Forum

Konkrete Angebote von potentiellen Investoren an den FCK - Differenzen innerhalb der Vereinsführung (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
pal1972

Beitrag von pal1972 »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Verdammter Amateurverein, haltet doch einfach mal das Maul :!

Keller 6, Wilhelm 6, nur peinlich.

Vielleicht sollten einige Herren im AR von stinknormalen Fans mit etwas Verstand ersetzt werden :!:

Nur Negativnahrichten sperrt am besten dieses gesamte Forum :danke:
Ich geh mal davon aus , dass du Herrn Kessler meinst nicht, dass er sich nicht angesprochen fühlt :)
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

PatrickM hat geschrieben:... ...

Der Aufsichtsrat ist aber nicht für die Investorensuche zuständig. Der AR stellt die Geschäftsführung ein und hat diese zu beaufsichtigen.
... ...
DAs sollte dann aber für den gesamten Aufsichtsrat gültigkeit haben und nicht nur für einzelne Personen, die gerade nicht in den Kram passen. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Und dabei steckt hinter dem Angebot aus Dubai der BECCA...und nicht hinter den regionalen :)
Was n Spass...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

freddy30 hat geschrieben:Die große Frage ist doch:

WARUM wollen die Regionalen ausgerechnet Weimer und Wilhelm NICHT bei den Verhandlungen dabei haben?

- weil Sie mit den beiden persönlich nicht auskommen?

- weil die beiden Ahnung von Finanzierung und Verträgen haben?

Die Antwort kann sich jeder selbst geben....

Wichtig ist das in einem Vorstand Fußballsachverstand sitzt - da bin ich voll bei Merk. Merk sollte beurteilen welche sportliche Strategie hinter den beiden Angeboten steckt.
Finanzgeschäfte verhandeln sollten eher die, die Ahnung davon haben!

Wenn ich einer der Regionalen wäre, würde ich auch lieber mit Fuchs und Wagner verhandeln als mit Weimer und Wilhelm. Wobei ich immer noch nicht verstehe warum ein Aufsichtsrat überhaupt verhandelt !?!
Lonly Devil

ks_969 hat geschrieben:
Rolfson hat geschrieben:Glaubt hier jemand ernsthaft,
... ...

Dann erkläre mal....

- Warum nennt Reiner Kessler als erster Vereinsoffizielle den Namen Horst Peter Petersen im Interview. Er steht doch auch für Diskretion, oder etwas nicht ?

- Warum hat denn Rainer Kessler in 2019 die öffentliche Bühne gesucht um den Finger in die Wunde zu legen (Genau weil er sich ungerecht behandelt und hintergangenen fühlte)? Da hätte er doch genau wie jetzt im Sinne des Ruhe bewahren und ruhig sein müssen.

- Warum duldet Rainer Kessler es, das anderer AR/BR Mitglieder an Verhandlungen mit den Regionalen ausgeschlossen werden? Als lupenreiner FCKler muss er doch genau gegens solche Dinge sein, vor allem bei dem was 2019 passiert ist. Und da ist es doch egal wer welche Präferenzen hat im AR/BR. Jeder der Herren hat irgend eine Präferenz in Sachen Investor, das bedeutet aber nicht, das man einfach die, die noch nicht für mein Investorenmodell sind, ausgeschlossen werden.

Ich persönlich kann mir das nicht erklären....vielleicht kannst du mich da erhellen? Ich möchte hier Rainer Kessler nicht schlecht reden....ich hielt ihn bisher für einen wirklich guten.....aber was der Kicker schreibt ist eigentlich unfassbar....und da fange ich leider an manche Dinge zu hinterfragen.
Vergiss es.
Auch wenn Deine Fragen mehr als berechtigt sind wird von diesem bestellten Schreiber keine vernünftige Antwort kommen, die man als solche ansehen könnte.
Da kommen nur Ausflüchte und weitere Verdrehungen.

Oder sollte sich das seit heute morgen (09:19) geändert haben?
pal1972

Beitrag von pal1972 »

Wenn man sich alles mal genau durchließt, entsteht bei mir irgendwie der Eindruck und jährlich grüßt das Murmeltier.

Backa in 2019!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Rolfson hat geschrieben:Jaja genau und zum Glück haben sich alle diese Horrorszenarien ja auch nie bewahrheitet und der FCK dümpelt nicht in der 3. Liga, ist insolvent und kurz davor den A... zuzukneifen :nachdenklich: .
Ja, eben WEIL nie mal Nägel mit Köpfen gemacht wurden. Wenn konstruktive Veränderung von außen "droht", blubbert mit Sicherheit irgendwas aus dem regionalen FCK-Sumpf hoch, was ausschließlich das Ziel hat, Entwicklung zu verhindern. Inklusive der passenden Schreiber hier im Forum. Und der Deckmantel ist dann immer die geforderte "Ruhe zu Gunsten des Vereins".
Zuletzt geändert von Hellboy am 09.07.2020, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Tisch100

Beitrag von FCK-Tisch100 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Wilhelms Aussage (im kicker):
"Bei den Gesprächen mit den Regionalinvestoren wurde ich bisher auf deren Drängen ferngehalten. All diese Gespräche fanden immer hinter verschlossener Tür ohne meine Teilnahme statt. Auch [Beiratsmitglied und Finanzexperte] Martin Weimer war dazu nicht präsent."

Keßlers Reaktion (auf Facebook):
"Und nun auch von meiner Seite eine deutliche Klarstellung: Der Eindruck aus dem kicker-Artikel ist nicht korrekt. Am 20.6. fand das Grundsatzgespräch mit den regionalen Investoren statt. An diesem Gespräch haben alle teilgenommen! Das folgende Gespräch wurde dann von der Geschäftsführung geführt. Es wird der Eindruck erweckt, dass Martin Weimer und Jörg Wilhelm in diesen Gesprächen von den anderen AR-Mitgliedern ausgegrenzt wurden. Das ist schlicht und einfach falsch!"
Jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu abgeben.

Wenn es am 20.06. ein "Grundsatzgespräch" mit den "regionalen Investoren" gab an dem "alle" teilgenommen haben und die anschließenden Gespräche dann von der Geschäftsführung geführt wurden und diese Aussage stimmt, dann haben vielleicht beide recht, denn am 20.06. waren alle dabei und danach war überhaupt keiner mehr vom AR dabei, sondern nur die Geschäftsführung.

Wenn man das, was sich aktuell hier abspielt mal aus der Sicht der "freien Wirtschaft" betrachtet, in der ich auch schon viele Verhandlungen bzgl. Anteilskäufen, etc. begleitet habe, muss man sagen, dass es einem die (Fußball-) Schuhe auszieht, wenn man dieses amateurhafte Verhalten aller Beteilgter verfolgt.

Wenn Mitglieder des AR Kontakte zu potentiellen Investoren knüpfen - egal wem diese "passen" oder nicht - dann ist das absolut in Ordnung.
Aber danach haben sie sich in der aktuellen Situation schlicht rauszuhalten. Entscheiden wird der Insolvenzverwalter in Hinblick auf die beste wirtschaftlichen Perspektiven. Und nur darum geht es. Es geht darum den FCK vor der Insolvenz (nicht vot der Plan-Insolvenz) zu retten.

Wenn wir in unserer Firma unsere unterschiedlichen Positionen über Facebook austauschen würden oder über die Presse Statements lancieren würden und ein potentieller Investor würde das mitbekommen, würde der sofort das Weite suchen und mein Arbeitsplatz wäre auch weg - und zwar zu recht.

Ich muss zugeben, dass ich auch große Hoffnung in die neue Führungsmannschaft hatte (AR + Vorstand) aber zumindest der AR enttäuscht mich kolossal.

