Der Betzenberger hat geschrieben:so langsam verliere ich mein vertrauen in marco kurz
Und ich in manche Spieler. Mancher hat einfach nicht die Einstellung oder die Fähigkeiten für die Bundesliga.
Der Betzenberger hat geschrieben:so langsam verliere ich mein vertrauen in marco kurz
Perez87 hat geschrieben:Kurz Raus
Peter Gedöns hat geschrieben:Wir zahlen Lehrgeld. Müssen wir halt Gladbach bluten lassen. Ich sag mal, Mund abputzen und weiter. Lautrer geben niemals auf.
You'll never walk alooooooooooooooneeeeeeeeeeeee...
whuZa hat geschrieben:Genau SO steigt man ab.
narratorjack hat geschrieben:Der Betzenberger hat geschrieben:so langsam verliere ich mein vertrauen in marco kurz
Und ich in manche Spieler. Mancher hat einfach nicht die Einstellung oder die Fähigkeiten für die Bundesliga.
Hartheiser hat geschrieben:Sorry, wenn mich jetzt viele für Bekloppt halten, aber wir hätten gegen Bayern nicht gewinnen sollen.
Peter Gedöns hat geschrieben:Geht doch alle nach Hoffenheim. Ihr Erfolgsfans. Lautrer geben niemals auf!!!!1!111!11!
You'll never walk alone.
Lanzelot hat geschrieben:Nun sitze ich wieder da, der Samstag ist gelaufen. Stimmung im Arsch, kein Bock auf irgendwas. Im moment bin ich echt am grübeln ob ich für mich selber nicht was unternehmen soll/muss um mich und meine Mitmenschen zu schützen. Hört sich schlimm an aber es kann so nicht weitergehen. Solche Spiele nehmen mich einfach zu sehr mit und das geht nun Woche für Woche so. Das WE soll zum Entspannen genutzt werden und Freude bereiten. Wäre ich nicht eingefleischter Lautrer und dem Fussball so verbunden, würde ich mir ne andere Sportart suchen. Aber es geeeht nicht!!! Am DI stehe ich wieder im Stadion und fiebere mit. Es ist echt hart!!!
Wir müssen versuchen das Pokal-Spiel für die Zündung einer Euphoriewelle zu nutzen. Wir MÜSSEN endlich aufwachen. Verdammte scheisse nochmal!!
teufelNK hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:Kurz sagt wenn mir so weiter spielen gewinnen wir kein Spiel mehr er sagt auch daß Sippel schuld ist er sagt auch daß man Ruhe behalten soll aber nicht viele Punke mehr das heißt nur eins sofort RAUS SCHMEIßen
boah, fang bitte net schon wieder Kurz rausschmeißen zu wollen