Forum

1:2- Niederlage beim SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Der Betzenberger hat geschrieben:so langsam verliere ich mein vertrauen in marco kurz

Und ich in manche Spieler. Mancher hat einfach nicht die Einstellung oder die Fähigkeiten für die Bundesliga.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von BadenTeufel8493 »

das kann einfach net wahr sein
JEDESMAL die KLAR BESSERE mannschaft. JEDESMAL pech was andere teams in 3 jahren net haben. JEDESMAL ein gegner der JHEDESMAL wenn er vors tor kommt einfach den ball reinmacht. und JEDESMAL den schiri als 12. mann der gegenerischen mannschaft.
dass der fußballgott nicht viel mit den roten teufeln zu tun haben will ist zwar die eine sache aber das ist langsam einfach nur noch grotesk.
man will ja optimistisch sein aber mehr als heulen kann ich nicht mehr.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Geht doch alle nach Hoffenheim. Ihr Erfolgsfans. Lautrer geben niemals auf!!!!1!111!11!

:schal: You'll never walk alone.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Dauerfan40

Beitrag von Dauerfan40 »

Wieder mind. 3 Tage wo es mir sauschlecht geht

Dieser Verein bringt mich Jahre früher ins Grab
SteFFen 94

Beitrag von SteFFen 94 »

Wieder das bessere Team und verloren
wieder geführt und verloren
wieder mehr Chancen und verloren
wieder so idioten die alles schon aufgeben

UNFASSBAR :( :( :(

wenn ich schon iweder lese mit trainer raus und dem ganzen müll
krieg ich das kotzen wir haben erst 2 Spiele verdient verloren

Für immer FCK <333
Dennis79
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Dennis79 »

So ne Scheisse!!! Woche für Woche dasselbe Dilemma. Lakic´s Kopfball hätte doch auch ma drin sein können.Rodnei steht beim 1. Tor scheisse und Sippel muß beim 2. den kurzen Pfosten abdecken! Mann oh mann, ich könnt :kotz:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Perez87 hat geschrieben:Kurz Raus

darauf habe ich gewartet der erste der diese (vorsicht Ironie) Tolle Idee hat da kann ich nur sagen.

MAN FASST ES NICHT
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
xschmiddlx

Beitrag von xschmiddlx »

ach des kanns doch echt nicht sein das wir so dabisch verlieren schon zum 2 mal eine 1:0 Führung verspielt hallo? Was isn des?
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Wieder verloren und keiner weiss, warum eigentlich...

Der FCK war heute keineswegs die schlechtere Mannschaft. Im Gegenteil, m.M.n. haben wir ein gutes Auswärtsspiel gemacht. Freiburg hat 2 Chancen und macht 2 Tore, dass sie danach zu Gelegenheiten kommen, war klar.

Lakic an die Latte und anstatt der Ball ins Spielfeld zurückfällt, fällt er aufs Tornetz.

ich bin kein Freund von Phrasendrescherei, aber mittlerweile find ichs echt nur noch zum Kopfschütteln.

Sowie derzeit Freiburg, NÜrnberg die knappen SPiele mit einem TOr Unterscheid gewinnen (Freiburg gg. Stuttgart 2-1, Köln 3-2, Lautern 2-1, FRankurt 1-0 --- NÜrnberg gg. Schalke 2-1, WOlfsburg 2-1) verlieren wir in Regelmäßigkeit unsere SPiele knapp mit einem Tor (Mainz, Hamburg, Freiburg). DAS ALLEIN IST DER UNTERSCHIED. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Trotzdem gute Leistung der Mannschaft!
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Nun sitze ich wieder da, der Samstag ist gelaufen. Stimmung im Arsch, kein Bock auf irgendwas. Im moment bin ich echt am grübeln ob ich für mich selber nicht was unternehmen soll/muss um mich und meine Mitmenschen zu schützen. Hört sich schlimm an aber es kann so nicht weitergehen. Solche Spiele nehmen mich einfach zu sehr mit und das geht nun Woche für Woche so. Das WE soll zum Entspannen genutzt werden und Freude bereiten. Wäre ich nicht eingefleischter Lautrer und dem Fussball so verbunden, würde ich mir ne andere Sportart suchen. Aber es geeeht nicht!!! Am DI stehe ich wieder im Stadion und fiebere mit. Es ist echt hart!!!

Wir müssen versuchen das Pokal-Spiel für die Zündung einer Euphoriewelle zu nutzen. Wir MÜSSEN endlich aufwachen. Verdammte scheisse nochmal!!
diefaulsau

Beitrag von diefaulsau »

Ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören. Die Mannschaft braucht Druck,
so gewinnen wir gegen keine Mannschaft.
Alles Dilettanten.

Mir reichts für heute.

Peter Gedöns hat geschrieben:Wir zahlen Lehrgeld. Müssen wir halt Gladbach bluten lassen. Ich sag mal, Mund abputzen und weiter. Lautrer geben niemals auf.

:schal: You'll never walk alooooooooooooooneeeeeeeeeeeee...
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Der Betzenberger hat geschrieben:so langsam verliere ich mein vertrauen in marco kurz

Nö. Er sieht doch was nötig ist. Diesmal umgestellt in der Mannschaft, das nächste mal kommt Trapp. Mann ist der Kurz angepisst.
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Sorry, wenn mich jetzt viele für Bekloppt halten, aber wir hätten gegen Bayern nicht gewinnen sollen. Viele Verantwortliche dachten vielleicht: So wir sind richtig gut. Dann haben wir die Spiele verloren wo wir eigentlich garnicht schlecht waren. UND JETZT! Wir spielen mehr als schlecht und verlieren trotzdem. Ich würde 50 Euro darauf bieten, das wir die Runde mit Kurz nicht beenden. Ich verstehe verschiedene Aufstellungen nicht!!!
( Außer zur Zeit, wegen verletzungen!)
Amri, Micanski, Simunek spielen nicht, obwohl in der Vorbereitung sehr gut.
Naja vielleicht habe ich ja auch keine Ahnung......
WernerL

Beitrag von WernerL »

whuZa hat geschrieben:Genau SO steigt man ab.

Jepp so isses...dennoch
glaube dass auf jeden fall Gladbach und Köln noch schlechter sind,

also: Relegation so wie es aussieht
Leck!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Buddy-Aces

Beitrag von Buddy-Aces »

2 Gegentreffer nach Abwehrfehlern. In der Abwehr muss einfach etwas passieren. Die Aussenverteidigerpositionen (vor allem links) sind unsere größten Schwachstellen. Ich hoffe gegen Gladbach kommt Micanski mal von Anfang an. Vllt kann so jemand mal die Wende bringen. Wenn der Bann einmal gebrochen ist dann gehts auch wieder Aufwärts. Also Jungs gegen Gladbach MÜSSEN 3 Punkte her. Egal wie.
Gennemer

Beitrag von Gennemer »

Super Spiel !!! Stark gekämpft!!! Chancen waren da!!!
Rodnei - Junge nächstes mal pass besser auf !!!

Keine Panik ! Leistung hat gestimmt! Irgendwann haben auch wir einen Lauf!
unf Freiburg kommt auch noch runter ....

Weitermachen Jungs !
Ihr schafft das ;)
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

narratorjack hat geschrieben:

Und ich in manche Spieler. Mancher hat einfach nicht die Einstellung oder die Fähigkeiten für die Bundesliga.

Ahhh, jetzthaben es auch endlich mal andere kappiert. Einstellung ist ok,
Fähigkeiten spiegeln eben unser Budget wieder. Unteres Drittel. So einfach ist das.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jetzt bleibt Kurz eigentlich nichts anderes mehr übrig, als am Dienstag eine ganz neue Mannschaft in die Schlacht zu schicken.
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

In ein paar Tagen sieht man sich auf dem Betze zum Pokalspiel. Gegen Bielefeld muss es einfach gelingen - die haben noch mehr Probleme als wir. Die Mannschaft braucht nichts anderes als ein Erfolgserlebnis! Also kommt bitte zahlreich auf den Berg!
Dies ist keine Signatur.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Nicht mal nach der Führung hatte ich einen Funken Hoffnung. So weit ist es schon wieder. Irgendwie kommt es mir im Moment so vor, dass der Ball rund ist, dass Spiel 90 Minuten dauert und egal was auch immer passiert...am Ende verliert der FCK! FRUST!!
3. Liga verhindern!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

15:30 Uhr Badenova-Stadion Freiburg

SC Freiburg---1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)

SC Freiburg: Baumann, Mujdza, Barth, Toprak, Bastians, Schuster, Abdessadki , Putsila (ab 46. Nicu), Makiadi (ab 70. Caligiuri), Cissé, Yano (ab 56. Reisinger)
Trainer: Robin Dutt

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick (ab 44. Kirch), Amedick, Rodnei, Bugera, Walch (ab 72. Adam Nemec), Bilek, Tiffert, Ilicevic (ab 72. Hoffer), Moravek, Lakic
Trainer: Marco Kurz

Tore:
0:1 Moravek 8. Minute
1:1 Cissé 35. Minute
2:1 Reisinger 60. Minute

Schiedsrichter: Aytekin/Oberasbach

Zuschauer: 24.500 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Cissé, Reisinger (beide SCF)---Lakic (FCK)

Eigener Kommentar: Wer solche Spiele nicht gewinnt, steigt ab. Das Spiel hat mal wieder gezeigt, das Bugera garnicht in die erste Elf gehört. Beim zweiten Gegentreffer lief er seinem Gegenspieler nur hinterher. Und was der Wechsel Kirch für den verletzten Dick sollte weiß leider nur unser Trainer, für den die Luft langsam dünner wird.
Zuletzt geändert von Red Devil am 23.10.2010, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Hartheiser hat geschrieben:Sorry, wenn mich jetzt viele für Bekloppt halten, aber wir hätten gegen Bayern nicht gewinnen sollen.

Gut erkannt, an das denke ich auch schon die ganze Zeit.
diefaulsau

Beitrag von diefaulsau »

Ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören. Die Mannschaft braucht Druck,
so gewinnen wir gegen keine Mannschaft.
Alles Dilettanten.

Mir reichts für heute.

Peter Gedöns hat geschrieben:Geht doch alle nach Hoffenheim. Ihr Erfolgsfans. Lautrer geben niemals auf!!!!1!111!11!

:schal: You'll never walk alone.
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Lanzelot hat geschrieben:Nun sitze ich wieder da, der Samstag ist gelaufen. Stimmung im Arsch, kein Bock auf irgendwas. Im moment bin ich echt am grübeln ob ich für mich selber nicht was unternehmen soll/muss um mich und meine Mitmenschen zu schützen. Hört sich schlimm an aber es kann so nicht weitergehen. Solche Spiele nehmen mich einfach zu sehr mit und das geht nun Woche für Woche so. Das WE soll zum Entspannen genutzt werden und Freude bereiten. Wäre ich nicht eingefleischter Lautrer und dem Fussball so verbunden, würde ich mir ne andere Sportart suchen. Aber es geeeht nicht!!! Am DI stehe ich wieder im Stadion und fiebere mit. Es ist echt hart!!!

Wir müssen versuchen das Pokal-Spiel für die Zündung einer Euphoriewelle zu nutzen. Wir MÜSSEN endlich aufwachen. Verdammte scheisse nochmal!!

Ich denk das können die meisten hier nur zu gut nachvollziehen. Es ist beschissen wie es grad läuft.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

teufelNK hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Kurz sagt wenn mir so weiter spielen gewinnen wir kein Spiel mehr er sagt auch daß Sippel schuld ist er sagt auch daß man Ruhe behalten soll aber nicht viele Punke mehr das heißt nur eins sofort RAUS SCHMEIßen

boah, fang bitte net schon wieder Kurz rausschmeißen zu wollen

Wenn man schon Rekdal mit Kurz vergleicht - was soll dann dabei raus kommen?
Antworten