Macht endlich euren Job und hört auf eure persönlichen Eitelkeiten in den Vordergrund zu stellen - egal, ob aus wirtschaftlichen oder Ego-Interessen.
Zuletzt geändert von FCK-Tisch100 am 09.07.2020, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
Lonly Devil

Mephistopheles hat geschrieben:@ Talteufel59

Auch an dich der Hinweis, dass es sich bei dieser regionalen Gruppe nicht um die Gruppe handelt, die vor etwa einem Jahr gegen Becca "antrat". Diese Gruppe hat sich aufgelöst. Nach meiner Erinnerung nach war das Angebot vor einem Jahr auch wesentlich attraktiver. Aber eine Analogie sehe ich schon. Vor einem Jahr war das Angebot der regionalen Gruppe bei einigen Akteuren nicht erwünscht. Dieses Mal - so erweckt es den Eindruck - ist das Angebot aus Dubai bei einigen Akteuren nicht wirklich erwünscht. Über die Motive wird ja spekuliert.
Da sind die Akteure aber die gleichen geblieben, bei jenen die das jeweils bessere Angebot ablehn(t)en. :wink:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Rolfson hat geschrieben: Habe ich. Hatte Markus Merk mit seiner Einschätzung von Riesenkampff und Abel etwa nicht vollkommen recht?
Es ging mir nicht ums Recht haben. Evtl. hat Merk auch Recht, wenn er von Dubai nix wissen will. Das kann ich nicht beurtielen als Außenstehender.

Nachdem Brief haben sich damals viele Leute gefragt mit welchem REcht sich Merk, der keinerlei Kompetenz und Erfahrung in dem BEreich vorzuweisen hat, solche Worte wählt. Und genau nach dem gleichen Stil fragt mich sich halt gerade mit welchem Recht sich Merk anmasst mit Investoren zu verhandeln, wo er hier keiner Erfahung vorzuweisen hat.

Das Team Merk wurde nicht deshalb so gefeert, weil da Merk und WAgner drinnen saßen. Das Team Merk wurde gewählt, weil es den Eindruck machte dort wirklich überdurchschnittlich hohe Kompetenz (so gemessen am typischen FCK Aufsichtsrat^^) aus allen Fachbereichen zu versammeln. Wenn ich da aber Wilhelm und Weimer raus lasse, dann bleibt da eben nicht mehr viel an Kompetenz übrig, die man im Rahmen einer Insolvenz und Investorenverhandlungen gebrauchen kann. Merk ist sicherlich super für den FCK als Außenbotschafter für Erstkontakte zu Investoren. Aber wenn es darum geht, dass der FCK im AR wirklich tiefergreifende GEspräche führt, dann sollte eigentlich klar sein, dass das die beiden oben genannten zusammen mit Keßler eher machen.

Dsa was Wilhelm an >Vorfällen beschreibt, widerspricht allem was Merk selber in Interviews behauptet hat. Und genauso wie Merk Riesemkampff und Abel durchschaut haben, so steht eben langsam zur Befürchtung, dass auch die Veranwortlichen von damals Merk durchschaut haben.

Es liegt nun an Merk und Keßler die Wogen zu glätten, die LEute wieder zusammenzubringen und als Team so zu handeln wie das angekündigt wurde. Denn das sollte eigentlich auch ihre Kompetenz im AR sein als alte FCKler. Und egal ob das nun Team Merk und Team Keßler ist, so war genau dies der Grund für das Vertrauen, das man ihnen entgegen gebracht hat.
Hefeweizen
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hefeweizen »

Fresse da oben! Alle zusammen!

Meine Güte, die Scheiße hält doch kein normaler Mensch mehr aus. Schaffen, Maul halten, Lösung präsentieren, fertig!

Das ist euer scheißverdammter Job, kein verdammter Klartext, keine Rundschreiben an die Medien, keine Facebook-Posts. Jetzt reißt euch verdammt noch mal zusammen und zieht den Karren aus dem Dreck!

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Die Spekulationen öden mich an. Kein Bock auf eine mittelmäßige Daily Soap.
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.
pal1972

Beitrag von pal1972 »

Da merkt man mal wieder, dass sich bei uns nichts ändert- egal wie oft die Protagonisten ausgetauscht werden!

Ist so, wie bei den Lizenzspielern, die zum Verein wechseln und dann auf einmal keine Leistung mehr bringen.
Zieht sich durch wie ein roter Faden- warum? Keine Ahnung.........
LDH
Dauerkarte: Nein

Beitrag von LDH »

pal1972 hat geschrieben:Da merkt man mal wieder, dass sich bei uns nichts ändert- egal wie oft die Protagonisten ausgetauscht werden!

Ist so, wie bei den Lizenzspielern, die zum Verein wechseln und dann auf einmal keine Leistung mehr bringen.
Zieht sich durch wie ein roter Faden- warum? Keine Ahnung.........
Weil seit Jahren unfähige Leute in Verantwortung sind. Und anscheinend immer wieder die falschen Personen in Verantwortung gewählt werden. Leider auch mangels Alternativen.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Ich muss einfach mal sagen, auch wenn ich es am Anfang sehr spannend fand was nun beim FCK passiert und es auch weiterhin spannend sein könnte vermasselt mir die Rückkehr zu alten Marotten langsam auch die Laune auf eine spannende ungewisse Zukunft voller Hoffnungen und Chancen.

Es entzieht sich komplett meinem Verständnis wie man, nachdem man die ehemaligen Verantwortlichen abgelöst hat und gesehen hat was für ein Schindluder diese getrieben haben, den Vorgängern immer weiter nähern kann beziehungsweise sich auf ein solches Niveau niederlassen kann

Man ist als Team angetreten und hat sich als Einheit dargestellt doch dann fängt man wieder an die Öffentlichkeit für weitere schlammschlachten zu nutzen

Wie kleine Kinder zankten man sich hier wer was gesagt und womit angefangen hat. Dieses Vorgehen geht auch auf die Anhänger und Fans über. Es gab eine Zeit nachdem merk und Co angetreten waren wo sich die Fangemeinde endlich mal wieder siet langer Zeit in großen Umfang einig war. Und was hat man daraus gemacht... ?
Diskussionen schön und gut. Aber unser AR lebt es uns gerade vor wie es eigentlich nicht laufen sollte... und auch wenn die Diskussionen hier sich noch im Zaum halten sehe ich durchaus das Potenzial das man sich von einer Einheit wieder entfernt nachdem man doch nah dran war.

Leute... und damit meine ich vorallem die Verantwortlichen. Reisst euch endlich am Riemen und versucht die Variante zu wählen die die größten Chancen bieten damit wir Anhänger vielleicht mal länger als 4 Wochen sorgenfrei und bedingungslos unseren Verein unterstützen können.

In Vergangenheit hatte ich mehrmals das Gefühl man ruht sich auf den Fans aus. Immer wieder kaum nach Saisonstart ging die Angst los... was passiert im Sommer.... geht es weiter ? Und dann wenn es eng wurde haben mal wieder die Fans Gelder gesammelt und hergehalten.

Ja der Fan macht es gerne und viele wollten auch ihre Anleihe nicht ausbezahlt bekommen aber ey Leute diese Zeiten könnten nun endlich der Vergangenheit angehören wenn unsere Verantwortlichen endlich mal in Ruhe arbeiten würden so wie sie 3s nach Amtsantritt begonnen hatten.

Zum investorthema selbst. Ich bin eher pro Dubai
pal1972

Beitrag von pal1972 »

Der Herrgott sprach : Lächle denn es könnte schlimmer kommen, ich lächelte und es kam schlimmer 1. FCK 2020
breisgaubetze
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

Hefeweizen hat geschrieben:Fresse da oben! Alle zusammen!

Meine Güte, die Scheiße hält doch kein normaler Mensch mehr aus. Schaffen, Maul halten, Lösung präsentieren, fertig!

Das ist euer scheißverdammter Job, kein verdammter Klartext, keine Rundschreiben an die Medien, keine Facebook-Posts. Jetzt reißt euch verdammt noch mal zusammen und zieht den Karren aus dem Dreck!

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Die Spekulationen öden mich an. Kein Bock auf eine mittelmäßige Daily Soap.
:daumen: Genau so sieht es aus! Und da braucht es auch keine seitenlangen Posts von Wichtigtuern, die eh keinen Einfluss auf das Geschehen haben, sondern nur die Stimmung anheizen. Wir brauchen euch zum Anheizen im Stadion und auf den Rängen.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Ich finde schon es wurde zumindest ein, zwei fähige Personen gewählt. Der Filz gibt nur das Ruder nicht aus der Hand. Der ist die einzige Konstante in den letzten Jahre und damit aus meiner Sicht der Grund für den Niedergang. Was sich da oben festgesetzt hat ist nicht gut und muss rausoperiert werden.
oleola

Beitrag von oleola »

Mir ist da noch ein Gedanke gekommen. Könnte es tatsächlich sein, dass Merk und Keßler noch ein Ass im Ärmel haben? Vor einigen Tagen tauchte doch der Name Martin Putsch auf. Wäre es möglich, dass man mit seiner Gruppe einen Deal machen möchte, aber erst auf den Schuldenschnitt wartet? Die Herren Merk und Keßler sind doch nicht das personifizierte Böse auf dem Berg. Sollte der Plan wirklich in eine solche Richtung gehen, wäre es doch unter Umständen besser als der Deal mit dem Investor aus Dubai, oder? Nur so ein Gedanke. Klingt das jetzt völlig abwägig?
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)
Schwede2002

Beitrag von Schwede2002 »

Hefeweizen hat geschrieben:Fresse da oben! Alle zusammen!

Ich muss Dir sowas von Recht geben.
Das ist ja schlimmer wie Zickenkrieg. Verdammte Scheisse,es geht um den FCK, leben oder sterben.
Dieser ganze Sauhaufen gehört auf die Straße gesetzt wenn die Mal nicht ihre Klappe halten können.
Als Investor würde ich sofort die Finger vom FCK lassen.
Bananenflanke

Beitrag von Bananenflanke »

Einige haben es ja jetzt schon gesagt und anscheinend liest der ein oder andere gewählte Kandidat ja hier auch mit.
Man kann von Kurt Beck halten was man will, ein Satz bleibt aber in Erinnerung:
EINFACH MAL ES MAUL HALTE!

Ich hab bei der Mitgliederversammlung alle 4 direkt Gewählten auch gewählt, weil sie, weil ihr, Transparenz und die Wahrheit versprochen habt. Dann haltet euch auch daran und verkündet erst etwas, wenn es was zu verkünden gibt. Egal ob das Ergebnis ist "Jawohl, wir haben gemeinsam einen Investor gefunden" oder "Wir haben festgestellt, einer von uns ist doch doof und deshalb konnten wir uns nicht einigen".
Natürlich bin ich als Fan und Mitglied heiß darauf Informationen zu bekommen, das liegt in der menschlichen Natur, aber sorry, solange es keine konkreten Ergebnisse gibt, geht es mich einen Scheiß an mit wem gerade über was verhandelt wird. Dann hätte ich mich auch zur Wahl stellen können, wenn ich bereit gewesen wär die Verantwortung zu übernehmen und mitsprechen zu wollen. Da muss die eigene Neugierbefriedigung einfach außen vor bleiben. Ständig haut hier jeder - ob Fan oder Gremiumsmitglied oder vlt Bald-Investor-oder-auch-nicht- seine geistigen Ergüsse raus und jeder steigert sich immer mehr rein und die Presse kippt noch schön Benzin drüber und lacht sich drüber kaputt was hier abgeht.
Es müssen einfach Entscheidungen getroffen werden, egal welche! Ob die am Ende richtig oder falsch sind, kann eh keiner beurteilen, weil man die anderen Alternativen nie überprüfen kann ob was Anderes besser gewesen wäre oder nicht. Ich kann meine Frau auch nicht 10 mal bescheißen und die ganze Familie diskutieren lassen wie es jetzt mit uns weitergeht. Es muss eine Entscheidung her, die intern getroffen wird und das Ergebnis muss akzeptiert werden. Markus Merk ist als ehemaliger Schiri prädestiniert dafür, weil er ständig Entscheidungen treffen musste. Die waren auch mal falsch, am Ende ist aber eine Entscheidung gefallen. Das Maul können wir uns wieder gegenseitig zerreißen wenn Ergebnisse auf dem Tisch liegen - hoffentlich hauen wir uns dann die Köpfe wieder (verbal) uffem Betze bei echten Fußballspielen ein (und nicht in dieser Drecksanonymität hinter der Tastatur), weil die finale Entscheidung nicht pro Investor, pro Kreditgeber oder pro Aufsichtsratmitglied gefallen ist, sondern PRO FCK
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Lässt die Leute ihre Arbeit machen. Natürlich möchte jeder möglichst erfolgreich sein va beim Werben um Investoren.

