Das könnte man auch so lesen:„Kristian Nicht genießt mein volles Vertrauen“, spricht KSC-Trainer Markus Schupp
...
Robles kennt seine Rolle. „Ich habe Luis gesagt, dass er zunächst als zweiter Torwart zu uns kommen würde,“ klärt Schupp auf.
Klärende Wortumstellung hat geschrieben: „Kristian genießt Nicht mein volles Vertrauen“, spricht KSC-Trainer Markus Schupp
...
Robles kennt seine Rolle. „Ich habe Luis gesagt, dass er als zweiter Torwart zu uns kommen würde, zunächst “ klärt Schupp auf.
Wenn wir uns irgendwo keine Sorgen zuj machen brauchen,dann auf der Torhüterposition.Wir sind sogar auf der Nummer drei besser besetzt als mancher Profiverein auf der eins.MäcDevil hat geschrieben:Diesen Wechsel verstehe ich nicht.![]()
Robles wäre als Ersatztorwart beim FCK wesentlich besser aufgehoben und wertvoller als beim KSC !
Da ich der kommenden Leistung Sippels noch etwas skeptisch gegenüber stehe, hoffe ich, daß in diesem Fall auch Gerry alles richtig macht.![]()
I hope so !
Warum skeptisch? Sippel hatte zuletzt eine fabelhafte Saison, stand auch in der Kicker-Rangliste zurecht auf Nummer eins in Liga zwei.Da ich der kommenden Leistung Sippels noch etwas skeptisch gegenüber stehe, hoffe ich, daß in diesem Fall auch Gerry alles richtig macht
Warum? Luis ist ablösefrei und hat beim KSC auf jeden Fall die größere Chance wieder Nr. 1 zu werden. Insofern ist der Wechsel nachvollziehbar.MäcDevil hat geschrieben:Diesen Wechsel verstehe ich nicht.![]()
Robles wäre als Ersatztorwart beim FCK wesentlich besser aufgehoben und wertvoller als beim KSC !
Wahnsinnig ? Do wär jo jedes Wochenende "Grosskampftag" unter uns Fans...Betzepower1973 hat geschrieben:Richtig, Saarbrücken und der Waldhof gleich dazu anstatt Wolfsburg
Leverkusen oder Hoppelheim.
Och nö, wann ich an die harte unebene Stufe und denne Hubbel in dem Baracke-Stadion denk... hanoi.Weschtkurv hat geschrieben:Wahnsinnig ? Do wär jo jedes Wochenende "Grosskampftag" unter uns Fans...Betzepower1973 hat geschrieben:Richtig, Saarbrücken und der Waldhof gleich dazu anstatt Wolfsburg
Leverkusen oder Hoppelheim.
Nee im Ernst - für den Fussball, grad im Südwesten der Republik, wär des herrlich.
Nur des Waldhofpack - des soll bleiwe wo's is !!!
Tausendmal lieber "Bruchbude Karlsruh" als xyz - Arena...obwohl ich de Gäälfiesler unseren Luis ach net gönne du...
Hehehe...genaugenommen is de Wildsaupark ein Erdloch, mit me Damm auserumm...FCK-Ralle hat geschrieben: ...
Och nö, wann ich an die harte unebene Stufe und denne Hubbel in dem Baracke-Stadion denk... hanoi.
...
Servus RalleFCK-Ralle hat geschrieben:Och nö, wann ich an die harte unebene Stufe und denne Hubbel in dem Baracke-Stadion denk... hanoi.Weschtkurv hat geschrieben: Wahnsinnig ? Do wär jo jedes Wochenende "Grosskampftag" unter uns Fans...
Nee im Ernst - für den Fussball, grad im Südwesten der Republik, wär des herrlich.
Nur des Waldhofpack - des soll bleiwe wo's is !!!
Tausendmal lieber "Bruchbude Karlsruh" als xyz - Arena...obwohl ich de Gäälfiesler unseren Luis ach net gönne du...
Ne des isch schon ok so. De KSC soll wieda kumme, wann se ihr Bruchbud endlich mol uf Vordemann gebrocht hän.
Und Waldhof? Die sollen bleiwe wu de Peffer wachst. Die brauch ich nie mehr. Und Saarbrigge... vielleicht noch de FKP un die Wormatia oder wie?
Großkampftag treffts genau. Ich stell mir des gemaule vor, wann bei denne Spiele uffem Betze bis uff die Unnerhose gefilzt wersch.
Was mich ein wenig stört, ist einfach die Unerfahrenheit des Ersatztorhüters Trapp.FCK-Ralle hat geschrieben:Warum? Luis ist ablösefrei und hat beim KSC auf jeden Fall die größere Chance wieder Nr. 1 zu werden. Insofern ist der Wechsel nachvollziehbar.MäcDevil hat geschrieben:Diesen Wechsel verstehe ich nicht.![]()
Wenns halt nur nicht der KSC wäre...
Trapp ist nicht weniger erfahren als Sippel, als er plötzlich ins kalte Wasser geworfen wurde. Genau wie Fromlowitz vor und Robles nach ihm. Ehrmann hätte dafür gesorgt, dass Robles bleibt, wenn es wirklich wichtig gewesen wäre.MäcDevil hat geschrieben:...
Was mich ein wenig stört, ist einfach die Unerfahrenheit des Ersatztorhüters Trapp.
Meiner Meinung nach hätte man Robles weiter an den FCK binden sollen.
Aber daß der FCK mit einem ganzen "Rudel" von unerfahrenen Spielern die Erstklassigkeit bestreitet, schmälert aber meine Skepsis.
...