Forum

Beda träumt von Rückkehr zu Lautern (Abendzeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Flankengott
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flankengott »

:shock: :wayne: ?????
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Och, ich fand den Beda eine ganze Zeit lang gar nicht so schlecht. Hatten sicher schon größere Flaschen in unseren Reihen. Aber wir brauchen ihn definitiv nicht, egal zu welchem Preis.
Betze!
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Achwas, Beda kauft sich zurück in die Manschaft!
10Mio va de Miro, Transferfenster is noch bis Dienstag offen...Auf gehts, AJO!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

.... :lol:
...nein! :x
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Yogi

Beitrag von Yogi »

könnte mir vorstellen , dass es nicht sehr lange dauert und Jendrisek das gleiche träumt.... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Yogi hat geschrieben:könnte mir vorstellen , dass es nicht sehr lange dauert und Jendrisek das gleiche träumt.... :lol:
...genau wie ein gewisser Nachwuchsspieler in Leverkusen...alle träumen dasselbe... :doppelhalter:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Weschtkurv hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:könnte mir vorstellen , dass es nicht sehr lange dauert und Jendrisek das gleiche träumt.... :lol:
...genau wie ein gewisser Nachwuchsspieler in Leverkusen...alle träumen dasselbe... :doppelhalter:
Jendrisek auf jeden Fall. Entweder die Neuen schlagen ein, und dann wird er höchstens mal in der 89. Minute eingewechselt. Oder die Neuen schlagen halt nicht ein, und dann gibt es nächste Saison keine CL mehr - und dann wird hoffentlich die ganze Blase bei dem Ruhrpack explodieren.

Aber Sam? Der wollte wohl wirklich nicht weg.
Was da abging, lag offensichtlich nicht in seiner Hand. Ich hoffe, dass wir ihn vielleicht im Winter ausleihen.
(Fan seit 40 Jahren)
anton

Beitrag von anton »

lass ihn wo er ist er wollte weg und wieter hilft er uns auch nichtt
Yogi

Beitrag von Yogi »

Loweyos hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: ...genau wie ein gewisser Nachwuchsspieler in Leverkusen...alle träumen dasselbe... :doppelhalter:
Jendrisek auf jeden Fall. Entweder die Neuen schlagen ein, und dann wird er höchstens mal in der 89. Minute eingewechselt. Oder die Neuen schlagen halt nicht ein, und dann gibt es nächste Saison keine CL mehr - und dann wird hoffentlich die ganze Blase bei dem Ruhrpack explodieren.

Aber Sam? Der wollte wohl wirklich nicht weg.
Was da abging, lag offensichtlich nicht in seiner Hand. Ich hoffe, dass wir ihn vielleicht im Winter ausleihen.
stimmt, Sam hatte es wohl nicht selbst in der Hand....
gibt aber auch einige Stimmen die sagen: SAM wäre bei uns schon langsam abgehoben, was sein Verhalten anbelangt..was solls.....
Schnee von gestern....
mastawilli
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

Wieso sowas überhaupt abgedruckt wird frage ich mich... Wie oft hab ich mich im Traum schon im FCK-Trikot übern rechten Flügel flitzen sehen?

Träumen darf jeder, auch der Mathiö.

Das hat er schon beim letzten Gastspiel im April gemacht, als er am Ball vorbeigesemmelt hat vorm 2:0.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Ich denke mal dass jetzt einig ganz froh wären, doch noch hier zu sein, wie der genannte Demai. Aber vor allem Bellinghausen wird sich in den Arsch tretten, vom Publikumsliebling am Betze zum Mitläufer in einer nichtmal halbvollen "Arena" (knapp über 14.000) in Augsburg.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Allgäuteufel

14.000... ei ei ei ^^

Für dieses Plastikstadion solls ja wohl ( Quelle weiss ich leider net mehr - habs nur mal gehört ) ne Ausbaustufe für 50.000 Zuschauer geben... nun gut... mehr muss man dazu net sagen. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ihr müsst die sportliche Perspektive sehen... ^^
Vermutlich aber hätte er eh bei Marco Kurz keinen Stich gesehen... von daher.

