Forum

Tufan Tosunoğlu zum FCK? (bursahakimiyet.com.tr)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

kite2fly hat geschrieben:Sorry, mich stört hier gerade massiv, dass ganz viele meinen, auf Pirlo rumhacken zu müssen, dabei haben vermutlich alle Tosunoglu noch nie spielen gesehen!!! Dazu kann ich nur sagen, das ist ein ganz schlechter Stil!

Klar ist, dass wir natürlich nicht Tosunoglu holen können und dann sagen, okay das ist genug für die Bundesliga. Ihn nicht zu holen wäre aber dumm, ich hab ihn zweimal gesehen und er hat meiner Meinung nach sehr gute Anlagen. Klar, es kann sein, dass er erst nach einem Jahr einschlägt (wie Altintop) oder vll auch gar nicht, wobei ich letzteres nicht glaube. Aber Leute, er ist ablösefrei und sollte auch ins Gehaltsgefüge passen.

Sollten wir nur einen Stürmer holen, wäre er natürlich der Falsche, aber ich gehe davon aus, dass wir auch noch einen gestandenen Stürmer holen und da spricht aus meiner Sicht kaum was dagegen Tosunoglu zu holen und zu sehen, wie er sich entwickelt, Potential hat er jedenfalls!
Danke kite2fly.
Endlich mal einer der ihn auch spielen gesehen hat und ihn auch gut beurteilen kann, denn dann kann man nur meiner und deiner Meinung sein. Umsonst will ihn zum Beispiel auch nicht Bursaspor, die sind Meister in der Türkei geworden und spielen CL!
Ich denke Stefan hat schon ein Angebot abgegeben nur Tufan muss sich noch entscheiden, weil da sind ja mehrere dran wie zum Beispiel Bursaspor.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

kite2fly hat geschrieben:Sorry, mich stört hier gerade massiv, dass ganz viele meinen, auf Pirlo rumhacken zu müssen, dabei haben vermutlich alle Tosunoglu noch nie spielen gesehen!!! Dazu kann ich nur sagen, das ist ein ganz schlechter Stil!

Klar ist, dass wir natürlich nicht Tosunoglu holen können und dann sagen, okay das ist genug für die Bundesliga. Ihn nicht zu holen wäre aber dumm, ich hab ihn zweimal gesehen und er hat meiner Meinung nach sehr gute Anlagen. Klar, es kann sein, dass er erst nach einem Jahr einschlägt (wie Altintop) oder vll auch gar nicht, wobei ich letzteres nicht glaube. Aber Leute, er ist ablösefrei und sollte auch ins Gehaltsgefüge passen.

Sollten wir nur einen Stürmer holen, wäre er natürlich der Falsche, aber ich gehe davon aus, dass wir auch noch einen gestandenen Stürmer holen und da spricht aus meiner Sicht kaum was dagegen Tosunoglu zu holen und zu sehen, wie er sich entwickelt, Potential hat er jedenfalls!
Würdest du beispielsweise Bilek für 1 Million gehen lassen?

Bist du dir sicher dass Tosunoglu einem Erst- Ligisten sofort weiterhelfen wird?

Woher möchtest du wissen dass ich ihn nicht spielen gesehen habe?
( übrigens: Ich habe schon Spiele von ihm gesehen )

Das langt mal für den Anfang ;)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

jetzt mal ganz ohne bewertung des spielers ( weil ich ihn bis dato nicht kannte, geschweige denn habe spielen sehen):

Müller von den Bayern fährt zur WM... also ganz unwahrscheinlich ist ein "quantensprung" ja nicht...

und wenn ein cl-teilnehmer aus der türkei ebenfalls interesse bekundet, hat der spieler wohl keine zwei linken füsse an seine x-beinen.

kann mich noch gut daran erinnern, wie umjubelt hier stulins profivertrag gefeiert wurde. der hat nochmal ne klasse tiefer gekickt.

grundsätzlich ist mir egal, wer nächste saison neben dem miro aufläuft.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

RedGlory hat geschrieben:

Bist du dir sicher dass Tosunoglu einem Erst- Ligisten sofort weiterhelfen wird?

Ähm vll stehe ich grad aufm Schlauch, aber was hat das bitte mit Bilek zu tun??? Und um die Frage trotzdem zu beantworten: Nein für eine Millionen würde ich Bilek nicht ziehen lassen. Ich finde es wichtig, dass wir eine gewisse Kontinuität in den Kader bekommen, dazu ist Bilek einer, der genial zum Betze passt. Da wäre meine Schmerzgrenze etwas höher.

