Tolle kämpferische Leistung unserer Jungs. Danke
Mit Tiffert und seinen Flanken/Freistößen hätte es heute auf jeden Fall einen Dreier gegeben.
Rodnei hat gespielt, weil der Trainer ihn eben gegenüber Abel vorne sah. Punkt. Leider hat Rodnei mal wieder einen echt hirnverbrannten Rückpass mit gefühlten 90 km/h (!) aufs eigene Tor gespielt statt normalerweise locker Richtung Eckfahne oder noch besser: Einfach mal nach vorne dreschen, das macht ein Schmelzer auch.
Wie der kicker schrieb, "
nach Rodneis Slapstick-Einlage trifft Poldi". Echt unfassbar.
Wenn der Ball mit 90 km/h direkt auf Sippel gekommen wäre, dann hätte dieser arge Probleme gehabt, ihn überhaupt zu verarbeiten. Platzfehler und der Ball rutscht unter Sippel durch, wäre mein Tipp dann gewesen.
Lakic muss den Regeln nach leider ne Rote Karte sehen. Der Versuch schon macht ihn strafbar. Speziell nach der Schiedsrichterkonferenz vor kurzem, da will jeder Schiri peinlichst genau sein.
Da die Tätlichkeit eher zärtlich war, hoffe ich auf "nur" 2 Spiele Sperre statt 3. Da Laki schon mal wg. 5 Gelben gesperrt war, werden es wohl drei
Da kann er sich die Fahrt in die Arroganz-Arena sparen und vorher und nachher den FCK ins Halbfinale bitte schießen
Fazit: Mit einem Punkt in einem so genannten 6-Punkte-Spiel kann ich nach dem Spielverlauf leben. Vielleicht ist so ein erkämpfter Punkt besser für das Team, als noch einen Siegtreffer in den Schlusssekunden zu erzielen und denken, dass der Nicht-Abstieg beschlossene Sache ist und von alleine kommt.