Hephaistos hat geschrieben:Manch einer will (oder kann) immer noch nicht verstehen um was es bei der Diskussion überhaupt geht. Es geht nicht um oder gegen Investor (den haben wir immer noch nicht), es geht um das WIE. Bis auf wenige Ausnahmen, wären wohl alle glücklich, wenn irgendein Abramowitsch kommen und direkt paar Hundert Mio investieren würde. Dann kann er von mir aus Alleinherrscher sein. Ich wäre aber dann sicher, dass es ihm in erster Linie um sportlichen Erfolg geht.
Was aber momentan bei uns abgeht, sind nur Machtspielchen. Da lügen die Verantwortliche ganz öffentlich und mehrfach, verdrehen die Tatsachen, verstreuen bewußt falsche Informationen, gar keine Transparenz, ständig Propaganda. Alle Personen, die etwas dagegen hatten, aus dem Club weg gemobbt. Dazu alle mögliche Ziele 2 Jahre hintereinander um Lichtjahre verfehlt und das mit Ansage.
Und trotzdem dürfen all diese Personen weitermachen? Mit welchem Recht denn? Nur weil sie jetzt, nach 6 Monaten Verhandlungszeit, einen weiteren Kreditgeber gefunden haben? Und es gibt jetzt auch noch "Fans", die sich in Zukunft unter gleichen Verantwortlichen viel mehr Erfolg vorstellen können? Und dabei natürlich ganz brav alle andere Meinungen als "Ewiggestrigen" oder "Traditionalisten" beschimpfen. Genau diese ganzen "Traditionalisten", die mit 92% für Ausgliederung gestimmt haben. Versteht Ihr denn selbst nicht, was für Blödsinn Ihr mit dem Gebabbel ablässt? Geht es Euch überhaupt noch um den FCK?
Ist mir die FullQuote wert.
Danke!
@WerrnerL, ich kann ja deinen Standpunkt gut verstehen.
Ohne Geld geht es hier nicht mehr. Das stimmt.
Du möchtest nicht, dass der FCK in der Versenkung verschwindet. Das möchte ich auch nicht!
Du willst auch gerne wieder begeisternden Fußball sehen. Ich auch!
Du bist offen für viel/neues Geld. Ich auch
Sooo weit liegen wir ja nicht auseinander.
Ist es dir egal woher das Geld kommt, und wie der Deal ausgehandelt worden ist?
Mir geht es hier um den Prozess, der seit einiger Zeit angefangen hat. Um gleich klarzustellen,
ich war nicht gegen die Ausgliederung. Ich selbst sehe es unumgänglich an, mit „der Zeit“ zu gehen, sonst verlieren wir den Anschluss.
Aber darf man als Verantwortlicher alles machen um an ein (wenig) Geld zu kommen?
Die Ausgliederung ist schon ein wenig her. Mich wundert es nur, dass unser möglicher neuer Investor doch angeblich so ein großer FCK Fan ist,
wo war er all die Jahre?
Was haben unsere verantwortlichen die ganze Zeit gemacht? War Becca wirklich (wie man den Eindruck hat) die einzige Option? Und dann
kommen immer wieder widersprüchliche Aussagen zu Tage, da fühle ich mich halt nicht ehrlich informiert.
Und warum heißt es, dass die Lizenz sicher ist? Warum kommt dann auf einmal der Einwand: Entweder Becca oder Insolvenz? Warum reicht hier eine Absichtserklärung, da nicht? Es gibt noch mehr Punkte, viel mehr.
Genauso interessiert mich das Angebot der regionalen Investoren, warum kam es so spät Warum wurde der Wert so schnell auf 30Mio gesenkt? Warum hat man sich dennoch für Becca entschieden? Was war rein politisch, was war wirklich nur für den FCK? Warum wird die Fan-Säule nicht geöffnet? Warum bekommt man nicht Becca & die Regionalen unter einen Hut? Das hätte Power (so Millionen)
Auf manche Fragen habe ich Antworten, manche sind noch offen. Aber ich gewinne leider den Eindruck, dass hier wieder mal die persönlichen Machtspiele im Vordergrund stehen.
Und keine Angst, ich möchte hier nicht, dass man selbst seine Macht behält, ich möchte nur, dass dieses Affentheater endlich mal aufhört. Diese Machtspiele, diese Lügen. Und
ich möchte, dass man sich nicht immer hinter irgendwelchen Ausreden versteckt. Ich möchte wieder Vertrauen in die Führung haben, ein gutes Gefühl, dass sie wissen, was sie tun.
Das habe ich aktuell leider nicht.