Forum

Spielbericht: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Erik hat geschrieben:Ohje. Katzenjammer. Verdammte Axt aber auch.
Mund abutzen und nach vorne gucken... auch wenn's mir selten so schwer gefallen iss diese Floskel zu bemühen.

:x
Hast Du das Spiel gesehen?
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Beschämend, peinlich, erschreckend, blutleer, inspirationslos, kampflos, ideenlos...

Ich bin richtig bedient, weil ich (außer vielleicht bei Ivo) keinen FCK-Spieler gesehen habe, der auch nur ansatzweise gekämpft hätte.
Man kann überall verlieren im Pokal, aber die Art und Weise bringt mich richtig auf die Palme.

Wenn wir am Samstag so daherkommen... ich will gar nicht dran denken.

An alle FCK-Spieler - das war nicht nur scheiße - ich bin richtig sauer auf euch!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Also wenn wir jetzt gegen Mainz verlieren ist wohl die Kacke erst richtig am Dampfen........ Ich evrstehe ehrlich gesagt den Trainer auch nicht. Moravek war doch ganz gut diese Saison. Wieso ist der Druassen und Petsos auch. Im Übrigen was soll das mit Amri? Der hatte in der ganzen Saison noch keine einzige gute Szene.....Und wenn es nicht geht muss man umstellen und zwar nicht erst in der 82, Minute. Diesen Fehler hat MK jetzt zum wievielten Male gemacht? So wie Lakic rumstoplert wird es uns noch allen leid tun, dass wir ihn nicht für ein paar Mille verkaufen konnten. So eine Chance in einem Pokalviertelfinale liegen zu lassen ist grob fahrlässig!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wir sind, wie immer, mal wieder mehr als durchwachsen aus der Winterpause gestartet....

Mal ein paar Daten:

2011: 1 Unentschieden, 2 Niederlagen, kein Sieg
2010: 1-1-1
2009: 1-1-1
2008: 1-1-1
2007: 2-0-1
2006: 2-1-0
2005: 1-0-2

Es braucht also den Kalender bis 2005, um mal einen Rückrundenstart zu finden, bei dem wir mal in drei aufeinander folgenden Spielen keine negative Bilanz haben. Für mich ist ein Sieg bei zwei nicht gewonnenen Spielen eindeutig negativ.

Irgendwie kommen die nicht konzentriert aus dem Winter raus.

@sippel: In dem Video tauchst du nächstes Jahr auf, da bin ich mir sicher. Deine Strafraumbeherrschung ist legendär und wird sich auf dem Kontinent verbreiten, da bin ich mir sicher....
http://www.youtube.com/watch?v=rCaxYxFC ... re=related
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Hervorragender, voll zutreffender Bericht!
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Ich hab einen langen Kommentar geschrieben und soeben wieder gelöscht. Ich kann und möchte meine Gefühle kaum in Worte ausdrücken. Das war eine blutleere, leidenschaftlose Vorstellung. Von der gesamten Mannschaft wie auch vom Trainer. Ich bin beim Training nicht dabei. Aber wenn die Mannschaft schon nicht kann muss der Trainer eben alles geben. Und wenn man diesen unfassbar schlechten Amri spielen lässt, kann ich mich auch auf den Platz stellen. Ich kämpfe wenigfstens. Bugera wird jetzt noch schwindelig sein. Die Duisburger, als Zweitligist, haben gestern all unsere Schwächen aufgezeigt. Autsch. Das tut weh. Sasic hat die Mannschaft optimal eingestellt, unserer leider nicht. Wir halten zwar die Klasse. Aber im Pokal sind eben andere Tugenden gefordert. Gerade gegen einen, der ne Klasse tiefer spielt. Schwach, schwach, schwach. Enttäuschung pur. SO spielt nicht unser FCK...
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 27.01.2011, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Erik
Beitrag von Erik »

Kessel hat geschrieben:... Nichtsdestotrotz behaupte ich jetzt einfach mal, dass es sich nie im Leben um echte Lautrer handeln kann, die direkt nach so einem desolaten Spiel mit einer derart beschissenen Manschaftseinstellung "Mund abpzuten" schreiben.
Was darf's denn sonst sein?
Bisschen "Arsch lecken" vielleicht?!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

FCKtreu hat geschrieben:Hervorragender, voll zutreffender Bericht!
Den Bericht hab ich gar nicht fertig gelesen. So ne Floskel wie "gebrauchter Tag angedreht" im ersten Abschnitt...
...Junge, Junge, das war kein gebrauchter Tag, die hatten keinen Bock! Da war von Anfang an nichts von dem Minimalaufwand zu sehen, den man betreiben sollte, wenn man so eine Chance vor Augen hat. NIchts, gar nichts war das!

