will am SA auch kommen. nur war ich noch nie bei nem Amateure spiel Wie ist es da mit Tickets? So viel ich weiß sind wir ja da nicht in der west oder ?? Oh gott ist das Peinlich
Normal ist die erste Kasse an der Südtribüne offen, wenn Du von der West her kommst (also direkt neben dem Fanshop). Dort kommst Du dann rein in die Süd, wo ein oder zwei Blöcke offen sein werden (4.1, evtl. noch 4.2). Die West ist tatsächlich zu.
Altmeister hat geschrieben:Normal ist die erste Kasse an der Südtribüne offen, wenn Du von der West her kommst (also direkt neben dem Fanshop). Dort kommst Du dann rein in die Süd, wo ein oder zwei Blöcke offen sein werden (4.1, evtl. noch 4.2). Die West ist tatsächlich zu.
Die haben ja oft nur 200 - 300 Zuschauer. Und die sind dann eben auf der Süd. Warum sie das mal so eingeführt haben, weiß ich nicht, es ist aber schon länger so. Bringt der Gastverein viele Leute mit, kommen die in den normalen Gästeblock. Haben die selbst nur 3 - 4 Leute dabei, sind die auch auf der Süd.