Meine Wunschaufstellung für Samstag:
--------------------------------------Trapp----------------------------------------
Dick----------------Amedick-----------------Abel---------------------Jessen
----------------------Petsos------------------Moravek--------------------------
Kirch------------------------------Tiffert---------------------------------Ilicevic
-------------------------------------Lakic-------------------------------------------
Begründung:
Sippel hat mal ne Auszeit "verdient", weil er total verunsichert ist und Trapp ihm insgesamt in nichts nachsteht. Außerdem ist die Strafraumbeherrschung von Trapp deutlich besser und er ist größer.
Rodnei muss wieder raus, weil er der größte Unsicherheitsfaktor in unserem Spiel ist. Egal ob er unter Druck gesetzt wird oder nicht, sobald er den Ball bekommt, stehen mir die Haare zu Berge und das Zusammenspiel mit Amedick funktioniert überhaupt nicht.
Bugera sieht in letzter Zeit kein Land gegen schnelle Gegenspieler. Man konnte gestern gar nicht mitzählen, wie oft er einfach überlaufen wurde oder die Zweikämpfe verliert. Gefühlte gewonnene Zweikämpfe in der Rückrunde: 15 %. Außerdem ist er viel zu langsam und bringt nach vorne, wenn es mal um das Zusammenspiel mit Ivo geht, überhaupt keinen Druck, geht nicht mit bis auf die Grundlinie und bringt immer nur Verzweiflungsflanken aus dem Halbfeld. Grausam!
Moravek muss von Anfang an rein, da ohne ihn kaum kontrolliertes Spiel nach vorne möglich ist. Ebenso Petsos, der gut vor der Abwehr spielt, aber in seinem Alter natürlich nicht jedes Spiel seine Leistung abrufen konnte.
Kirch wird meiner Meinung nach von vielen total unterschätzt und fälschlicherweise als Generalsündenbock hingestellt. Natürlich hat er gestern bei dem einen Kontor absolut unbedrängt den Ball nicht an einem einzigen Abwehrspieler vorbei schießen können, aber ansonsten war er im absoluten Gegensatz zu Tiffert, bei dem gestern gar nichts lief, der einzige, der über rechts was nach vorne gemacht hat.
Tiffert muss natürlich spielen und bei Bedarf nach rechts wechseln, wenn er in der Mitte zugestellt wird. In dem Fall sollten er, Moravek und Kirch rotieren, was mehr Gefahr bringt.
Ivo war gestern der einzige, der Torgefahr gebracht hat, allerdings war er zu sehr auf sich allein gestellt, da - wie oben erwähnt - die offensive Unterstützung auf der linken Seite mangelhaft war.
Lakic, der hoffentlich den Wechselscheiß aus seinem Kopf kriegt, muss wieder als einzige Spitze auflaufen und dann von außen gefüttert werden.
Insgesamt heißt das wieder die Rückkehr zum bewährten 4 - 2 - 3 - 1 - System und jeder muss rennen und beißen bis zum zum Gehtnichtmehr. Außerdem sollen vor allem Lakic und Tiffert mit dem ständigen Lamentieren beim Schiedsrichter aufhören....das geht mir auf die Eier!
Hoffentlich erhört mich der gute Marco wenigstens zum Teil.....