Tor am Millerntor!
1:0 für den 1. FC Kaiserslautern durch Martin Amedick.
Halbzeitstand:
Weltpokalsiegerbesieger 0
Die Macht des Südwestens 1
1:0 für den 1. FC Kaiserslautern durch Martin Amedick.
Halbzeitstand:
Weltpokalsiegerbesieger 0
Die Macht des Südwestens 1
Klagt nicht, kämpft!!!!!
perfekter zeitpunkt, abgesehen davon, dass es schon 4:1 für uns stehen könnte 

toooooooooooooooor! Amedick!
Martin lässt hinten nix zu
spielt immer richtig gut
und triftt wie schon gegen den MSV

spielt immer richtig gut
und triftt wie schon gegen den MSV

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt noch 1 - 3 Tore nachlegen

Jetzt noch 1 - 3 Tore nachlegen

AUFFFSTEIGERRR ^^
hörte ich da etwas pfiffe zur halbzeit von den paulifans?
was wird da der peter dazu sagen, wo doch pauli fans nie ihre mannschaft auspfeiffen...
was wird da der peter dazu sagen, wo doch pauli fans nie ihre mannschaft auspfeiffen...
Freiler ist häßlich
meine nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der ilse hat geschrieben:hörte ich da etwas pfiffe zur halbzeit von den paulifans?
JA da haben deine Ohren richtig gelauscht!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Hoffentlich ist Erich am Mittwoch fit... 

OLD SCHOOL BLOCK
Wäre klasse, wenn wir zumindest mit einem Punkt nach Hause fahren würden. Bei diesem Spielstand wird es nicht bleiben.
Chancenverwertung wirklich unterste Schublade, aber de facto führen wir momentan und nur das zählt!
Chancenverwertung wirklich unterste Schublade, aber de facto führen wir momentan und nur das zählt!
AAAAAMMMMMEEEEDDDDDIIIIIIICCCCCKKK!!!!
ein abwehrspieler!! wer solls sonst machen?
ein abwehrspieler!! wer solls sonst machen?
so laaft die Geschichd
DAS JAHR 1900 EIN TRAUM WIRD WAR IM SUEDWESTERN ERWACHT DER ERSTE FCK UND ES NIMMT KEIN ENDE AB HIER UND ZUKEUNFTIG HASST UNSRE JUNGS DOCH EURE WUT BRINGT NIX
Bis Mittwoch brauchen wir Eric echt wieder und da er sich wie wir auf das Spiel freut, wird er alles dafuer tun fit zu sein, Gute Besserung Eric

Bis Mittwoch brauchen wir Eric echt wieder und da er sich wie wir auf das Spiel freut, wird er alles dafuer tun fit zu sein, Gute Besserung Eric

Hochverdiente Führung. Der FCK in Halbzeit 1 das klar bessere Team. Das Tor fiel zum eigentlich physiologisch günstigsten Zeitpunkt. Jetzt in Halbzeit 2 so weitermachen und ein Sieg in ST Pauli ist durchaus möglich.
Bisher kann sich ST Pauli eindeutig beim Unvermögen unserer Stürmer vor allem Paljic bedanken.
Ich hoffe nur wir können das Tempo in Halbzeit 2 halten. War doch ein recht hohes Tempo was wir teilweise gegangen sind.
Bisher kann sich ST Pauli eindeutig beim Unvermögen unserer Stürmer vor allem Paljic bedanken.
Ich hoffe nur wir können das Tempo in Halbzeit 2 halten. War doch ein recht hohes Tempo was wir teilweise gegangen sind.
Wir machen ein tolles Auswärtsspiel, aber MEIN GOTT, WAS BRAUCHEN WIR CHANCEN.....
Hängt bei euch der Stream auch?
Hochverdiente Führung. Der FCK in Halbzeit 1 das klar bessere Team. Das Tor fiel zum eigentlich physiologisch günstigsten Zeitpunkt. Jetzt in Halbzeit 2 so weitermachen und ein Sieg in ST Pauli ist durchaus möglich.
betzebub1985 hat geschrieben:Hochverdiente Führung. Der FCK in Halbzeit 1 das klar bessere Team. Das Tor fiel zum eigentlich physiologisch günstigsten Zeitpunkt. Jetzt in Halbzeit 2 so weitermachen und ein Sieg in ST Pauli ist durchaus möglich.
Du meinst wohl zum psychologisch richtigen Zeitpunkt

Sippel für mich bester Lauterer. Chancenverwertung katastrophal
Jetzt nachlegen
Jetzt nachlegen

Die andere zwischenstände :
Augsburg - Hansa (So.) -:- (2:1)
Aachen - 1860 -:- (1:0)
Augsburg - Hansa (So.) -:- (2:1)
Aachen - 1860 -:- (1:0)
ist der PAULI-FCK Link down??????
konferenz geht noch hackt aber wegen den deppen von justin.
ladet euch ultra surf für firefox runter oder hotspot shield runter dann läufts

konferenz geht noch hackt aber wegen den deppen von justin.
ladet euch ultra surf für firefox runter oder hotspot shield runter dann läufts

FCK for ever hat geschrieben:Sippel für mich bester Lauterer. Chancenverwertung katastrophal
Jetzt nachlegen

Martin spielt sowieso immer klasse

der ilse hat geschrieben:hörte ich da etwas pfiffe zur halbzeit von den paulifans?
Ich würde folgenden Kommentar erwarten:
Die Fans von St. Pauli stärken ihrer spielbestimmenden und völlig unverdient zurückliegenden Mannschaft den Rücken, indem sie die schwachen Lauterer Gäste mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine jagen.

Dies ist keine Signatur.
ich hoffe wir müssen den chancen nicht nachtrauern.wir könnten eine richtig beruhigende zweite halbzeit erleben wenn dragan etwas besser gezielt hätte.das wird ne zitter-halbzeit
Dr. diab. rub. hat geschrieben:der ilse hat geschrieben:hörte ich da etwas pfiffe zur halbzeit von den paulifans?
Ich würde folgenden Kommentar erwarten:
Die Fans von St. Pauli stärken ihrer spielbestimmenden und völlig unverdient zurückliegenden Mannschaft den Rücken, indem sie die schwachen Lauterer Gäste mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine jagen.
hahaaaaa

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel