...wenn er nicht vorher von irgendwelchen durchgeknallten Gästefans nach immer heftiger werdenden Hass-Tiraden erschossen, erstochen oder zu Tode geprügelt wurde.kepptn hat geschrieben:Tja, Wasser auf meine Mühlen nenn ich das mal...
Aber Hopp ist ja nur ein sensibler alter Mann, der völlig missverstanden den Gang durch die graue und unwirtliche Welt der miefigen deutschen Ligen geht um der CL endlich das Licht von 18,99 zu bringen.
Das wünsche ich ihm echt nicht. Wirklich.Hellboy hat geschrieben:...wenn er nicht vorher von irgendwelchen durchgeknallten Gästefans nach immer heftiger werdenden Hass-Tiraden erschossen, erstochen oder zu Tode geprügelt wurde.kepptn hat geschrieben:Tja, Wasser auf meine Mühlen nenn ich das mal...
Aber Hopp ist ja nur ein sensibler alter Mann, der völlig missverstanden den Gang durch die graue und unwirtliche Welt der miefigen deutschen Ligen geht um der CL endlich das Licht von 18,99 zu bringen.
*Ironie aus???*
Dachte ich mir. Nur bei dem BVB-Fan (stellvertretend, jetzt nicht speziell der) bin ich mir nicht so sicher, dass er's sich nicht irgendwann wünscht.kepptn hat geschrieben:Das wünsche ich ihm echt nicht. Wirklich.Hellboy hat geschrieben: ...wenn er nicht vorher von irgendwelchen durchgeknallten Gästefans nach immer heftiger werdenden Hass-Tiraden erschossen, erstochen oder zu Tode geprügelt wurde.
*Ironie aus???*
Aus der Linksammlung von JochenG.... soviel zur Jugendförderung...Der heute 65 Jahre alte Hopp hatte früher selbst in Hoffenheim Fußball gespielt und den Verein als größter Förderer in wenigen Jahren von der A-Klasse bis in die Regionalliga Süd geführt. Hopps Konzept sah zunächst vor, mit Spielern der nordbadischen Region bis in die zweite Liga aufzusteigen - doch dieses Ziel wurde stets verfehlt.
In diesem Zusammenhang ist die Herkunft des aktuellen Kaders auch nett zu betrachten. Zwei der 23 Spieler stammen aus der U19 von Hoffenheim.derhonkel hat geschrieben:Aus der Linksammlung von JochenG.... soviel zur Jugendförderung...Der heute 65 Jahre alte Hopp hatte früher selbst in Hoffenheim Fußball gespielt und den Verein als größter Förderer in wenigen Jahren von der A-Klasse bis in die Regionalliga Süd geführt. Hopps Konzept sah zunächst vor, mit Spielern der nordbadischen Region bis in die zweite Liga aufzusteigen - doch dieses Ziel wurde stets verfehlt.
Quelle:www.werder.deWerder Bremen hat geschrieben: Es ist das Spitzenspiel des 6. Spieltages. Vize-Meister Werder Bremen empfängt den Überraschungs-Aufsteiger und Tabellen-Zweiten 1899 Hoffenheim. Obwohl die Partie für Werder-Fans seit Wochen als ausverkauft galt, können ab sofort noch Sitzplätze im Unterrang des Gästebereiches verkauft werden. Der Grund dafür: Aus Hoffenheim werden so wenig Fans erwartet, dass die Polizei ihre Zustimmung gab, den Unterrang in der Westkurve noch für Werder-Fans freizugeben.
Wenn ich nach "Peinlich!!" google, stoße ich dann auch auf diese Meldung?Daniel hat geschrieben:Von der Werder HP zum nächsten Spiel der Hoppheimer in Bremen:
Quelle:www.werder.deWerder Bremen hat geschrieben: Es ist das Spitzenspiel des 6. Spieltages. Vize-Meister Werder Bremen empfängt den Überraschungs-Aufsteiger und Tabellen-Zweiten 1899 Hoffenheim. Obwohl die Partie für Werder-Fans seit Wochen als ausverkauft galt, können ab sofort noch Sitzplätze im Unterrang des Gästebereiches verkauft werden. Der Grund dafür: Aus Hoffenheim werden so wenig Fans erwartet, dass die Polizei ihre Zustimmung gab, den Unterrang in der Westkurve noch für Werder-Fans freizugeben.
passt lieber auf! sonst sind unsere 13 punkte ganz schnell weg un wir erleben die nächsten zwei heimspiele vorm fernseherDaniel hat geschrieben:Ich hoffe du meinst mit "Peinlich" nicht auch Herrn Hopp? Wenn doch, muss ich mich wohl an seine Anwälte wenden!!!kepptn hat geschrieben: Wenn ich nach "Peinlich!!" google, stoße ich dann auch auf diese Meldung?
NIEMALS. Ich meine damit diese undankbaren Kraichgauer, die von Herr Hopp, dem Niederknieenswürdigen, so ein tolles Team aufgebaut bekamen und eine nigelnagelneue Arena hingestellt bekommen und dann nichtmal genug Auswärtsfahrer zusammenbekommen um auch nur den Hauch eines Sicherheitsbedenkens auszulösen. Wenn das so weitergeht muss Herr Hopp,dessen Foto ich über mein Bett hängen werde, wohl Statisten für die Meisterfeier buchen.Daniel hat geschrieben:Ich hoffe du meinst mit "Peinlich" nicht auch Herrn Hopp? Wenn doch, muss ich mich wohl an seine Anwälte wenden!!!kepptn hat geschrieben: Wenn ich nach "Peinlich!!" google, stoße ich dann auch auf diese Meldung?
Wie sie haben doch Fans? Er meinte wohl nachdem auf der Anzeige Tafel der Text erschien haben die Statisten anzufangen den Text zu intonieren.Neustadt-City hat geschrieben:Festhalten:
http://www.rnz.de/zusammen12/00_2008092 ... erden.html
"Die Hoffenheim-Fans haben mit Pfiffen und eigenen Gesängen reagiert. "Gegen Hoffe kann man mal verlieren." Und: "Schalke, Schalke".
Ich kotz gleich!Diddi the Hopp hat geschrieben:Festhalten:
"Die Hoffenheim-Fans haben mit Pfiffen und eigenen Gesängen reagiert. "Gegen Hoffe kann man mal verlieren." Und: "Schalke, Schalke".
So soll Fan-Kultur sein: Witzig und geistreich. Ich weiß, dass wir mit Hoffenheim den Menschen in der Region viel Freude machen. Nur das ist mir wichtig."