Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon VenomXtrem » 18.05.2008, 20:49

Zurück von der Party!

Was war das geil! Schade, morgen muss ich malochen, sonst hätte ich etwas länger ausgeharrt...

Bei allem Feiern eins net vergessen: We are not the Champions, wir haben "nur" die zweite Liga gehalten! Deswegen, zeit für nen Umbruch und mit neuen von SK gesammelten Kräften neu angreifen.

Was im Stadion abging war leider peinlich....
Aber dass sich das Kölner Pack mit Pauli oder Mainz verbrüdern muss um in Lautern nicht auf die Fresse zu bekommen....LOL....

Danke 1.F.C.Köln, ihr habt uns wieder stark gemacht.......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon WestkurvSteher » 18.05.2008, 20:50

@ Mike-FC.
Du bist doch so ein richtig harter Kerl,ders mit jedem aufnimmt,aber wenns drauf ankommen würde,bräuchte er die mAinzer oder die Paulianer,naja ich glaub mach mal lieber den PC aus,ist schon spät.
Fritz Walter!

Beitragvon Mörserknecht » 18.05.2008, 20:52

mike-fc hat geschrieben:ihr pack!! seid froh das nicht alle hools da waren, sonst wäre es für euch bös ausgegangen. echt schade das ich nicht konnte. eure harten "first class" hätte ich gerne getroffen. aber man sieht sich irgendwann wieder, nur dauert es mir zu lange bis ihr aufsteigt. man mü0te sich mit mainz verbrüdern oder mit den pauli fans zu euch kommen. dann heißt es jogging.

So, ich will nie wieder irgendwas von einem Kölner Großmaul hören. Auf Familienväter und deren Kinder losgehen, das könnt ihr.

An Feigheit nicht zu überbieten (hätte ein Fußballfest werden können) und jetzt hier noch das Maul aufmachen ... sehr bezeichnend.
Zuletzt geändert von Mörserknecht am 19.05.2008, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gislason, wink emol!

Beitragvon WestkurvSteher » 18.05.2008, 20:52

Ach ich schätze Mike-FC auf 12 Jahre,wer bietet mehr/weniger?
Fritz Walter!

Beitragvon ww-devil » 18.05.2008, 20:53

Die Atmosphäre im Stadion war natürlich der Hammer!

Der FCK kann sich aber glücklich schätzen, dass Köln mit (mehr als) angezogener Handbremse gespielt hat. Anyway: Wir müssen auch mal Glück haben !!!!!

Denke der große Hebelumleger für die Rettungsaktion war (für mich) STEFAN KUNTZ! Der hat hinter den Kulissen schon mächtig was bewegt (ein Schlag in´s Gesicht seiner Vorgänger) und für positive Aufbruchstimmung gesorgt.

Fairerweise muss man dann auch mal Dieter Buchholz danken, der die Verpflichtung von Kuntz fertiggebracht hat! (Auch wenn er vorher einiges verbockt hat ...)

Freue mich, dass Kuntz nun aus Liga2 weiter aufbauen kann.

Ich glaube wir alle sind uns noch gar nicht richtig bewußt, welches Schicksal uns Heute erspart geblieben ist ..... !

Beitragvon RFB » 18.05.2008, 20:53

mike-fc hat geschrieben:ihr pack!! seid froh das nicht alle hools da waren, sonst wäre es für euch bös ausgegangen.

Wieso? Hätten dann auch noch wehrlose Rolli's und alte Oma's um ihr Leben fürchten müssen?

Und noch was. Komme einfach nächste Mal mit du "Maulheld-FC". Dann weißt du was "Jogging" bedeutet in den Bergen. Da seid ihr alle platt danach :teufel2:
Zuletzt geändert von RFB am 18.05.2008, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Just my 2 Cent

Beitragvon teufel-inferno oggersheim » 18.05.2008, 20:53

der ist 3 !!! haha :D

Beitragvon erwin1992 » 18.05.2008, 20:53

Einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll!!!!!!!!!
:doppelhalter: :schild: :schal: :stimmung: :schal: :schild: :doppelhalter:

Beitragvon chris90 » 18.05.2008, 21:31

RFB hat geschrieben:@ Rheingauer

Die hätten anderst spielen können. Irgendwie sah mir das etwas nach Hilfestellung aus. Die Kölner werden sich gesagt haben wie machen nur das Notwenigste und ihr müßt das Tor eben selbst machen.

Egal, 3 Punkte und jede Menge Spaß gehabt :teufel2:

Kleiner Nachtrag aus dem FC Forum:

........

