mike-fc hat geschrieben:ihr pack!! seid froh das nicht alle hools da waren, sonst wäre es für euch bös ausgegangen. echt schade das ich nicht konnte. eure harten "first class" hätte ich gerne getroffen. aber man sieht sich irgendwann wieder, nur dauert es mir zu lange bis ihr aufsteigt. man mü0te sich mit mainz verbrüdern oder mit den pauli fans zu euch kommen. dann heißt es jogging.
mike-fc hat geschrieben:ihr pack!! seid froh das nicht alle hools da waren, sonst wäre es für euch bös ausgegangen.
RFB hat geschrieben:@ Rheingauer
Die hätten anderst spielen können. Irgendwie sah mir das etwas nach Hilfestellung aus. Die Kölner werden sich gesagt haben wie machen nur das Notwenigste und ihr müßt das Tor eben selbst machen.
Egal, 3 Punkte und jede Menge Spaß gehabt
Kleiner Nachtrag aus dem FC Forum:
........
Einigen Minuten später formierten sich Kölner und trieben einen Keil von 50 - 75 gewalltbereiten in die feiernde Lautrer Menge. Beginnend an der Grundlinie bis über die Mittellinie Richtung Westtribüne.
Da sich die Lautrer in alle Richtungen entfernten fanden die Kölner nur wenige Gegner zu packen und konnten entsprechend Raum gewinnen.
Allerdings wurden diese kurz nach der Mittellinie von Lautrern gestellt. Durch das geschlossene Auftreten und die Überzahl zogen sich die Kölner wieder zurück.
Die Polizei bildetet eine Postenkette um die Kölner auf dem Platz. Aus beiden Lagern wurde alles geworfen, was über die Polizei zu werfen war.
Der Kölner Haufen wurde schließlich durch Polizei aus dem Station getrieben.
Mehr kann ich nicht sagen. Weder wer provoziert hat, noch wer mit den Ausschreitungen begonnen hat.
.................
Das stimmt so nicht! Wer den Böller in der Menge gezündet weiß ich nicht. Die Tore in der Ost waren offen, die Kölner sind zu ihrer Mannschaft. Wer maschiert ist waren die Vollidioten der First Class, die sich im 5er Block aufhielten, sind über die Zäune und dann durchs Tor. Alte Männer die ihre Jugend wieder aufleben lassen wollten. Habe noch nie in meinem Leben was dümmeres und peinlicheres erlebt. Eine Schande für unseren Verein und unsere Stadt.
Habe von der Ost beobachtet, aus 10 Meter Entfernung, wie diese Alte und Kinder getreten haben und die Banden eingetreten.
Gott sei Dank haben sie die Knüppel zu spüren bekommen.
Um klarzustellen, die "First Class" war noch auf den Rängen als die Kölner Randalierer sich eine Schneiße durch die feiernde Menge auf dem Platz bahnte. Sorry Kölner, ihr seid aber sowas von arm. Seid wenigstens mal Kerle und zeigt Eier, achja, ihr habe ja keine....ihr müßt ja jetzt die Schuld bei Unschuldigen suchen und dann wehrlose und feierende Leute (unbewaffnet) verdreschen....
mike-fc hat geschrieben:ihr pack!! seid froh das nicht alle hools da waren, sonst wäre es für euch bös ausgegangen. echt schade das ich nicht konnte. eure harten "first class" hätte ich gerne getroffen. aber man sieht sich irgendwann wieder, nur dauert es mir zu lange bis ihr aufsteigt. man mü0te sich mit mainz verbrüdern oder mit den pauli fans zu euch kommen. dann heißt es jogging.
Daumen runter Scheiss Lauterer DRECKSPACK!!!
ch komme gerade eben erst aus Lautern zurück weil wir dort
quasi 1,5 Std. unter Polizei "Schutz" gewesen sind.
Etwa 10 Gruppen a 100-150 Lauterer Hools machten dort jagt
auf friedliche Kölner Fans und schmissen mit allem nach uns was
nicht irgendwie fest mit dem Boden verwachsen gewesen ist.
Nachdem die Lauterer Fans nach dem Schlusspfiff den Innenraum
gestürmt hatten kamen diese plötzlich von allen Seiten auf und in
den Kölner Block und das in sechsfacher Überzahl.
Hinten hinderte uns die Pfälzer Polizei an der "Flucht" und vorne
musste man sich über die inneren Stadion Tore durchschlagen.
Ich werde morgen gegen den Ordnungsdienst der Lauterer und
gegen unbekannt Anzeige wg. Körperverletzung stellen und gegen
die Pfälzer Polizei wg. Freiheitsberaubung und unterlassener Hilfeleistung.
Jeder der hier im Forum labert das diese Randale von den Kölner Fans
ausgegangen ist hat es einen an der Waffel und keine Ahnung!!!!!
Schade das dieses sorry .. "DRECKSPACK" noch in der Liga spielt!!
Gute N8 ...