Forum

Diskussionen über Trainer Wolfgang Wolf

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

grandmaster hat geschrieben:@kepptn
wenn du zwei deiner kindergärtnerinnen zum nächsten spiel mitbringst,dann werden wir die besten freunde. :wink:

weisst du,im prinzip sehe ich nur unser felle.ev.fortschwimmen...wenn sich unsere gegner nicht weiterhin so dumm dranstellen..dass macht mir ehrlich ein bisschen angst....

und @seb
unsachlich??sorry ,hängt mir so hoch.
für mich zählt ein offensiver mittelfeldstürmer in unserer sturmbesetzungssituation..sorry für das unwort-als stürmer.
die beiden jungs machen halt druck..und den brauchen war.
als unsachlich..naja....ansichtssache.

Wir könnten doch mal in der rückrunde vor einem spiel ein kleines forumstreffen abhalten..da würden bestimmt einige missverständnisse aus dem weg geräumt.manchmal sind worte schnell missverstanden....

gruss

Glaub mir Du wirst mir dankbarer sein wenn ich Dir die net mitbring, Kinderärtnerinnen sind nimmer so wie sie mal waren.

Ich hab auch keine ahung wie es weitergeht, das mit den daoschimmenden fellen passt bildlich. Aber ich gebe da Wolf nicht die alleischuld und schon garnicht so das ich einen Ersatz für ihne verlange, vielmehr fordere ich das er jetzt in der Winterpause ein deffiitives team bildet eine Stammelf die sich aufeinander einspielen kann. Das ist meiner bescheidenen Meinung nach die beste Chance, wenn nicht wirklich ein schlummerndes Talent günstig erworbe werden kann. Ausserdem sollte für Fälle wie am Freitag ein Notfallplan existieren, wenn wie Müller ein Schlüsselspieler ausfllt und später Beda. Es stimmt schon das ab der Auwechslung von müller der Wurm drin war, genau wie im Spiel davor nach Demais Verletzung. Und da ist dann auch die Kurve gefragt, dann müssen wir einfach erst Recht anfeuern und dem Team zeigen das wir was sehen wollen, das war am Fr auch nur schleppend passiert. Die meisten haben doch bei der Halbzeit schon resigniert, wie soll es da denn erst dem Team gehen?

Klar das sind alles Profis die zeitnah erstklassig sei wollen, aber trotzdem existiert das Team so erst ein halbe Jahr und konnte sich durch die rotationen nie so einspielen wie es KSC, Rostock, Duisburg und Co. schon seit Jahren tun.
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Wolf soll also offensiver spielen lassen?
Wenn Pavlovich verletzt, Halfar verletzt, Karadas und Ziemer völlig außer Form, wen solle er dann noch außer Daham (der zwar immerhin 7 Tore, aber ja auch nicht gerade den Knipser darstellt) denn noch vorne spielen lassen? :?:
Ich fänds ja auch cooler, wenn wir offensiver spielen, aber ich glaub kaum, dass die mit dem momentanen Kader so möglich ist.
Gegen Köln hat er eigentlich keine großen Möglichkeiten, sowohl im defensiven als auch im offensiven Bereich. Dass er dann nur mit einem Stürmer spielt ist für mich schon noch verständlich.
Wenn aber hoffentlich über die Winterpasue die Stürmer richtig fit werden bzw vll novh ein neuer kommt, muss Wolf dann eigentlich schon wieder mit 2 Spitzen spielen lassen :!:
Betzegeher
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

grandmaster hat geschrieben:Weiter mit Wolf?

Meine Meinung...NEIN....es sei denn in der rückrunde wird wieder offensiver gespielt.

es kann doch nicht das,dass eine mannschaft,die aufsteigen will und muss...zu hause gegen die absoluten flaschen immer nur mit einem stürmer antreten..aufwachen...nur mit toren können wir spiele gewinnen.da kann ich nicht zu hause immer nur mit einem stürmer antreten--oder auswärts bei mannschaften die ganz unten rumkrebsen.herr wolf muss einfach das spiel offensiver gestalten lassen...die ersten spiele,da hats noch geschnackelt und hat spass gemacht der neuen mannschaft zu zusehen.fehler,die waren doch egal.und jetzt????kommen wir wieder in die zeitalter von gerets und jara.schön brav defensiv.lieber verlieren als immer nur ein punkt..die untentschieden bringen uns nicht zurück.siehe erste abstiegssaison.
da lässt er reinert,halfar,ziehmer auf der bank schmoren und so stolperer wir karadas oder villar in der gegend rumfallen.scheiss drauf,90 minuten rennen muessen die doch koennen.wir waren noch nie die erfinder der höheren spielkultur...aber gekämpft und gerannt wurde min. 80 minuten.jungs,ich sehe verdammte paralellen am himmel aufsteigen.
hoffentlich entsinnt sich wolf wieder...und übernimmt sich nicht mit seiner doppelfunktion als trainer und manager....
....

