Forum

3:2-Sieg im DFB-Pokal gegen Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

angeldust hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
VIELEN DANK!!!! Habs gesehen :teufel2:
Und btw waren das SUPER Tore von Hoffer, RESPEKT und das gibt Hoffnung für die Saison :teufel2:
Gerne!

Ja, die Tore waren echt klasse. Also wie er sich beim 2. Treffer durchgetankt hat - 1A!
Betze!
cmuth1983

Beitrag von cmuth1983 »

Kann man die Zusammenfassung noch einmal im TV sehen? Weiß das jemand?
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

lakic in makaay manier - das phantom - toll vorbereitet

hoffer sehr schön - toller einsatz - tolle tore

jessen um einiges stärker als bugera - in zweikampf stärker passspiel besser standards stärker und noch schneller dazu ... sorry bugera aber da musste ganz schön draufhalten um deinen stammplatz zu sichern

rodnei muss sich auch ganz schön steigern sonst sitzt er schneller auf der bank wie er schauen kann

im gesamten so ca 30min von uns ansehenlich - das muss besser werden aber kuntz und kurz haben es schon gleich richtig analysiert (wenn man das so sagen darf kurz nach dem spiel)
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

SEAN hat geschrieben:Wenn nächste Woche Ivo und Rivic dabei sind, könnte es für Amri, Kirch/Tiffert enge werden.
Mein Fazit: Es gibt nach dem Spiel 4 Gewinner, die drei Einwechselspieler und die Vereinskasse vom FCK.
Hoffentlich ist Rivic wieder fit. Ob Ivo wirklich besser gewesen wäre, bleibt offen ....

Warum eng für Kirch? war deutlich besser als Amri auf den Außen und vor allem Tiffert, keine Impulse, viele Fehler. dick und Amedick waren hinten die besten. Bei Rodnei ist mit hier die Kritik zu dick. Buggi war deutlich fahrlässiger.

Positiv hat mich, daß nach den Einwechslungen mehr Struktur im Spiel war und jessen war gar nicht so schlecht für seinen ersten Einsatz.

Jimmy mit einem geilen Tor à la Labbadia wie Kuntz meinte.

Insgesamt: endlich der gewünschte Härtetest!!!! Daraus kann die Mannschaft lernen, vor allem das man ohne Selbstvertrauen in der Liga nicht bestehen kann. Warum waren die Jungs so unsicher, Fehlpassorigien, Tiffert abgetaucht ....
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Bin auch der Meinung, dass wir mit Osnabrück so ziemlich den schwersten Gegner bekommen haben, den wir bekommen konnten.

War wichtig, dass wir gewonnen haben.

Am 21.08. werden wir Losglück haben - das ist der Geburtstag von meinem Sohn Jannik.
;-)
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Super Jimmy!!! Die Tulpe hat gestochen! Bugera hat mich ziemlich enttäuscht... Der Jessen war in seinen Minuten wesentlich besser und effizienter! Könnte mir den gut für den Saisonstart vorstellen :teufel2:
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Starker Auftritt unserer Jungs. Allerdings erst nach 90 Minuten. Trotzdem war der Sieg verdient. Was bleibt, wir sind besser als Dortmund und der Hamburger SV ^^.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Achja, und weil so ziemlich jeder vorher auf Kinhöfer rumgehackt hat, der hat seine Sache heute mehr als ordentlich verrichtet.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

narratorjack hat geschrieben:Achja, und weil so ziemlich jeder vorher auf Kinhöfer rumgehackt hat, der hat seine Sache heute mehr als ordentlich verrichtet.
Ein blindes Huhn trinkt auch mal ein Korn
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

narratorjack hat geschrieben:Achja, und weil so ziemlich jeder vorher auf Kinhöfer rumgehackt hat, der hat seine Sache heute mehr als ordentlich verrichtet.
Sehe ich auch so. Kann man absolut nichts gegen sagen!!!
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

war grenzwertig
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Matthew

Beitrag von Matthew »

Leck mich am Arsch! Dieser Verein packt es aber auch immer wieder mich um den letzten Nerv zu rauben. Gott ist das so geil.

Lakic war 90 minuten lang ein totaler Totalausfall und macht dann das entscheidende Tor. Tiffert Ebenso grausam. Bei den anderen waren wenigstens noch gute Ansätze zu erkennen.
Jetzt im Endeffekt kann man sagen, alles richtig gemacht M.K., jedoch hätte ich viel früher Nemec für Lakic gebracht. Ist jetzt aber alles hypotetisch. Wir sind weiter!!
Bobenstark nach der Einwechslung war Jessen...Moravek war auch viel agiler und hat den Ball gefordert.

So jetzt wird erstma ein Pils geöffnet!

:teufel2:
Zuletzt geändert von Matthew am 13.08.2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Aussietralia hat geschrieben: Übrigens: Die Highlights gibts später in youtube auf meinem Channel! :!: :D
Eher heute oder eher morgen? :love:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Da muss ich mich doch nochmal einloggen...Der Kinhöfer war klasse heute.
Hätt ich nie gedacht. So langsam mutieren meine meist gehassten Schiris zu echt netten Leuten.
Stark (der alte Lautrehasser) - am 18.05.08, und Kinhöfer heute...alles wird gut... :D
Ich geh jetzt pennen - und träum vom FCK ! :teufel2:
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Matthew hat geschrieben:Leck mich am Arsch! So jetzt wird erstma ein Pils geöffnet!