Überleg(t) mal, ich kann mich erst in den letzten 10 Minuten, als das "Kind eh schon in den Brunnen gefallen war", dran erinnern, dass wir mal sowas wie Torchancen erarbeitet haben, gegen einen (guten) Zweitligisten wohlgemerkt. Wir haben hier nicht gegen Barca oder so gespielt.

Meine Fresse, bin ich bedient!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

werauchimmer hat geschrieben:Er wurde vom Taktikfuchs Sasic sowas von vorgeführt, dass er einfach in Frage zu stellen ist und sich konsequenterweise gleich selber in Frage stellt.
Bei allem Respekt vor Deinen Zweifeln, die durchaus ihre Berechtigung haben, aber: Sasic ist kein Taktikfuchs, sondern ein Heißmacher. Das ist seine Stärke. Ich bin erstaunt, welche Meriten ihm auf einmal zuteil werden.
DevilsPower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Ich bin heute noch total down wegen diesem Scheiss-Spiel von gestern!
Das errinnert mich an vergangene Tage...leider! :shock:

Die Mannschaft hat NOCH Kredit bei mir! Samstag will ich was sehen.
Ausser einen Sieg akzeptiere ich GARNICHTS.
Die Stimmung im Stadion wird nach dem gestrigen Spiel sicherlich wieder unterirdisch sein. So wie man in den Wald reinschreit, so kommt es auch wieder raus.
:cry:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Meine Wunschaufstellung für Samstag:

--------------------------------------Trapp----------------------------------------

Dick----------------Amedick-----------------Abel---------------------Jessen

----------------------Petsos------------------Moravek--------------------------

Kirch------------------------------Tiffert---------------------------------Ilicevic

-------------------------------------Lakic-------------------------------------------

Begründung:

Sippel hat mal ne Auszeit "verdient", weil er total verunsichert ist und Trapp ihm insgesamt in nichts nachsteht. Außerdem ist die Strafraumbeherrschung von Trapp deutlich besser und er ist größer.

Rodnei muss wieder raus, weil er der größte Unsicherheitsfaktor in unserem Spiel ist. Egal ob er unter Druck gesetzt wird oder nicht, sobald er den Ball bekommt, stehen mir die Haare zu Berge und das Zusammenspiel mit Amedick funktioniert überhaupt nicht.

Bugera sieht in letzter Zeit kein Land gegen schnelle Gegenspieler. Man konnte gestern gar nicht mitzählen, wie oft er einfach überlaufen wurde oder die Zweikämpfe verliert. Gefühlte gewonnene Zweikämpfe in der Rückrunde: 15 %. Außerdem ist er viel zu langsam und bringt nach vorne, wenn es mal um das Zusammenspiel mit Ivo geht, überhaupt keinen Druck, geht nicht mit bis auf die Grundlinie und bringt immer nur Verzweiflungsflanken aus dem Halbfeld. Grausam!

Moravek muss von Anfang an rein, da ohne ihn kaum kontrolliertes Spiel nach vorne möglich ist. Ebenso Petsos, der gut vor der Abwehr spielt, aber in seinem Alter natürlich nicht jedes Spiel seine Leistung abrufen konnte.

Kirch wird meiner Meinung nach von vielen total unterschätzt und fälschlicherweise als Generalsündenbock hingestellt. Natürlich hat er gestern bei dem einen Kontor absolut unbedrängt den Ball nicht an einem einzigen Abwehrspieler vorbei schießen können, aber ansonsten war er im absoluten Gegensatz zu Tiffert, bei dem gestern gar nichts lief, der einzige, der über rechts was nach vorne gemacht hat.

Tiffert muss natürlich spielen und bei Bedarf nach rechts wechseln, wenn er in der Mitte zugestellt wird. In dem Fall sollten er, Moravek und Kirch rotieren, was mehr Gefahr bringt.

Ivo war gestern der einzige, der Torgefahr gebracht hat, allerdings war er zu sehr auf sich allein gestellt, da - wie oben erwähnt - die offensive Unterstützung auf der linken Seite mangelhaft war.

Lakic, der hoffentlich den Wechselscheiß aus seinem Kopf kriegt, muss wieder als einzige Spitze auflaufen und dann von außen gefüttert werden.

Insgesamt heißt das wieder die Rückkehr zum bewährten 4 - 2 - 3 - 1 - System und jeder muss rennen und beißen bis zum zum Gehtnichtmehr. Außerdem sollen vor allem Lakic und Tiffert mit dem ständigen Lamentieren beim Schiedsrichter aufhören....das geht mir auf die Eier!

Hoffentlich erhört mich der gute Marco wenigstens zum Teil..... :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

Hätte man sich vorab mit dem Gegner beschäftigt hätte man wissen können, dass der einen Trainer hat der Wert auf unermüdlichen Einsatz, frühes Pressing mit hoher Aggressivität und extrem hohe Laufbereitschaft setzt.
Man schien davon überrascht zu sein.
Die Taktik, die schon in Koblenz in der ersten Hälfte grandios scheiterte tat ihr übriges dazu, da half auch die erneute taktische Meisterleistung, Moravek zu bringen und Tiffert nach rechts zu ziehen nichts.
Man hätte fast meinen können das Sasic das schon kommen sah. Komisch...
Über die Aufstellung selbst kann man zwar meckern, irgendwo ist es aber auch verständlich, dass mal ein wenig durchgewechselt wurde, vor allem bei Petsos, der nach der vergebenen Riesenchance gegen Köln in Koblenz und München völlig neben der Spur lief.
Auch den Einsatz von Amri kann man nachvollziehen, aber ganz ehrlich, so wie der Auftritt, sich bewegt, diese Körpersprache, die taktische Blindheit, das widert mich fast schon an. Wenn man dagegen den Trojan auf der anderen Seite gesehen hat muss man eindeutig sagen: wir haben den falschen Bankdrücker aus Mainz geholt...
Vorne zeigte Nemec dazu mal wieder, dass er selbst gegen einen stärkeren Zweitligisten zu limitiert ist. Zumal dann, wenn der einen schon bei der Ballannahme stört, die ohnehin nicht seine Stärke ist. So kam es in den meisten Fällen dann auch gar nicht zu seinem Abschirmen und Auflegen. Aber auf wen ausser Ivo hätte er auch ablegen sollen.
Und die Krönung des ganzen war dann noch Bugera. Vorgeführt von Olcay Sahan. Da kann man ja fast noch froh sein, dass Robben noch bei 80% war am Samstag...
Und darauf wurde während der gesamten 90 Minuten nicht reagiert, auch weil man, wie bei den Vorführungen in Dortmund und Leverkusen im Mittelfeld in Unterzahl war und die Räume nicht eng genug machen konnte.
Und dennoch hätte es reichen können, wenn wir mit Torwart gespielt hätten. Eine solche Faustabwehr wie vor dem 1:0 habe ich noch von keinem Torwart gesehen. 5m hoch und 30 cm weit, Respekt... und der Teifschlaf vor dem 2:0, Lakic hin oder her, ist nicht zu entschuldigen.
Wir waren in allen Belangen unterlegen, haben hochverdient verloren, sind desolat aufgetreten, aber allein an denen auf dem Platz würde ich das auch nicht fest machen.
Es hätte auch in unserem bewährten System genügend Möglichkeiten zur "Rotation" gegeben.
Amri hätte hier genau so spielen können, statt Moravek hätte man zentral offensiv de Wit beginnen lassen können und vorne Lakic für Nemec. Hinten wird ja ohnehin nicht gewechselt und zu Ivo und Tiffert gibts kaderintern keine Alternativen.
Dann wäre es vielleicht ein Spiel auf Augenhöhe geworden und keine Vorführung.
Aber wer weiß das schon. Und dabei bin ich extra daheim geblieben, weil ich in Duisburg noch nie einen Sieg gesehen habe...
Westkurvenveteran

Dazu passt, das Lakic weg ist.

Lakic, du bist der letzte, dem ich sein Geschwätz geglaubt hab.....

http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaise ... -4521.html
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das war mit Abstand das Schlechteste,was die Mannschaft seit langem geliefert hat.

Eine seelen- und herzlose Vorstellung,eine Demütigung,lustloses Gekicke,kurz: Eine Schande.

Leichtfertig hat man viel Geld weggeworfen,Fans im Stadion und zuhause verarscht,zu keinem Zeitpunkt das Spiel gewinnen wollen und niemals den Eindruck erweckt,mit 100% dabeizusein.

Gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner,der mit den ureigensten FCK-Mitteln von Anfang an den Schneid abzukaufen suchte - und es auch schaffte,da von Seiten des FCK null Gegenwehr kam.

Über die gesamte Spielzeit schaffte man es nicht,eine Torchance,die den Namen verdiente,zu erspielen,das sagt eigentlich schon alles.

Fazit: Ein ernüchternder Abend,mir taten alle leid,die den Weg nach Duisburg auf sich genommen haben.
Ich selber habe mich unwahrschenlich geärgert,wie diese große Chance weggeschenkt wurde.Wenn ich vorm TV tobe,zetere und meckere,ist das ein Zeichen,dass sich etwas bewegt.Aber wenn ich wie gestern still und starr vor Entsetzen vorm Fernseher sitze,wirds gefährlich.

Nun muss man in der Liga schnellstmöglich die Kurve kriegen,sonst ist eine bisher gut verlaufende Saison schnell für die Katz.

Noch hat die Mannschaft Kredit,den hat sie sich verdient und erarbeitet.Aber der ist mit Leistungsverweigerungen wie gestern schnell aufgebraucht.
FCK-Hessen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Und immer wieder bekommt man den Nemec vorgesetzt. Das ist wirklich unerträglich.
Wenn die anderen noch schlechter sind (müssen sie ja sein - spielen ja nicht), wieso werden die dann nicht verkauft! :(
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
makroplan

Beitrag von makroplan »

Beschämende Leistung.
2 Millionen sicher ohne Finale verspielt.
Mögliche Europacup-Einnnahmen verspielt --> wieder kein Geld.

Beschissene Einstellung, kollektives Versagen.
Negativ heraus ragten noch:

Bugera: nein, ich kann dem Typ nicht mehr sehen. Von knapp 80 Spielen für den FCK, hat er in 50 bewiesen daß er nicht kicken kann, zu langsam ist und seine selbsternannte Stärke das Stellungsspiel sein eigentliches Manko ist.

Rodney: für mich gab es keinen Grund, Abel rauszunehmen. Der Torschuß gegen Köln war kein versprungener Ball oder schlechter Platz oder schlecht gewaschene Strümpfe: der hat kein Gefühl im Fuß. Ist Euch schon mal aufgefallen, daß 2 von 3 seiner Pässe genauso knallhart ins Nichts gespielt werden?

Amri: ohne Worte, der ist immer noch in Heimaturlaub...absolute Rakete (achtung Ironie)

Sippel
: manchmal himmelhochjauchzend, manchmal zu Tode betrübt. Er reihte sich ein ins kollektive Versagen, hält dann wieder auf der Linie wie Buffon, im Rauslaufen wie Hänschen Müller aus Quetschenmembach. Fehler des Torwarts führen halt mal zu Toren... Und ja, er hat uns auch einige Punkte gehalten. Vielleicht kann ihm Gerry mal ein paar Videos von sich zeigen.

Kirch: eigentlich glaube ich mittlerweile, daß Kurz dem Kirch irgendwas schuldet. Weil der kann die größte Grütze von allen spielen und läuft immer wieder auf. Wenn der Vollpfosten den Ball rüber zu Lakic schiebt der gefühlte 5 Minuten frei vorm Tor steht....

Nemec: ja, er ist ein Fels. Und genauso beweglich. Nein, da fehlt einfach die Klasse für die Bundesliga.

Die Niederlage ist kein Beinbruch, angesichts der finanziellen Situation aber eine Katastrophe. Ein Heimspiel gegen Cottbus und geschätzte 5-7 Mios im Europacup hätten gewunken. Aber nein.
Am Samstag will ich die Jungs da unten wieder kotzen, beissen und rennen sehen, denn die unteren Mannschaften kommen in der Tabelle immer näher. Wir brauchen die Punkte und gegen diesen Ziegenpeter Tuchel und das Dreckspack erst recht.
Zuletzt geändert von makroplan am 27.01.2011, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Also ganz ehrlich und kurz:

Die eine Mannschaft spielte wie ein Aufsteiger und die andere Mannschaft wie ein Absteiger.
Das hat mit Endzeitstimmung nichts zu tun. Das ist FAKT!!

1 Halbzeit gegen Köln = lustloses Gekicke, fatale Fehler
1 Halbzeit gegen Koblenz = dto.
1+2 Halbzeit gegen Bayern= gut gespielt?, doch verloren, können wir uns nichts für kaufen.
1+2 Halbzeit gegen Duisburg = ähhhmmm.....nix zu sehen

Und jetzt sollen wir uns den Mund abputzen und zum nächsten Spiel übergehen????
Sorry Leute, aber man darf oder man muss doch mal die Kacke ansprechen dürfen bzw. Kritik üben.

Hatte gestern abend nach dem Spiel dem Altmeister gesagt, er solle die Länge des Spielberichtes auf max. 10 Sätze kürzen.( Über was soll man schreiben?) Lieber Altmeister, bei diesem Bericht, hast du doch mehr Aufwand betrieben, als die komplette Mannschaft gestern während dem Spiel gezeigt hat.Und das bis spät in die Nacht...dafür danke.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Dazu passt, das Lakic weg ist.

Lakic, du bist der letzte, dem ich sein Geschwätz geglaubt hab.....

http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaise ... -4521.html
Also wenn er wirklich nach VW gehen sollte, dann geht nur um eins: GELD. Um nichts anderes.
Dieses Scheiss-Gelaber von sportlichen Erfolg usw. kann er sich dann schenken. Perspektive usw. zählt alles nicht.

ES GEHT NUR UM EINS: GELD! - nicht schlimm!
Versuch es aber nicht zu beschönigen und sag es einfach!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
westkurve08

Beitrag von westkurve08 »

peinliche vorstellung
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

FCK-Hessen hat geschrieben:Und immer wieder bekommt man den Nemec vorgesetzt. Das ist wirklich unerträglich.
Wenn die anderen noch schlechter sind (müssen sie ja sein - spielen ja nicht), wieso werden die dann nicht verkauft! :(
Diese Nemec-Diskussion nervt auch langsam. Spielt er, schreien 50%: "Warum?". Spielt er nicht, schreien die anderen 50%: "Warum?". Nemec ist nicht das Problem, das ist im Mannschaftssport selten ein einzelner. Bitte globaler denken :wink:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Tja, die Duisburger hatten das, was wir nicht hatten. Den unglaublichen Siegeswillen, den sie zu jeder Minute des Spiels gezeigt haben. Alleine die Körpersprache hat einiges über die beiden Mannschaften ausgesagt.
Sicherlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze und Milan wird eine Woche Dauermotivation betrieben haben, aber als Erstligist muss man zumindest dagegen halten. Mit dem 0:2 können wir ja noch zufrieden sein. Es hätte wesentlich höher ausgehen können.
Das Experiment Amri scheint erstmal gescheitert zu sein. Er ist auf dem Platz nicht präsent und scheint neben der Mannschaft her zu laufen.
Rodnei hat zwar viele Stärken aber auch immer wieder seine Aussetzer. Hier würde ich am Samstag einfach mal wieder den Abel aufstellen. Bugera hat meines erachtens in den letzten beiden Spielen seine Lorbeeren aufgebraucht. Es mangelt ihm einfach an Schnelligkeit und Reaktionsvermögen. Zu wenig für unsere Ansprüche.
Zu Lakic möchte ich nicht viel sagen. Ein Stürmer lebt auch immer von den Bällen, die er bekommt....und leider bekam er nicht viel.

Am Samstag muss eine 100% Steigerung her wenn wir nicht als Aufbaugegner für die Mainzer und danach für die Hoffenheimer dienen wollen.

Ach ja, noch eins. Mich regt es schon beim Gegner auf wenn der sich nach einem kleinen Foul wie angeschossen am Boden wälzt. Bei unserer Mannschaft regt mich das noch mehr auf. Wenn man am gegenerischen 16er liegenbleibt und wir Ballbesitz haben, dann der Ball ins Aus gespielt wird und 10 Sekunden später der Spieler putzmunter aufsteht geht mir das Messer im Sack auf!! (gestern war so ein Fall in Halbzeit 1).
Lakic fällt auch mal gerne bei ner Berührung um, was sich langsam aber sicher auch bei den Schiris rumgesprochen hat. Deshalb werden manchmal klare Fouls in aussichtreicher Position auch anders gewertet (ebenfalls gestern). Das muss abgestellt werden!!!

Gruß WKA
Passives Abseits

Beitrag von Passives Abseits »

hmmm, Duisburg ist meiner Meinung nach ein gefühlter Erstligist und das sind leider so typische Gegner bei denen du vorher schon weisst da werden wir verlieren ( 32 Jahre FCK Erfahrung ). Hätte wir das Pokalspiel in Aue gehabt hätten wir dieses auch verloren. Dess iss halt leider de FCK. Genau so sicher bin ich mir auch dass gegen die M1er gewonnen wird!! De FCK macht einem einfach verrickt!! Alle Konzentration dem Abstiegskampf!!! Zusammen zum Wohle des Vereins!! Support until u die!! :teufel2:
Totto2

Beitrag von Totto2 »

makroplan hat geschrieben:Beschämende Leistung.
2 Millionen sicher ohne Finale verspielt.
Mögliche Europacup-Einnnahmen verspielt --> wieder kein Geld.

Beschissene Einstellung, kollektives Versagen.
Negativ heraus ragten noch:

Bugera: nein, ich kann dem Typ nicht mehr sehen. Von knapp 80 Spielen für den FCK, hat er in 50 bewiesen daß er nicht kicken kann, zu langsam ist und seine selbsternannte Stärke das Stellungsspiel sein eigentliches Manko ist.

Rodney: für mich gab es keinen Grund, Abel rauszunehmen. Der Torschuß gegen Köln war kein versprungener Ball oder schlechter Platz oder schlecht gewaschene Strümpfe: der hat kein Gefühl im Fuß. Ist Euch schon mal aufgefallen, daß 2 von 3 seiner Pässe genauso knallhart ins Nichts gespielt werden?

Amri: ohne Worte, der ist immer noch in Heimaturlaub...absolute Rakete (achtung Ironie)

Sippel
: manchmal himmelhochjauchzend, manchmal zu Tode betrübt. Er reihte sich ein ins kollektive Versagen, hält dann wieder auf der Linie wie Buffon, im Rauslaufen wie Hänschen Müller aus Quetschenmembach. Fehler des Torwarts führen halt mal zu Toren... Und ja, er hat uns auch einige Punkte gehalten. Vielleicht kann ihm Gerry mal ein paar Videos von sich zeigen.

Kirch: eigentlich glaube ich mittlerweile, daß Kurz dem Kirch irgendwas schuldet. Weil der kann die größte Grütze von allen spielen und läuft immer wieder auf. Wenn der Vollpfosten den Ball rüber zu Lakic schiebt der gefühlte 5 Minuten frei vorm Tor steht....

Nemec: ja, er ist ein Fels. Und genauso beweglich. Nein, da fehlt einfach die Klasse für die Bundesliga.

Die Niederlage ist kein Beinbruch, angesichts der finanziellen Situation aber eine Katastrophe. Ein Heimspiel gegen Cottbus und geschätzte 5-7 Mios im Europacup hätten gewunken. Aber nein.
Am Samstag will ich die Jungs da unten wieder kotzen, beissen und rennen sehen, denn die unteren Mannschaften kommen in der Tabelle immer näher. Wir brauchen die Punkte und gegen diesen Ziegenpeter Tuchel und das Dreckspack erst recht.
Bis auf die Geschichte mit Kirch sind wir absolut einer Meinung!

Zu Kirch ham wir leider keine Alternative, weswegen er spielen muss....wenn Rivic wieder fit ist ändert sich das vielleicht, wobei er auch nur in Nürnberg gezeigt hast, was er kann.
basdri

Beitrag von basdri »

DevilsPower hat geschrieben:Also wenn er wirklich nach VW gehen sollte, dann geht nur um eins: GELD. Um nichts anderes.
Dieses Scheiss-Gelaber von sportlichen Erfolg usw. kann er sich dann schenken. Perspektive usw. zählt alles nicht.
Du hast völlig Recht, bei uns ist die Perspektive natürlich viel rosiger als in Wolfsburg und somit auch der sportliche Erfolg wahrscheinlicher :nachdenklich:
Lakic wird seinen Weg machen, schade ist, dass man das (vermutliche) Angebot aus Wolfsburg über 5 Mios nicht vor 4-5 Wochen bekommen hat, da wäre Zeit gewesen einen Nachfolger zu suchen.
Aktuell wäre ein Verkauf sportlicher Selbstmord und so sollte man Lakic sicher nicht für eine Selbstverständlichkeit im heutigen Profifußball verurteilen, sondern hoffen, dass er an die Leistungen der Hinrunde anknüpft und uns mit seinen Toren in der Liga hält.
Denn allen Gegenstimmen zum Trotz ist er unsere sportliche Lebensversicherung, dazu braucht man sich nur die Leistungen und Quoten siner Kollegen anzuschauen.
Westkurvenveteran

Lakic hat uns und den Verein voll verarscht.
Antworten