Die Gier der Medien nach Nachrichten, klar ist ihr Geschäft im wahrsten Wortsinn, die Forderung der Fans nach Transparenz oder besser die Ungeduld dahinter bilden die Basis dafür, dass in dieser Situation natürliche Diskussionen und Eitelkeiten an die Öffentlichkeit gezerrt werden, zum Schaden aller.
. Was wollen wir Fans denn? Dass der Ball rollt, dass er weiter Rollen kann, dass er im nächsten Schritt Erfolg hat.

Seit mehr als 2 Jahren wird der Untergang prophezeit, nun gibt es diverse, und bald vermutlich noch mehr Optionen, sodass es nicht um das finale Ende, sondern um das wie und mit wem geht es weiter in den Diskussionen geht.

Alle bemühen und engagieren sich ehrenamtlich. Das sollten wir nicht vergessen.

Homo homini lupus est
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

oleola hat geschrieben:Mir ist da noch ein Gedanke gekommen. Könnte es tatsächlich sein, dass Merk und Keßler noch ein Ass im Ärmel haben? Vor einigen Tagen tauchte doch der Name Martin Putsch auf. Wäre es möglich, dass man mit seiner Gruppe einen Deal machen möchte, aber erst auf den Schuldenschnitt wartet? Die Herren Merk und Keßler sind doch nicht das personifizierte Böse auf dem Berg. Sollte der Plan wirklich in eine solche Richtung gehen, wäre es doch unter Umständen besser als der Deal mit dem Investor aus Dubai, oder? Nur so ein Gedanke. Klingt das jetzt völlig abwägig?
Betzmaster von tm hat geschrieben:Servus,

ich kann mittlerweile einige hier verstehen, wenn sie sagen, das wird mir zu blöd. Auch ich habe mich die letzten Tage merklich zurückgezogen.

Wie ich dem ein oder anderen User schon per PN schrieb, will ich mich - soweit überhaupt erforderlich - entschuldigen:

Was den Investor angeht, lag ich offensichtlich falsch bzw. hatte veraltete Informationen. Meine Info war Putsch/Recaro. Mit dem wurde auch definitiv sehr weit verhandelt, wie man mir sagte war man sich faktisch einig. Warum auch immer - der ist aber offenbar inzwischen raus. Wilhelm hat parallel den Herren aus Dubai angeschleppt, hierzu liegt mir leider nichts vor außer außer den Dingen, die wir bisher auf eine Art und Weise erfahren durfte, von der ich hoffte, dass wir das hinter uns gelassen haben. Ich bin selbst einigermaßen Baff bzgl der letzten Entwicklungen und auch einigermaßen frustriert. Ich hoffe, wir bekommen noch irgendwie die Kurve.

Zu dem ganzen Theater "Regionale", Wilhelm, Team Merk, Team Kessler etc will ich mich nicht äußern, außer das ich fassungslos vor diesem würdelosen Schauspiel stehe. Nur soviel: ein Angebot, dass nicht endgültig die alten Zöpfe abschneidet und uns vielleicht eine weitere Saison garantiert, ist kein Angebot.
Corain

