Forum

Polizei bittet um Mithilfe - Entschädigung aus Berlin (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Fisch hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht obs hier rein passt, aber laut heutiger Bild werden, sogar die Ordner bzw. der Sicherheitsdienst JWD verdächtigt, dass Tor absichtlich offen gelassen zu haben.
Boah ey was ganz neues, da sieht man mal wieder wer hier alles mitliest...

(sorry Fish aber des wurde hier schon seit Tagen diskutiert.)
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Ich finde das nur allzu korrekt vom BFC :)
Aus Scheisse Gold machen :lol:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Lautrer Jung hat geschrieben:Ich finde das nur allzu korrekt vom BFC :)
...naja ich denke eher, dass denen wegen der zu erwartenden Sanktionen der Arsch auf Grundeis geht und ein Pokalausschluss den Verein wesentlich teurer zu stehen kommen würde :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
EBrück-Teufel

Beitrag von EBrück-Teufel »

Denke jeder FCK-Fan würde sich wohler fühlen wenn diese Idioten oder der Verein der genau für diese Aktionen duch seinen MOB steht härter bestraft werden anstatt einen 50 Eu-Gutschein für ein Wochenende in Berlin!

Es sollte anhand dieser Aktion ein Mahnmal vom DFB an alle anderen ............ gegeben werden!!!!!!!!!!!!

Gruss

Feindschaft, Fangesänge, teilweise Hass gehören dazu aber so nicht!!!!!!!
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Zur Ordnergeschichte ist im letzten Thread noch was ganz interessantes gepostet worden:

11Freunde Interview vom 30.06.2010, Ausschreitungen im Pokalfinale BFC Dynamo vs. Ankaraspor Külübü: http://www.11freunde.de/bundesligen/130 ... ltouristen

Ziemlich interessant vor allem die Antwort auf die Frage: "Wieso stand das Fluchttor offen?"
Radicke: Ein Versagen der Sicherheitsfirma, die auch die Ordner gestellt hat. Schon am Nachmittag bei der Einweisung wurde darauf hingewiesen, dass das Tor sicher verriegelt werden und dass sich das Gros der Ordner bei einem Rückstand des BFC vor dem Fanblock postiert. Das ist nicht passiert
Das kommt mir ja so garnicht bekannt vor...
Gargamel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

Die Opfer bekommen zusätzlich kostenlos Eintrittskarten fürs nächste BFC Spiel. :lol: (sry)
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Jetzt seid mal keine Moralapostel. Ich denk der Verein möchte schon was gut machen. Es ist eine nette Geste.
Schaut euch ach mal bei uns im Stadion (West) da gibt's nämlich genug Rechte. Bevor man bei anderen den Finger zeigt sollte man lieber erst vor seiner Haustür kehren. Ich glaub da haben wir in Lautern ach viel arbeit um das braune Pack aus dem Stadion rauszubekommen.
Wehrt euch Lautern.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Ich finde das nur allzu korrekt vom BFC :)
...naja ich denke eher, dass denen wegen der zu erwartenden Sanktionen der Arsch auf Grundeis geht und ein Pokalausschluss den Verein wesentlich teurer zu stehen kommen würde :nachdenklich:
Meinst Du wirklich, dass sich der DFB bei den zu verhängenden Sanktionen von dieser Geste beeinflussen lässt? Ich glaub´s nicht.
Bin nicht betroffen, finde aber die Einladung gut.
Wenn nichts kommt, ist´s doch auch nicht recht.
Und stattdessen spenden? Hier sollen doch ruhig die Geschädigten selbst was davon haben.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

kepptn hat geschrieben:
Ich bin ja nicht betroffen, würde aber darum bitten die Summe in meinem Namen der nächsten Synagoge oder Moschee zu spenden.
Ich weiss ja das du es gut meinst aber bevor ich den einen vollidioten das geld nehme um es dann den nächsten zu geben, werf ich ich es lieber in den Müll.

Uns selber ist dort zum glück nichts passiert aber das war der angst meines bruders bzw. meiner frau geschuldet die lieber in der 85.min gehen wollten. Ich selber wäre nicht gegangen und das war auch das erste und letzte mal das ich mein trikot ausziehe bevor ich ein Stadion verlasse.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
wat

Beitrag von wat »

Bin ich so froh wenn das BFC-thema endlich erledigt und hier wieder über Lautern diskutiert wird.
Diese ganzen Entschuldigungen sind doch echt total für den Arsch und total unglaubwürdig. Was kommt als nächstes? Wie wärs mit einer Fanfreundschaft?
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

wat hat geschrieben:Bin ich so froh wenn das BFC-thema endlich erledigt und hier wieder über Lautern diskutiert wird.
Diese ganzen Entschuldigungen sind doch echt total für den Arsch und total unglaubwürdig. Was kommt als nächstes? Wie wärs mit einer Fanfreundschaft?
:shock: Das wird auch noch kommen!
Carsi
Beitrag von Carsi »

Nimmt das Geld und spendet es eben der Kinderkrebshilfe, oder Opfer RECHTER Gewalt, usw.. einfach einem guten zweck geben und gut ist.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
steffenz
Beitrag von steffenz »

bin am überlegen ob ich / wir dieses angebot annehmen! ist halt nur so, das der verein sich so die absolution erkaufen will....selbst wenn wir es annehmen,vergessen bzw verziehen kann man das erlebte nicht....schön wäre es wenn es so wäre..aber ein we in berlin und schwupps ist wieder alles gut....gibts nur im film!
wie sollte das denn ablaufen? wo soll man sich melden usw?
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

steffenz hat geschrieben:bin am überlegen ob ich / wir dieses angebot annehmen! ist halt nur so, das der verein sich so die absolution erkaufen will....selbst wenn wir es annehmen,vergessen bzw verziehen kann man das erlebte nicht....schön wäre es wenn es so wäre..aber ein we in berlin und schwupps ist wieder alles gut....gibts nur im film!
wie sollte das denn ablaufen? wo soll man sich melden usw?
die könnten mich am arsch lecken an eurer stelle,so ein freibiergesicht wäre ich dann doch net :lol:
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Lestat
Beitrag von Lestat »

steffenz hat geschrieben:....
wo soll man sich melden usw?
Musst halt mal lesen was in der Meldung vom FCK drin steht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
steffenz
Beitrag von steffenz »

Lestat hat geschrieben:
steffenz hat geschrieben:....
wo soll man sich melden usw?
Musst halt mal lesen was in der Meldung vom FCK drin steht.
stimmt,das hab ich wohl nicht richtig gelesen! danke!

sagt mal,war eigentlich der gästeblock ausverkauft?
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

ich werd mich da mal melden obwohl ich net da war,meine eintrittskarte hab ich im gerangel natürlich verloren,kassier nen hunni oder so und treib sie so ein stück weiter in den ruin :lol:
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

steffenz hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Musst halt mal lesen was in der Meldung vom FCK drin steht.

Nein, im Gästeblock ( Sitzplätze ) war noch jede Menge Platz, die meisten standen wegen dem Regen sowieso und zwischen den BFC-Deppen wurden noch 3 Blöcke freigelassen, das hätte die Polizei easy abriegeln können, aber die haben lieber Bratwurst gefressen ( die für 2 Euro auch noch gut war )
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
steffenz
Beitrag von steffenz »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
steffenz hat geschrieben:

Nein, im Gästeblock ( Sitzplätze ) war noch jede Menge Platz, die meisten standen wegen dem Regen sowieso und zwischen den BFC-Deppen wurden noch 3 Blöcke freigelassen, das hätte die Polizei easy abriegeln können, aber die haben lieber Bratwurst gefressen ( die für 2 Euro auch noch gut war )
ja meinte ja auch den stehplatz bereich...der war recht voll...sitzplatz was recht leer....wir standen auch,trotz sitzplatzkarten!
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Im Grunde entlarvt sich die Vereinsführung doch selbst; wenn ich schon lese, "ab jetzt Null Toleranz"- was war dann die Haltung zuvor? Und, meinen die tatsächlich, dass es den Betroffenen hilft, wenn sie bsp.weise im Doppeldecker durch Berlin chauffiert werden, um ihnen die schönen Seiten dieser Stadt zu zeigen? Was an Spätfolgen, gerade bei Kindern und Heranwachsenden noch entsteht, die mit Ausgang eines Fußballspieles um Leib und Leben bangen mußten, ist doch noch gar nicht abzusehen. Da werden z.T. nicht unerhebliche Folgekosten entstehen können.
Wichtig scheint mir die vollständige Aufklärung, die nicht nur zur Ergreifung der kriminellen Täter führt, sondern auch die Verantwortung des Vereins beleuchtet. Als Betroffener würde ich mir gegebenenfalls juristische Schritte gegen den Veranstalter vorbehalten, inklusive Schmerzensgeldforderungen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
steffenz
Beitrag von steffenz »

hab ja schon im anderen fred gefragt, ob jemand meine kleine umhängetasche gefunden hat!!!
sie ist braun und recht klein...da war mein geldbeutel und ipod touch drin!
steffenz
Beitrag von steffenz »

antikochteufel hat geschrieben:Im Grunde entlarvt sich die Vereinsführung doch selbst; wenn ich schon lese, "ab jetzt Null Toleranz"- was war dann die Haltung zuvor? Und, meinen die tatsächlich, dass es den Betroffenen hilft, wenn sie bsp.weise im Doppeldecker durch Berlin chauffiert werden, um ihnen die schönen Seiten dieser Stadt zu zeigen? Was an Spätfolgen, gerade bei Kindern und Heranwachsenden noch entsteht, die mit Ausgang eines Fußballspieles um Leib und Leben bangen mußten, ist doch noch gar nicht abzusehen. Da werden z.T. nicht unerhebliche Folgekosten entstehen können.
Wichtig scheint mir die vollständige Aufklärung, die nicht nur zur Ergreifung der kriminellen Täter führt, sondern auch die Verantwortung des Vereins beleuchtet. Als Betroffener würde ich mir gegebenenfalls juristische Schritte gegen den Veranstalter vorbehalten, inklusive Schmerzensgeldforderungen.
darüber hab ich auch schon nachgedacht! johanna schläft nachts nichtmehr anständig und hat alpträume,aber der kinderarzt meinte,das kinder so ihr erlebtes verarbeiten...und man eben abwarten muss, ob da was zurückbleibt!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Wenn Ihr wissen wollt, wem Ihr Spenden könnt:

Dem LFC Berlin-Lichtenfelde. Die brauchen wegen dem BFC-Volk mal eben EUR 2000,- mehr.

Lest mal:
http://www.morgenpost.de/sport/article1 ... sagen.html
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Betzedeifel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzedeifel »

Ihr macht ja gerade so als ob das Präsidium oder de rFanbeauftrage vom BFC höchstpersönlich drauf geschlagen hätte. Will das nicht verharmlosen was in Berlin geschehen ist aber ich finds cool vom BFC das wenigstens etwas kommt. Seid nicht so kritisch den "Verein" gegenüber. Oder hat sich die Lautrer "Fanszene" immer vorbildlich verhalten??
You`ll never walk alone!!!!!
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Find ich super von dem Verein BFC und den Verantwortlichen dort!
Zur Aufklärung können doch alle nur sagen:

ALLE mit GLATZE und SPRINGER einbuchten!!!

Scheiß BFC Hools-Na...
Die gehören von morgens bis abends gefoldert!

Gute Besserung und viel Spaß in Berlin den Verletzen!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Antworten