So kann man das fast stehen lassen....werden aber eher mehr als ein Pils, da morgen frei :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Was soll das ganze Analysieren bei so einem Spiel. Habt ihr vergessen wer da schon alles rausgeflogen ist. In der Bundesliga geht es anders zu, da stellt sich niemand so kompakt gegen uns hinten rein.
Es ist ja schön das Jessen gut gespielt hat, freut mich für den Jungen aber muss man direkt den Bugi so angehen. Schon vergessen was er letzte Saison geleistet hat. Nach 10 Spieltagen kann man mal eine Mannschaft beurteilen, nicht früher. Wenn ich nach 45 Minuten lesen muss wie einer fragt ob das Mittelfeld falsch eingekauft wurde, unglaublich. Soweit ich noch weiss, war das Spiel gegen Braunschweig auch keine Glanztat.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Der Whisky kreist schon :love:
Das war heute wieder geiler als....*hehe*

EEEEFFFF!!!!! CEEEEEE!!!!!!! KAAAAA!!!!!!

*Ohren spitz*
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
bene667

Beitrag von bene667 »

Was ein Krimi..ich dachte, ich verrecke ;-)

Alles in allem waren wir schwächer als ich dachte, ber es gab doch einige Highlights, z.B Jessen, der Typ ist echt der Hammer.
Mal gespannt, wie der noch abgeht.

Die beiden Tore von Osnabrück waren doch haltbar, oder? Sah für mich auch in der Zeitlupe so aus..egal, hauptsache weiter!

Es gibt viel zu tun, packen wirs an !!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Paul170

Beitrag von Paul170 »

EEEEFFFF!!!!! CEEEEEE!!!!!!! KAAAAA!!!!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Paul170 hat geschrieben:EEEEFFFF!!!!! CEEEEEE!!!!!!! KAAAAA!!!!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
:love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier noch der Kölner Express:

Guck mal, FC!
3:2-Pokalsieg n. V.: So schwer tat sich Lautern

Osnabrück – Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat in letzter Sekunde eine Pokal-Blamage abgewendet. Die Mannschaft von Trainer Marco Kurz gewann beim Pokalschreck VfL Osnabrück mit 3:2 (1:1, 0:1) nach Verlängerung und zog damit die zweite DFB-Pokalrunde ein.

Bei einem FC-Sieg gegen Meuselwitz wären die Lauterer damit nächster Gegner des 1. FC Köln.

Doch Lautern hatte gegen Osnabrück zunächst Glück: Sie retteten sich dabei das Tor von Srdjan Lakic in der dritten Minute der Nachspielzeit zum 1:1 in die Verlängerung. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Weschtkurv hat geschrieben:
Da muss ich mich doch nochmal einloggen...Der Kinhöfer war klasse heute.
Hätt ich nie gedacht. So langsam mutieren meine zumeist gehassten Schiris echt netten Leuten. Stark (der alte Lautrehasser) - am 18.05.08, und Kinhöfer heute...alles wird gut... :D
Ich geh jetzt pennen - und träum vom FCK ! :teufel2:
Da magst du recht haben, nur glaub ich das es mit dem Rafati in diesem Leben nix mehr wird. :teufel2:
@ Matthew
Wäre Nemec für Lakic gekommen, wäre Hoffer auf der Bank geblieben, und wir wären ausgeschieden!!! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Die Mannschaft hat eine super Moral bewiesen und kann jetzt mit großem Selbstvertrauen (hoffentlich) nach Köln fahren.
Trotzdem muss ich hervorheben, dass mir Micanski, Amri, Bugera und vor allem ein Fehlpass nach dem anderen spielender Tiffert ( :o ) überhaupt nicht gefallen haben. Bilek sollte auch mal langsam lernen nich gleich auf alles zu treten, was sich bewegt :D
Und entgegen jeder Vorurteile fand ich auch die Schiedsrichterleistung sehr konzentriert. Er hat das Spiel sehr gut in geordnete Bahnen zurückgelenkt.
Super hat mir nach der Einwechslung von Jessen unsere linke Seite (Jessen+Kirch) gefallen.
Das ganze stimmt mich zuversichtlich auf unser aller Ziel: Klassenerhalt.
Gud Nacht!
Kollias

Beitrag von Kollias »

Red Devil hat geschrieben:Hier noch der Kölner Express:
Bei einem FC-Sieg gegen Meuselwitz wären die Lauterer damit nächster Gegner des 1. FC Köln.
Meldet Köln bei einer Niederlage in Meuselwitz ab oder wieso ist der FCK nur bei einem FC-Sieg der nächste Gegner? :?:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Red Devil hat geschrieben: Bei einem FC-Sieg gegen Meuselwitz wären die Lauterer damit nächster Gegner des 1. FC Köln.
Ging da wieder irgendeine abstruse Regeländerung an mir vorbei?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten