Manni_in_Rot hat geschrieben:Naja,bei Simunek war/ist halt das Problem das er nur einmal richtig fit war in dieser Saison und sich genau dann wieder verletzt hatte.
kann mich dem vorredner anschließen, simunek war die ganze runde über leider verletzt. micanski ist mir ein nebulöses thema, offensichtlich hätte man in der runde mal ne alternative gebraucht, als laki€ nicht traf, aber keiner von uns weis was da oben hinter den türen gesprochen/ gemacht wird.
vielleicht hat micanski nen goldenen löffel geklaut, oder in die mittagssuppe gepinkelt oder sk und mk gesagt, dass er unbedingt wieder weg will??? keiner kann das beurteilen.
aber die bilanz der beiden ist überragend.
tiffert: gehört in die nationalelf
kirch: spielt unauffällig sein ding
jessen: hatte ich mir mehr erwartet
moravek: riesen sprung für den jungen, für uns ein ganz wichtiger
jimmy: wenige: aber wichtige tore
petsos: viel von der leistung nie ab
etc.
aber es fällt auf dass sk und mk ein händchen dafür hatten aus kaum mittel einen ordentlichen ertrag erarbeiteten.
wir sind 5 spiele vor schluss auf einem guten weg uns vlt schon gegen pauli zu retten. wer hätte das erwartet?
nächste runde gehts aber gleich wieder bei null los.
wieder keine kohle, und spieler wie mora oder jimmy sind wohl kaum zu halten, sippel und ilicevic werden woanders beworben.
wir müssen wieder genau kucken ob wir für lau trotzdem ne schlagkräftige truppe hinbekommen.
umso bitterer erscheint mir die kohleproblematik, wenn man anerkennt, dass ohne die unruhe rund um laki€s wechsel zu arscheloche wolfsburg eine dfb pokalendspiel gegen freudetrunkene schalker möglich gewesen wäre.....