Forum

Lautern gewinnt 4-1 gegen Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Von den 110 Fans von LR Ahlen, die gestern dabei waren, haben sich einige zu Wort gemeldet :wink:

"Stadion und Atmopshäre waren schon Top in Lautern! Durch die enge Bude kam das sehr gut rüber. Ist zwar, meiner Meinung nach, ähnlich aufgebaut wie in Düsseldorf, aber durch die 35.000 Zuschauer ganz was anderes!"

"die atmosphäre war hamma... schon andres feeling... aber man sieht was man an ahlen hat, allein schon die freiheit noch mit bargeld zu zahlen..."

"Stadion und der "Berg" waren schön und kultig! :daumen
Allerdings sind diese komischen Geldkarten schwachsinnig und völlig unnötig! Ziemlich kommerziell und ohne Sinn und Verstand! Stimmungstechnisch, wird uns wohl kaum was "härteres" erwarten?! Schätze ich...."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

So ich bin jetzt erst wieder zuhause.

Also: es ist ja schon viel geschrieben worden, was genau das was mM entspricht , von daher fasse ich mich kurz:

1 Halbzeit.. naja..

2 Halbzeit: souverän, top, hammer Kampf, Einbahnstraßenfussball :!:

und nich was..: yeahhhhhhh sieeeeeeeeeg.

Nächstes Spiel kann kommäään :teufel2:
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Hier hab ichs Interview hochgeladen :
http://de.youtube.com/watch?v=F2iS90iEg9k
Gleich lade ich das gesamte Spiel (mit vorbericht und interviews) noch in high quality hoch :wink: .
Hier könnt ihr dann in 10-20 minuten vorbeischauen :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewt ... ?p=306#306
MFG
Edit :
Ist fertig ! Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere im Forum registriert ;) .
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Besten Dank für diesen tollen Dienst am FCK Fan :wink: :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Marky hat geschrieben:Von den 110 Fans von LR Ahlen, die gestern dabei waren, haben sich einige zu Wort gemeldet :wink:

"Stadion und Atmopshäre waren schon Top in Lautern! Durch die enge Bude kam das sehr gut rüber. Ist zwar, meiner Meinung nach, ähnlich aufgebaut wie in Düsseldorf, aber durch die 35.000 Zuschauer ganz was anderes!"

"die atmosphäre war hamma... schon andres feeling... aber man sieht was man an ahlen hat, allein schon die freiheit noch mit bargeld zu zahlen..."

"Stadion und der "Berg" waren schön und kultig! :daumen
Allerdings sind diese komischen Geldkarten schwachsinnig und völlig unnötig! Ziemlich kommerziell und ohne Sinn und Verstand! Stimmungstechnisch, wird uns wohl kaum was "härteres" erwarten?! Schätze ich...."
hab auch mal reingelesen und muss sagen ein Forum mit objektiven Posts.
auf hohem Niveau.
rot-weisschen

Beitrag von rot-weisschen »

Danke für den Hinweis auf youtube. So konnte ich mir die Zusammenfassung des Spiels und das sehr sympathische Interview von MIlan Sasic anschauen.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

gänsehaut
Wahre Teufel sterben nie!!!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Mac41 hat geschrieben:Aus Santiogo de Chile in die Heimat beste Glückwünsche zum Sieg und vorallem Milan Sasic zum 50. Geburtstag.
Doch bitte lasst doch alle die Kirche im Dorf. Noch im Frühjahr schimpften einige über die Defensivtaktik des gleichen Trainers, waren wir froh, einen Punkt gegen Freiburg zu ermauern, hatten wir bis zum letzten Spieltag das grosse Zittern.
Wir sollten von Spieltag zu Spieltag denken, froh sein über Punkte und Einnahmen und hoffen das es so weitergeht.
Denkt doch mal nach! Aufstieg heisst auch im nächsten Jahr in der Liga zu bleiben und sich mittelfristig sich im oberen Drittel festzusetzen. Dazu braucht es aber Zeit. Es hilft dem FCK überhaupt nichts, sich als Fahrstuhlmannschaft zu etablieren oder nach einem Aufstieg eine Zittersaison in der ersten Liga hinzulegen.

So lieb wie mir der FCK in der Bundesliga ist, wir sollten das kleine Glück erst geniessen und dann schauen was kommt.
Mit der "Defensivtaktik des gleichen Trainers" stimme ich dir zu. Habe noch allzu gut in Erinnerung "rührt Beton an", "10-1 System" usw.

Jetzt wird überwiegend ein leckerer Offensiv-Fußball geboten!

Aber bei deinen weiteren Ausführungen ist etwas dabei das ich nicht verstehe: "Es hilft dem FCK überhaupt nichts, ...........nach einem Aufstieg eine Zittersaison in der ersten Liga hinzulegen"

Frage: Warum soll die erste Liga nicht vor uns zittern? :D :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
michi67

Beitrag von michi67 »

Sensationell wie die Mannschaft in der zweiten Hälfte den Gegener förmlich überrannt hat. Erst den Gegner niedergekämpft und dann niedergespielt. Trotz einiger Ausfälle zieht die Mannschaft ihr Spiel gnadenlos durch. Beeindruckend auch die starke körperliche Verfassung der roten Teufel. Bestes Beispiel Lakic. Am Anfang der Saison mit guten Ansätzen aber körperlich mit Defiziten. Jetzt geht auch er 90min. volles Tempo. Der Beweiß das beim FCK in diesem Bereich top Arbeit geleistet wird.
Es läuft gut beim FCK, trotzt der vielen Verletzten. Ohne die Einwechslung von Jendrisek hätte es aber nicht zum Sieg gereicht. Fabian Schönheim wäre ein Kurzeinsatz zu gönnen.Warum er nicht näher an der Mannschaft dran ist bleibt ein Rätsel, das Potenzial hat er.
Vor Axel Bellinghausen kann man nur den Hut ziehen. Was er Woche für Woche zeigt ist einfach Klasse. Ein Kapitän der es verdient hat die Binde zu tragen.
Gelingt es der Mannschaft teilweise noch ein bischen abgeklärter, ruhiger zu agieren und lichtet sich die Verletztenliste wird es gelingen sich in der Tabelle oben festzusetzen. Man mag es kaum glauben nach den letzten Jahren. Langsam gewöhne ich mich wieder an den Erfolg und das ist gut so.
Stoffel

Beitrag von Stoffel »

Zum Spiel und der Stimmung muß ich nichts sagen wurde schon alles gesagt Betze Feeling Pur, einfach nur geil!!!!!
Sind nach dem Spiel zum 12ten Mann,oh Mann wie geil!!
Wir kommen wieder,
viele Grüße von den "Rhönteufel" bis bald
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

Hey leute , wisst ihr was auch geil is...?

Wer DeppSF gesehen hat am freitag hats mit bekommen...
Nähmlich das sogar einer der besten spieler vom DEPP (Bancé) mit seinen kindern auf dem Betze war ! 8-) haha.... De weiss schon was gut is.... 8-) hat sich bestimmt gedacht:würd ich hier spielen.......*fraüm* :lol:

Also ihr deppen . Eure spieler gehen zu uns ins stadion!!! :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Sasic: "Haben Versprechen gehalten"
FCK-Trainer erleichtert über gelungene Wiedergutmachung / Lakic bedankt sich mit zwei Toren

Vom 20.10.2008
Von Rüdiger Lutterbach

KAISERSLAUTERN Milan Sasic war die Erleichterung deutlich anzumerken. "Ich habe selten eine so große Anspannung gespürt wie vor diesem Spiel", bekannte der Trainer des 1. FC Kaiserslautern nach dem 4:1 (0:1)-Erfolg gegen Aufsteiger Rot-Weiß Ahlen, der es dem Kroaten ermöglichte, seinen 50. Geburtstag am vergangenen Samstag als Spitzenreiter zu feiern.

Die eher gemäßigte Reaktion auf die 0:5-Klatsche in Koblenz, die von den FCK-Verantwortlichen lapidar als Ausrutscher abgetan worden war, sei ihnen, erläuterte Sasic, von einigen Leuten als Arroganz ausgelegt worden. Umso mehr freue es ihn, dass die Spieler das in sie gesetzte Vertrauen mit dem achten Heimsieg in Folge gerechtfertigt hätten. "Sie hatten", stellte der Kroate zufrieden fest, "Wiedergutmachung versprochen und dieses Versprechen auch gehalten." Er lobe nicht gerne, "aber heute kann ich nicht anders".

(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.az-badkreuznach.de/meldungen ... id=3480386
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wie immer hat der Trainer absolut Recht :)
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Immer schön von Spiel zu Spiel denken!

Noch 21 Punkte bis das Saisonziel erreicht ist. Alles was mehr kommt ist Wunderbar.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

jogiebaer hat geschrieben: Noch 21 Punkte bis das Saisonziel erreicht ist. Alles was mehr kommt ist Wunderbar.
Primär-Saisonziel :D
FCK-Girl

Beitrag von FCK-Girl »

Guten Morgen an alle !
Das gehört zwar nicht hier her, aber ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit dem Stadion in Oberhausen auskennt ?! War das überhaupt schon mal ausverkauft ? Kann ich ohne Bedenken (ohne Karten) am Sonntag hinfahren und am Stadion welche kaufen ? Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie die Spiele bei denen abgehen...
Grüße FCK-Girl
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Girl hat geschrieben:Guten Morgen an alle !
Das gehört zwar nicht hier her, aber ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit dem Stadion in Oberhausen auskennt ?! War das überhaupt schon mal ausverkauft ? Kann ich ohne Bedenken (ohne Karten) am Sonntag hinfahren und am Stadion welche kaufen ? Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie die Spiele bei denen abgehen...
Grüße FCK-Girl
Bevor du es noch hundertmal schreibst...ich denke schon,dass du vor Ort noch eine Karte bekommst,ich habe letzte Woche beim FCK angerufen,da war noch reichlich da!
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Hier das Martin Amedick Interview in guter Qualität :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewt ... ?p=314#314
PS: Ihr müsst euch jetzt registrieren um die downloads nutzen zu können (Ist sicherer für mich). Geht aber ziemlich schnell und dafür werde ich auch noch viele highlights,interviews etc. in nächster Zeit reinstellen ;) . Achja und posten dürft ihr im Forum auch ^^ .
Viel Spaß !
MFG
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

jogiebaer hat geschrieben:Immer schön von Spiel zu Spiel denken!

Noch 21 Punkte bis das Saisonziel erreicht ist. Alles was mehr kommt ist Wunderbar.
Genau so ist das. :teufel2:
Teufel sind immer und überall
kepptn
Beitrag von kepptn »

niersdüvel hat geschrieben:
jogiebaer hat geschrieben:Immer schön von Spiel zu Spiel denken!

Genau so ist das. :teufel2:
Naja, ich finde es schon wunderbar das wir überhaupt so gut dastehen. Wer hätte vor nem halben Jahr von sowas auch nur zu träumen gewagt?
Es gibt immer was zu lachen.
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Herzblut1993 hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Scheiss DSF, was soll die scheisse mit Luis Robles???
Er hat zwar schlecht ausgesehen aber das muss doch nicht sein oder?
Die Lusche im Bayerntor wird auch nicht so nieder gemacht :!:
Genau find ich auch! scheiss DSF
Wo war das denn eigentlich Robles Fehler. Habe mir auf Entertain das ganz ein paar mal angeschaut, wenn ich das richtig sehe wurde der Ball kurz vorher von einem anderen Spieler abgefälscht.
wissi
Beitrag von wissi »

nene der hat schon vorbeigegriffen....
ist aber auch nicht schlimm ich mein das war sein erstes spiel das passiert!
udn wie oben gesagt, der rensing kann noch weniger :!:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Ja er hat vorbei gegriffen, aber nur weil der Ball abgefälscht war.
Naja ist ja auch egal.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Er hats schon irgendwie unterschätzt, aber kein Vorwurf!! Er war mit Herzblut dabei!! Hab die Szene beim Elfer gesehen, wo er weggeschaut hat und sich dann so gefreut hat, dass Lakic eingenetzt hat....Herzblut halt. Solche Leute brauchen wir, dann werden auch Fehler verziehen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
wissi
Beitrag von wissi »

Sorry gehört nicht hierher

ABER MAINZ LIEGT 2:0 hinten :lol:
Zuletzt geändert von wissi am 20.10.2008, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Antworten