Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
degriech
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von degriech »

Neue FRAGE:

Wer fährt am samstag mit dem Entlastungszug

un is in lu am hbf noch platz ? :?: :D

un wenn net mit was für nem zug fahrt ihr ?
mops

Beitrag von mops »

Frage:

Wo gibt es in Saarbrücken oder Richtung Sankt Ingbert eine Fankneipe?

Wer kann helfen?
Seb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Es gibt leider keine. In IGB definitiv nicht und in SB nicht, dass ich wüsste.
mops

Beitrag von mops »

Schade, dass wir hier so unterrepräsentiert sind. Aber da rennen immer noch haufenweise "Blau-schwarze" rum, die schon seit Jahrzehnten nichts gereiht bekommen. Aber die sind nicht erwähnenswert! Frustbewältigung im Kollektiv wäre -nach einem Spiel wie gestern- leichter als ins Kissen zu beißen.
Trotzdem danke für Deine Antwort, auch wenn unbefriedigend, aber das liegt ja nicht an Dir.

Nur der FCK!!!!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Ich habe mal hier wieder eine "Hat-jemand-schon-was-gehört?"-Frage, sorry:

Es ist so, weil ich bis jetzt fast immer Tickets direkt beim Gegner für Auswärtsspiele bestellt habe und mir das dann doch zu doof auf Dauer ist, habe ich mich für die letzten Spiele in der Fremde (VfB, S04 und Wolfsburg) für Auswärtskarten "beworben" und habe dabei angegeben, dass ich selbst überweisen will, sollte ich eine Bestätigung erhalten.

Daher meine Fragen:

1. Wie kommt diese Bestätigung?
2. Wann kommt diese Bestätigung in der Regel?
3. Wie lange sind die Tickets reserviert (also wie lange hab ich Zeit zu überweisen)?
4. Hat jmd. schon was für Stuttgart, Schalke und Wolfsburg gehört?!

Danke schon mal!

Ps.: Und die offizielle Seite hilft mir nicht weiter :?: : http://www.fck.de/de/tickets/vorverkauf-aktuell.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hell

Beitrag von Hell »

paulgeht hat geschrieben: 1. Wie kommt diese Bestätigung?
2. Wann kommt diese Bestätigung in der Regel?
3. Wie lange sind die Tickets reserviert (also wie lange hab ich Zeit zu überweisen)?
4. Hat jmd. schon was für Stuttgart, Schalke und Wolfsburg gehört?!
1. In der Regel per e-Mail vom Kartenservice, dort steht dann alles weitere auch drauf
2. einige Wochen vorm Spiel, bei manchen auch mal einige Tage früher als bei anderen - das hängt davon ab, wie schnell die Reservierungsanträge abgearbeitet werden
3. Ich glaube, es sind 3 Tage
4. Stuttgart ist schon dabei, Schalke und Wolfsburg sind glaube ich die Gästekontingentkarten, die dem FCK zustehen, noch nicht eingetroffen, folglich findet auch noch keine Bearbeitung statt

Generell gilt : Ohne DK und Mitgliedsausweis hast du schlechte Karten (guter Wortwitz :D ), ohne Fanclub auch. Wir haben glaube ich an die 600 Auswärtsdauerkarten diese Saison. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, verlass dich nicht auf den Ticketservice - du wirst mit höchster Wahrscheinlichkeit alternative Sitzplatzkarten im Gästebereich angeboten bekommen. Wenn das auch dein Wunsch war, wirst du wohl auch beim Kartenservice was bekommen. Wenn du dich für Stehplatzkarten beworben hast - hör dich im Forum oder Bekanntenkreis um, häufig findet man durch organisierte Grüppchen eher was. Ist leider so diese Saison. Schalke ist nicht Paderborn :wink:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@ Hell: Wow, vielen vielen Dank!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Hallo!

Also,ich habe mich vor Karneval als Mitglied beim FCK beworben und musste wegen der Ermäßigung noch eine Nachricht an mitgliederservice@fck.de schicken.
Habe meinen Schüler-und Personalausweis geschickt,aber immer noch keine Bestätigung oder sonst irgendetwas bekommen.
Ist da was schief gelaufen?
Hell

Beitrag von Hell »

Die brauchen immer ziemlich lange beim Mitgliederservice, da würde ich mir keine Gedanken machen, kannst aber ja nochmal anrufen um sicher zu gehen. Wahrscheinlich purzelt irgendwann ganz ohne Vorwarnung dein Mitgliederausweis per Post ein :wink:
bigpfaelzer

Beitrag von bigpfaelzer »

Hallo
weiss hier zufällig jemand wie und wo man Kerten für die Sonderzüge bestellen kann?
Zuletzt geändert von Christian am 13.03.2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In Thread für kleiner Fragen verschoben.
Für immer FCK
betze91

