Forum

Vorab-Diskussion: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

vorallem spielen die jetzt auch mit nem TW :wink:
Zuletzt geändert von Thomas am 05.09.2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht.
HANSLIK/Man of the important Goals
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ich bringe meinen Klassiker zum Vorschlag.

Trapp - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Kirch, Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei - Rodnei.

Vorteile sind bekannt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich bringe meinen Klassiker zum Vorschlag.

Trapp - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Kirch, Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei - Rodnei.

Vorteile sind bekannt.
und auf der Reservebank ? :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Peter Gedöns

grasnarbe hat geschrieben: und auf der Reservebank ? :wink:
Sippel, Rodnei, Rodnei, Bilek, Micanski, Rodnei. Trainer: Rodnei. Torwarttrainer: Gerald Rodneihrmann.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Trapp
Dick Amedick Rodnei Jessen
Bilek Tiffert
Vermouth Nemec Sahan
Shechter

3-1 für uns. Hab ein saugutes Gefühl.
:teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich bringe meinen Klassiker zum Vorschlag.

Vorteile sind bekannt.
Aber Kirch auch nur wegen seiner... naja wegen seiner Kreativität.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Peter Gedöns

paulgeht hat geschrieben: Aber Kirch auch nur wegen seiner... naja wegen seiner Kreativität.
Wat? Blödsinn. Kirch nur, damit es einen Sündenbock hat, falls das schiefgeht. Denn Trapp ist nun wirklich Weltklasse und Rodneiiiiiiiiiiiiiiiiii jenseits aller Kritik. Schließlich kann man den Namen so schön plärren. Und er betet so toll. Und ist ja überhaupt unser bester Verteidiger. Ergo braucht es jemanden, falls es schiefgeht. Und wenn es funktioniert, kann man sagen, dass Rodnei sogar den schwachen Kirch kompensiert hat. Oder dass der Wechsel Bilek für Kirch den Sieg brachte. Wie man es wendet, der Plan besticht durch perfide Genialität. :D
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Was soll man schon groß schreiben. Mal schauen, ob ich die richtigen Worte finde...
...
...
Reißt Euch endlich den Arsch auf verdammt noch mal. Es reicht. Kein Alibigekicke mehr. KAMPF und SIEG! Basta.

Ob es wohl fruchtet? Wir werden sehen.
!! druff un dewedder !!
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Eventuell fehlt bei Gladbach ja schonma einer :teufel2:

Zwangspause für "Flitzer" Reus

Fünfmal hat Gladbachs Flügelflitzer Marco Reus (22) bisher eine Einladung zum Nationalteam erhalten, viermal musste er wegen Verletzung absagen. Für Gladbach ein Problem: Diesmal beurteilen Experten den Heilungsverlauf sehr unterschiedlich. Lucien Favre (53) muss befürchten, dass einer seiner wichtigsten Spieler am Samstag gegen Kaiserslautern - oder auch länger - ausfällt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -reus.html
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Meine Aufstellung für BMG:

---------------Shechter-----Wooten-------------
----------------------Nemec----------------------
------------Vermouth-----------De Wit------------
------------------------Tiffert--------------------------
---Bugera-----Amedick-------Abel--------Dick----
-----------------------Trapp--------------------------
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Warum stellt denn hier so gut wie jeder den Nemec schon auf. Der ist doch erst seit einer Woche im Training. Der wird höchstens für die letzte Viertelstunde gebracht...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ahnungslosigkeit?!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Betzi191 hat geschrieben:Warum stellt denn hier so gut wie jeder den Nemec schon auf. Der ist doch erst seit einer Woche im Training. Der wird höchstens für die letzte Viertelstunde gebracht...
...um den 3:0 Rückstand aufzuholen :nachdenklich:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Komisch... war selten so gelassen, wie vor dem nächsten Spiel?!
Wenn es klappt ist alles super, wenn nicht ist man auch nicht wirklich überrascht... 8-)
Ich gehe aber fest davon aus, dass die Mannschaft sich fängt und wenigstens mit Leidenschaft spielt!
Ob es dann reicht... abwarten und Tee trinken (oder doch besser Bier)!

Aufstellung?? 1 Torwart und 10 Feldspieler! :teufel2:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Ich will die Jungs einfach kämpfen sehn... agressiv in die Zewikämpfe gehn, auch mal einen Ball länger halten und die Lunge aus dem Hals rennen!

Dann verzeihe ich den Betze Bube auch ne NIederlage und nicht wie zuletzt.
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Meine Aufstellung würde folgendermaßen aussehen:

---------------------Trapp----------------------
----Dick---------Rodnei------Orban-----Jessen--
---------------Bilek-----Tiffert------------------
----Fortounis--------------------------Kirch------
-------------Shechter------Sukuta-Pasu----------

Bilek könnte Fortounis Schwächen in der Defensive kompensieren, spielt Kirch links wird auf der Seite nichts anbrennen. Tiffert würde wieder auf seiner Lieblingsposition spielen, als leicht vorgezogener 6er und im Sturm würde Shechter alleine schon deshalb von SuPa profitieren, weil sich ein Iv immer zum 2. Stürmer orientiernen müsste und Itay so mehr Raum hätte. Amedick muss auf die Bank, gegen Köln desolat, gegen Bayern desolat und auch in der letzten Saison kein Erstliganiveau nachgewiesen (Rodnei schon). Orban kann eigentlich nicht schlechter sein. Ansonsten finde ich, dass Fortounis ins Team gehört, der ist der einzige der mich bisher positiv überrascht hat.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Ich wäre für ein 4 - 1 - 4 - 1 System mit

Trapp
Dick, Lucas, Rodnei, Jessen
Bilek / Orban
Tiffert, Fortunis, Vermouth, Sahan
Shechter

Bei Führung oder Angriff des Gegners wird daraus dann ein 4-3-2-1.

So (meine Meinung) haben wir hoffentlich genug Anspielstationen um Shechter auch mal flach anspielen zu können. Bei Flankenläufen muss auf die Grundlinie gegangen werden und dort dann ebenfalls flach zurück zu Vermouth oder Fortunis gespielt werden.
beRizzi

Beitrag von beRizzi »

Orban ist verletzt.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Schobbe hat geschrieben: Amedick kann in meinem Augen kein Fußball spielen, so leid es mir tut, der Junge ist ein klasse Kerl, aber in der Spieleröffnung ist einfach 0. Mit Glück kommt mal ein Ball, der hoch und weit von ihm geklärt wurde vorne an, ohne Ballverlust!
Mir ist es egal, ob Bilek nach vorne nicht sehr viel arbeitet, ich will einen Bilek sehen, der Defensiv alles gibt, dann ist alles in Ordnung.
Du hast imho aber schon ein recht seltsames Verständnis hinsichtlich des Fußballs.
Von einem Innenverteidiger erwartest Du eine gute Spieleröffnung, aber bei einem (defensiven) Mittelfeldspieler ist es Dir egal, wenn er nichts nach vorne tut.
lancelot

Beitrag von lancelot »

Betzi191 hat geschrieben:Trapp
Bilek Tiffert
Fortounis Sahan
Vermouth
Shechter
Unterschreib ich, genau meine Meinung!
Da fordern welche die bisherigen Totalausfälle Kirch und Sukuta Pasu. Unglaublich, was hier für Fachleute sind.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

mxhfckbetze hat geschrieben:11 mal remis
9 mal siegen
Das ist immer zu erreichen.....auf Jungs das schafft ihr....auch wenn jetzt noch Sand im Getriebe ist.....laßt euch nicht von ein paar Zweiflern und Heulsusen verrückt machen....Tausende stehen hinter euch......
Nach dem bisher gezeigten, ist Zweifeln wohl unumgänglich. Zu desolat waren die Leistungen. Und diejenigen die Du als Heulsusen betitelst, würde ich eher als Realisten bezeichnen. Denn betrachtet man den bisherigen Saisonverlauf, ist Pessimismus definitiv angesagt. Wie in SWR-Flutlicht richtig erkannt, gehts SO weiter - steigt der FCK ab!
Hoffen wir auf die Wende, möglichst bald.... :nachdenklich:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

lancelot hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Trapp
Bilek Tiffert
Fortounis Sahan
Vermouth
Shechter
Unterschreib ich, genau meine Meinung!
Da fordern welche die bisherigen Totalausfälle Kirch und Sukuta Pasu. Unglaublich, was hier für Fachleute sind.
Kirch und RSP Totalausfälle!!! Ich habe noch vor meinem geistigen Auge, die 5 hundertprozentigen, die Richie versemmelt hat, die Flasche. Trotz überragender Zuspiele aus dem Mittelfeld hat er versagt. Dafür kann man dann ruhig Sahan bringen, der bei seinen Auftritten sogar Real Madird auf sich aufmerksam gemacht hat. Und Vermouth spielt gleich von Anfang an, logisch. Ach ja, der gute Amedick muss rein, der hat einfach ein Hoch im Moment, das muß ausgenutzt werden! (*Ironie aus)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Wie in SWR-Flutlicht richtig erkannt, gehts SO weiter - steigt der FCK ab!
Hoffen wir auf die Wende, möglichst bald....
'98 in unserem letzten Meisterschaftsjahr ist der KSC mit 38 Punkten in genau der gleichen Konstellation (9 Siege, 11 Unentschieden) als drittletzter abgestiegen.
Das ist nichts anderes als Dummschwätzerei. Von daher, ignorier ihn einfach!

Ich fahre leider mit einem unguten Gefühl nach Gladbach, denn so ein Duselsieg wie letztes Jahr, gibt es nicht oft. Der FCK braucht wohl noch etwas Zeit, bis sich die Mannschaft gefunden hat, wir müssen hoffen, das dies schnell geschieht, aber viele von den Hoffnungsträgern, die hier gepostet werden, sind noch nicht fit oder verletzt, es ist also infantiles Gebrülle, wie auf dem Schulhof, was hier geschieht.
Hasta la Victoria - siempre!
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Irgendwo hat es schon einmal wer geschrieben, Rodnei auf der 6 spielen zu lassen. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir der Gedanke. Rodnei ist Kopfball- und Kampfstark, schnell und hat eine bessere Spieleröffnung als die bisher gesehenen auf dieser Position. Ein Versuch wäre es wert.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Lautre-Fan hat geschrieben:Irgendwo hat es schon einmal wer geschrieben, Rodnei auf der 6 spielen zu lassen. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir der Gedanke. Rodnei ist Kopfball- und Kampfstark, schnell und hat eine bessere Spieleröffnung als die bisher gesehenen auf dieser Position. Ein Versuch wäre es wert.
Rodnei hat überhaupt eine Spieleröffnung? :o
Gesperrt