pirlo9 hat geschrieben:1 Mio. und ihr könnt ihn nehmen.
Sry mag ihn nicht so, ist meine Meinung bitte nicht steinigen.
Ich habe die Auffassung das ein def. Mittelfeldspieler auch mal nen guten Pass spielen muss und auch sehr präsent sein muss und Bilek ist oft minutenlang nicht in Aktion zu sehen.
Ich mag nur spielende Mittelfeldspieler wie zum Beispiel Mandjeck, er war immer viel auffälliger und auch sehr präsent. Außerdem konnte er auch mal einen guten Pass wie zum Beispiel in Oberhausen zum 0:1 spielen.
Außerdem foult Bilek auch zu oft, aber meine Meinung. Ich finde einen Schulz auch stärker als ihn.
Holt ihn euch Innsbruck!
Naja, immerhin scheinst Du die Meinung exclusiv für Dich zu haben. Gut so.
Wenn man in einen Zweikampf geht, muß man auch wissen, wie man wieder rauskommt (das Original klingt etwas martialischer ). Und Bilek weiß wirklich, wie man das macht. Davon gibt es nicht viele und im unteren Drittel der Bundesliga (oder gar der 2. Liga) wüßte ich niemanden, der da derartig konsequent ist. Wenn er jetzt noch ein paar Gelbe einspart und dafür den einen oder anderen offensiven Pass zum Torerfolg beisteuert, werden wir ihn nächstes Jahr nicht nur gegen Innsbruck verteidigen müssen.
pirlo9 hat geschrieben:1 Mio. und ihr könnt ihn nehmen.
Sry mag ihn nicht so, ist meine Meinung bitte nicht steinigen.
Ich habe die Auffassung das ein def. Mittelfeldspieler auch mal nen guten Pass spielen muss und auch sehr präsent sein muss und Bilek ist oft minutenlang nicht in Aktion zu sehen.
Ich mag nur spielende Mittelfeldspieler wie zum Beispiel Mandjeck, er war immer viel auffälliger und auch sehr präsent. Außerdem konnte er auch mal einen guten Pass wie zum Beispiel in Oberhausen zum 0:1 spielen.
Außerdem foult Bilek auch zu oft, aber meine Meinung. Ich finde einen Schulz auch stärker als ihn.
Holt ihn euch Innsbruck!
Naja, immerhin scheinst Du die Meinung exclusiv für Dich zu haben. Gut so.
Wenn man in einen Zweikampf geht, muß man auch wissen, wie man wieder rauskommt (das Original klingt etwas martialischer ). Und Bilek weiß wirklich, wie man das macht. Davon gibt es nicht viele und im unteren Drittel der Bundesliga (oder gar der 2. Liga) wüßte ich niemanden, der da derartig konsequent ist. Wenn er jetzt noch ein paar Gelbe einspart und dafür den einen oder anderen offensiven Pass zum Torerfolg beisteuert, werden wir ihn nächstes Jahr nicht nur gegen Innsbruck verteidigen müssen.
Wenn er das macht dann ist er ein Top Mann und dann soll er da bleiben, aber da fehlt noch einiges, glaube nicht das er mit seinen 26 Jahren noch so entwicklungsfähig ist und glaube auch nicht das er paar gute Pässe spielt oder Gelbe einspart bzw. weniger foult. Er muss sich enorm steigern wenn er bundesligatauglich sein will!!!
Bilek ist ein toller Kämpfer aber fußballerisch und technisch nicht gerade beschlagen. In Liga 1 kannst du mit 2 defensiven Leuten die nur das Spiel zerstören nichts gewinnen. Und Bilek ist in unserem Kader der wohl Offensivschwächste und wie ich finde echt ersetzbar.
Wir sollten froh sein über jeden Transfererlös den wir bekommen können um unseren Kader zu verstärken. Defensive Mittelfeldspieler gibt es wie Sand am Meer und preisgünstig oder gar Ablösefrei.
Ab 400.000 Ablöse sollte man ihn bei Wunsch ziehen lassen!
Tex Avocado hat geschrieben:Wenn man hier manchmal mitliest....
Unfassbar!
4 Gelbe Karten in 28 Spielen. Wo soll er da noch Karten einsparen als def. Spieler?
500.000€ haben wir für ihn damals bezahlt, und jetzt soll man ab 400.000€ Gebot schwach werden um Transfererlöse zu erzielen
!!!!!
Ich freue mich jeden Tag, dass Transferfragen von Leuten entschieden werden, die Ahnung haben.
4 Gelbe ist übrigens genau das Optimum. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
Es soll ja Fachleute geben, die sagen, dass ein Spieler mindestens 7 Gelbe pro Saison bekommen sollte....andersfalls macht er was falsch......sei ein Weichei oder kein richtiger Kämpfer.
mxhfckbetze hat geschrieben:Es soll ja Fachleute geben, die sagen, dass ein Spieler mindestens 7 Gelbe pro Saison bekommen sollte....andersfalls macht er was falsch......sei ein Weichei oder kein richtiger Kämpfer.
wie Amedick oder Mertesacker?
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Kris hat geschrieben:Bilek ist ein toller Kämpfer aber fußballerisch und technisch nicht gerade beschlagen. In Liga 1 kannst du mit 2 defensiven Leuten die nur das Spiel zerstören nichts gewinnen. Und Bilek ist in unserem Kader der wohl Offensivschwächste und wie ich finde echt ersetzbar.
Wir sollten froh sein über jeden Transfererlös den wir bekommen können um unseren Kader zu verstärken. Defensive Mittelfeldspieler gibt es wie Sand am Meer und preisgünstig oder gar Ablösefrei.
Ab 400.000 Ablöse sollte man ihn bei Wunsch ziehen lassen!
So viele technisch beschlagene 6er gibts eigendlich nicht. def. Mittelfeldspieler ala Barca können wir uns nie leisten. Auch ein van Bommel ist nicht gerade eine Augenweide, wenn er am Ball ist. Beim CL-Finale war er der Spieler mit den warscheinlich meisten Fehlpässen.
Jiri hat lange gebraucht, bis er Stamm war, jetzt eigenlich nicht mehr zu ersetzen. Ein neuer würde warscheinlich auch eine Zeit (die wir nicht haben) brauchen, um sich zu integrieren. Ob der dann besser ist????
Man kann darüber diskutieren, dann muß aber auch eine angemessene 7 stellige Summe im Raum stehen.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Klar dass es wieder ca. 2 gibt die ihn nicht gut finden und eben keine Ahnung von Fussball haben. Die gibts immer. Aber dann noch zu behaupten er foult zu viel und bekommt zu viele gelbe Karten ist einfach lächerlich. Mandjeck hat über 10 soweit ich glaube und Jiri einfach NUR 4 ! Selbst Kurz sagt er hat das Foulen eingestellt und sich prächtig entwickelt. Und Bilek spielt vlt nicht den ganz tiefen Pass, aber er spielt Pässe die meistens ankommen und das ist als 6er optimal. Für mich kann ich mir keinen besseren, kämpfenden defensiven 6er für unsere Verhältnisse vorstellen. Nicht nur in meinen Augen ist er eine Stütze für die erste Liga.
Ich prophezeihe eine tolle Entwicklung Bileks, solange er aufgestellt ist.
Jiri mach es.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Vor allen dingen hat der die letzten 10(!!!) saisonspiele mit vier gelben karten gespielt OHNE die fünfte zu kassieren und OHNE von seiner spielweise abzuweichen, will heißen: er ist trotzdem ganuso hart in die zweikämpfe gegangen, was eine gewisse cleverness voraussetzt! wer hier behauptet, bilek wäre einer der zu viele fouls spielt un zu viele gelbe karten sieht, der behauptet wahrscheinlich auch immer noch die erde sei eine scheibe...lächerlich!
jiri wird einer der schlüsselspieler der nächsten saison und einer der *ausdemfensterlehn* garanten für den klassenerhalt!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Bilek, hmm...
Gegen Augsburg und die Spiele zuvor, bester Mann. JEDES Kopfballduell gewonnen, alles abgeräumt.
Ich hätte es dem soooo gegönnt, wenn der Schuss von ihm gegen die Puppenkiste reingegangen wäre.
Umsonst hat der Kadlec uns den damals net empfohlen.
Bilek is in der Form der letzten Spiele NICHT aus der Mannschaft wegzudenken - eine Granate !
Weschtkurv hat geschrieben:Bilek, hmm...
Gegen Augsburg und die Spiele zuvor, bester Mann. JEDES Kopfballduell gewonnen, alles abgeräumt.
Ich hätte es dem soooo gegönnt, wenn der Schuss von ihm gegen die Puppenkiste reingegangen wäre.
Bilek is in der Form der letzten Spiele NICHT aus der Mannschaft wegzudenken - eine Granate !
seh ich genauso. bilek ist zu einer riesen stütze in der mannschaft geworden. hab selten einen defensiven mittelfeldspieler gesehen, der derart rigoros in seine zweikämpfe geht wie der bilek.... der geht einfach dahin wos wehtut. so einen brauchen wir in der ersten liga. dann kriegt der robben mal gut auf die socken
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Weschtkurv hat geschrieben:Bilek, hmm...
Absolut !!!
Der Junge muss bvei uns gesetzt sein. Es darf kein Gedanke daran verschwendet werden ihn abzugeben. Und außerdem - entschuldigt mal:
Bei einem Top Angebot im 7 stelligen bereich wärs zu überlegen.
Bin aber davon 100 % überzeugt, das er einer unser wichtigsten Spieler ist, was der vor der Abwehr abräumt, braucht die IV nicht zu machen.
Er wird/ist unser neuer Miro Kadlec, nur halt vor der IV!
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Die Punkte für den Klassenerhalt werden wir nicht mit Kantersiegen holen, sondern mit schwer erkämpften 1:0 und 2:1 Siegen. Wir brauchen im Mittelfeld einen, der dafür sorgt, dass die Abwehr nicht unter Dauerfeuer steht.