und auf der Reservebank ?Peter Gedöns hat geschrieben:Ich bringe meinen Klassiker zum Vorschlag.
Trapp - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Kirch, Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei - Rodnei.
Vorteile sind bekannt.
Sippel, Rodnei, Rodnei, Bilek, Micanski, Rodnei. Trainer: Rodnei. Torwarttrainer: Gerald Rodneihrmann.grasnarbe hat geschrieben: und auf der Reservebank ?
Wat? Blödsinn. Kirch nur, damit es einen Sündenbock hat, falls das schiefgeht. Denn Trapp ist nun wirklich Weltklasse und Rodneiiiiiiiiiiiiiiiiii jenseits aller Kritik. Schließlich kann man den Namen so schön plärren. Und er betet so toll. Und ist ja überhaupt unser bester Verteidiger. Ergo braucht es jemanden, falls es schiefgeht. Und wenn es funktioniert, kann man sagen, dass Rodnei sogar den schwachen Kirch kompensiert hat. Oder dass der Wechsel Bilek für Kirch den Sieg brachte. Wie man es wendet, der Plan besticht durch perfide Genialität.paulgeht hat geschrieben: Aber Kirch auch nur wegen seiner... naja wegen seiner Kreativität.
...um den 3:0 Rückstand aufzuholenBetzi191 hat geschrieben:Warum stellt denn hier so gut wie jeder den Nemec schon auf. Der ist doch erst seit einer Woche im Training. Der wird höchstens für die letzte Viertelstunde gebracht...
Du hast imho aber schon ein recht seltsames Verständnis hinsichtlich des Fußballs.Schobbe hat geschrieben: Amedick kann in meinem Augen kein Fußball spielen, so leid es mir tut, der Junge ist ein klasse Kerl, aber in der Spieleröffnung ist einfach 0. Mit Glück kommt mal ein Ball, der hoch und weit von ihm geklärt wurde vorne an, ohne Ballverlust!
Mir ist es egal, ob Bilek nach vorne nicht sehr viel arbeitet, ich will einen Bilek sehen, der Defensiv alles gibt, dann ist alles in Ordnung.
Unterschreib ich, genau meine Meinung!Betzi191 hat geschrieben:Trapp
Dick Amedick Rodnei Jessen
Bilek Tiffert
Fortounis Sahan
Vermouth
Shechter
Nach dem bisher gezeigten, ist Zweifeln wohl unumgänglich. Zu desolat waren die Leistungen. Und diejenigen die Du als Heulsusen betitelst, würde ich eher als Realisten bezeichnen. Denn betrachtet man den bisherigen Saisonverlauf, ist Pessimismus definitiv angesagt. Wie in SWR-Flutlicht richtig erkannt, gehts SO weiter - steigt der FCK ab!mxhfckbetze hat geschrieben:11 mal remis
9 mal siegen
Das ist immer zu erreichen.....auf Jungs das schafft ihr....auch wenn jetzt noch Sand im Getriebe ist.....laßt euch nicht von ein paar Zweiflern und Heulsusen verrückt machen....Tausende stehen hinter euch......
Kirch und RSP Totalausfälle!!! Ich habe noch vor meinem geistigen Auge, die 5 hundertprozentigen, die Richie versemmelt hat, die Flasche. Trotz überragender Zuspiele aus dem Mittelfeld hat er versagt. Dafür kann man dann ruhig Sahan bringen, der bei seinen Auftritten sogar Real Madird auf sich aufmerksam gemacht hat. Und Vermouth spielt gleich von Anfang an, logisch. Ach ja, der gute Amedick muss rein, der hat einfach ein Hoch im Moment, das muß ausgenutzt werden! (*Ironie aus)lancelot hat geschrieben:Unterschreib ich, genau meine Meinung!Betzi191 hat geschrieben:Trapp
Dick Amedick Rodnei Jessen
Bilek Tiffert
Fortounis Sahan
Vermouth
Shechter
Da fordern welche die bisherigen Totalausfälle Kirch und Sukuta Pasu. Unglaublich, was hier für Fachleute sind.
'98 in unserem letzten Meisterschaftsjahr ist der KSC mit 38 Punkten in genau der gleichen Konstellation (9 Siege, 11 Unentschieden) als drittletzter abgestiegen.AllgäuDevil hat geschrieben:Wie in SWR-Flutlicht richtig erkannt, gehts SO weiter - steigt der FCK ab!
Hoffen wir auf die Wende, möglichst bald....
Rodnei hat überhaupt eine Spieleröffnung?Lautre-Fan hat geschrieben:Irgendwo hat es schon einmal wer geschrieben, Rodnei auf der 6 spielen zu lassen. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir der Gedanke. Rodnei ist Kopfball- und Kampfstark, schnell und hat eine bessere Spieleröffnung als die bisher gesehenen auf dieser Position. Ein Versuch wäre es wert.