Sebastian hat geschrieben:... Am ersten Spieltag kämen gegen Hannover oder Freiburg sicher mehr als am 15. Spieltag.
Das stimmt wohl. Auch kommen, bei entsprechendem Erfolg, dann auch zu den kommenden Spielen mehr Zuschauer.
Macht euch um die Zuschauerzahlen keine Sorgen. Am Montag hatte sogar die Lehrerin meiner 14-jährigen Tochter beim Unterricht ein Aufstiegs - T-Shirt an. Der FCK ist plötzlich wieder in aller Munde. Ich bin echt mal gespannt wieviele Dauerkarten verkauft werden.
Gegen wens losgeht ist mir egal, gut ist die lange Pause, da können die Jungs schön regenerieren damit sie fit sind und K&K haben Zeit den Kader zu basteln, bin mal gespannt wer noch alles den FCK verlassen darf und wer noch alles so kommt. Ich gehe davon aus, daß sich da noch so manches tut. So-Long
Thomas hat geschrieben:[size=150][b] Die neue Bundesligasaison startet am 20. August 2010, eine Woche zuvor wird die erste Hauptrunde im DFB-Pokal ausgetragen.
Ok, und wann ist die losung für das erste Pokalspiel ??
Ok, und wann ist die losung für das erste Pokalspiel ??
Ja das möchte ich auch gern mal wissen.....
Meines Wissens Anfang Juni, noch vor der WM. Auf jeden Fall aber natürlich erst nach Abschluss aller Verbandspokalendspiele bundesweit.
Bekanntgabe des Bundesligaspielplans steht dagegen noch nicht fest.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
achja fan-rivalität ich dachte dann würde als erstes mainz kommen
Wieso? Umgekehrt bestimmt, aber auf unserer Liste steht der Depp ziemlich weit unten und auch nur mit Bleistift.
und das halb wegradiert... Kannst dir merken, das da andre Kaliber vorher kommen, in der 1.Buli isses Frankfurt und woanersch iwo in de gefühlte 10.Liga , Waldhof.
es ist doch wie´der unglaublich was ich hier lese..jetzt diskutieren schon einige über den neuen spielplan..die alte saison ist grad mal abgeschlossen! da meint doch einer tatsächlich,der DFB-POKAL wird noch vor der WM ausgelost!
@thomas und für alles anderen hier: info: der neue spielplan für die neue saison 2010/2011 wird anfang juli bekannt gegeben!kurz vor dem WM-FINALE wird der neue spieltag bekannt gegeben.normal immer ende juni,anfang juli.aufgrund der WM wird das aber diesmal anfang juli sein.so war es auch schon bei der WM 2006 und bei der EM 2008!nach grossen turnieren immer anfang juli! der DFB-POKAL wird ende juni ausgelost!
Hat jemand ne Ahnung wann das diesjährige Stadionfest (im hoffentlich noch FRITZ-WALTER-STADION) stattfindet?? Ich denke da an den Sonntag vor dem Trainingsauftakt. Geil wäre in diesem zusammenhang ein Testspiel gegen den großen FCB!!
Hat jemand ne Ahnung wann das diesjährige Stadionfest (im hoffentlich noch FRITZ-WALTER-STADION) stattfindet?? Ich denke da an den Sonntag vor dem Trainingsauftakt. Geil wäre in diesem zusammenhang ein Testspiel gegen den großen FCB!!
oder ein Testspiel gegen FSV Frankfurt?
Wir wollen mal auf dem Boden bleiben
Ne quatsch, FSV wäre natürlich auch Klasse und ich könnte mir ein Autogramm von Cidimar abholen
Fromlowitz hat geschrieben:da meint doch einer tatsächlich,der DFB-POKAL wird noch vor der WM ausgelost!
--> Da wegen der Fußball-Weltmeisterschaft bereits am 5. Juni die erste DFB-Pokal-Hauptrunde ausgelost wird, müssen die Verbände ihre Pokal-Vertreter bereits Mitte bis Ende Mai melden.
Fände eine der großen Mannschaften zu Saisonbeginn nicht schlecht. Klar bei einem Heimspiel gegen einen mittelmäßigen Gegner gibt es eine große Chance mit einem Sieg in die Saison zu starten.
Aber Ich sehe uns auch gegen eine der großen Mannschaften nicht Chancenlos. Bayern zum Beispiel hat 7 Spieler in der deutschen Nationalelf + den ein oder anderen bei weiteren Teams. Je weiter die Nationalteams der entsprechenden Teams kommen umso später werden diese Spieler auch zu ihren Vereinteams stoßen. In den vergangenen Jahren war es oftmals so dass die vermeintlich großen Teams gerade nach großen Turnieren noch nicht eingespielt waren und zu Saisonbeginn etwas schwächelten.
Ich denke gegen einen der großen Teams zu gewinnen ist die Chance zu Saisonbeginn auf jeden Fall höher als mitten in der Saison.