Westkurvenveteran hat geschrieben:
So kann ich aber den Scheiss mit "dem tollen Umfeld, den tollen Fans" und "ich würde gerne bleiben" nicht mehr hören. Zu dem Zeitpunkt war schon die Tinte unter dem Vertrag, und die Silberlinge ausgezahlt.
Lüge. Nichts als Lüge.
willkommen in der wunderbaren welt des fussballs.
das ist halt so wenn die jungen des große geld sehn! beispiele gibt´s tausende.
das ist wenn du bei deinem arbeitgeber zufrieden bist, passt alles, hast spass, erfolg und dann kommt firma b und bietet dir 30% mehr gehalt + 13. monatsgehalt + firmenwagen. freust dich wie die sau, scheiss auf den alten guten chef, der dir net so viel gezahlt hat, aber es hat dir spass gemacht und alles gepasst.
du kommst zu deinem neuen arbeitgeber, alle sind neidisch, weil du mehr verdienst und das dicke auto hast. aber du kommst nicht zurecht, verstehst das pc-programm nicht, kommst mit den kunden und den arbeitszeiten nicht klar... und schon denkst du... scheisse... mein alter chef... aber am monatsende siehst du anstatt 1400 € 1820 € aufm konto + den dicken bmw vor der tür, also scheiss drauf, dann verdien ich hier noch bissl kohle, is zwar scheisse, aber 12 monate gehn rum und dann such ich mir was anderes. evtl. bekomm ich ja das es gleiche...
und bei denen ist es nichts anderes! nur das es nich um 1820 € geht, sondern um 250.000 € oder 1.000.000 €!
und da müsste man mal anfangen nachzudenken, warum man einem 21 jährigen spieler, der nichts geleistet hat, nur in der 2ten liga 20 tore geschossen hat und 80.000 euro im jahr verdient einen vertrag über 500.000 euro anbietet und von ihm 20 tore in der ersten liga + 10 tore in der CL erwartet?!
diese ganze "abzocke" macht kleine und große vereine kaputt, die großen viell. nicht heute, aber übermorgen. und die jungen haben mit 28 keine lust mehr auf fussball, weil ihr konto überläuft (und man kann ihnen nich mal böse sein, hätten wir es nicht auch so gemacht?)
hoeneß weiss nich wohin mit dem geld, der kann gar nix! am liebsten würde er alle stürmer der 1. liga verpflichten, hauptsache er setzt den vfl nicht auch noch auf den boden, wie er es bei hertha gemacht hat!
hoffe das wob noch absteigt, egal wie!!!