Einigen Minuten später formierten sich Kölner und trieben einen Keil von 50 - 75 gewalltbereiten in die feiernde Lautrer Menge. Beginnend an der Grundlinie bis über die Mittellinie Richtung Westtribüne.

Da sich die Lautrer in alle Richtungen entfernten fanden die Kölner nur wenige Gegner zu packen und konnten entsprechend Raum gewinnen.

Allerdings wurden diese kurz nach der Mittellinie von Lautrern gestellt. Durch das geschlossene Auftreten und die Überzahl zogen sich die Kölner wieder zurück.

Die Polizei bildetet eine Postenkette um die Kölner auf dem Platz. Aus beiden Lagern wurde alles geworfen, was über die Polizei zu werfen war.

Der Kölner Haufen wurde schließlich durch Polizei aus dem Station getrieben.

Mehr kann ich nicht sagen. Weder wer provoziert hat, noch wer mit den Ausschreitungen begonnen hat.

.................

Das stimmt so nicht! Wer den Böller in der Menge gezündet weiß ich nicht. Die Tore in der Ost waren offen, die Kölner sind zu ihrer Mannschaft. Wer maschiert ist waren die Vollidioten der First Class, die sich im 5er Block aufhielten, sind über die Zäune und dann durchs Tor. Alte Männer die ihre Jugend wieder aufleben lassen wollten. Habe noch nie in meinem Leben was dümmeres und peinlicheres erlebt. Eine Schande für unseren Verein und unsere Stadt.
Habe von der Ost beobachtet, aus 10 Meter Entfernung, wie diese Alte und Kinder getreten haben und die Banden eingetreten.
Gott sei Dank haben sie die Knüppel zu spüren bekommen.

Um klarzustellen, die "First Class" war noch auf den Rängen als die Kölner Randalierer sich eine Schneiße durch die feiernde Menge auf dem Platz bahnte. Sorry Kölner, ihr seid aber sowas von arm. Seid wenigstens mal Kerle und zeigt Eier, achja, ihr habe ja keine....ihr müßt ja jetzt die Schuld bei Unschuldigen suchen und dann wehrlose und feierende Leute (unbewaffnet) verdreschen....

Kann ich nur bestätigen. Die "First Class" hat nämlich ca.5-10 Reihe vor mir gesassen. Die sind erst los als die Kölner auf die feiernde Menge losging und nicht vorher!
DANKE MILAN!!!
DANKE STEFAN!!!

Beitragvon Basti91 » 18.05.2008, 21:32

Daheim, 2 Flaschen Sekt aufem Tisch, mein Ur-Schrei:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung:

Beitragvon Gemüsefrau » 18.05.2008, 21:34

So,für die,die interessierten an einem Video wegen der Szenen nach dem Spiel waren,Pn an mich!

Aber ich denke wir sollten heute den KLASSENERHALT feiern, so schlimm die Szenen auch waren,sie dürfen nicht im Vordergrund dieses geilen Tages stehen!!

Bevor ihr mich alle anschreibt :)
Video wird hoffentlich ab spätestens dienstag in youtube sein
Zuletzt geändert von Gemüsefrau am 18.05.2008, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Yogi » 18.05.2008, 21:35

mike-fc hat geschrieben:ihr pack!! seid froh das nicht alle hools da waren, sonst wäre es für euch bös ausgegangen. echt schade das ich nicht konnte. eure harten "first class" hätte ich gerne getroffen. aber man sieht sich irgendwann wieder, nur dauert es mir zu lange bis ihr aufsteigt. man mü0te sich mit mainz verbrüdern oder mit den pauli fans zu euch kommen. dann heißt es jogging.

solche Typen wie du sind es die den Fussball kaputt machen.
Du bist vielleicht ein Deppenkind, ohne Worte.....TZTZ

habe selbst etlich Kölner getroffen, die uns Gratulierten und denen wir viel Glück in der 1. Liga wünschten.
Die hatten jedenfalls mehr im Kopf wie du ................

Beitragvon RFB » 18.05.2008, 21:38

http://www.youtube.com/watch?v=vVgY-i2FsjQ

Das Video sagt schon alles über den FC Köln!

@ Chris90

Dan warst du etwas hinter mir :D
Zuletzt geändert von RFB am 18.05.2008, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Just my 2 Cent

Beitragvon erwin1992 » 18.05.2008, 21:39

:lol: Is klar
Gegen Pauli un Mainz komm ich dann lieber net bevor mir was passiert :|
:lol:

Beitragvon Yogi » 18.05.2008, 21:39

WestkurvSteher hat geschrieben:Ach ich schätze Mike-FC auf 12 Jahre,wer bietet mehr/weniger?

der ist mindestens schon 40 und hatte noch nie was im Gehirn ...VAKUUM.

Beitragvon Red Devil » 18.05.2008, 21:39

Hier mal ein Post aus dem FC-Forum des Express:

Kabänes hat geschrieben:

Daumen runter Scheiss Lauterer DRECKSPACK!!!

ch komme gerade eben erst aus Lautern zurück weil wir dort
quasi 1,5 Std. unter Polizei "Schutz" gewesen sind.
Etwa 10 Gruppen a 100-150 Lauterer Hools machten dort jagt
auf friedliche Kölner Fans und schmissen mit allem nach uns was
nicht irgendwie fest mit dem Boden verwachsen gewesen ist.

Nachdem die Lauterer Fans nach dem Schlusspfiff den Innenraum
gestürmt hatten kamen diese plötzlich von allen Seiten auf und in
den Kölner Block und das in sechsfacher Überzahl.

Hinten hinderte uns die Pfälzer Polizei an der "Flucht" und vorne
musste man sich über die inneren Stadion Tore durchschlagen.

Ich werde morgen gegen den Ordnungsdienst der Lauterer und
gegen unbekannt Anzeige wg. Körperverletzung stellen und gegen
die Pfälzer Polizei wg. Freiheitsberaubung und unterlassener Hilfeleistung.

Jeder der hier im Forum labert das diese Randale von den Kölner Fans
ausgegangen ist hat es einen an der Waffel und keine Ahnung!!!!!

Schade das dieses sorry .. "DRECKSPACK" noch in der Liga spielt!!

Gute N8 ...

Der Post: http://forum.express.de/showpost.php?p= ... stcount=52
Der komplette Thread: http://forum.express.de/showthread.php?t=9421
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Uli » 18.05.2008, 21:41

HIER EIN BERICHT EINES NEUTRALEN ZUSCHAUERS AUS DEM EINTRACHT FORUM:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Da ich es ohne Abstiegskampf und Spannung am letzten Spieltag nicht aushalte war ich heute in Kaiserlautern.

Dann erklär ich mal, was da wirklich war.

Zuerst kam eine Durchsage, dass keiner in den Innenraum darf. Nachdem ca. 50 Lauterer trotzdem in den Innenraum sind, wurden die Sicherheitstore überall (außer Gästeblock) aufgemacht. Nachdem Kölner über andere Blöcke in den Innenraum sind, wurden diese über den Stadionsprecher dazu aufgefordert mitzufeiern und dass diese auch in den Innenraum dürfen. Dann wurde sogar Viva Colognia gespielt.

Innenraum war total voll. Auf einmal haben ca. 50 Kölner einige Lauterer Fans quer durch den überfüllten Innenraum getrieben. Bis vor die Lauterer Kurve.

Dann haben sich die Lauterer formiert und die Kölner sind auf einmal sauschnell wieder in ihre Kurve geflitzt, bzw. von den Lauterern getrieben worden. Feiges Pack die Kölner. Gegen Normalos und Kinder den Moli machen und wenn es ernst wird sich hinter der Polizei verstecken.

Schlägereien waren es nicht wirklich, sondern eher Rangeleien zwischen pubertierenden Jugendlichen; teilweise aber auch mit Fahenstöcken etc. . Die haben aber die gesamte Partystimmung nach dem Spiel versaut.

Die Polizei hat dann eine Trennlinie in der Nähe des Kölner Blockes gezogen und die Kölner wieder aus dem Inneraum vertrieben.

Insgesamt muss ich sagen, dass aus Kaiserslautern wieder etwas werden kann, wenn Kuntz es schafft die Europhie (...)

Link:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 7/?page=16

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich muss ihm zu 100% recht geben. Stand zu dieser Zeit auch auf dem Platz. Das von ihm beschriebene kann ich mit unterschreiben!
Zuletzt geändert von Uli am 18.05.2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Matzelinho78 » 18.05.2008, 21:41

Nochmals ich war auch in Ost und die Lautrer ob First Class oder sonstige sind erst los gelaufen als Die KÖLN IDIOTEN RICHTUNG West gerannt sind und alles geschlagen haben was im Weg war.

Finde das generell Scheiße aber wenn die Lautrer nichts gemacht hätten, wäre das evtl. noch lange so weiter gegangen. Polizei hat nichts getan und war auch zu wenig im Stadion vertreten.

Scheiss Kokser und TUNTEN Verein.

Lautrer geben niemals auf SIE KÄMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon KB24 » 18.05.2008, 21:41

waaaaar daaaaas sooooo geeeeil....
komme grad aus de stadt...
unfassbar...

was sin mir wor???
pokalsieger...???
chämpionsleague???
weltpokal...????

eigentlich 'nur klassenerhalt zweite liga...'
abba geil geil geil geil!!!!!

was kann dass heut noch toppen???
...die Null muss steh'n, egal wo...

Beitragvon betzedave » 18.05.2008, 21:43

Yes Yes Yes, hab grad tausend Otgasmusse!!!
Es ist soooooooooooooooooooooooo GEIL!!!!!
Habe immer dran geglaubt und jetzt wurden wir tatsächlich innerhalb von 7 Wochen zu den absoluten Helden!!!!
Bin ROTZBESOFFEN und feier durch bis zum Saisonbeginn 2008/2009!!!
GEIL!!!!
GEIL!!!
GEIl!!!
I LOVE YOU K`TOWN!!!!
EINMAL LAUTRER, IMMER LAUTRER!!!

Beitragvon RFB » 18.05.2008, 21:44

Die Post von Uli und Matzelinho kann man nur bestätigen.
Just my 2 Cent

Beitragvon Kacktus » 18.05.2008, 21:49

Absolut richtiger Bericht... hab auch was aufs Auge bekommen aber nur nen kleines Pfeilchen...... unfassbar diese assis..... naja immerhin gehörte ich zu den 1ten 20-30 mann aufm Platz. Aber der größte teil der Kölner war in Ordnung hab sogar mit denen auf dem Rasen gefeiert....

Beitragvon Matzelinho78 » 18.05.2008, 21:49

Bericht aus einem Köllner FORUM:

Schande für Köln!

--------------------------------------------------------------------------------

Komme gerade vom Betzenberg. Was sich die Kölner nach dem Spiel erlaubt haben ist ein Skandal. Ein Pulk von Kölnern jagt auf feierende Lauterer zu. Wozu? Köln rauf. Lautern bleibt drin. ALLE habe was zu feiern.

Die Lauterer wurden von einer Horde bis weit in die eigene Hälfte zurückgetrieben. Da die Tore offen waren strömten immer mehr Lauterer auf das Feld bis das Kräfteverhältnis gekippt war. Dann gab es die verdiente Antwort!

Ich hatte fast Tränen in den Augen so habe ich mich für meinen Verein und deren "Anhänger" geschämt. Auf dem Platz waren Väter mit Ihren Kindern usw. Viele sind in haben versucht, als sie gemerkt haben was abgingdurch die geöffneten Tore wieder auf die Tribünen zu gelangen. Gegen den Strom, derer die nicht gemerkt hatten was abging.

Als eine Gruppe kahlgeschorener Deutscher aus Lauterer Banner gehisst haben und die Kölner Tribüne stürmen wollten bin ich dann auch mal flott weg.

Beide Vereine haben m.E. drastische Strafen zu erwarten und verdient!

Das ist ein trauriger Tag :-((

========================================

Mein Sohn (fast 2) soll Bayern-Fan werden. Er soll es mal leichter haben

Beitragvon teufel-inferno oggersheim » 18.05.2008, 21:49

"Etwa 10 Gruppen a 100-150 Lauterer Hools machten dort jagt
auf friedliche Kölner Fans und schmissen mit allem nach uns was
nicht irgendwie fest mit dem Boden verwachsen gewesen ist.
"

8-)

Beitragvon michi999 » 18.05.2008, 21:53

so schreib jez auch ma was.des auf dem rasen hab ich gar net so mit bekommen allerdings danach draußen nochma gut ab..haben anscheind bis jez die die hier geschrieben haben net mitbekommen.war schon auf de straße unterhalb von der straße die nach oben zum stadion führ(:D ka wie die heißt)
hab de anfang net genau mitbekommen aufjeden fall warn da 3 fan busse vom fc die anscheind weg fahrn wollten un ich denk ma da warn dann paar lautrer nebendrann die die provoziert ham.un dann sin ziemlich viele kölner ausgestiegen un paar lautrer sin uns entgegengekommen un sin gerannt.nach ca na min kammen auf einma aus na straß0e weiter vorne so ca. 50-80 lautrer um die kurve un stürmten auf die kölner los genaus die lautrer bullen warn nur ganz wenige da...aba plötzlich kammen dann nach un nach 10 polizei autos oder so un die ham dann versucht die auseinander zu halten.is auch en bengalo un flaschen geflogen...un die wurden dann immer weiter getrieben von de polizei, aber die kölner waren dann iwann wieder im bus un sin gefahrn.mehr hab ich davon auch net direkt mit bekommen un ob des jez auch so ausgelöst worden is.vllt weiß ja einer mehr?!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel