Forum

Auswärtssieg in Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzefritzl

Beitrag von Betzefritzl »

Nun, leider konnte ich das Spiel heute nicht sehen. Aber meine Arena Freunde (das sind ca. 8 Mann die mitlerweile voll einer Meinung sind mit mir..) haben mir von einem sehr schwachen Spiel berichtet.
Ich werde mich heute nicht wie gewohnt über den Trainer äußern, da ich schon 2 Verwarnungen habe und praktisch zum Abschuß freigegeben bin. Noch ein Vorfall und es hat ausgefritzlt. Ich hab mich zu oft wiederholt hat mir Thomas vorgeworfen und bei einem "empfindlichen Thema" (FCK unterm Hakenkreuz) habe ich mich in seinen Augen auch nicht so gut geäußert. Dementsprechend werde ich in Zukunft nicht mehr so viel schreiben.
Was solls, die unangenehmen werden mal wieder aussortiert!

Zum FCK: Es ist ein Armutszeugnis für die 2.Liga, dass so grausige Leistungen aussreichend sind um auf den 3.Platz zu klettern. Ich denke es ist besser wenn wir noch ein Jahr in der 2.Liga bleiben, denn mit solchen Leistungen werden wir in der Buli von manchen Mannschaften zerfetzt. Ich denke da zurück an die letzten 4 1/2 Jahre 1. Buli.

Es muß sich sehr viel ändern beim 1.FCK.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Betzefritzl hat geschrieben:Nun, leider konnte ich das Spiel heute nicht sehen. Aber meine Arena Freunde (das sind ca. 8 Mann die mitlerweile voll einer Meinung sind mit mir..) haben mir von einem sehr schwachen Spiel berichtet.
Ich werde mich heute nicht wie gewohnt über den Trainer äußern, da ich schon 2 Verwarnungen habe und praktisch zum Abschuß freigegeben bin. Noch ein Vorfall und es hat ausgefritzlt. Ich hab mich zu oft wiederholt hat mir Thomas vorgeworfen und bei einem "empfindlichen Thema" (FCK unterm Hakenkreuz) habe ich mich in seinen Augen auch nicht so gut geäußert. Dementsprechend werde ich in Zukunft nicht mehr so viel schreiben.
Was solls, die unangenehmen werden mal wieder aussortiert!

Zum FCK: Es ist ein Armutszeugnis für die 2.Liga, dass so grausige Leistungen aussreichend sind um auf den 3.Platz zu klettern. Ich denke es ist besser wenn wir noch ein Jahr in der 2.Liga bleiben, denn mit solchen Leistungen werden wir in der Buli von manchen Mannschaften zerfetzt. Ich denke da zurück an die letzten 4 1/2 Jahre 1. Buli.

es gibt ja ein ein Prinzip der freien Meinungsäußerung ... ist ja gut und schön aber muss es das auch in diesem Forum geben ?

also los ihr diktatoren .. macht was :teufel2:
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Ist doch wunderbar. 3 Punkte bei einem Gegner geholt, wo man eigentlich nur verlieren kann. Ausserdem hat die Konkurrenz auch mal wieder Punkte gelassen. So kann es weitergehen. Frage mich nur, wo die ganzen Kritiker von letzter Woche sind? Ausser Betzefritzel, der ja immer kritisiert, überwiegt hier ja dann doch wieder der Optimismus. Ist doch auch viel schöner.
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Sauber Jungs! 1:0 gewonnen, vollkommen verdient! Mund abwischen und weiter!!!
Und in 2 Wochen werde ich den nächsten Auswärtssieg in Kölle im Stadion mitverfolgen!!!!

:teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Sach emol, Fritzel, du kennst net zufällig ein gewisses xxStadtkindxx?? :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

Betze-Hermann hat geschrieben:"AUSWÄRTSSIEG!"
:danke: Jungs.
Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab.
Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab.
Und jetzt :bitte: gegen C Z Jena nachlegen.

Mod-Edit: Einige Smilies gelöscht.
Oder:
Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und Mainz steigt ab!!!
Wichtiger Sieg heut!
Eigentlich ist mir das Ergebnis morgen egal, weil wenn Köln gewinnt, dann sind die immer noch 6 Punktehinter uns. Außerdem spielen wir noch in Köln in der hinrunde, und das ist ganz bestimmt leichter als das Spiel am kommenden Freitag, denn gegen Jena müssen wir das Spiel machnen und die stellen sich wie Augsburg mit 10 Mann hinten rein. Köln wird ein leichtes Spiel, weil Lautern aus einer gesichterten Abwehr kontern kann!!
Und wenn Duisburg gewinnt, ist der Daum- Effekt auch net der, den man für 2 Mio jährlich erwarten kann!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Ich will nicht, dass in zwei Wochen schon wieder Winterpause ist!!! :cry:
Naja, der einzige Trost ist der, dass Wolf meinte, dass die Jungs die Pause bitter nötig hätten. Aber schwer wird der Fußball- Entzug wie immer trotzdem!! :wink:
Mich hat bei dem Spiel heute allerdings gewundert, dass unsre Jungs mal keine Anlaufschwierigkeiten hatten :wink:
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Erst mal Glückwunsch zum Sieg!! :doppelhalter:
ich hoffe auf ein unentschieden beim MSV gg Köln.
Gegen Jena müssen normalerweise 3 Punkte her und die 30Punkte Marke überschritten werden. Ich kann mir nicht vorstellen, das das ein größeres Problem sein könnte, solange unsere Spieler das Tor treffen. :teufel2:
67294

Beitrag von 67294 »

3 Punkte!!!!
Hätte ich vorher (mit 4 Verletzten) in einem Auswärtsspiel nicht als selbstläufer gesehen. Schade dass wir nicht noch ein paar Tore geschossen haben, aber was egal, GEWONNEN!!!! :teufel2:

Zu den Forumsmitglieder (oder ist es wirklich nur der eine) dass sich viel ändern muß beim FCK:
Wer bei der JHV war hat es mitbekommen -
Auch die Führungsrige weiß dass wir nicht das selbe machen können wie nach der letzten 2 Liga und alles was so kam.
Ich bin positiv für die Zukunft gestimmt, nur die Verletzten machen mir Sorgen.
A propos: hat man was von Bohl gehört? Ich glaube er ist humpelnd vom Platz, oder hab ich mich geirrt??
chris fck

Beitrag von chris fck »

Ich bin jetzt acuh zuversichtlich, dass wir aufsteigen... WIr ham ne konstante Runde gespielt, was für uns ja schon recht ungewöhnlich ist... Jetzt hoff ich nur noch, dass wir die Hinrunde als 3. beenden, dann is alles okay...:D
Erik
Beitrag von Erik »

Sieg! Ziemlich saubere Vorstellung wie ich finde.
Kannst eigentlich nur verlieren bei so 'nem Gegner...

Achso... kann mal jemand den Fritzl auf'n Mond schiessen? 8-)
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Herm
Beitrag von Herm »

Betzefritzl hat geschrieben:[...]Noch ein Vorfall und es hat ausgefritzlt.
Er kann ja richtig lustig sein! Willste uns nicht mal den Gefallen tun? :teufel2:

Noch was zum Spiel: Der arena-Kommentator war ja mal wieder äußerste Spitzenklasse. Der hat glaub ich ein völlig anderes Spiel geguckt.
Dann lieber Günther Koch, da hat man wenigstens was zu lachen...
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

So bin jetzt zu Hause von meinem ersten Lautern-Spiel diese Saison und allgemein in Liga 2.
Ich denke mal das die erste Halbziet abzuhaken sein sollte da es in meinen Augen ( ich war ja da :) ) keine so dolle Leistung war, und nur Daham mal wieder durch Schwalben aufgefallen war.
Aber was hat der Wolf denn bitte seinen Jungs in der Pause gesagt das sie danach förmlich aufgedreht sind? So solltet ihr immer spielen Jungs!!!
Das Tor von Daham natürlich extrem geil da es vor unsereren Augen fiel, ein paar meter vom Tor entfernt. Ab auf den Zaun :D
Wie nachdem Schlusspfiff, *hihi*
Alles in allem sollen wir froh sein über die 3 Punkte und uns freuen wie Karlsruh gespielt hat.
Jetzt kann Jena kommen......

Ach ja und auswärts will ich mal mehr wie 2 Tore sehen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Herm hat geschrieben:
Noch was zum Spiel: Der arena-Kommentator war ja mal wieder äußerste Spitzenklasse. Der hat glaub ich ein völlig anderes Spiel geguckt.
Dann lieber Günther Koch, da hat man wenigstens was zu lachen...
ja ich glaub der hat früher auch andere spiele gesehen sonst hätte er nicht so nen seheiss erzählt
MW79

Beitrag von MW79 »

So ein Spiel gewinnt man wohl fast nur beim letzten der zweiten Liga.
Aber es zählen zum Glück nur die 3 Punkte und die haben wir mehr oder weniger verdient geholt.
Karlsruhe ist somit in Sichtweite.
Der Spielaufbau gefällt mir derzeit überhaupt nicht. Ständig macht sich die Mannschaft selbst die Räume eng weil zu früh nach außen gespielt wird und dann durch Kurzpassspiel jeder Ball weg ist. Besser wäre mal ein Steilpass Richtung Grundlinie.
Man hat heut ansatzweiße gesehen dass schnell und gut gespielt werden kann. Jedoch kam nach dem Tor nix mehr und sooooo überlegen wie Arena meinte haben wir das nicht heimgespielt.

Jetzt müssen gegen Jena drei Punkte her.

Von mir aus kann Duisburg morgen gegen Köln gewinnen. Da ist deren Daumphorie gleich mal wieder verweht und mit Duisburg werden wir fertig.
Reza

Beitrag von Reza »

Ein verdienter Sieg , ohne frage , allerdings die manschaft hat erst in der zweite hälfte angefangen Fussball zu spielen , besonders zwichen 50.bis 70. minute war sehr gut . Daham war ausser sein Tor ein totalausfall aber wir brauchen ihn weiter weil im moment kein anderer den ball reinschieben kann !!
freek

Beitrag von freek »

so, endlich wieder zuhause....
zum spiel, naja, nicht schlecht
stimmung, zum teil LEIDER schwach.
wo waren die mannheimer die kommen WOLLTEN, hab keine gesehn.
hauptsache 3 punkte auswärts :)
danke nach aue :D
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

geil geil geil :)

Jetzt noch am Freitag drei Punkte und wie sind wieder richtig im Rennen!

Der Daham wird doch noch ein Stürmer :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

:wayne:
Betzefritzl hat geschrieben:Nun, leider konnte ich das Spiel heute nicht sehen. Aber meine Arena Freunde (das sind ca. 8 Mann die mitlerweile voll einer Meinung sind mit mir..) haben mir von einem sehr schwachen Spiel berichtet.

ZUM BRUCHWEGFRANZL (aka Betzefritzl) : Es ist ein Armutszeugnis, dass so grausige Beiträge ausreichend sind, um in dieses Forum zu posten.
Ich denke es ist besser, wenn du ganz weg bleibst , den mit solchen Beiträgen werden wir hier im Forum nicht ernstgenommen.
Ich denke da zurück an die letzten 4 1/2 unbrauchbaren Einträge hier.

Es muss sich gar nix ändern beim FCK (nur andersgläubige schreiben "1." vor dem FCK)

So, Thomas, ich hoffe mal, dass mein Beitrag halbwegs stubenrein ist und ich deshalb nicht nochmal die gelbe Karte bekomme, aber bei so komischen Meinungsausdünstigungen, wie sie der Wahl-M1er aufs Parkett legt, kann ich mein "Pälzer Maul net hallde!"

De 3er in BS geht voll in Ordnung, was wämmer donn noch?
:danke:
Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Michel1234 hat geschrieben:Sauber Jungs! 1:0 gewonnen, vollkommen verdient! Mund abwischen und weiter!!!
Und in 2 Wochen werde ich den nächsten Auswärtssieg in Kölle im Stadion mitverfolgen!!!!

:teufel2:
Jau, michel, da simma dabei - dat is priiiiimmmmaaaa, viiiiiiiiva PALATIA :teufel2: :teufel2:
Bild
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Ich ruf ne neue Aktion ins Leben .. zeig dummgebabbel die rote Karte :

@ betzefritzel Bild

vielleicht haben wir ja Glück und nach genug roten Karten gibts auch eine vom admin :D
Betzefritzl

@ Koblenzer

??? Wieso was ist den los? Ich hab doch gar nix gesagt? Wieso willst du mich weg haben?
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Betzefritzl hat geschrieben:@ Koblenzer

??? Wieso was ist den los? Ich hab doch gar nix gesagt? Wieso willst du mich weg haben?
naja es nervt schon nach jedem Spiel irgendwas extrem Dauerpessimistisches zu hören .. was wär denn gewesen wenn wir verloren hätten ? hättest du dann vom Abstieg gesprochen :D
Betzefritzl

@ Koblenzer

Nein, ich will nur GUTEN Fußball sehen für mein Geld. Dieser ist in den meisten Fällen auch Erfolgreich!

OK?
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Sieg und auch verdient aufgrund einer abgeklärten Leistung :teufel2: Morgen noch ein unentschieden und das WE ist PERFEKT :D
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Antworten