Nen Basketball-Kollege von mir hat nen Bruder in Augsburg, die verschenken bei nem Maxi-Menu beim Schotten Karten für's Stadion, weil's in Augsburg kein Sau interessiert...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben: die verschenken bei nem Maxi-Menu beim Schotten Karten für's Stadion, weil's in Augsburg kein Sau interessiert...
Da kann man dann schön die Mayonaise und den Ketchup drauf deponieren,genüsslich die Pommes durchziehen und so hat dann auch eine Karte für den FCA etwas Gutes,weil man sie hinterher so schön entsorgen kann und und noch nicht einmal die Tablettauflage,welche wesentlich hochwertiger ist,besudeln braucht.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Allgäuteufel hat geschrieben:Ich denke mal dass jetzt einig ganz froh wären, doch noch hier zu sein, wie der genannte Demai. Aber vor allem Bellinghausen wird sich in den Arsch tretten, vom Publikumsliebling am Betze zum Mitläufer in einer nichtmal halbvollen "Arena" (knapp über 14.000) in Augsburg.
naja , bei der Mannschaft heute hätte er sowieso keine Chance , außer kämpfen konnte er ja jetzt wirklich nicht viel....
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Allgäuteufel

14.000... ei ei ei ^^

Für dieses Plastikstadion solls ja wohl ( Quelle weiss ich leider net mehr - habs nur mal gehört ) ne Ausbaustufe für 50.000 Zuschauer geben... nun gut... mehr muss man dazu net sagen. ^^
Ja, das stimmt mit dem Stadion, an Geld mangelts denen seit ein paar Jahren auch nedmehr...wie der Name schon sagt, komm ich sogar aus der Gegend...das war ach der einzige Vorteil bisher an Augsburg, ein Auswärtsspiel in 30min Entfernung ^^

Da ich hier auch Zeitung les, kriegt man ja auch einiges mit...und Axel wird vergleichsweise wenig in den örtlichen Medien erwähnt...fast ne graue Maus.

Aber von mir aus dürfen sie gerne zweitklassig bleiben, den mit dem Auswärtsspiel bringt mir jetzt auch nichtsmehr, hab heut meine Zusage von der TU KL bekommen. Also nach Jahren des Exils in Bayern, endlich Westkurvendauerkarte :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Mon Dieu ,Mathieu ,non ,nix retourne ...
....wenn Sam und Jendrisek auf den Bänken oder Tribünen schmoren,wird das kurzfrisig hoffentlich andere abschrecken,wenn ein "paar" €uro mehr an wechseln zu denken.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

So lange Beda von einer Rückkehr zum FCK träumt bin ich damit einverstanden!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Ein kleines Lied für unseren Träumer:

http://www.youtube.com/watch?v=PHa74HSQlmg
Stop living in the past
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Also jetzt mal ehrlich.

Bedá hat für unseren FCK echt gute Spiele gemacht und war eine feste Größe in der Abwehr.Er war phasenweise sogar so gut,daß man ihn zum Kapitän ernannt hat.Das sollten hier einige mal nicht vergessen.Nur als es allgemein scheiße lief, war er halt auch scheiße.So wie die ganze Mannschaft.Da mach ich ihm kein Vorwurf und mir gedenkt es,daß er hier ihm Forum auch von manchen die jetzt meckern hoch gelobt wurde.
Aber und da bin ich ja eurer Meinung, würde er uns in der 1. Liga nichts bringen und hätte auch bei uns keine Chance sich in den Kader zu spielen.
Aus diesem Grunde sollte er sich selbst einen Gefallen tun und nach Frankreich in die 2. Liga wechseln.Vielleicht zu unseren Freunden nach Metz.Die könnten ihn vielleicht echt gebrauchen, weil schlecht is er net.
Aber bei uns wäre er nur ein Bankdrücker,der das Gehaltsbudget unnötig belastet. :teufel2:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Wer wollte nochmal unbedingt nach Rostock als es hier nicht lief? Wer kam dumm grinsend in die Gäste-Fankurve in Paderborn gelaufen, als fast jeder dachte der Abstieg ist nicht mehr zu vermeiden, blinzelte dann noch blöd und verpisste sich dann in die Kabine? Der der jetzt gerne wieder hierher käme weil es woanders für Ihn wieder schlecht läuft? Unglaublich.
:tadel:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

lass ihn verrotten, wo er ist.
Killerkeks
Beitrag von Killerkeks »

Dann hätte er sich bei seinen Gastauftritten auf dem Betzenberg mal besser benehmen sollen. Dieser Horst soll bleiben wo er ist!
Antworten