Betzefritzl hat geschrieben:Nun, leider konnte ich das Spiel heute nicht sehen. Aber meine Arena Freunde (das sind ca. 8 Mann die mitlerweile voll einer Meinung sind mit mir..) haben mir von einem sehr schwachen Spiel berichtet.
Ich werde mich heute nicht wie gewohnt über den Trainer äußern, da ich schon 2 Verwarnungen habe und praktisch zum Abschuß freigegeben bin. Noch ein Vorfall und es hat ausgefritzlt. Ich hab mich zu oft wiederholt hat mir Thomas vorgeworfen und bei einem "empfindlichen Thema" (FCK unterm Hakenkreuz) habe ich mich in seinen Augen auch nicht so gut geäußert. Dementsprechend werde ich in Zukunft nicht mehr so viel schreiben.
Was solls, die unangenehmen werden mal wieder aussortiert!
Zum FCK: Es ist ein Armutszeugnis für die 2.Liga, dass so grausige Leistungen aussreichend sind um auf den 3.Platz zu klettern. Ich denke es ist besser wenn wir noch ein Jahr in der 2.Liga bleiben, denn mit solchen Leistungen werden wir in der Buli von manchen Mannschaften zerfetzt. Ich denke da zurück an die letzten 4 1/2 Jahre 1. Buli.
Es muß sich sehr viel ändern beim 1.FCK.
Oder:Betze-Hermann hat geschrieben:"AUSWÄRTSSIEG!"
Jungs.
Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab.
Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab.
Und jetztgegen C Z Jena nachlegen.
Mod-Edit: Einige Smilies gelöscht.
Er kann ja richtig lustig sein! Willste uns nicht mal den Gefallen tun?Betzefritzl hat geschrieben:[...]Noch ein Vorfall und es hat ausgefritzlt.
ja ich glaub der hat früher auch andere spiele gesehen sonst hätte er nicht so nen seheiss erzähltHerm hat geschrieben:
Noch was zum Spiel: Der arena-Kommentator war ja mal wieder äußerste Spitzenklasse. Der hat glaub ich ein völlig anderes Spiel geguckt.
Dann lieber Günther Koch, da hat man wenigstens was zu lachen...
ZUM BRUCHWEGFRANZL (aka Betzefritzl) : Es ist ein Armutszeugnis, dass so grausige Beiträge ausreichend sind, um in dieses Forum zu posten.Betzefritzl hat geschrieben:Nun, leider konnte ich das Spiel heute nicht sehen. Aber meine Arena Freunde (das sind ca. 8 Mann die mitlerweile voll einer Meinung sind mit mir..) haben mir von einem sehr schwachen Spiel berichtet.
Zum FCK: Es ist ein Armutszeugnis für die 2.Liga, dass so grausige Leistungen aussreichend sind um auf den 3.Platz zu klettern. Ich denke es ist besser wenn wir noch ein Jahr in der 2.Liga bleiben, denn mit solchen Leistungen werden wir in der Buli von manchen Mannschaften zerfetzt. Ich denke da zurück an die letzten 4 1/2 Jahre 1. Buli.
Es muß sich sehr viel ändern beim 1.FCK.
Jau, michel, da simma dabei - dat is priiiiimmmmaaaa, viiiiiiiiva PALATIAMichel1234 hat geschrieben:Sauber Jungs! 1:0 gewonnen, vollkommen verdient! Mund abwischen und weiter!!!
Und in 2 Wochen werde ich den nächsten Auswärtssieg in Kölle im Stadion mitverfolgen!!!!
naja es nervt schon nach jedem Spiel irgendwas extrem Dauerpessimistisches zu hören .. was wär denn gewesen wenn wir verloren hätten ? hättest du dann vom Abstieg gesprochenBetzefritzl hat geschrieben:@ Koblenzer
??? Wieso was ist den los? Ich hab doch gar nix gesagt? Wieso willst du mich weg haben?