mal gespannt wie er sich so macht...
fck ulli hat geschrieben:Der kann laki nie ersetzen wir brauchen noch eine granate denk das hoffer bleibt micanski sollte man ein jahr ausleihen
Genau - Falcao von Porto...oder so, ne ?
mxhfckbetze hat geschrieben:Klasse.
Hab ihn seit Jahren auf dem Wunschzettel.
Seit wann bist du Scout bei Bayer

Hasta la Victoria - siempre!
Vergeßt doch mal den Lakic. Wir brauchen jetzt Stürmer von anderem Format.
Jeden Neuzugang mit Lakic zu vergleichen, bringt nix.
so das ist dann wohl der Schokoriegel von dem Kuntz bei Flutlicht sprach ...
mxhfckbetze hat geschrieben:Vergeßt doch mal den Lakic. Wir brauchen jetzt Stürmer von anderem Format.
Richig, der einzige Vergleich erfolgt nach der Saison, anhand von Toren.
Es gibt immer was zu lachen.
Guter Transfer
Der macht seine Tore!

Der macht seine Tore!
devil-enzo hat geschrieben:so das ist dann wohl der Schokoriegel von dem Kuntz bei Flutlicht sprach ...
Soll das witzig sein?Mein Beileid an dich.....

Freu mich
Sukuta-Pasu wird uns weiterhelfen! Talentierter, schneller Typ der in das Team passt!

Kämpfen Lautern!
paulgeht hat geschrieben:naja immer langsam - es ist ja noch nichts fest. Und Völler (siehe oben) spricht von AUSLEIHEN und dem Interesse MEHRERER Vereine.
glaube, alle hier sehnen sich nach einem transfer. ist schon schwer, seit einer woche keine neuigkeiten mehr vom betzenberg zu hören

SuPa Transfer
Ein Video von dem Spiel Freiburg gegen St. Pauli als mit Sukuta-Pasu die Wende kam.
http://www.youtube.com/watch?v=LLt_tcY1RrE
Mit ihm werden wir noch viel Spaß haben!

Ein Video von dem Spiel Freiburg gegen St. Pauli als mit Sukuta-Pasu die Wende kam.
http://www.youtube.com/watch?v=LLt_tcY1RrE
Mit ihm werden wir noch viel Spaß haben!

fck ulli hat geschrieben:Der kann laki nie ersetzen wir brauchen noch eine granate denk das hoffer bleibt micanski sollte man ein jahr ausleihen
leute wenn hier schon wieder diskutiert wird ob ein sukuta-pasu einen lakic ersetzen kann , find ich das schon sehr absurt der junge ist 20 jahre , wer wußte als lakic 20 war wer das ist und ob er bei uns mal 16 tore in der bundesliga schießen wird ,also laßt mal die kirche im dorf ,und der junge wird wohl kaum von der U17 bis U21 alles durchlaufen haben wenn er ne lusche wäre ,und lakic kam von berlin " den kante kein Sch..........n auf deutsch gesagt "
Ich freu mich! Sukuta-Paso hatte mich beim Gewinn des U19-EM-Titels total überzeugt. Da hat er auch ordentlich gegoalt. Ich denke er hat wirklich Potential und ist bei MK gut aufgehoben.
Betzesüchtig!! hat geschrieben:
glaube, alle hier sehnen sich nach einem transfer. ist schon schwer, seit einer woche keine neuigkeiten mehr vom betzenberg zu hören
Nicht so ganz.
Für mich wäre es erstmal wichtiger, Moravek, Petsos und Ilicevic zu halten, als irgendeinen Transfer zu machen.
Weschtkurv hat geschrieben:Für mich wäre es erstmal wichtiger, Moravek, Petsos und Ilicevic zu halten, als irgendeinen Transfer zu machen.
Erstens das und Zweitens haben wir mit Nemec schon eine "Sturm-Kante". Finde die Verpflichtung von Sukuta-Pasu völlig unangemessen. 20jahre alt, der hilft uns nicht mehr als einer aus unserer erfolgreichen U23.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Stehe dieser evtl. kommenden Verpflichtung, entgegen vieler positiver Meinungen hier, sehr skeptisch gegenüber...hoffe auf einen Durchbruch, aber zuzutrauen ist es ihm nicht aufgrund der letzten (für einen Stürmer) torlosen Jahre...die Bundesliga (auch 2. Liga) Tor und Einsatzquote bei St. Pauli! ist mehr als Mau und dies sollte man auch nicht an dieser einen und in den letzten Jahre einzigen Bänderverletzung festmachen!
Viele denken hier auch immer, alle Spieler die kommen und sich bei anderen Mannschaften nicht durchsetzen können, werden von K&K bekehrt und blühen zur Bestform auf...finde man sollte nicht zuviel von unseren Heilsbringern erwarten...hätte lieber einen Maierhofer in unserem Tress gesehen!
PS: Es haben schon viele irgendwelche U-Nationalmannschaften durchlaufen und sind danach in der Versenkung bzw. bei irgendeinem 3. un 4. Ligisten verschwunden!
Viele denken hier auch immer, alle Spieler die kommen und sich bei anderen Mannschaften nicht durchsetzen können, werden von K&K bekehrt und blühen zur Bestform auf...finde man sollte nicht zuviel von unseren Heilsbringern erwarten...hätte lieber einen Maierhofer in unserem Tress gesehen!
PS: Es haben schon viele irgendwelche U-Nationalmannschaften durchlaufen und sind danach in der Versenkung bzw. bei irgendeinem 3. un 4. Ligisten verschwunden!
Ratinho17 hat geschrieben:Sukuta Pasu soll den Sanogo neben Altintop machen

Ich fände diese Verpflichtung sehr gut. Vor allem wenn es mit dem Kauf klappt. Sukuta-Pasu ist ein junger Stürmer mit einem Riesen-Potential. Ein Mann für die Zukunft. Ob nah oder fern liegt daran, wie schnell Marco Kurz ihn hinbekommt, bzw. wie schnell Sukuta-Pasu an sich arbeitet und hoffentlich verletzungsfrei bleibt.
Dann warten wir doch mal die offizielle Bestätigung ab.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
paulgeht hat geschrieben:naja immer langsam - es ist ja noch nichts fest. Und Völler (siehe oben) spricht von AUSLEIHEN und dem Interesse MEHRERER Vereine.
Das hat er Anfang April gesagt. Heut ist der 23. Mai.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Für mich wäre es erstmal wichtiger, Moravek, Petsos und Ilicevic zu halten, als irgendeinen Transfer zu machen.
Erstens das und Zweitens haben wir mit Nemec schon eine "Sturm-Kante". Finde die Verpflichtung von Sukuta-Pasu völlig unangemessen. 20jahre alt, der hilft uns nicht mehr als einer aus unserer erfolgreichen U23.
1. Petsos wurde schon längt für ein weiteres Jahr ausgeliehen

2. Sukuta-Pasu ist nicht annäherend so wie Nemec. Der ist viel beweglicher und schneller als Nemec und nicht diese "Sturm-Kante" wie du es sagst.
Kämpfen Lautern!
Betzegeist hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:naja immer langsam - es ist ja noch nichts fest. Und Völler (siehe oben) spricht von AUSLEIHEN und dem Interesse MEHRERER Vereine.
Das hat er Anfang April gesagt. Heut ist der 23. Mai.
hat er seitdem was anderes von sich gegeben?
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Für mich wäre es erstmal wichtiger, Moravek, Petsos und Ilicevic zu halten, als irgendeinen Transfer zu machen.
Da kann man sich nur fragen, ob du den Spieler überhaupt jemals spielen sehen hast, wenn du ihn ernsthaft mit Nemec vergleichst und als "Sturm-Kante" bezeichnest. Aber Hauptsache, einen Kommentar abgelassen.
Betze!
Weiss nicht was ich davon halten soll.
Ersatz für Lakic ist er denke ich nicht...eher Ergänzungsspieler.
Dann hätten wir Nemec, Pasu, Micanski und eventuell Hoffer + einen Ersatz für Lakic. Das sind 5 Stürmer und damit mal locker 1 zu viel!
Leider ist mir die Qualität im Angriff bisher auch noch deutlich zu wenig!
Wir wissen ja noch nicht was mit Moravek, Hlousek und Ivo ist.
Baustellen sind aber scheinbar genug vorhanden.
Ersatz für Lakic ist er denke ich nicht...eher Ergänzungsspieler.
Dann hätten wir Nemec, Pasu, Micanski und eventuell Hoffer + einen Ersatz für Lakic. Das sind 5 Stürmer und damit mal locker 1 zu viel!
Leider ist mir die Qualität im Angriff bisher auch noch deutlich zu wenig!
Wir wissen ja noch nicht was mit Moravek, Hlousek und Ivo ist.
Baustellen sind aber scheinbar genug vorhanden.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Willkommen in der Hölle Richi,
Zeig allen was du kannst schlag ein wie eine Bombe.
Zeig allen was du kannst schlag ein wie eine Bombe.
Willkommen in der Hölle <3
Weschtkurv hat geschrieben:Für mich wäre es erstmal wichtiger, Moravek, Petsos und Ilicevic zu halten, als irgendeinen Transfer zu machen.
Petsos ist doch schon fix, dass er noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt und
für was willst du den Ivo halten?
Dafür das er nicht spielt und dauernd verletzt ist? Also den Ivo würde ich als
erstes (weit vor Trapp oder sonst wem) zu Geld machen...
Wir haben doch gesehen, dass es auch gut ohne ihn geht.
Eine Verpflichtung von Sukuta-Pasu sehe ich durchaus als Verstärkung für die
Mannschaft. Klar, können nicht alle Transfers einschlagen (siehe Amri), aber
K&K werden sich schon was dabei denken, wenn sie den verpflichten wollen.
Zuletzt geändert von bigmcmurph am 23.05.2011, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.