Beitrag von Corain »

oleola hat geschrieben:Mir ist da noch ein Gedanke gekommen. Könnte es tatsächlich sein, dass Merk und Keßler noch ein Ass im Ärmel haben? Vor einigen Tagen tauchte doch der Name Martin Putsch auf. Wäre es möglich, dass man mit seiner Gruppe einen Deal machen möchte, aber erst auf den Schuldenschnitt wartet? Die Herren Merk und Keßler sind doch nicht das personifizierte Böse auf dem Berg. Sollte der Plan wirklich in eine solche Richtung gehen, wäre es doch unter Umständen besser als der Deal mit dem Investor aus Dubai, oder? Nur so ein Gedanke. Klingt das jetzt völlig abwägig?
Sehr interessante These, aber wieso sollte dann Wilhelm so ein Affentheater machen um auf die Missstände hinzuweisen?
Fände den Gedankengang nicht schlecht, aber glaube auch leider eher weniger daran.
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Miggeblädsch hat geschrieben: Rainer Keßler sagt in dem Interview wörtlich:

"Am 20. Juni 2020 gab es ein Gespräch mit der pfälzisch-saarländischen Investorengruppe um Giuseppe Nardi und Klaus Dienes, an der laut der aktuellen Stellungnahme von Rainer Keßler "alle" teilgenommen haben, also auch Jörg Wilhelm und Martin Weimer. "

Das mag ja sein. Dass bei einem Gespräch alle dabei waren.

Lieber Rainer: Hättest du jetzt gesagt, dass bei allen Gesprächen Wilhelm und Weimer dabei waren, dann hättest du mal eine Aussage gemacht!

Aber dem, was du formuliert hast, kann ich lediglich entnehmen, dass es ein gemeinsames Gespräch gab.

Ich kann hier kein eindeutiges Dementi zur Aussage Wilhelms erkennen. Sorry!

Niemand hier will, dass ihr "da oben" euch in 2 Lager spaltet. Das wollen wir alle nicht. Aber wenn ihr schon ein Interview geben solltet, dann redet Tacheles.
Genau so sehe ich das auch. Man muss zwischen den Zeilen lesen. Und das manche der sogenannten "Regionalen" Gespräche lieber ohne Hr. Wilhelm führen wollen kann man sich nach dessen Worten auf der JHV ja denken. Gerade die Wahl von Weimer und Wilhelm habe ich als positiv empfunden, da diese beiden meiner Meinung nach Kompetenzen mitbringen, die es bisher im AR eher nicht gegeben hat.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Meistermannschaft

Beitrag von Meistermannschaft »

Ich frage mich schon die ganze Zeit was der pressesprecher für eine Aufgabe da oben hat, die ganzen Stellungnahmen von Vereinsseite aus sind eine Katastrophe, schaut da niemand drüber?

Bzgl. Kessler: Ich denke Kessler wird getrieben und lässt sich leider treiben, derjenige wo hier nicht so fair spielt ist Merk mit Wagner! Rainer Kessler, setze Dich mit Wilhelm und Weimer zusammen und hör dir nochmal die Argumente an, dass sind DEINE Jungs, DU bist der Kopf dieses Teams, nicht Markus Merk. Markus Merk sollte lediglich nach Außen das Gesicht sein, Wagner für die Fans, ABER die Protagonisten die uns aus dieser Scheisse führen sind Weimer und Wilhelm, hört verdammt noch einmal auf die Beiden! Keiner der anderen kann denen da das Wasser reichen und das ist auch nicht abwertend gesagt, aber das ist deren täglicher Job. Und wenn Ihr dann eben noch einmal eine andere Meinung benötigt, dann habt ihr noch die Möglichkeit bei Sester, Kinscher oder Remey nachzuhören, dass tolle noch dazu, das ganze wäre kostenlos!

Ihr müsst doch erkennen, dass wir Mitglieder endlich einen Schnitt wollen, weg von den alten Zöpfen um Buchholz & Co., endlich einen richtigen Neuanfang! Wir gehen mit Euch auch in die Insolvenz, falls Quattrex nicht mitzieht und bauen den Verein wieder von unten auf, aber Ihr müsst den Gläubigern klar machen das wir das konsequent durchziehen werden, dann gibt es eben gar nichts an Kohle! Streckt endlich Euren Rücken durch und hebt Euern Kopf hoch verdammt noch einmal!

Denkt an Euer Wahlversprechen, daran werden wir Euch messen!
Antworten