Schööön!

Ich gratuliere Dortmund und ihren Fans schon einmal vorab zur Meisterschaft. Feiert morgen mal schön mit uns:
Ihr den kommenden Titel und wir den Punkterfolg gegen Euch.

Diese Bitte kann ich nur beäftigigen.simba hat geschrieben:Könnte sich die anti-Sippel-Fraktion wenigstens zurückhalten bis zum Bericht NACH dem Spiel und ihn nicht schon im Vorfeld in die Pfanne hauen ??
Der hat die Haare schön.red-teufel hat geschrieben:was ist egtl mit bugera?
Das entscheidende Wort ist "Zuhause".simba hat geschrieben:ich glaube nicht dass ein Dortmunder vor irgendeiner Kulisse nervös wird...die spielen selbst immer vor einer noch viel grösseren zuhause......
Heisst ja nicht, dass es eine BESSERE istSchlabbeflicker hat geschrieben:Das entscheidende Wort ist "Zuhause".simba hat geschrieben:ich glaube nicht dass ein Dortmunder vor irgendeiner Kulisse nervös wird...die spielen selbst immer vor einer noch viel grösseren zuhause......
Auswärts ist ein anderes Paar Schuhe!
Bei dem gefühlten 100-Mann-Kader rutscht schon mal einer durch - es ist aber auch Wurscht, ob ich da jemanden auf die Bank schreibe oder nicht. Verletzte stehen unter "fällt aus", wer auf der Bank sitzt weren wir schon sehen.worschdebrod hat geschrieben:Der hat die Haare schön.red-teufel hat geschrieben:was ist egtl mit bugera?![]()
Ne im ernst, gerade gegen die jungen Dortmunder würde Bugi mit seinem Tempo ziemlich alt aussehen.
Vorbericht lesen?cafeloddi hat geschrieben:Mit wie vielen Dortmunder Fans wird morgen gerechnet?
Hab ich übersehen. Danke für Deine Info.DeNo91 hat geschrieben:Vorbericht lesen?cafeloddi hat geschrieben:Mit wie vielen Dortmunder Fans wird morgen gerechnet?
Wenn wir Klopp's Aussagen trauen können, werden es so um die 35.000![]()
Ne mal im ernst, 6.000-8.000 steht im VB..
DeNo91 hat geschrieben:Heisst ja nicht, dass es eine BESSERE istSchlabbeflicker hat geschrieben:
Das entscheidende Wort ist "Zuhause".
Auswärts ist ein anderes Paar Schuhe!
wenn du Recht hast schreib mir nach dem Spiel eine Nachricht und ich lade dich und deine Kumpels zum Grillen im Mai ein. Kopier dir dies das ist mein Wetteinsatz.Pichi91 hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:ganz klar wir Gewinnen an Erfahrung. Tippe diesmal so leid es mir auch tut.....1 zu 6 für Dortmund.
Mal abwarten, ich trau dem braten i-wie nicht, ein Punkt ist drin
gefällt mir sehr gut,nur ein kleiner Fehler is drin...Odenwalddevil hat geschrieben:Immer noch:
Trapp
Petsos(Becker), Amedick, Abel, Stulin
Bilek
Ivo, Tiffert, Rivic
Moravek
Lakic
2:1 Sieg
schaalfck hat geschrieben:Diese Bitte kann ich nur beäftigigen.simba hat geschrieben:Könnte sich die anti-Sippel-Fraktion wenigstens zurückhalten bis zum Bericht NACH dem Spiel und ihn nicht schon im Vorfeld in die Pfanne hauen ??
Aber beim Spiel morgen wird er jede Menge situationen haben wo er es seinen Zweiflern zeigen kann.
Und ich kann Übermorgen als bekennender Sippel-Fan den ein oder anderen mal auf seine ganzen (teilweise übertriebenen oder gar völlig aus dem nichts gegriffenen Kritiken) ansprechen![]()
Aber ich glaube wir wünschen ihm alle das beste