deluxe115 hat geschrieben:Wenn wir in den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte holen (soviel wie in der bisherigen Rückrunde), dann sollten wir uns nach einem neuen Trainer umsehen. Ein Trainerwechsel kann im Abstiegskampf Wunder bewirken siehe Gladbach, Stuttgart oder auch Köln![]()
![]()
![]()
Es geht hier nicht um den Herr Kurz sonder um den Verein und um seine Existenz.
Betzebub* hat geschrieben:Teuflisch hat geschrieben:
Schauen wir nächstes Jahr wieder 2. Liga!?!?!
bin dabei, dann bekommt man wenigstens ohne probleme karten
ach egal, lieber keine karten und dafür erste Liga!!
Jerrylee hat geschrieben:Betzebub* hat geschrieben:
bin dabei, dann bekommt man wenigstens ohne probleme karten
ach egal, lieber keine karten und dafür erste Liga!!
bin beruhigt.. nach meinen Berechnungen steigen Pauli, Gladbach ab und Wolfsburg geht in die Relegation.
Diablo-Rojo hat geschrieben:PS: Ich möchte hier KEINE schlechter/guter Fan Diskussion vom Zaun brechen; die gibts zu genüge in allen Varianten. Ich will einfach nur verstehen wie man FCK-Fan sein kann und nach zwei Jahren, bei einem höchst kritischen Thema auf einmal aus dem Quark kommt und hier solche Forderungen postet. Wartet man da in seinem stillen Kämmerlein bis es endlich mal schlecht läuft oder wie darf ich mir das vorstellen?
Piet.loves.Fck hat geschrieben:Würde mich mal über diese Aufstellung freuen:
----------------------------------------Sippel-----------------------------------------------
---------Dick-------------Abel------------------Rodnei------------Bugera-------------
----------------------------------------Bilek-------------------------------------------------
--------------Tiffert------------------------------------Ilicevic----------------------------
-------------------------------------Moravek-----------------------------------------------
----------------------Nemec----------------------Hoffer---------------------------------
Basti91 hat geschrieben:Will jemand die Aufstellung für Samstag wissen?
-----------------------------Sippel-----------------------------------
Dick-----------------Abel--------Rodnei-----------------Jessen
---------------------Petsos------Tiffert---------------------------
Kirch--------------------------------------------------------Hlousek
---------------------------Moravek----------------------------------
-----------------------------Lakic-------------------------------------
Jede Wette! Wer hält dagegen?
no_remorse hat geschrieben:am samstag kommen wir in die 20 uhr nachrichten!
lakic wird wieder spielen, er wird wieder versagen und die kurve wird diesmal nicht nur böse rufen.
wer in frankfurt war weiß was in der 89. minuten los war.
sacred hat geschrieben:Ich gebe mit die größte Schuld Marco Kurz für die momentane Lage.
Wieso verändert man ein erfolgreiches Team ?
Es gab keinen Grund Matze Abel zu Beginn der Rückrunde aus der IV zu nehmen. Wieso spielt Rodnei noch immer, obwohl er pro Spiel immer mindestens einen Kapitalfehler macht. Mit der IV Abel Amedick haben wir doch die ganzen Punkte geholt. Marco Kurz scheint das nicht zu begreifen, genauso wie Leon Jessen seit Wochen unterirdisch spielt... das kann auch ein Bugera, nur kann Bugera noch gute Standards treten.
Wieso wechselt der Trainer immer erst so spät und verharrt auf dem immer gleichen System, das jede Mannschaft schon geschnallt hat und stellt nicht einfach mal auf 2 Stürmer um. Dann hätte auch ein Lakic es vorne etwas leichter. Ich verstehe einfach nicht was MK momentan auf den Trainerstuhl bei uns vor hat.
Block8.1-Fan hat geschrieben:no_remorse hat geschrieben:am samstag kommen wir in die 20 uhr nachrichten!
lakic wird wieder spielen, er wird wieder versagen und die kurve wird diesmal nicht nur böse rufen.
wer in frankfurt war weiß was in der 89. minuten los war.
Das wird aber nur passieren sollte der FCK zuhaus gegen den SC aus Freiburg verlieren.
Die Spiele inkl. des 30.Spieltags sind jetzt spielbestimmend und Richtungsweisend.
Freiburg, Gladbach, Stuttgat und Nürnberg! Sollten wir gegen die nicht gewinnen und die benötigten 12 Punkte holen... dann wird es hier ganz bitter.
Denn gegen Leverkusen, Wolfsburg und Bremen wird eher verloren denn gewonnen!
derhonkel hat geschrieben:Entweder hast Du nen Fehler beim zitieren drin oder Dir selbst widersprochen...
FCnautriK hat geschrieben:Ghost of Sparta hat geschrieben:Freunde der Volksmusik, am Samstag gibts nur eins: drei Punkte, egal wie unverdient, egal wie dreckig, egal wie schlecht zusammengerumpelt!
Und falls nicht?
godmK hat geschrieben:"Braucht Lakic eine Pause, ist Adam Nemec der einzige Anwärter auf den Platz des Stoßstürmers. Sein Manko ist die Torquote."
Stimmt, die 0 von Lakic sind natürlich von Nemec im Leben nicht zu erreichen.
Yogi hat geschrieben:du glaubst doch nicht im Ernst daß wir in Gladbach gewinnen
Genauso wenig wie in Stuttgart und das HS gegen Nürnberg , bei dem Lauf die die haben....ist auch nicht klar daß wir das gewinnen.
die verlorenen Punkte in FFM sind ganz bitter....
und werden möglicherweise am Schluß fehlen.
Berliner hat geschrieben:@ Piet: gute Aufstellung.
@ Basti: wahrscheinliche Aufstellung.
Was ist denn eigentlich mit Amedick und Bugera? Würd mich nur mal eure Meinung interessieren.