es muss was passieren....

gruss

h.

Verschoben von spritzpistole: Verschoben in "Allgemeines"

Was soll den dieser Beitrag? Wir sind punktgleich mit dem 3. Platz, also mit einem Aufstiegsplatz und das mit einer Budget, mit dem wir im Mittelfeld spielen müssten. Ich bin sehr froh, dass wir in WW endlich mal einen Trainer haben, der auch zum FCK passt. Wartet mal die Rückrunde ab, wenn wir vielleicht noch einen 2. guten Stürmer haben. Bin mir 100%ig sicher, dass wir mit WW den Aufstieg schafen.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Betzegeher hat geschrieben:Was soll den dieser Beitrag? Wir sind punktgleich mit dem 3. Platz, also mit einem Aufstiegsplatz und das mit einer Budget, mit dem wir im Mittelfeld spielen müssten. Ich bin sehr froh, dass wir in WW endlich mal einen Trainer haben, der auch zum FCK passt. Wartet mal die Rückrunde ab, wenn wir vielleicht noch einen 2. guten Stürmer haben. Bin mir 100%ig sicher, dass wir mit WW den Aufstieg schafen.

:applaus:

RICHTISCH! Wollen wir jetzt ne Trainer-Diskussion anfangen wie in Freiburg? (vgl. Tabellenstand FCK - SCF... na, merkt ihr was?)

Also ich hatte vor dem ersten Spieltag gedacht, dass wir im Mittelfeld rumdümpeln. Das es schwer werden wird, war doch wohl allen klar, oder? Also warten wir doch mal ab, was in der Rückrunde passiert. Jetzt wieder Trubel in den Verein, in dem es im Moment wohltuend ruhig zugeht, zu bringen, nützt doch keinem :!: Lasst unsern Trainer in Ruhe seine Arbeit machen und WIR machen unsere:
:!: Die Mannschaft anfeuern und hinter ihr und dem Trainer stehen :!:

Auf nen 3er in Kölle!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
chris fck

Beitrag von chris fck »

Flo ausm Norden hat geschrieben:
Betzegeher hat geschrieben:Was soll den dieser Beitrag? Wir sind punktgleich mit dem 3. Platz, also mit einem Aufstiegsplatz und das mit einer Budget, mit dem wir im Mittelfeld spielen müssten. Ich bin sehr froh, dass wir in WW endlich mal einen Trainer haben, der auch zum FCK passt. Wartet mal die Rückrunde ab, wenn wir vielleicht noch einen 2. guten Stürmer haben. Bin mir 100%ig sicher, dass wir mit WW den Aufstieg schafen.

:applaus:

RICHTISCH! Wollen wir jetzt ne Trainer-Diskussion anfangen wie in Freiburg? (vgl. Tabellenstand FCK - SCF... na, merkt ihr was?)

Also ich hatte vor dem ersten Spieltag gedacht, dass wir im Mittelfeld rumdümpeln. Das es schwer werden wird, war doch wohl allen klar, oder? Also warten wir doch mal ab, was in der Rückrunde passiert. Jetzt wieder Trubel in den Verein, in dem es im Moment wohltuend ruhig zugeht, zu bringen, nützt doch keinem :!: Lasst unsern Trainer in Ruhe seine Arbeit machen und WIR machen unsere:
:!: Die Mannschaft anfeuern und hinter ihr und dem Trainer stehen :!:

Auf nen 3er in Kölle!

leider sehen das nciht alle so und man kann auch nciht alle überzeugen...:(

edit: sry, das mitm zitat hat irgndwie ncih hingehauen... aber ihr wisst ja wohl worauf ich geantwortet hab ;)
Edit by spritzpistole: Zitatfunktion berichtigt ;)
Betzefritzl

Beitrag von Betzefritzl »

Wolf muss weg!

