ich seh das spiel auf Sky. Man der Moderator hat aber mal ein Pauli Trikot an. Wie gut die sind, wie unfair wir doch sind und glück hatten wir auch noch.
Einfach unglaublich was ein Dummschwätzer.
unglaublich....
paljic war überragend wenn er reingekommen ist aber was der heute vor dem tor abzieht... da kommen erinnerung an daham und runström hoch...
aber hut ab vor sidney sam ganz groß was er heute spielt..!
betzebub1985 hat geschrieben:Hochverdiente Führung. Der FCK in Halbzeit 1 das klar bessere Team. Das Tor fiel zum eigentlich physiologisch günstigsten Zeitpunkt. Jetzt in Halbzeit 2 so weitermachen und ein Sieg in ST Pauli ist durchaus möglich.
Bisher kann sich ST Pauli eindeutig beim Unvermögen unserer Stürmer vor allem Paljic bedanken.
Ich hoffe nur wir können das Tempo in Halbzeit 2 halten. War doch ein recht hohes Tempo was wir teilweise gegangen sind.
Du meinst wohl zum psychologisch richtigen Zeitpunkt
Nein er meinte physiologisch, weil durch den Schreck beim Gegner ein Saftstau eintritt. Bis jetzt sehr unterhaltsam, das Spiel und die akuten Kommentare!!!
Bin grad zuhause und sehe dass wir 1:0 führen. JUPPPIIIIEEEE ! Mir gings heut ja nicht gerade gut aber das baut einen ja wieder mächtig auf. Hoffentlich legen wir noch einen nach, wegen den Nerven halt. Livestream ist ja echt mies, schaue mir jetzt nur den Liveticker an, ist entspannter.
Icekenny hat geschrieben:unglaublich....
paljic war überragend wenn er reingekommen ist aber was der heute vor dem tor abzieht... da kommen erinnerung an daham und runström hoch...
aber hut ab vor sidney sam ganz groß was er heute spielt..!
Raus mit dem Typen, das ist eine Frechheit ohne Ende!!!!!!!
Ich weiß nich ob es am guten Support von den Paulianern liegt oder ob das mikro einfach am falschen Fleck steht aber von uns hört man so gut wie gar nichts.