerdings auch ein ernstzunehmender Athlet mit Titeln auf 2 Kontinenten.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich schau mir jetzt gleich Mayweather-Ortiz an..freu mich schon 8-)
Ufc Fight Night Shields vs Ellenberger gabs eben, war ne nette Veranstaltung.
Da hat man wieder gesehen, dass im Stand Up eben nichts ans Thaiboxen rankommt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Shields gegen Ellensberger schau ich mir auch gleich an, bin mal gespannt... genau so gespannt war ich auf gsp gegen diaz aber das wird ja wohl nichts :D (der alte oberkiffer^^) und ja, glaube jones gegen rampage könnte wohl das Ding des Jahres werden so gefreut hab ich mich eigentlich noch auf keinen Kampf!

PS: Anderson Silva ist wohl der Beste dens je gab, aber das wird ja langsam langweilig mit dem!
bene667

Beitrag von bene667 »

Biguardo hat geschrieben:Shields gegen Ellensberger schau ich mir auch gleich an, bin mal gespannt... genau so gespannt war ich auf gsp gegen diaz aber das wird ja wohl nichts :D (der alte oberkiffer^^) und ja, glaube jones gegen rampage könnte wohl das Ding des Jahres werden so gefreut hab ich mich eigentlich noch auf keinen Kampf!

PS: Anderson Silva ist wohl der Beste dens je gab, aber das wird ja langsam langweilig mit dem!
Ok, dann werd ich mal nix verraten, um Dir nicht den Event zu verderben :-)
Wenn Du die Links brauchst, sag bescheid.
Wieso steigt Gsp-Diaz nicht?? Was ist da los?
Jones wird Rampage in der 1.Runde zerstören, Rampage's zeit ist vorbei und Jones ist in allen Belangen besser. Jones und Gsp sind auch die Einzigen im Moment, die Silva das Wasser reichen können.
Wobei Hughes gegen Koscheck auch sicher lässig wird..

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ich glaube Nick Diaz hat bei einigen Presseevents etc bzgl dem PPV unentschuldigt gefehlt und war eine Zeit lang von niemandem zu erreichen... was ja genau das Verhalten ist aufgrund dessen Dana White ihn so lange nicht in der UFC hat kämpfen lassen... Allerdings hat er meiner Meinung nach eine sehr sanfte Strafe erhalten, bei 137 kämpft jetzt GSP gegen Carlos Condit und Nick Diaz gegen BJ Penn. Da wurde also einfach getauscht und so sinds finde ich auch beides interessante kämpfe...

http://www.youtube.com/watch?v=a4EbRnFn0Tg
Diaz ist ein kauziger Typ....Riesenathlet aber ich glaube nicht der Hellste.

Bei Jones vs Rampage teile ich deine Einschätzung...vlt nicht in der 1. aber Jones müsste an nem normalen Tag klar überlegen sein...der Junge ist ziemlich unglaublich
Zuletzt geändert von Biguardo am 18.09.2011, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Ich vermisse den User Rockbar in diesem Thread...
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

@ bene
Frage mich die ganze Zeit schon was Tito Ortiz im Profiboxen verloren hat :lol: Aber da gibts ja noch nen anderen...

Weiß nicht, seit ich MMA für mich entdeckt hab kann ich mir Boxen nicht mehr anschauen...ist doch einfach tierisch langweilig im Vergleich.
bene667

Beitrag von bene667 »

Biguardo hat geschrieben:@ bene
Frage mich die ganze Zeit schon was Tito Ortiz im Profiboxen verloren hat :lol: Aber da gibts ja noch nen anderen...

Weiß nicht, seit ich MMA für mich entdeckt hab kann ich mir Boxen nicht mehr anschauen...ist doch einfach tierisch langweilig im Vergleich.
Der Kampf war das Kuriosteste seit dem Tyson-Holyfield Kampf.
Mayweather kriegt einen absichtlichen Kopfstoss..der Kampf wird unterbrochen, Punktabzug für Ortiz (zu Recht) dann gehts wieder los..Ortiz entschuldigt sich, hat dabei die Deckung unten und bekommt 2 Sucker-Punches..ko.
"Protect yourselves at all times!"
Soeben WAR Mayweather mein Lieblingsboxer.

bene667

Beitrag von bene667 »

Biguardo hat geschrieben:
Die Diaz Brüder sind einfach die totalen Assis, schau Dir das mal an..spricht Bände:
http://www.youtube.com/watch?v=JaS11hiAdBw

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

bene667 hat geschrieben:
Die Diaz Brüder sind einfach die totalen Assis, schau Dir das mal an..spricht Bände:
Genau deswegen wär Miller vs Diaz mal ein feines Ding aber auch das blockiert Diaz ja...
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:
Genau deswegen wär Miller vs Diaz mal ein feines Ding aber auch das blockiert Diaz ja...
Ich denke, dass Diaz stärker ist..gerade boxerisch ist er doch sehr, sehr stark.
Gsp würde ihn wahrscheinlich 5 Runden am Boden halten..seine Kämpfe haben etwas an Reiz verloren, gerade und weil er eben sehr intelligent kämpft udn mehr auf Taktik als auf Show setzt.
Silva vs Gsp..wer würde gewinnen?

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Silva ohne Probleme aber das wär allein vom körperlichen ein unfairer Kampf...denke ist auch nicht wirklich realistisch das es soweit mal kommen wird...Jones Vs Silva wär ne andere Geschichte :D Allerdings ist die LHW Devision auch so sehr interessant, gibt noch genug Kämpfer gegen die sich Jones noch beweisen könnte, allen voran Rashad Evans
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Grade Shields vs Ellenberger zu Ende gesehen

Zum Mainevent, ok, damit hab ich nicht gerechnet muss ich sagen. Schade, mag Jake Shields, sehr schwierige Zeit für ihn gerade.
bene667

Beitrag von bene667 »

Biguardo hat geschrieben:Grade Shields vs Ellenberger zu Ende gesehen

Zum Mainevent, ok, damit hab ich nicht gerechnet muss ich sagen. Schade, mag Jake Shields, sehr schwierige Zeit für ihn gerade.
Ich habe es geahnt..es kristallisiert sich eben immer mehr heraus, dass eine gute Stand Up Defense, sprich den Bodenkampf zu vermeiden, gepaart mit exzellentem Muay Thai der optimale Mix ist.
Im Bodenkampf ist Shields ein Biest, aber im Stand Up langt es einfach nicht.
Trainierst Du Mma?

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Hihi, weit davon entfernt :lol: Wie beim Fussball, schau lieber zu
bene667

Beitrag von bene667 »

Biguardo, heute beginnt "The Ultimate Fighter" ;-)
Die Serie ist eigentlich immer ganz cool..

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

:( Hoffen wir mal das das PPV heut Abend besser wird als der Rotz vorhin.
bene667

Beitrag von bene667 »

Biguardo hat geschrieben::( Hoffen wir mal das das PPV heut Abend besser wird als der Rotz vorhin.
Absolut..nach dem Spiel brauch ich MMA ;-)
Jones wird der Erste sein, der Rampage "finished"..mann, bin ich gespannt.
Was denkst Du, gewinnt Hughes oder Koscheck?

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Kann ich nicht wirklich sagen...hab beide noch nicht so oft gesehen.

Wenn man sich durch diverse MMA-Foren etc wühlt, fällt immer wieder auf, das Jones richtig verhasst ist, quasi der Su-Pa der MMA-Welt wenn Su-Pa einer der besten Stürmer der Welt wäre. Kann ich eigentlich gar nicht verstehen, viele halten ihn wohl für arrogant? Dagegen ist Rampage seit Jahren Publikumsliebling... tja da werden heute Abend wohl ein paar Leute schwer enttäuscht werden 8-)

Schaust dus dir im Stream an? Ich werds mir morgen in aller frühe mal runterladen und anschaun...bin wohl noch nie auf einen Kampf so gespannt gewesen!!
Antworten