Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wernerg1958 hat geschrieben:@schaalFck
warte mal auf meinen Kommentar von Morgen oder Sonntag, schreibe bei Niederlage Morgen bei Sieg erst Sonntag :prost:
Uhhhuuuhhhhuuuu, da freu´ich mich aber.... :D

So, Freunde der Wandergitarre, ein dreifacher Punktgewinn stünde dem Betze ausserordentlich gut zu Gesicht. Also alle auf die 10, die 4, die 6, die 8, ganz besonders auf die 14, die 44, die 9. Und auf alles was da sonst noch so rumwuselt. Immer feste drauf...
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

habe ein mieses gefühl gegen den hsv..... ich hoffe ich täusche mich
Pfälzerjungs
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfälzerjungs »

Alles was zählt ist ein Sieg und drei Punkte!

Scheiß Marsch zum Stadion, Scheiß Vortrag und auch der ganze andere Mist drum herum interessiert keine Sau!!

Sieg oder Abstieg nur darum geht es......
FCK ein Leben lang.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Kessel hat geschrieben:Das Hinspiel...Leck mich am Arsch! Da hab ich die Nerven verloren. Mein Auftritt vor versammelter Familie ist noch immer Gesprächsthema :nachdenklich:
Racheeeeee :!: :!:
...ja ich war auch selten so außer Fassung vorm TV gewesen wenn ich mal nicht im Stadion war. hab ausnahmsweise mit meiner Freundin geschaut und ich glaube so hat die mich noch nie gesehen.
Meine Bierflasche ist durchs ganze Zimmer geflogen beim 1:2
Das Spiel war einfach der Horror
CoolMcCall
Dauerkarte: Ja
Beitrag von CoolMcCall »

Das hier liest sich eher nicht wie Stimmungsboykott seitens Chosen Few & Co

http://cfhh.net/?p=2661
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Thomas
Beitrag von Thomas »

Thomas hat geschrieben:Im Stadion werden dann noch die letzten Restexemplare der Wendemützen vom Hoffenheim-Spiel am Verkaufsstand der „Generation Luzifer“ zu erwerben sein. Während dem Spiel, zu dem im nicht ganz ausverkauften Fritz-Walter-Stadion etwa 3.000 Hamburger erwartet werden, gibt es einen Streik: Die HSV-Ultras der „Chosen Few“ (CFHH) sind zwar anwesend, aber ebenso wie einige unterstützende Fanclubs nach der historischen Derbypleite gegen St. Pauli zu frustriert zum Anfeuern. Optisch wird es im Gästeblock daher wohl leider keine größeren Aktionen geben, stimmlich wird sich aber sicher zumindest ein Teil der Fans bemerkbar machen.
Die HSV-Ultras haben soeben ihren Stimmungsboykott für beendet erklärt: http://cfhh.net/?p=2661

Pfälzerjungs hat geschrieben:Scheiß Marsch zum Stadion, Scheiß Vortrag und auch der ganze andere Mist drum herum interessiert keine Sau!!

Sieg oder Abstieg nur darum geht es......
Also weder interessiert das Drumherum niemanden (vielleicht Dich nicht, aber definitiv nicht "keine Sau") noch würde eine Niederlage den Abstieg bedeuten. Oder treten wir dann die letzten zehn Spiele nicht mehr an? ;) Trotzdem, auch wenn Dich solches Drumherum nicht interessiert, kann man nie oft genug dazu aufrufen:

Unterstützt morgen die Mannschaft, jeden einzelnen Spieler von der ersten bis zur letzten Minute! Wir brauchen die Punkte!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

wernerg1958 hat geschrieben:@schaalFck
warte mal auf meinen Kommentar von Morgen oder Sonntag, schreibe bei Niederlage Morgen bei Sieg erst Sonntag :prost:

am besten wärs , wenn du uns mit deinen negativen Weisheiten, ausnahmsweise mal verschonst.....
egal ob Sieg oder nicht !!!! :x
HANSLIK/Man of the important Goals
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Thomas hat geschrieben:Unterstützt morgen die Mannschaft, jeden einzelnen Spieler von der ersten bis zur letzten Minute! Wir brauchen die Punkte!
eben. das ist es was zählt bzw was wir tun können
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Alles Reden und Debattieren ist jetzt überflüssig - ich erwarte morgen Taten von der Mannschaft.
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

jetzt muss der knoten endlich platzen
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Alles Reden und Debattieren ist jetzt überflüssig - ich erwarte morgen Taten von der Mannschaft.
So isses!
Heimsieg ist alles was zählt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!!! Bild

Nachdem die Mannschaft das Endspiel in Hannover so einfach in den Sand gesetzt hat, muss nun das Endspiel zu Hause gegen den Lokalrivalen von St. Pauli gewonnen werde. Bild Bild

In diesen Sinne

Hamburger auf den Grill!!!!

PS: So wird MK morgen wohl spielen lassen:

**************************Sippel***************************
Dick*****************Amedick********Rodnei*************Jessen
de Wit***************Bilek***********Tiffert************Hlousek
********************Moravek********************************
***********************************Lakic*******************
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Guter Vorbericht Danke
Ich hoffe das M.K. in sein Taktikbuch geschaut hat und morgen mal Flagge zeigt mit frühem Stören und und und.
Wir brauchen drei Punkte und keine Lauwarme Erklärungen nach dem Spiel.
Drei Punkte und die Welt ist wieder O.K. :teufel2:
mrk

Beitrag von mrk »

ich bin für:

----------------------- sippel -------------------------

-- dick -------amedick --- abel ----- rodnei ---

-------------- tiffert -------- de wit ---------------

-- moravek ------------------------------ rivic -----

--------------------- hoffer ---------------------------

-------------------------- lakic ------------------------

AUF 3 PUNKTE !
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Remi

Beitrag von Remi »

kann mir jemand sagen, ob ich an der tageskasse noch karten kaufen kann und ab wann sie dann offen haben??? danke schon im vorraus!
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

@ remi: Ich schätze, dass du Karten an der tageskasse kaufen kannst. Als ich meine Rückrundendauerkarte noch nicht hatte, habe ich gegen Schalke und Wolfsburg auch an der Tageskasse die Karten gekauft. Ich war damals so gegen 1 Uhr am Stadion und alles hat geklappt.
Remi

Beitrag von Remi »

super sach!^^ danke nochmal
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

also ich möchte den HSV-Fans nicht zu nahe treten, bin da nicht so richtig drinne. Aber das ist doch schon sehr komisch: nach einem 0:1 gegen Pauli der Stimmungsboykott, dann nach dem Sieg gegen Werder doch wieder alles gut, Probleme sind noch da, dann ist doch wieder alles gut :?: . Ich mein, es gibt Bundesligisten die viel beschi... dran sind (z.B. Stuttgart). Aber naja - müssen die selbst wissen.

Konzentrieren wir uns auf unser Team. 3 Punkte bitte. Danke.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Leider muß ich sagen daß ich nachdem Spiel meine Meinung dazu schreibe obs jemand gefällt oder nicht!
Wir brauchen noch 5 Siege sonst steigen wir ab, so ist das nun mal leider
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

wernerg1958 hat geschrieben:Leider muß ich sagen daß ich nachdem Spiel meine Meinung dazu schreibe obs jemand gefällt oder nicht!
Man kann sich auch wichtig tun...

Wie wärs mal mit aktiver Unterstützung der Mannschaft,anstatt den Forums-Oppositionellen zu spielen,Leute zu provozieren und sich im Licht der Egomanie zu sonnen?
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 25.02.2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

OWL-Teufel hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Leider muß ich sagen daß ich nachdem Spiel meine Meinung dazu schreibe obs jemand gefällt oder nicht!

Wie wärs mal mit aktiver Unterstützung der Mannschaft,anstatt den Forums-Oppositionellen zu spielen,Leute zu provozieren und sich im Licht der Ehomanie zu sonnen?
im Licht der was?? :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
angeldust

Beitrag von angeldust »

paulgeht hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:

Wie wärs mal mit aktiver Unterstützung der Mannschaft,anstatt den Forums-Oppositionellen zu spielen,Leute zu provozieren und sich im Licht der Ehomanie zu sonnen?
Ja, musste auch gerade googlen, dachte schon ich wär doof :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

paulgeht hat geschrieben:
Hoppla - sollte Egomanie heißen,hab ich gerade korrigiert :D

Ehomanie gibts nicht,sondern nur Ehophobie (Angst vor der Ehe).
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Übrigens JETZT kannst du "Ehomanie" googeln...da taucht ganz oben dieser Thread auf :D

Wir sind schon Trendsetter :lol:
angeldust

Beitrag von angeldust »

OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens JETZT kannst du "Ehomanie" googeln...da taucht ganz oben dieser Thread auf :D

Wir sind schon Trendsetter :lol:

Stimmt....wie geil ist das denn 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Gesperrt