Forum

Luis Robles zum KSC? (Badische Neueste Nachrichten)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Fry3k-KA
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fry3k-KA »

Anscheinend absolviert Robles bereits Testspiele beim KSC, wie gegen die Uni-Mannschaft des KIT (früher Uni Karlsruhe):

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc- ... 581,437641
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
emWaltersoiFritz
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Gem. Transfermarkt (bezieht sich auf eine Meldung v. Badischen Tagblatt) steht er unmittelbar vor der Unterschrift unter einen 2-Jahres-Vertrag. Soll wohl dort "erstmal" als Nr 2 hinter C. Nicht beginnen. Kommentar: wenn man Nicht(s) vor sich hat, ist man faktisch die Nr. 1. Ansonsten hátte er auch bei uns bleiben können
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Beitrag von mastawilli »

Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

„Kristian Nicht genießt mein volles Vertrauen“, spricht KSC-Trainer Markus Schupp
...
Robles kennt seine Rolle. „Ich habe Luis gesagt, dass er zunächst als zweiter Torwart zu uns kommen würde,“ klärt Schupp auf.
Das könnte man auch so lesen:
Klärende Wortumstellung hat geschrieben: „Kristian genießt Nicht mein volles Vertrauen“, spricht KSC-Trainer Markus Schupp
...
Robles kennt seine Rolle. „Ich habe Luis gesagt, dass er als zweiter Torwart zu uns kommen würde, zunächst “ klärt Schupp auf.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Diesen Wechsel verstehe ich nicht. :?:
Robles wäre als Ersatztorwart beim FCK wesentlich besser aufgehoben und wertvoller als beim KSC !
Da ich der kommenden Leistung Sippels noch etwas skeptisch gegenüber stehe, hoffe ich, daß in diesem Fall auch Gerry alles richtig macht. :nachdenklich:
I hope so !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

MäcDevil hat geschrieben:Diesen Wechsel verstehe ich nicht. :?:
Robles wäre als Ersatztorwart beim FCK wesentlich besser aufgehoben und wertvoller als beim KSC !
Da ich der kommenden Leistung Sippels noch etwas skeptisch gegenüber stehe, hoffe ich, daß in diesem Fall auch Gerry alles richtig macht. :nachdenklich:
I hope so !
Wenn wir uns irgendwo keine Sorgen zuj machen brauchen,dann auf der Torhüterposition.Wir sind sogar auf der Nummer drei besser besetzt als mancher Profiverein auf der eins.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Da ich der kommenden Leistung Sippels noch etwas skeptisch gegenüber stehe, hoffe ich, daß in diesem Fall auch Gerry alles richtig macht
Warum skeptisch? Sippel hatte zuletzt eine fabelhafte Saison, stand auch in der Kicker-Rangliste zurecht auf Nummer eins in Liga zwei.
Gerry steht langfristig aber ohnehin auf Trapp. Gerry mag große, robuste Keeper. Diese Länge hat Robles genauso wenig wie Sippel.
Also, folgendes Szenario: Robles ist schon weg, Sippel geht ablösefrei 2011 und dann steht Trapp im Tor, der ja ohnehin bis 2013 verlängert hat. Ok, das sind jetzt Spekulationen von mir, aber ich würde trotzdem fast drauf wetten, dass es so kommen wird.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wann wird denn bekannt gegeben, wer die Nr.1 wird?

Es fangen alle bei Null an......oder hab ich da was falsch verstanden?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Warum? Luis ist ablösefrei und hat beim KSC auf jeden Fall die größere Chance wieder Nr. 1 zu werden. Insofern ist der Wechsel nachvollziehbar.

Wenns halt nur nicht der KSC wäre...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
mxhfckbetze

Was habt ihr gegen den ksc?

Mir wäre es lieb wenn die anstatt h96 in liga wären.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Richtig, Saarbrücken und der Waldhof gleich dazu anstatt Wolfsburg
Leverkusen oder Hoppelheim.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
mxhfckbetze

Ja klar.....alle Bundesligisten nicht mehr als 150 km vom Betze entfernt......dann werden wir immer Erster.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Betzepower1973 hat geschrieben:Richtig, Saarbrücken und der Waldhof gleich dazu anstatt Wolfsburg
Wahnsinnig ? Do wär jo jedes Wochenende "Grosskampftag" unter uns Fans... :D
Nee im Ernst - für den Fussball, grad im Südwesten der Republik, wär des herrlich.
Nur des Waldhofpack - des soll bleiwe wo's is !!! :x
Tausendmal lieber "Bruchbude Karlsruh" als xyz - Arena...obwohl ich de Gäälfiesler unseren Luis ach net gönne du...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Weschtkurv hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Richtig, Saarbrücken und der Waldhof gleich dazu anstatt Wolfsburg
Wahnsinnig ? Do wär jo jedes Wochenende "Grosskampftag" unter uns Fans... :D
Nee im Ernst - für den Fussball, grad im Südwesten der Republik, wär des herrlich.
Tausendmal lieber "Bruchbude Karlsruh" als xyz - Arena...obwohl ich de Gäälfiesler unseren Luis ach net gönne du...
Och nö, wann ich an die harte unebene Stufe und denne Hubbel in dem Baracke-Stadion denk... hanoi.
Ne des isch schon ok so. De KSC soll wieda kumme, wann se ihr Bruchbud endlich mol uf Vordemann gebrocht hän.
Und Waldhof? Die sollen bleiwe wu de Peffer wachst. Die brauch ich nie mehr. Und Saarbrigge... vielleicht noch de FKP un die Wormatia oder wie?

Großkampftag treffts genau. Ich stell mir des gemaule vor, wann bei denne Spiele uffem Betze bis uff die Unnerhose gefilzt wersch. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCK-Ralle hat geschrieben: ...
Och nö, wann ich an die harte unebene Stufe und denne Hubbel in dem Baracke-Stadion denk... hanoi.
...
Hehehe...genaugenommen is de Wildsaupark ein Erdloch, mit me Damm auserumm... :teufel2:
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Wahnsinnig ? Do wär jo jedes Wochenende "Grosskampftag" unter uns Fans... :D
Ne des isch schon ok so. De KSC soll wieda kumme, wann se ihr Bruchbud endlich mol uf Vordemann gebrocht hän.
Und Waldhof? Die sollen bleiwe wu de Peffer wachst. Die brauch ich nie mehr. Und Saarbrigge... vielleicht noch de FKP un die Wormatia oder wie?

Großkampftag treffts genau. Ich stell mir des gemaule vor, wann bei denne Spiele uffem Betze bis uff die Unnerhose gefilzt wersch. :wink:
Servus Ralle :winken: Hanoi liegt im Schwäbische, gelle? :wink:
Im übrigge, geschtern ham die Blauweisse selbscht da Pinzel in d'hand gnomme un ihre Bruchbud ang'schtriche. Jetzt dud's noch Not, dass se mal ihre komische Klohäusle in'd Luft schprenge und neue baue, damit's Zuscheisse mal Nivo griggt. Gruß aus'm Badische :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Warum? Luis ist ablösefrei und hat beim KSC auf jeden Fall die größere Chance wieder Nr. 1 zu werden. Insofern ist der Wechsel nachvollziehbar.

Wenns halt nur nicht der KSC wäre...
Was mich ein wenig stört, ist einfach die Unerfahrenheit des Ersatztorhüters Trapp.
Meiner Meinung nach hätte man Robles weiter an den FCK binden sollen.

Aber daß der FCK mit einem ganzen "Rudel" von unerfahrenen Spielern die Erstklassigkeit bestreitet, schmälert aber meine Skepsis.
Die Mannschaft gleicht wirklich einer "Wundertüte", - darum gebe ich keine Prognosen ab und hoffe, daß man die Klasse halten kann und für einige Überraschungen sorgen kann. :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
kepptn
Beitrag von kepptn »

MäcDevil hat geschrieben:...
Was mich ein wenig stört, ist einfach die Unerfahrenheit des Ersatztorhüters Trapp.
Meiner Meinung nach hätte man Robles weiter an den FCK binden sollen.

Aber daß der FCK mit einem ganzen "Rudel" von unerfahrenen Spielern die Erstklassigkeit bestreitet, schmälert aber meine Skepsis.
...
Trapp ist nicht weniger erfahren als Sippel, als er plötzlich ins kalte Wasser geworfen wurde. Genau wie Fromlowitz vor und Robles nach ihm. Ehrmann hätte dafür gesorgt, dass Robles bleibt, wenn es wirklich wichtig gewesen wäre.

Und was das Rudel unerfahrener Spieler angeht, so unerfahren sind die nicht und Robles hätte daran auch nix geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze

Wer wird denn die Nr.1?

Laut Kurz hat keiner einen Freibrief.
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

Mal abgesehen vom Verein. Kann ich diesen Schritt durchaus nachvollziehen!
Manchmal ist es besser einen Schritt zurück zu machen!
Und beim Trapp mache ich mir echt keine Sorgen. Ich bin sogar der Meineung, das er über Kurz oder lang unser Stammkeeper wird!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
mxhfckbetze

Mir wärs lieber über kurz.
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

Habe auch gehört, das Gerry der Meinung ist, er habe noch nie ein so großes Talent wie Kevin gehabt. (Achtung Gerücht! Quelle: keine Ahnung!!!)

Kann das jemand bestätigen oder weiß da etwas genaueres?
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
mxhfckbetze

Vermutlich wird nach dem Aberdeenspiel die Katze aus dem Sack gelassen.
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich gönns ihm. Hat für uns klasse Spiele gemacht. Hoffentlich wird er beim Kack SC die Nr.1 !
Gesperrt