Genau - Falcao von Porto...oder so, ne ?fck ulli hat geschrieben:Der kann laki nie ersetzen wir brauchen noch eine granate denk das hoffer bleibt micanski sollte man ein jahr ausleihen
Seit wann bist du Scout bei Bayermxhfckbetze hat geschrieben:Klasse.
Hab ihn seit Jahren auf dem Wunschzettel.
Richig, der einzige Vergleich erfolgt nach der Saison, anhand von Toren.mxhfckbetze hat geschrieben:Vergeßt doch mal den Lakic. Wir brauchen jetzt Stürmer von anderem Format.
Jeden Neuzugang mit Lakic zu vergleichen, bringt nix.
Soll das witzig sein?Mein Beileid an dich.....devil-enzo hat geschrieben:so das ist dann wohl der Schokoriegel von dem Kuntz bei Flutlicht sprach ...
glaube, alle hier sehnen sich nach einem transfer. ist schon schwer, seit einer woche keine neuigkeiten mehr vom betzenberg zu hörenpaulgeht hat geschrieben:naja immer langsam - es ist ja noch nichts fest. Und Völler (siehe oben) spricht von AUSLEIHEN und dem Interesse MEHRERER Vereine.
leute wenn hier schon wieder diskutiert wird ob ein sukuta-pasu einen lakic ersetzen kann , find ich das schon sehr absurt der junge ist 20 jahre , wer wußte als lakic 20 war wer das ist und ob er bei uns mal 16 tore in der bundesliga schießen wird ,also laßt mal die kirche im dorf ,und der junge wird wohl kaum von der U17 bis U21 alles durchlaufen haben wenn er ne lusche wäre ,und lakic kam von berlin " den kante kein Sch..........n auf deutsch gesagt "fck ulli hat geschrieben:Der kann laki nie ersetzen wir brauchen noch eine granate denk das hoffer bleibt micanski sollte man ein jahr ausleihen
Nicht so ganz.Betzesüchtig!! hat geschrieben:
glaube, alle hier sehnen sich nach einem transfer. ist schon schwer, seit einer woche keine neuigkeiten mehr vom betzenberg zu hören
Erstens das und Zweitens haben wir mit Nemec schon eine "Sturm-Kante". Finde die Verpflichtung von Sukuta-Pasu völlig unangemessen. 20jahre alt, der hilft uns nicht mehr als einer aus unserer erfolgreichen U23.Weschtkurv hat geschrieben:Für mich wäre es erstmal wichtiger, Moravek, Petsos und Ilicevic zu halten, als irgendeinen Transfer zu machen.
Ratinho17 hat geschrieben:Sukuta Pasu soll den Sanogo neben Altintop machen
Das hat er Anfang April gesagt. Heut ist der 23. Mai.paulgeht hat geschrieben:naja immer langsam - es ist ja noch nichts fest. Und Völler (siehe oben) spricht von AUSLEIHEN und dem Interesse MEHRERER Vereine.
1. Petsos wurde schon längt für ein weiteres Jahr ausgeliehen..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Erstens das und Zweitens haben wir mit Nemec schon eine "Sturm-Kante". Finde die Verpflichtung von Sukuta-Pasu völlig unangemessen. 20jahre alt, der hilft uns nicht mehr als einer aus unserer erfolgreichen U23.Weschtkurv hat geschrieben:Für mich wäre es erstmal wichtiger, Moravek, Petsos und Ilicevic zu halten, als irgendeinen Transfer zu machen.
hat er seitdem was anderes von sich gegeben?Betzegeist hat geschrieben:Das hat er Anfang April gesagt. Heut ist der 23. Mai.paulgeht hat geschrieben:naja immer langsam - es ist ja noch nichts fest. Und Völler (siehe oben) spricht von AUSLEIHEN und dem Interesse MEHRERER Vereine.
Da kann man sich nur fragen, ob du den Spieler überhaupt jemals spielen sehen hast, wenn du ihn ernsthaft mit Nemec vergleichst und als "Sturm-Kante" bezeichnest. Aber Hauptsache, einen Kommentar abgelassen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Erstens das und Zweitens haben wir mit Nemec schon eine "Sturm-Kante". Finde die Verpflichtung von Sukuta-Pasu völlig unangemessen. 20jahre alt, der hilft uns nicht mehr als einer aus unserer erfolgreichen U23.Weschtkurv hat geschrieben:Für mich wäre es erstmal wichtiger, Moravek, Petsos und Ilicevic zu halten, als irgendeinen Transfer zu machen.
Petsos ist doch schon fix, dass er noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt undWeschtkurv hat geschrieben: Für mich wäre es erstmal wichtiger, Moravek, Petsos und Ilicevic zu halten, als irgendeinen Transfer zu machen.