Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 20.09.2009, 14:20

Tor am Millerntor!

1:0 für den 1. FC Kaiserslautern durch Martin Amedick.

Halbzeitstand:

Weltpokalsiegerbesieger 0
Die Macht des Südwestens 1
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Der Betze ruft » 20.09.2009, 14:20

perfekter zeitpunkt, abgesehen davon, dass es schon 4:1 für uns stehen könnte :teufel2:

Beitragvon Frank the tank » 20.09.2009, 14:20

toooooooooooooooor! Amedick!

Beitragvon chris-lautern » 20.09.2009, 14:20

Martin lässt hinten nix zu

spielt immer richtig gut

und triftt wie schon gegen den MSV

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 20.09.2009, 14:20

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :pyro:

Jetzt noch 1 - 3 Tore nachlegen :teufel2:
:teufel2: Betze!!! :teufel2:

Beitragvon FCK-Michi » 20.09.2009, 14:20

AUFFFSTEIGERRR ^^

Beitragvon der ilse » 20.09.2009, 14:21

hörte ich da etwas pfiffe zur halbzeit von den paulifans?
was wird da der peter dazu sagen, wo doch pauli fans nie ihre mannschaft auspfeiffen...
Freiler ist häßlich

Beitragvon King_Devil » 20.09.2009, 14:21

meine nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon DePeTe » 20.09.2009, 14:22

der ilse hat geschrieben:hörte ich da etwas pfiffe zur halbzeit von den paulifans?
was wird da der peter dazu sagen, wo doch pauli fans nie ihre mannschaft auspfeiffen...

JA da haben deine Ohren richtig gelauscht!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon Elmi » 20.09.2009, 14:23

Hoffentlich ist Erich am Mittwoch fit... :?
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon RedPumarius » 20.09.2009, 14:23

Wäre klasse, wenn wir zumindest mit einem Punkt nach Hause fahren würden. Bei diesem Spielstand wird es nicht bleiben.
Chancenverwertung wirklich unterste Schublade, aber de facto führen wir momentan und nur das zählt!

Beitragvon FCKTIMM » 20.09.2009, 14:24

AAAAAMMMMMEEEEDDDDDIIIIIIICCCCCKKK!!!!

ein abwehrspieler!! wer solls sonst machen?
so laaft die Geschichd

Beitragvon chris-lautern » 20.09.2009, 14:25

DAS JAHR 1900 EIN TRAUM WIRD WAR IM SUEDWESTERN ERWACHT DER ERSTE FCK UND ES NIMMT KEIN ENDE AB HIER UND ZUKEUNFTIG HASST UNSRE JUNGS DOCH EURE WUT BRINGT NIX :teufel2: :teufel2:

Bis Mittwoch brauchen wir Eric echt wieder und da er sich wie wir auf das Spiel freut, wird er alles dafuer tun fit zu sein, Gute Besserung Eric :)

Beitragvon betzebub1985 » 20.09.2009, 14:25

Hochverdiente Führung. Der FCK in Halbzeit 1 das klar bessere Team. Das Tor fiel zum eigentlich physiologisch günstigsten Zeitpunkt. Jetzt in Halbzeit 2 so weitermachen und ein Sieg in ST Pauli ist durchaus möglich.

Bisher kann sich ST Pauli eindeutig beim Unvermögen unserer Stürmer vor allem Paljic bedanken.

Ich hoffe nur wir können das Tempo in Halbzeit 2 halten. War doch ein recht hohes Tempo was wir teilweise gegangen sind.

Beitragvon Sancho&Pancho » 20.09.2009, 14:26

Wir machen ein tolles Auswärtsspiel, aber MEIN GOTT, WAS BRAUCHEN WIR CHANCEN.....

Beitragvon Seb » 20.09.2009, 14:26

Hängt bei euch der Stream auch?

Beitragvon betzebub1985 » 20.09.2009, 14:27

Hochverdiente Führung. Der FCK in Halbzeit 1 das klar bessere Team. Das Tor fiel zum eigentlich physiologisch günstigsten Zeitpunkt. Jetzt in Halbzeit 2 so weitermachen und ein Sieg in ST Pauli ist durchaus möglich.

Bisher kann sich ST Pauli eindeutig beim Unvermögen unserer Stürmer vor allem Paljic bedanken.

Ich hoffe nur wir können das Tempo in Halbzeit 2 halten. War doch ein recht hohes Tempo was wir teilweise gegangen sind.

Beitragvon King_Devil » 20.09.2009, 14:27

betzebub1985 hat geschrieben:Hochverdiente Führung. Der FCK in Halbzeit 1 das klar bessere Team. Das Tor fiel zum eigentlich physiologisch günstigsten Zeitpunkt. Jetzt in Halbzeit 2 so weitermachen und ein Sieg in ST Pauli ist durchaus möglich.

Du meinst wohl zum psychologisch richtigen Zeitpunkt :lol:

Beitragvon FCK for ever » 20.09.2009, 14:28

Sippel für mich bester Lauterer. Chancenverwertung katastrophal
Jetzt nachlegen :!:

Beitragvon FCK_Teufel » 20.09.2009, 14:28

Die andere zwischenstände :

Augsburg - Hansa (So.) -:- (2:1)
Aachen - 1860 -:- (1:0)

Beitragvon FCK-Michi » 20.09.2009, 14:30

ist der PAULI-FCK Link down??????
konferenz geht noch hackt aber wegen den deppen von justin.
ladet euch ultra surf für firefox runter oder hotspot shield runter dann läufts
:teufel2:

Beitragvon chris-lautern » 20.09.2009, 14:31

FCK for ever hat geschrieben:Sippel für mich bester Lauterer. Chancenverwertung katastrophal
Jetzt nachlegen :!:

:!: :!:

Martin spielt sowieso immer klasse :teufel2:

Beitragvon Dr. diab. rub. » 20.09.2009, 14:32

der ilse hat geschrieben:hörte ich da etwas pfiffe zur halbzeit von den paulifans?

Ich würde folgenden Kommentar erwarten:
Die Fans von St. Pauli stärken ihrer spielbestimmenden und völlig unverdient zurückliegenden Mannschaft den Rücken, indem sie die schwachen Lauterer Gäste mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine jagen.
:D
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon redhotbitch » 20.09.2009, 14:32

ich hoffe wir müssen den chancen nicht nachtrauern.wir könnten eine richtig beruhigende zweite halbzeit erleben wenn dragan etwas besser gezielt hätte.das wird ne zitter-halbzeit

Beitragvon chris-lautern » 20.09.2009, 14:33

Dr. diab. rub. hat geschrieben:

Ich würde folgenden Kommentar erwarten:
Die Fans von St. Pauli stärken ihrer spielbestimmenden und völlig unverdient zurückliegenden Mannschaft den Rücken, indem sie die schwachen Lauterer Gäste mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine jagen.
:D

hahaaaaa :lol: :lol:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel