Forum

Demai erleidet Kreuzbandriss, Schönheim mit Patella-Luxation (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Dennis
Beitrag von Dennis »

Gute Besserung den beiden!!! Dann hoffe ich das Bohl ne chance bekommt!!!
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

"Schönheim sollte sich konservativ behandeln lassen - dann ist er zur Rückrunde wieder fit"
http://www.roteteufel.de/showthread.php ... post492578

Also dauert des jetz bis zum Saisonende oder is er möglicherweise schon früher fit??

Jedenfalls gute Besserung!!!
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Ja nun muss wohl in der Winterpause nachgelegt werden. Ob Rhialati wieder rechtzeitig fit wird weiss keiner und wenn , sind wir trotzdem zu schwach besetzt weil kaum Alternativen. Für Schönheim denk Ich wird Bellinghausen wieder in die Abwehr rücken seinen Posten könnte dann vieleicht Allzweckwaffe Bohl übernehmen.

ein Spieltag einfach nur zum Vergessen
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Der einzige Vorteil ist wirklich, dass es jetzt noch die Opition gibt in der Winterpause Ersatz für die beiden Spieler zu besorgen, aber die kosten dann wieder mehr Geld als eigentlich geplant ist. Wenn wir aber zurück in die 1. Liga wollen müssen wir jetzt eben doch noch ein paar Euro locker machen.
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Wenn mir die Rückrunde komplett ausverkauft sind, dann ham wir ein bisschen Geld für neue Spieler.
Scherz mal bei Seite, der Bohl könnte ein ganz wichtiger werden, ich persönlich traue ihm sehr viel zu.
Trotzdem brauchen wir einen neuen Stürmer(Kopfballstark)....von dem Pavlovic oder Karadas hab ich nicht wirklich viel gesehen :!: Was ist eigentlich mit Josh Simpson verletzt?
Man würde bello nach hinten ziehen und Simpson auf seine Position stellen und dem Bohl trau ich die Position von Demai durch :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

PsYKo hat geschrieben:Wenn mir die Rückrunde komplett ausverkauft sind, dann ham wir ein bisschen Geld für neue Spieler.
Scherz mal bei Seite, der Bohl könnte ein ganz wichtiger werden, ich persönlich traue ihm sehr viel zu.
Trotzdem brauchen wir einen neuen Stürmer(Kopfballstark)....von dem Pavlovic oder Karadas hab ich nicht wirklich viel gesehen :!: Was ist eigentlich mit Josh Simpson verletzt?
Man würde bello nach hinten ziehen und Simpson auf seine Position stellen und dem Bohl trau ich die Position von Demai durch :teufel2:
Bohl könnte wirklich ein ganz wichtiger Spieler werden. Aber wenn der Junge mal in ein Formloch fällt (siehe auch Halfar) brauchen wir jemanden der auf der Position auch spielen kann. Das könnte dann aber Rihiilahti (oder so) übernehmen.
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

demai >> Steffen Bohl
Schönheim>>Bellinghausen(>>Simpson furs mittelfeld)
FCKralphMZ

Beitrag von FCKralphMZ »

Das wars dann wohl mit dem Wiederaufstieg ,Geld für Neueinkäufe ist eh keins mehr da .
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

FCKralphMZ hat geschrieben:Das wars dann wohl mit dem Wiederaufstieg ,Geld für Neueinkäufe ist eh keins mehr da .
Wir haben auch schon spiele ohne die beiden gewonnen. Also mal ganz langsam. ;)

Wenn kein Geld da ist nehmen wir uns eben wieder ein paar A-Junioren ;)
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Ich finds halt blöd, schon wieder neue zu holen. Dann haben wir wieder das Problem, dass sie erstmal die Mannschaft kennenlernen müssen usw.
Außerdem is ausleihen auch immer blöd, weil sie sich dann noch weniger mi dem Verein identifizieren, weil sie ja sowieso bald wieder gehen. (Außer sie suchen eine neue herausvorderung und wollen alles geben um bei dem Verein doch länger zu bleiben.)
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Sicher ist das wir noch mind. 1 Stürmer und best möglich einen Abwehrspieler bzw. Devensives Mittelfeld verpflichten müssen.
Und mal ne Frage wo ist unser Glück?Ich hab grad Die Flachpfeifen aus Karlsruh und Die Zebras gesehen :teufel2: Einfach sprachlos völlig unverdient die Siege, aber das ist Fußball.......
Lautrer geben NIEMALS auf
Sie KÄMPFEN..... :teufel2:
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Nicht nur, dass wir gegen Augsburg die drei Punkte verschenkt haben, nein, auch noch diese schweren Verletzungen zweier absoluter Lestungsträger. Sicherlich ist es so, dass sie aktuell gut ersetzt werden können, allerdings klauen solch schwere Verletzungen diesen jungen Spielern einiges an Entwicklungsmöglichkeit! Bei Demai kann man sagen, dass er rund 1 1/2 Jahre brauchen wird, bis er wieder seinen jetzigen Stand erreicht haben wird! Das ist einfach nur schade!

Mein Appell an alle FCK'ler samt Spieler:
Noch enger zusammenrücken und jetzt erst recht!!!

Gute Besserung an alle drei natürlich!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jungs,ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute!

Ich habe schon vieles gesehen,aber dass durch Pech und den Gegner drei solch schwerwiegende Verletzungen in einem Spiel passieren,ist mir auch noch nicht untergekommen! :shock:

Aber ich denke,dass wir das verkraften werden...und eine oder zwei zusätzliche Verpflichtungen in der Winterpause sind nun wohl unumgänglich!
Christian
Beitrag von Christian »

Knie Operationen bei Demai und Schönheim

Nach seinem im Spiel gegen den FC Augsburg erlittenen Kreuzband-Riss im linken Knie wird FCK-Spieler Aimen Demai an diesem Donnerstag in Bad Griesbach operiert. Der Eingriff wird in der Asklepios Klinik von Dr. Heinz-Jürgen Eichhorn vorgenommen. Demai fällt damit bis zum Saisonende aus.

In dieser Saison auch nicht mehr eingesetzt werden kann Fabian Schönheim. Bei dem FCK-Talent ist nach seiner Verletzung an der Kniescheibe des rechten Knies ebenfalls ein operativer Eingriff notwendig, der am Montag, dem 4. Dezember, in Augsburg von Dr. Ulrich Boenisch in der Hessingpark Clinic vorgenommen wird.

Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 291106.php
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Ich hatte noch eine kleine Hoffnung bei Schönheim, aber naja.... :teufel2:
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben, dass wir so lange auf euch beide verzichten müssen. Echt schade. :(
Viel Glück bei der Operation und schnelle Genesung!!! :doppelhalter:
Seb

Beitrag von Seb »

auch von mir gute besserung!

irgendwie ne ironie, dass der schönheim in augsburg operiert wird.
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Also von meiner Seite aus nochmal gute Besserung. Ist wirklich blöd für einen so jungen Spieler, wenn er eine so lange Verletztung hat.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das war ja nun zu befürchten,dass das in dieser Saison mit den beiden nichts mehr wird...

Nochmal alles nur erdenklich Gute!!!
chris
Beitrag von chris »

von mir auch alles gute! :doppelhalter:
sebbo4@gmx.de
Beitrag von sebbo4@gmx.de »

Ja des mit demai und fabian is schon bitter, aber bin überzeugt wir schaffen den Aufstieg !! :teufel2:
Bild
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Einige User von Roteteufel.de waren ja in Spanien, hier mal ein Zitat wegen dem Demai und Fabian Spruchband

"Wolfgang Wolf hat uns gestern erzählt, dass ein Bild des Spruchbandes in der Kabine der Spieler hängt.
Auch er erzählte noch einmal, dass Demai und Schönheim sehr bewegt waren (Zitat: "Sie hatten Tränen in den Augen")."
:)
Antworten