Beitrag von betze91 »

bigpfaelzer hat geschrieben:Hallo
weiss hier zufällig jemand wie und wo man Kerten für die Sonderzüge bestellen kann?
Die Karten kannst du über den FCK bestellen. Manchmal werden diese auch im 12.Mann angeboten. Oder halt im Ticketshop. Online sowie vor Ort. Du kannst dir auch per Email oder Fax jeweils Karten reservieren lassen allerdings bei unserem Ticketing nicht unbedingt die Nummer sicher. :lol:

Alles wie immer natürlich nach Bekanntgabe des jeweiligen Zuges. Fallst du noch Karten für den Gladbach Zug wolltest, dann bist zu spät dran. Der is schon lange ausverkauft.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hätte mal ne Frage:

Kann man Gutscheine für den FCK-Shop auch übers Internet bestellen?
Weiß das zufällig jemand?

Hab eben mal geschaut aber nichts gefunden - aber vielleicht hab ich auch vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.
Danke schon mal für die Antworten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
LockenwunderTorgau

Beitrag von LockenwunderTorgau »

Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand von euch noch wer in der Saison 92/93 die Rückennummer 10 getragen hat?
Danke schonmal...
Zuletzt geändert von Thomas am 17.03.2011, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Lockenwunder:
Damals gabs noch keine festen Rückennummern, die wurden erst zwei oder drei Jahre später eingeführt. Wer die Nummer damals "meistens" trug, weiß ich leider nicht mehr.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das könnte Goldbaek oder Hoffmann gewesen sein.
LockenwunderTorgau

Beitrag von LockenwunderTorgau »

Hab ich mir schon fast gedacht....hab nämlich ein altes trickot von damals und konnte es nirgends finden...danke aber schonmal und wenn noch jemand weiß wer sie meistens trug wär das weltklasse...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das könnte Goldbaek oder Hoffmann gewesen sein.
Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass Witeczek und Demir Hotic damals öfter mal die 10 getragen haben. Goldbaek glaube ich auch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

mal sehn wie magath mit dem lakic umgeht.. denn wie jeder weiß hält magath nix von spielern die während ihres vertrages mit andern clubs und wechseln liebäugeln... siehe rafinha & rakitic.... aber was mach ich mir gedanken. lakic hat nächstes jahr in wolfsburg eh en anderen trainer, denn magath tut sich liga 2 bestimmt nicht an !
Elmi

Beitrag von Elmi »

Ralle*86 hat geschrieben:mal sehn wie magath mit dem lakic umgeht.. denn wie jeder weiß hält magath nix von spielern die während ihres vertrages mit andern clubs und wechseln liebäugeln... siehe rafinha & rakitic.... aber was mach ich mir gedanken. lakic hat nächstes jahr in wolfsburg eh en anderen trainer, denn magath tut sich liga 2 bestimmt nicht an !
Und was hat das mit dem Thread zu tun? :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Hallo :)

Mache mir grade eine Fahne und habe,weil ich noch eine im Keller habe,eine Aluminumstange als Fahnenstange genommen.

Darf ich die mit ins Stadion nehmen?Läge beträgt 2meter
tobz

Beitrag von tobz »

FCKsimon hat geschrieben:Hallo :)

Mache mir grade eine Fahne und habe,weil ich noch eine im Keller habe,eine Aluminumstange als Fahnenstange genommen.

eher nicht, auswärts auf keinen Fall. Fahr einfach in nen Baumarkt und kauf dir ein Kabelrohr, das kostet ungefähr 2€ für 2m.
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

tobz hat geschrieben:
FCKsimon hat geschrieben:Hallo :)

eher nicht, auswärts auf keinen Fall. Fahr einfach in nen Baumarkt und kauf dir ein Kabelrohr, das kostet ungefähr 2€ für 2m.
Fahre sowieso nie auswärts.
Danke trotzdem!

EDIT: Eine Fahne,die 1.25m hoch ist und 1.50 breit mit ner 2m Stange darf ich aber generell schon mit reinnehmen?
Hugenay

Beitrag von Hugenay »

Hab mal eine Frage. Wo kann ich in Kaiserslauten, abgesehen vom Stadion, Karten für die Spiele erwerben? Oder geht das nur am Stadion? Und falls ja, wie sind dort die Öffnungszeiten?
Zuletzt geändert von Anonymous am 29.03.2011, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben. Bitte für solche Fragen Sammelthread nutzen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Im Fanshop am Stiftsplatz.
http://www.fck.de/de/fans/fan-shop/fans ... kurve.html

Öffnungszeiten des Fanshops „Westkurve“
Mo. - Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa. 9:00 Uhr - 15:00 Uhr
Thomas
Beitrag von Thomas »

Allgemeine Infos zur Kartenbestellung und ein paar weitere Vorverkaufsstellen außerdem hier: http://www.der-betze-brennt.de/fans/karteninfos.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten