Ich aber hab den 05er in der Familie, mein Onkel ist einer. Und mein Vater ist Fan von Eintracht Frankfurt...
Na ja, zum Glück wohn ich am anderen Ende von Rheinhessen, also weit genug weg von de Fischmeenz *g*
Da hast du ja ne gesunde Mischung in der Familiekalhoa hat geschrieben:05-Fans im Freundeskreis würde ja noch gehen, den Freundeskreis kann man wechseln![]()
Ich aber hab den 05er in der Familie, mein Onkel ist einer. Und mein Vater ist Fan von Eintracht Frankfurt...
Na ja, zum Glück wohn ich am anderen Ende von Rheinhessen, also weit genug weg von de Fischmeenz *g*
Na wenigstens hast du dir den richtigen Verein ausgewählt Chefinkalhoa hat geschrieben:05-Fans im Freundeskreis würde ja noch gehen, den Freundeskreis kann man wechseln![]()
Ne die KSCler haben nicht so viel gegen uns. Das hab ich auch in meinen 3 Jahren Ausbildung in KA gemerkt. Vielleicht kommt das ja jetzt wieder, wenn wir beide in der 1. Liga spielen.Sty!a hat geschrieben:bekannte die zum fsv stehen hab ich gott sei dank auch nicht,....ein guter kumpel von der bundeswehrzeit ist ksc anhänger, aber voll in ordnung und keineswegs negativ dem fck gegenüber eingestellt.....naja
Man muss ja privates vom beruflichen (Beruf = Fantgw_fck hat geschrieben:ich hab mainzer, frankfurter, karlsruher, mannheimer, dortmunder ... im freundeskreis und hab mit niemand von denen problemen. höchstens wenn es um fußball geht hamn wir manchmal meinungsverschiedenheiten. versuch die immer davon zu überzeugen:
alles außer lautern ist scheiße
ErziehungsmaßnahmenManuel(AZ) hat geschrieben:Hab keinen im Bekanntenkreis nur einer in der Fußballmannschaft!Der bekommt im Training immer auf die Socken.
Betzegeher hat geschrieben:Also die Freundin von der ich rede ist echter 05er, auch wenn es sie es erst seit einem Monat wirklich weiß.kepptn hat geschrieben: dito. nen echten 05er könnte ich in meinem freundeskreis akzeptieren, jeder hat so seine macken. aber ein windrädchen, das weder loyalität noch treue kennt, auf sowas kann ich verzichten.
Ist es eigentlich doof wenn ich sie frage, ob sie mal wieder mit uff de Bezte will? War schon zwei mal dort, aber da war das mit Mainz noch nicht so weit.