Okay du hast ihn schon spielen gesehen, sehr gut! Insofern sei dir auch absolut ein Urteil erlaubt. Ich schrieb aber auch "vermutlich" und ich bleibe dabei, dass die anderen Kritiker zum Großteil noch kein einziges Spiel von ihm gesehen haben.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

kite2fly hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:

Ähm vll stehe ich grad aufm Schlauch, aber was hat das bitte mit Bilek zu tun??? Und um die Frage trotzdem zu beantworten: Nein für eine Millionen würde ich Bilek nicht ziehen lassen. Ich finde es wichtig, dass wir eine gewisse Kontinuität in den Kader bekommen, dazu ist Bilek einer, der genial zum Betze passt. Da wäre meine Schmerzgrenze etwas höher.

Okay du hast ihn schon spielen gesehen, sehr gut! Insofern sei dir auch absolut ein Urteil erlaubt. Ich schrieb aber auch "vermutlich" und ich bleibe dabei, dass die anderen Kritiker zum Großteil noch kein einziges Spiel von ihm gesehen haben.
Der hat das mit Bilek gefragt weil ich in einem anderen Thread geschrieben habe das ich ihn bei einem Angebot zum Beispiel von Wacker Innsbruck für 1 Mio. ziehen lassen würde, deswegen hat er gefragt.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Lassen wir jetzt alles mal so stehen. Es werden noch viele weitere Namen die Runde machen.

Da nun fast täglich Namen mit dem FCK in Verbindung gebracht werden, ziehe ich mich mal aus diesem Unterforum etwas zurück und kommentiere ab jetzt nimma alle Gerüchte. :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Scheiße angeblich ist der DEPP an Tosunoglu dran und steht kurz vor einer Verpflichtung. Das wäre sehr ärgerlich nach Holtby...
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

kite2fly hat geschrieben:Scheiße angeblich ist der DEPP an Tosunoglu dran und steht kurz vor einer Verpflichtung. Das wäre sehr ärgerlich nach Holtby...
Och nö die sollen uns doch mal in Ruhe lassen!!!
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Boahh ne wa !?!? :nachdenklich:

Die Mainzer sollen sich da raushalten, verdammt nochmal !!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Ein bericht der Offenbacher Post über die Personalplanungen beim OFC endet mit diesem Satz:

"Tufan Tosunoglu steht derweil angeblich vor einem Wechsel zum Bundesligisten FSV Mainz 05."

http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 97977.html
Stop living in the past
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Aragorn hat geschrieben:Wolf hat ihm abgeraten zum FCK zu gehen.... Da gäbe es ein Forum und so mancher Spieler oder Verein wird da niedergemacht. :lol:
Oder Wolf hat ihm gesagt: "Wenn du willst, dass die dich da im Forum alle unbedingt wollen, obwohl du nur ein durchschnittlicher Drittligaspieler bist, mußt du nur sagen, dass Mainz an dir interessiert ist."
- Frosch Walter -
Coolaid
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Coolaid »

kite2fly hat geschrieben:Scheiße angeblich ist der DEPP an Tosunoglu dran und steht kurz vor einer Verpflichtung. Das wäre sehr ärgerlich nach Holtby...
Und was genau ist daran so schlimm?
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Mein Gott,
machen manche Leute hier Wellen,
Tosonoglu wollte ich nicht für geschenkt,
genauso wie Meierhofer und Micanski.
Nein ich lege mich jetzt mal auf Sestak fest in der Hoffnung, dass Kuntz sein Handwerk versteht und ihn und Bochum zu einem Transfer weich zu klopfen.
Denke mal für 1,5 - bis höchstens 2 Mio Ablöse dürfte was gehen. Immerhin
habe ich gelesen, dem Fck stünden 3 Mio für Verstärkungen bereit.
K-Townboy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von K-Townboy »

rudideivel hat geschrieben:Mein Gott,
machen manche Leute hier Wellen,
Tosonoglu wollte ich nicht für geschenkt,
genauso wie Meierhofer und Micanski.
Nein ich lege mich jetzt mal auf Sestak fest in der Hoffnung, dass Kuntz sein Handwerk versteht und ihn und Bochum zu einem Transfer weich zu klopfen.
Denke mal für 1,5 - bis höchstens 2 Mio Ablöse dürfte was gehen. Immerhin
habe ich gelesen, dem Fck stünden 3 Mio für Verstärkungen bereit.
Na da bin ich aber mal auf die Quelle gespannt?! :o :?:
Reden ist silber - Taten sind gold!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Laut Bild Frankfurt soll der Transfer von Tosunoglu zum Depp schon perfekt sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

FCK-Ralle hat geschrieben:Laut Bild Frankfurt soll der Transfer von Tosunoglu zum Depp schon perfekt sein.
Ja, sieht so aus:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 60594.html
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Kicker hats auch grad geschrieben
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Kann zu, der hat bei der rheinlandpfälzischen Nummer 2 unterschrieben.