Siehe alle meine Kommentare. Der Stümperer macht alles kaputt!
Fehleinkäufe, die Jungen verunsichert, zu defensiv usw. usw....

Es geht nicht mehr!

:shock:
jos

Beitrag von jos »

Was ist denn ein Stümperer?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Komparativ von Stümper...

Stümper - Stümperer - am Stümpersten :lol:
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Mal ganz ehrlich ich bin für *close*
Man sollte mal beachten der Trainer und die Mannschaft(komplett erneuert) steht auf Platz 4....Das ist ein guter Saison Verlauf..klar war mal mehr drin z.B. in Karlsruhe und auch klar ist das ich manche Entscheidungen nicht nachvollziehen kann, aber Fakt ist das mir mit einer wirklichen Verstärkung in der Winterpausen um den Aufstieg mitspielen können....
Und eine Trainerdiskussion bringt ja eh nichts...außer unruhe..hehe
whatever will be will be the champions of germany
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

PsYKo hat geschrieben:Mal ganz ehrlich ich bin für *close*
Man sollte mal beachten der Trainer und die Mannschaft(komplett erneuert) steht auf Platz 4....Das ist ein guter Saison Verlauf..klar war mal mehr drin z.B. in Karlsruhe und auch klar ist das ich manche Entscheidungen nicht nachvollziehen kann, aber Fakt ist das mir mit einer wirklichen Verstärkung in der Winterpausen um den Aufstieg mitspielen können....
Und eine Trainerdiskussion bringt ja eh nichts...außer unruhe..hehe

100%ige Zustimmung. Vor der Saison haben alle gesagt, dass es voll schwer wird für uns und jetzt sagen die alle, dass der Wolf Fehler macht usw. Will mal einen von denen hören, wenn wir in Köln gewinnen. Dann ist ja wieder alles super und der Wolf hat das Beste aus der Mannschaft rausgeholt etc.

Bin auch für *close* und natürlich für 3 Punkte in Köln. :teufel2:
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Für close wäre ich persönlich nicht, erinnert euch mal an die Humba Diskussion, wo schon zig Leute ein close gefordert haben, und nun?
Es sind mittlerweile 436 Einträge zu diesem Thema erstellt worden.
Die Meinung zum Thema "Trainer" kund geben ist eigentlich ganz gut, jedoch sollte sie in einem gewissen Rahmen bleiben.
Aber dafür haben wir ja unsere Admins und Moderatoren :winken:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
grandmaster

Beitrag von grandmaster »

@betzegeher
wie willst du wisen, ob ich heute abend meine meinung über den trainer nach einen sieg ändere?
ich ändere sie nicht.es ist meine meinung und niemand kann daran was rütteln..und hellsehen kannst dunicht,oder? :wink:
he,aktzeptiert doch andere meinungen--egal was für ein thema--und verallgemeinert nicht immer alles und vorallendingen fehlt vielen der respekt im umgang untereinander.
manche reissen immer unglaublich die klappe auf und sind beleidigend.bleibt doch sachlich....
auf drei punkte und auf eine offensivere spielweise unseres vereins.
es wird alles gut....
habe auf den wunschzettel zwei stürmer geschrieben...vielleicht klappts ja und die liegen dan bei mir unter dem baum.
gruss
h.
chris fck

Beitrag von chris fck »

ich hoffe, dass nach dem spiel heute erstmal alle zufrieden sind und kein problem haben, mit wolf ins neue jahr zu gehen :D
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

chris fck hat geschrieben:ich hoffe, dass nach dem spiel heute erstmal alle zufrieden sind und kein problem haben, mit wolf ins neue jahr zu gehen :D

Ich verstehe nur nicht, warum er Karadas als IV aufstellt, aber sch...egal! Hauptsache gepunktet in Köln. 8-)
chris fck

Beitrag von chris fck »

Betzegeher hat geschrieben:
chris fck hat geschrieben:ich hoffe, dass nach dem spiel heute erstmal alle zufrieden sind und kein problem haben, mit wolf ins neue jahr zu gehen :D

Ich verstehe nur nicht, warum er Karadas als IV aufstellt, aber sch...egal! Hauptsache gepunktet in Köln. 8-)

du sagst es!
Antworten