Forum

Nullnummer gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Wenn ich dann allerdings die ganzen Mädchen (okay, bin auch eins, aber immerhin 22) in der ersten reihe stehen sehe und nach dem spiel applaudieren und kreischen, krieg ich echt was zu viel. Der Grund warum die da sind, steht schon aufm rücken des trikots: Schönheim, Halfar, Fromlowitz, Reinert! Tut mir leid, nichts jetzt gegen die spieler, aber solche Fans brauchen wir ja dann auch nicht. Denen ist es doch scheiß egal wie das spiel läuft, hauptsache ihr schatzi spielt und kommt danach zu ihnen... Und das sind dann die "FANS" die im fernsehen kommen, mal abgesehen von den noch besseren "FANS" die den Mittelfinger zeigen und die Becher werfen. Das denen Pfand net zu schade ist, wundert mich allerdings (Ironie..)!
Apropo super fans in der West: Wenn ich daran denke, dass bei uns im Block (9.1 wohl gemerkt) schon welche am 1. spieltag gegen gladbach gepfiffen haben, wundert mich im bezug auf das niveau unserer fans gar nix mehr...!!!
Soviel zu super fans in der west!!![/quote]

du bist ja auch "sehr tolerant!"
wenn du gestern oben warst wirst du hoffentlich bemerkt haben wie leer das Stadion ist.
Wenn du meinst wir brauchen die jungen Mädels nicht liegst du total falsch.
Der FCK braucht jeden Fan !!!!!!
Ohne Fan kein Geld , schon mal drüber nachgedacht?
Ausserdem werden die Mädels auch mal erwachsen und vernünftiger ,hoffe ich jedenfalls, wenn nicht auch egal.
Ehrlich gesagt versteh ich nicht wie man sich über sowas überhaupt auf regen kann. Mir ist das echt egal wer wie in welchem Trikot rumrennt,
Hauptsache ist doch dass wir Fans zusammenstehen . Heute hat ja auch ein männlicher Fan geschrieben dass das Spiel gestern gar nicht so schlecht war. (soviel zu der Ahnung von Fussball die manche haben, ist halt alles eine Frage des Blickwinkels , gell)
gruss Yogi
St.Patrick
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

Meiner Meinung nach waren dar klare taktische Mengel im Spiel zu sehn!
Taktische Mengel sin sache des Trainers!
Auch Sache des Trainers is es mit den Spielern Pässe und Ball stoppen zu trainieren!

Wenn sich das net bal ändert muss der Rekdal gehen dan hat er keine Qualitäten als Trainer und wenn sich des net ändert dan is er ach bald weg!

Ich war keiner Der unsrer Manschaft den Mitelfinger zeigt, ich steh zu unser Manschaft
Aber die haben lange, sehr lange scheisse gespielt eine Saiso gut und jetzt wieder scheisse irgendwann reichts!!!
Wir sollten uns auf alte Tugenden zurückbesinnen und ein Trainer haben der die auch kennt

Mit dem Wolf war des noch was anderes

da haben wir wenigstens oben mitgespielt
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Da um Zurückhaltung gebeten wurde,fasse ich mich kurz und sachlich; das Beste vom Spiel war der Flitzer in der Pause :lol:

PS: Bin noch Schüler ohne eigenes Einkommen,fahr aber in jedes Gammelkaff hinterher und opfere mein gesamtes Taschengeld.. jetzt fahr ich nach freiburg für 15 euro und kann mir dann ansehen wir wir wieder 4 Kisten fangen wie letztes Jahr :|
Montags könnt' ich kotzen!!
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

ich fahr auch nach Freiburg...aber nur weil der Zug nur 7 € kostet und ich Schirikarten bekomm.

Sollte es eine Niederlage in Freiburg geben ,endet das Spiel mit einem netten kleinen Besuch am Mannschaftsbus...

Dazu rufe ich jetzt einfach mal auf!!! Auch wenn es eh nix bringt,da dann wieder nur diejenigen rauskommen die rennen und kämpfen und man wieder mit Phrasen zugesch**en wird.aber egal..ALLE AN DEN BUS
67294

Beitrag von 67294 »

Wolf ist weg und jetzt wird ihm nachgeheult.
Daham ist weg, jetzt will ihn jeder zurück.
Jetzt fordern manche schon Rekdals Kopf... ich fass es nicht.
Was käme danach? Laßt mich raten... Rekdal war viel besser als XYZ.

Ich bin ein roter Teufel - Ich geh mit meiner Mannschaft auch durch die Hölle!
Nicht gern, aber ich tu´s!

Wer kommt mit? :teufel3:
67294

Beitrag von 67294 »

Geye hat geschrieben:
67294 hat geschrieben:
Ach ja und Daham: Wenn ich mir Dinge wie Daham geleistet hätte - Ich wäre schon laaaaaaange hochkant bei meinem Arbeitgeber rausgeflogen!
Wann ist das Thema endlich durch?

Ups ein Insider!
Verrat mal was!
War er mit Halfar auf Sauftour?

Nein, kein Insider, ein aufmerksamer Leser :wink:
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

67294 hat geschrieben:Wolf ist weg und jetzt wird ihm nachgeheult.

da muss ich dir echt geben.
Ps. Ich gehe auch mit.
Und noch was alle die sich auf das niveau geben und den stingefinker zeigen, die sollen bitte nicht mehr mit singen, wir sind treu bis in den Tod, und läuft mal nix zusammen..... dann hört auf damit.
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

67294 hat geschrieben:Wolf ist weg und jetzt wird ihm nachgeheult.

jawoll, heulen bringt nix!
ich geh auch mit :wink:
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

FlaT_EriC hat geschrieben:Ok, das ist mal nen Ding...
ein paar Posts weiter, #86 im gleichen Thread, diese Person hat auch vollkommen Recht: in der jetzigen Situation sollte diese Verfehlung nun auch jeder erfahren, dass dem Daham so schnell keiner mehr nachheult, weil anders wird das tatsächlich zu einem riskanten Spiel...

Mag zutreffen! Mich macht nur nachdenklich, daß der Vorstand dann nicht
konsequenterweise die fristlose Kündigung ausgesprochen hat. Oder
lag vllt. doch kein 100%iger Beweis vor?
Wenn aber doch, so hätte sich der FCK Gehaltszahlungen sparen können
und keinen Aufwand betreiben müssen, um diesen Spieler loszuwerden.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wenn das Schiff am sinken ist kann man zwei Dinge tun:

Man kann jammernd und flehend absaufen, mit voller Hose.

Oder man kann sich ein Paddel schnappen und alles dafür geben um ans rettende Ufer zu kommen.

Ich persönlich tendiere zu letzterem, ich gehe nicht kampflos unter.

67292, fcklerft, wir sind schonmal zu dritt. Bild
Es gibt immer was zu lachen.
betzegirl86

kepptn hat geschrieben:Wenn das Schiff am sinken ist kann man zwei Dinge tun:

Oder man kann sich ein Paddel schnappen und alles dafür geben um ans rettende Ufer zu kommen.

67292, fcklerft, wir sind schonmal zu dritt. [ http://www.macinacs.de/smile/fader15x18.gif ]

und die mädels werden wieder übersehen... :x
xxgodfatherxx

Beitrag von xxgodfatherxx »

ich bin dabei :teufel2:

...treu bis in den tod!... :doppelhalter:
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzegirl86 hat geschrieben:

67292, fcklerft, wir sind schonmal zu dritt. [ http://www.macinacs.de/smile/fader15x18.gif ]

:teufel2: Komisch, kaum schreib ich irgendwas von Dreier oder zu dritt kommt das Betzegirl86 daher!

Bild
betzegirl86

kepptn hat geschrieben:
betzegirl86 hat geschrieben:

:teufel2: Komisch, kaum schreib ich irgendwas von Dreier oder zu dritt kommt das Betzegirl86 daher!

Bild

:lol: so hatte ich das jetzt auch wieder net gemeint
aber mich einfach so zu "überlesen", das geht ja wohl net :tadel:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Natürlich geht das 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Natürlich war es kein schöner Fussball. Darüber müssen wir uns nicht streiten. Das Ergebnis stürzt den FCK auch in die tiefste Stunde seiner Vereinsgeschichte. Eins steht aber fest: Wer den FCK liebt, geht mit ihm auch durch die Hölle!! Es gibt derzeit sehr viele Nörgler, die das Geschehen nicht sachlich kommentieren können. Nicht weil zu emotional. Vielmehr weil es Ihnen anscheinend nicht um den FCK geht. Was bitte sollen jetzt Trainer-Raus-Rufe (wer mal wirklich Fussball gespielt hat, kann so einen Kommentar nur belächeln) ?? Von der beschämenden Finger Aktion einer nicht mal volljährigen Stadion-Eintritts-Kartenerwerberin möchte ich gar nicht sprechen - peinlich!!!

Leute, was ich einfach sagen will, ist, dass der FCK solche Fans nicht braucht. Ganz knall hart... es gibt andere Vereine. Haut ab!! Mit Bayern München könnt Ihr jede Woche jumbeln. Oder bei der Eintracht läufts ganz gut. Unser Verein braucht wieder die West, die es mal gab. Kann mich noch gut an die Formulierung BASTION Betzenberg erinnern. Ich bin auch erst 28, aber ich kann den meisten noch von den alten Zeiten erzählen. Sucht den Fehler derzeit nicht bei der Mannschaft. Sie ist jung und nicht nur durch die Ergebnisse verunsichert. Wenn man nach dem Spiel derzeit so beleidigt wird. Ich zumindest sehe, dass die Mannschaft will...

Aber nur gemeinsam können wir es schaffen. Der Betze muss wieder 93 Minuten beben!! Die älteren werden mich verstehen. Das heisst aber nicht, dass die jungen Fans es nicht lernen können. Und hört mir auf mit einem "Schalalala", wenn der FCK aufs gegnerische Tor stürmt... Da müssen die Fetzen fliegen...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzegirl86 hat geschrieben:...

Als ob ich dich vergessen könnte! Mit wem sonst soll ich denn sonst im Frühjahr eine Handtasche kaufen gehen?

@Lautrer79: Du hast recht, wir gehen eh mit dem FCK durch die Hölle, egal was kommt.
betzegirl86

kepptn hat geschrieben:
betzegirl86 hat geschrieben:...

Als ob ich dich vergessen könnte! Mit wem sonst soll ich denn sonst im Frühjahr eine Handtasche kaufen gehen?

da bin ich jetzt aber echt beruhigt
:D
aber stimmt natürlich, alleine kann ich dich ja net auf die handtaschen loslassen :lol: :lol:
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Leut,

ich glaube, dass 90% der Schreiber hier in diesem Forum jünger als ich sind. Ich bin 39 Jahre und fahre seit ca. 30 Jahren zum Betze.
Ich habe wirklich einiges erlebt - zuhause wie auch auswärts -.
Rosso - ich war beim Spiel FCK - Uerdingen vor 8.500 Zuschauern
Endergebenis: 1:1. Fragt mich bitte nicht, wann das in den 80gern war.
Ich war auch in Bremen, ich glaube es war 1989 an einem Mittwoch-Abend, 3 genauso verrückte wie ich haben uns Urlaub genommen, und sind mit dem IC nach Bremen gefahren und haben uns eine 0:4 Klatsche abgeholt.
Ich war in Craiova, in Barcelona, in Amsterdam, in Alaves uvm..
Es gab oft derbe Niederlagen aber noch nie hat eine eine von mir beobachtete, angefeuerte und geliebte Mannschaft so schlimm gekickt wie zur Zeit.
Ich wollte das nur mal los werden.

Ich hoffe für uns alle, dass wir unseren FCK bald da wieder sehen, wo er hin gehört und das kann nur die 1. Bundesliga sein.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Also das Spiel gegen ( in ) Alaves im schwarzen April 2001 war auch schon unrühmlich. So weit ich mich noch erinnern kann, haben wir 5:1 verloren und ne ziemlich satte Millionärstruppe hat leichtfertig und fast ohne Gegenwehr das Finale verspielt. Geil war natürlich das Heimspiel gegen Barcelona. Heute ziert noch ein riesiges Foto mit dem Bengalo-Feuerwerk eine Wand in meiner Wohnung.
Nun aber schnell wieder zurück in die Gegenwart. Zum Glück hat mir mein Neurologe versichert, daß bei Demenz wenigstens das Langzeitgedächtnis noch einigermaßen funktioniert.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
geist

Beitrag von geist »

FCK-Hessen hat geschrieben:Leut, ich glaube, dass 90% der Schreiber hier in diesem Forum jünger als ich sind. Ich bin 39 Jahre und fahre seit ca. 30 Jahren zum Betze.
Ich habe wirklich einiges erlebt - zuhause wie auch auswärts -.
Rosso - ich war beim Spiel FCK - Uerdingen vor 8.500 Zuschauern
Endergebenis: 1:1. Fragt mich bitte nicht, wann das in den 80gern war.(...)

Was Du schreibst, trifft auch auf mich zu: Alter, Zeit als FCK-Fan, Erlebnisse bei Spielen... Und genau am Freitag im Stadion musste ich auch an ein Spiel FCK - Uerdingen denken. Nicht das, das Du erwähnst, sondern in der Rückrunde 1987/88, 2:2. FCK im Abstiegskampf, grausames Gekicke unserer Mannschaft, Roos macht in der Nachspielzeit das unverdiente 2:2. Vor knapp 14.000 Zuschauern. Hätten wir damals ein "Umfeld" wie heute gehabt (ich meine v. a. so eine große Anzahl von Hirnakrobaten wie sie in diesem Threat wieder aus den Löchern gekrochen sind), dann wäre die Mannschaft danach zerrissen worden. Es hätte die Unterstützung und den Zusammenhalt, der den Abstieg verhinderte, nie gegeben. Sie wäre abgestiegen und es hätte die glorreichen 90er nicht gegeben.

JohnnyFirpo hat geschrieben:ich fahr auch nach Freiburg...aber nur weil der Zug nur 7 € kostet und ich Schirikarten bekomm.
Sollte es eine Niederlage in Freiburg geben ,endet das Spiel mit einem netten kleinen Besuch am Mannschaftsbus...
Dazu rufe ich jetzt einfach mal auf!!! Auch wenn es eh nix bringt,da dann wieder nur diejenigen rauskommen die rennen und kämpfen und man wieder mit Phrasen zugesch**en wird.aber egal..ALLE AN DEN BUS

Diese peinlichen Busblockierer, die sich "Fans" nennen und nur dem eigenen Verein schaden sind mir die liebsten. Singst Du mit Deiner Schirikarte beim Spiel auch "Ich hab´ bezahlt, ich will was sehn"? Geh´ Du nur Busblockieren, aber sei Dir bewusst: Es gibt auch richtige FCK-Fans, die hassen eins noch mehr als leistungsunwillige Spieler: nämlich diese unsäglichen Busblockier-Assis!
RWP

Beitrag von RWP »

nagus-zek hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
nagus-zek hat geschrieben:@rossobianco

im tm forum hat sich ein user belgier zu den gründen für dahams demission geäussert. "harter tobak" aber was hat das mit seiner gürtelrose zu tun?

schreib doch mal was dazu , würd mich auch interessieren

http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... e.html&p=5

4. Seinen Rauswurf durch Schjönheim im Mai trotz Vertrags.

-> Wer isn das jetzt schon wieder? :party:
kepptn
Beitrag von kepptn »

RWP-Antichrist hat geschrieben:...

Ein freudscher Vertipper der auf Alter und/oder Charakter des Verfassers schliessen lässt?

Zumindest nimmt derjenige Internetgerüchte für bare Münze. :langweilig:
RWP

Beitrag von RWP »

kepptn hat geschrieben:

Ein freudscher Vertipper der auf Alter und/oder Charakter des Verfassers schliessen lässt?

Könnte aber auch der Kumpel von Ronnie Runstroem sein.
kepptn
Beitrag von kepptn »

RWP-Antichrist hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Könnte aber auch der Kumpel von Ronnie Runstroem sein.

Oder der WG-Kumpel von Matthias Bekdal. Nicht zu verwechseln mit Florian Schönheim.
Gesperrt