...genau wie ein gewisser Nachwuchsspieler in Leverkusen...alle träumen dasselbe...Yogi hat geschrieben:könnte mir vorstellen , dass es nicht sehr lange dauert und Jendrisek das gleiche träumt....
Jendrisek auf jeden Fall. Entweder die Neuen schlagen ein, und dann wird er höchstens mal in der 89. Minute eingewechselt. Oder die Neuen schlagen halt nicht ein, und dann gibt es nächste Saison keine CL mehr - und dann wird hoffentlich die ganze Blase bei dem Ruhrpack explodieren.Weschtkurv hat geschrieben:...genau wie ein gewisser Nachwuchsspieler in Leverkusen...alle träumen dasselbe...Yogi hat geschrieben:könnte mir vorstellen , dass es nicht sehr lange dauert und Jendrisek das gleiche träumt....
stimmt, Sam hatte es wohl nicht selbst in der Hand....Loweyos hat geschrieben:Jendrisek auf jeden Fall. Entweder die Neuen schlagen ein, und dann wird er höchstens mal in der 89. Minute eingewechselt. Oder die Neuen schlagen halt nicht ein, und dann gibt es nächste Saison keine CL mehr - und dann wird hoffentlich die ganze Blase bei dem Ruhrpack explodieren.Weschtkurv hat geschrieben: ...genau wie ein gewisser Nachwuchsspieler in Leverkusen...alle träumen dasselbe...
Aber Sam? Der wollte wohl wirklich nicht weg.
Was da abging, lag offensichtlich nicht in seiner Hand. Ich hoffe, dass wir ihn vielleicht im Winter ausleihen.
Da kann man dann schön die Mayonaise und den Ketchup drauf deponieren,genüsslich die Pommes durchziehen und so hat dann auch eine Karte für den FCA etwas Gutes,weil man sie hinterher so schön entsorgen kann und und noch nicht einmal die Tablettauflage,welche wesentlich hochwertiger ist,besudeln braucht.derhonkel hat geschrieben: die verschenken bei nem Maxi-Menu beim Schotten Karten für's Stadion, weil's in Augsburg kein Sau interessiert...
naja , bei der Mannschaft heute hätte er sowieso keine Chance , außer kämpfen konnte er ja jetzt wirklich nicht viel....Allgäuteufel hat geschrieben:Ich denke mal dass jetzt einig ganz froh wären, doch noch hier zu sein, wie der genannte Demai. Aber vor allem Bellinghausen wird sich in den Arsch tretten, vom Publikumsliebling am Betze zum Mitläufer in einer nichtmal halbvollen "Arena" (knapp über 14.000) in Augsburg.
Ja, das stimmt mit dem Stadion, an Geld mangelts denen seit ein paar Jahren auch nedmehr...wie der Name schon sagt, komm ich sogar aus der Gegend...das war ach der einzige Vorteil bisher an Augsburg, ein Auswärtsspiel in 30min Entfernung ^^Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Allgäuteufel
14.000... ei ei ei ^^
Für dieses Plastikstadion solls ja wohl ( Quelle weiss ich leider net mehr - habs nur mal gehört ) ne Ausbaustufe für 50.000 Zuschauer geben... nun gut... mehr muss man dazu net sagen. ^^