11.06.10 : Profis
Tufan Tosunoglu unterschreibt Vertrag bei Mainz 05

Der 1. FSV Mainz 05 hat Tufan Tosunoglu vom Drittligisten Kickers Offenbach verpflichtet. Der 21-jährige Offensiv-Allrounder erhält am Bruchweg einen Vertrag über ein Jahr mit der Option auf Vertragsverlängerung bis 2014. Tosunoglu stand seit 2008 in Offenbach unter Vertrag und erzielte in 31 Spielen 11 Tore. Zuvor war er in für die U23 des MSV Duisburg und in der Jugend bei Eintracht Frankfurt und SV 06 Bad Nauheim aktiv. Im März 2009 erlitt der türkische U21-Nationalspieler (1 Partie) einen Kreuzbandriss und musste ein Jahr pausieren. Der Rechtsfuß feierte im April dieses Jahres sein Comeback und erzielte in den letzten vier Partien der Saison für den OFC noch zwei Treffer. Tosunoglu wechselt ablösefrei an den Bruchweg. (...) zum Depp und dann [tt_news]=5955&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=de89e6b6a4 in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Naja, dessen Berater, auch bekannt unter "der Schwarze Abt", muss ich
nicht gerade auf dem Betze haben.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hauptstadt_Lautrer

Zeimlich uncoole Aktion von den ZDF-Heinis :?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betze bube
Beitrag von betze bube »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Zeimlich uncoole Aktion von den ZDF-Heinis :?
was hamm sen gebracht habs leider nich mitbekommen
Hauptstadt_Lautrer

@ betze bube

Ich meine, dass Mainz uns mal wieder einen interessanten Spieler weggeschnappt hat.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ betze bube

Ich meine, dass Mainz uns mal wieder einen interessanten Spieler weggeschnappt hat.
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Was ist an dem Typ denn so toll dass man den unbedingt haben muss? Ich meine ich kenne ihn nicht, aber da man vorher kaum etwas von ihm gehört hat, kann er nicht der Überflieger sein. Sollte ihm tatsächlich (was keiner weiß) von uns ein Angebot gemacht worden sein, dann kann er mir aufgrund seiner anderen Wahl sowieso gestohlen bleiben. Der Wechsel is mir völlig Worschd.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Coolaid hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ betze bube

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Was ist an dem Typ denn so toll dass man den unbedingt haben muss? Ich meine ich kenne ihn nicht, aber da man vorher kaum etwas von ihm gehört hat, kann er nicht der Überflieger sein. Sollte ihm tatsächlich (was keiner weiß) von uns ein Angebot gemacht worden sein, dann kann er mir aufgrund seiner anderen Wahl sowieso gestohlen bleiben. Der Wechsel is mir völlig Worschd.
das ist ein sehr guter Spieler mit einer großen Perspektive.
Den solte man verpflichten , wenn man kann und dann langsam in die Buli Mannschaft integrieren.
Wir brauchen aber Spieler die uns in der BULI gleich weiter bringen , also in unserer Situation verzichtbar.
Die MZ -er haben das aber wieder mal Clever gemacht.
HANSLIK/Man of the important Goals
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

AAAAAAAALLEEE JAHRE WIIIIIIIIIIIIEDER *sing*

Bei jedem Spieler,der irgendwo anders unterschreibt,wird gejammert und geklagt.

Annähernd vier Jahre existiert dieses Forum in dieser Form und dieses Schauspiel ist jedes Jahr wieder zu beobachten.

Der Anspruch mancher Fans hier scheint recht niedrig zu sein,denn wer die Berufsbezeichnung "Stürmer" trägt,aber wahrscheinlich gerade einmal weiß,dass man nicht in den Ball beißen darf,scheint prädestiniert zu sein,beim FCK zu spielen.

Ich erinnere mich an die phantastische und äußerst unterhaltsame Stürmersuche vor zwei Jahren,und relativ spät wurde mit Lakic ja nicht der schlechteste Mann geholt,oder?

Daher habt doch einfach mal etwas Geduld.Ich bin sogar froh,das nicht jeder Hans Pampel,der mal mehr als drei Tore geschossen hat und unglaublich geile YouTube-Videos vorweisen kann,verpflichtet wird.

Diese Art der Schnellschüsse hatten wir doch schon und wo uns das hingeführt hat,ist hinlänglich bekannt.
Antworten