Thomas hat geschrieben:Im Stadion werden dann noch die letzten Restexemplare der Wendemützen vom Hoffenheim-Spiel am Verkaufsstand der „Generation Luzifer“ zu erwerben sein. Während dem Spiel, zu dem im nicht ganz ausverkauften Fritz-Walter-Stadion etwa 3.000 Hamburger erwartet werden, gibt es einen Streik: Die HSV-Ultras der „Chosen Few“ (CFHH) sind zwar anwesend, aber ebenso wie einige unterstützende Fanclubs nach der historischen Derbypleite gegen St. Pauli zu frustriert zum Anfeuern. Optisch wird es im Gästeblock daher wohl leider keine größeren Aktionen geben, stimmlich wird sich aber sicher zumindest ein Teil der Fans bemerkbar machen.
Die HSV-Ultras haben soeben ihren Stimmungsboykott für beendet erklärt:
http://cfhh.net/?p=2661
Pfälzerjungs hat geschrieben:Scheiß Marsch zum Stadion, Scheiß Vortrag und auch der ganze andere Mist drum herum interessiert keine Sau!!
Sieg oder Abstieg nur darum geht es......
Also weder interessiert das Drumherum niemanden (vielleicht Dich nicht, aber definitiv nicht "keine Sau") noch würde eine Niederlage den Abstieg bedeuten. Oder treten wir dann die letzten zehn Spiele nicht mehr an?

Trotzdem, auch wenn Dich solches Drumherum nicht interessiert, kann man nie oft genug dazu aufrufen:
Unterstützt morgen die Mannschaft, jeden einzelnen Spieler von der ersten bis zur letzten Minute! Wir brauchen die Punkte!