Forum

Freundschaft zwischen Lautrer und 05er

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
kalhoa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kalhoa »

05-Fans im Freundeskreis würde ja noch gehen, den Freundeskreis kann man wechseln :D

Ich aber hab den 05er in der Familie, mein Onkel ist einer. Und mein Vater ist Fan von Eintracht Frankfurt...

Na ja, zum Glück wohn ich am anderen Ende von Rheinhessen, also weit genug weg von de Fischmeenz *g*
Betzegeher
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

kalhoa hat geschrieben:05-Fans im Freundeskreis würde ja noch gehen, den Freundeskreis kann man wechseln :D

Ich aber hab den 05er in der Familie, mein Onkel ist einer. Und mein Vater ist Fan von Eintracht Frankfurt...

Na ja, zum Glück wohn ich am anderen Ende von Rheinhessen, also weit genug weg von de Fischmeenz *g*
Da hast du ja ne gesunde Mischung in der Familie ;)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich kenne einen,der einen kennt,der kennt einen,dessen Nachbar hat einen Onkel,dessen Schwipschwager Bekanntschaft mit jemandem geschlossen hat,der einen angeheirateten Cousin 3.Grades hat,dessen Haushälterin einen Bruder hat,der Mainzer ist!

Find ich schrecklich... :lol:
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

kalhoa hat geschrieben:05-Fans im Freundeskreis würde ja noch gehen, den Freundeskreis kann man wechseln :D

Na wenigstens hast du dir den richtigen Verein ausgewählt Chefin :D

Eine Freundschaft zu Mainz Fans geht einfach NICHT
Man kann ja uch nicht HSVer und Pauli Fan sein, oder Bayern und 1860.
Ich sage nur, wie es mein Schal schon ausdrückt: Tode und Hass dem FSV sowie Verreck verreck Mainzer Dreck[/b]
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Teufel82 hat geschrieben: ...
Na wenigstens hast du dir den richtigen Verein ausgewählt Chefin :D
...

Die versuchte Gehirnwäsche meines Opas hat halt net funktioniert ;)

Der war nämlich Fan vom FCBähhhhh...
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

bekannte die zum fsv stehen hab ich gott sei dank auch nicht,....ein guter kumpel von der bundeswehrzeit ist ksc anhänger, aber voll in ordnung und keineswegs negativ dem fck gegenüber eingestellt.....naja :teufel2:
Bild
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Sty!a hat geschrieben:bekannte die zum fsv stehen hab ich gott sei dank auch nicht,....ein guter kumpel von der bundeswehrzeit ist ksc anhänger, aber voll in ordnung und keineswegs negativ dem fck gegenüber eingestellt.....naja :teufel2:
Ne die KSCler haben nicht so viel gegen uns. Das hab ich auch in meinen 3 Jahren Ausbildung in KA gemerkt. Vielleicht kommt das ja jetzt wieder, wenn wir beide in der 1. Liga spielen. :teufel2:
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Leude, kommt mal klar :!:
Ich hab in meinem Freundeskreis nen Bieledorf-Fan, nen Bremer, nen Dortmunder und viele 96er... mein Papi ist HSV- und 96-Fan, wobei im Moment eher 96... :wink: woran das wohl liegt? :teufel2:

Solange das alles RICHTIGE Fans sind, kann ich das akzeptieren (außer Bayern). Aber viele sind natürlich auch hier im Norden eher Alibi-Hannover-Fans. Die find ich z.K.

Ich habe mich auch schon aufer Zugfahrt nach Hause von KL (nachm Spiel) ganz nett mit Frankfurtern unterhalten. Wir haben dann noch ein paar Bierchen unterwegs getrunken. Also es ist alles relativ... (natürlich nur vor und nach dem Spiel)
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

unsinniger thread... ich such mir doch nicht meine freunde nach fussball vereinen aus .. ich kenne einige mainzer und wenn man sich über fussball unterhält werden die meistens eh ausgelacht :lol:
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Als ich sie kennengelernt habe war sie ja auch kein Fan von Mainz 05 ;)
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Freundschaft zwischen mainz und dem fck?

dann vertragen wir uns gleich noch mit mannheim, karlsruh, den saarbürckern,
wie wärs mit ner freundschaft zu bayern?

ne sowas gibbet nit hier
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
tgw_fck

Beitrag von tgw_fck »

ich hab mainzer, frankfurter, karlsruher, mannheimer, dortmunder ... im freundeskreis und hab mit niemand von denen problemen. höchstens wenn es um fußball geht hamn wir manchmal meinungsverschiedenheiten. versuch die immer davon zu überzeugen:
alles außer lautern ist scheiße :teufel2:
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

tgw_fck hat geschrieben:ich hab mainzer, frankfurter, karlsruher, mannheimer, dortmunder ... im freundeskreis und hab mit niemand von denen problemen. höchstens wenn es um fußball geht hamn wir manchmal meinungsverschiedenheiten. versuch die immer davon zu überzeugen:
alles außer lautern ist scheiße :teufel2:
Man muss ja privates vom beruflichen (Beruf = Fan ;)) trennen. :teufel2:
wild-devils-trexico.de
Beitrag von wild-devils-trexico.de »

Also wenn man in der Nähe von Wiesbaden Vorstadt wohnt, dann lässt es sich leider nicht vermeiden, einen Bonbon-Schmeißer in der Familie oder im Freundeskreis zu haben.

Na ja, bei meinem Bruder ist leider die Erziehung fehlgeschlagen, allerdings ist der auch schon sehr lange 05er. Das ist ja auch ok, jedem das Seine. Aber diese ganzen großkotzigen Erfolgsfans gehen mir mächtig auf den Zeiger.

Aber na ja, die gehen ja bekanntlich bald wieder zum FCB oder BVB :teufel2:
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Hab keinen im Bekanntenkreis nur einer in der Fußballmannschaft! :D Der bekommt im Training immer auf die Socken.
Nur der FCK!
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Manuel(AZ) hat geschrieben:Hab keinen im Bekanntenkreis nur einer in der Fußballmannschaft! :D Der bekommt im Training immer auf die Socken.
Erziehungsmaßnahmen ;)
Totto

Beitrag von Totto »

Betzegeher hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: dito. nen echten 05er könnte ich in meinem freundeskreis akzeptieren, jeder hat so seine macken. aber ein windrädchen, das weder loyalität noch treue kennt, auf sowas kann ich verzichten.
Also die Freundin von der ich rede ist echter 05er, auch wenn es sie es erst seit einem Monat wirklich weiß.

Ist es eigentlich doof wenn ich sie frage, ob sie mal wieder mit uff de Bezte will? War schon zwei mal dort, aber da war das mit Mainz noch nicht so weit.

Wie alt seid ihr dann....12???
Wenn ich so nen Käse höre!

Mein Onkel ist 05er und dafür könnte ich ihm jedesmal, wenn ich ihn sehe, auf den Backen hauen. Er ist der Einzige in unserer Familie, der die FCK-Familie beschmutzt.
Morgen seh ich ihn und lache mit bei jedem Tor, das die Wichser fangen, richtig kaputt!

Für was sollen die denn noch ein Stadion mit Landesmitteln gebaut bekommen? Die spielen in zwei Jahren eh keinen Profifußball mehr....
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Das Thema Mainz 05 hat sich bei ihr erledigt... :D
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Betzegeher hat geschrieben:Das Thema Mainz 05 hat sich bei ihr erledigt... :D
Da hast du ja nochmal Glück gehabt. :?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Antworten