Forum

5. Spieltag: Hannover-FCK | Ache-Tor reicht nicht: Lautern verliert 1:3 in Hannover (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Mayonnaise598

Beitrag von Mayonnaise598 »

Schade,schade,schade...
Nach dem 1:2 rennen Sie plötzlich..Wieso geht das nicht ab Minute 1?
Ein Aufbäumen nach 80min und Rückstand sieht nach Alibifußball aus..Wie fit die alle auf einmal sind.Nächste Woche kommt Hamburg...Mir schwant nichts Gutes.
Oktober1973
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Oktober1973 »

6 erMax Christiansen best bewerteter bei Hannover. Den hatte ich vor 4 Jahren in der 3. Liga als Neuzugang gefordert zu Ciftci und Löhs und sonstigen Zeiten...
zum Thema 6er, der noch unter den Nägeln brennt: Ich habe mich mal durch TM gewühlt und Kicker gelesen. Es gibt einen Max Christiansen, der wohl als 6 er überzählig durch den Trainer in Bielefeld gesehen wird. War Junioren Nationalspieler. Hat ca 80 1.-3. Liga Spiele. Wird 23 und ist

Sorry, musste Jetzt sein aus 2019, weil mich das 6 er Thema langsam echt nervt
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Unsere defensiv kostet Nerven, aber auch Yokota und Mause was die an Bälle verlieren.

Mal sehen was nun nach den Wechseln noch geht.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Tomiak mit einer saudämlichen Gelben Karte.

Und was soll das jetzt 6 Minuten vor Ende Wekesser durch Haas zu ersetzen? Ungefähr 80 Minuten zu spät. Möchte man uns verhöhnen? Hätte man sich auch sparen können.
Das Eckige muss ins Runde
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Prognose: Nach dem zu erwartenden Offenbarungseid in Elversberg wird Anfang entlassen,
paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

Oktober1973 hat geschrieben:6 erMax Christiansen best bewerteter bei Hannover. Den hatte ich vor 4 Jahren in der 3. Liga als Neuzugang gefordert zu Ciftci und Löhs und sonstigen Zeiten...
zum Thema 6er, der noch unter den Nägeln brennt: Ich habe mich mal durch TM gewühlt und Kicker gelesen. Es gibt einen Max Christiansen, der wohl als 6 er überzählig durch den Trainer in Bielefeld gesehen wird. War Junioren Nationalspieler. Hat ca 80 1.-3. Liga Spiele. Wird 23 und ist

Sorry, musste Jetzt sein aus 2019, weil mich das 6 er Thema langsam echt nervt
Ich darf unseren neuen Sportdirektor begrüßen: Oktober 1973
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Wahnsinn........ich bin echt bedient. So werden wir wieder gegen den Abstieg spielen. H&H haben definitiv aus der letzten Saison nicht gelernt.
Dann stand schon lange fest das bald ein 6er gebraucht wird weil uns Juliane verlässt. Aber nein, es wurde alles mögliche verpflichtet, nur kein 6er. Und die die Verpflichtet würden, kamen von von anderen Schießbuden. Und von denen hat man sich Besserung in der FCK Abwehr erhofft. Ich glaube H&H glauben auch noch an den Weihnachtsmann.
Ohne Ache passiert jetzt eh nicht mehr auf dem Feld. Kein aufbäumen im Kader, keinen der da mal das Zepter in die Hand nimmt. Von Klement hatte ich mir auch mehr erhofft, weil Ritter nicht dabei ist. Nun weiss man auch , warum er nicht immer in der Startelf steht.....er ist kein Leader.
Wekesser OHNE WORTE.
Die komplette Offensive hängt in der Luft. Und Tomiak ist kein 6er , der ist dort fehl am Platz. Damit fehlt er hinten in der Abwehrkette. Viel zu tun ........aber viel Zeit hat die Truppe nicht mehr.......dann befinden die sich im Strudel und hängen wieder komplett unten drinnen.......und es wird wieder eine Zwittersaison wie die Letzte . Nur befürchte ich , das es dieses mal kein positives Ende für den FCK nehmen wurd.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
LandsbergerTeufel

Beitrag von LandsbergerTeufel »

Wir werden definitiv bald einen neuen Trainer haben das wird bestimmt nicht bis zur Winterpause so weitergehen können.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Der FCK ist wie die Ampel.
Jedes Jahr schlechter . Und alles wird immer schöngeredet. Da ist keiner der mal den Mund aufmacht und ehrlich sagt so gehts nicht weiter. Brauchen schnellstens andere sportliche Leitung. Glaube nicht, dass Hengen bei einer Mitgliederwahl die 5% Hürde
schaffen würde.
Freistoß

Beitrag von Freistoß »

Ein Glück dass Hengen den Schuster entlassen hat, sich vor Hajri stellt und Funkel nicht verlängert wurde. Finde den Fehler, Anfang ist es nicht.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Prognose: Nach dem zu erwartenden Offenbarungseid in Elversberg wird Anfang entlassen,
Die Wette gehe ich mit. Man sollte beten das bis dahin Lieberknecht noch auf dem Markt ist und Bock hat. Einfach in Summe ein ganz schlechter Auftritt. So wird das Nix.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Prognose: Nach dem zu erwartenden Offenbarungseid in Elversberg wird Anfang entlassen,
Na dann viel Spaß mit Lieberknecht :nachdenklich:
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Hab doch gesagt der Trainer steht zur Debatte :nachdenklich:
Ich wiederhole nur was andere schreiben :teufel2:
Keine 10 Spiele und schon auf der Kippe :o
In dem Verein kann kein Trainer in Ruhe arbeiten
Und das wird eventuell auch kein neuer Trainer können :nachdenklich:
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 14.09.2024, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Wir haben Einwurf in der Hälfte von Hannover. Nach 2-3 Ballkontakten ist der Ball bei Krahl. Zum gefühlten zehnten Mal. Es kann mir doch keiner erzählen, dass dies eine Spielidee ist. Das ist Einfallslosigkeit gepaart mit absoluter Hilflosigkeit. Und dafür kann ein Trainer etwas. Sorry.

Sehr gut beobachtet. Und nun steht es 3:1.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
evchen320

Beitrag von evchen320 »

Also ein ganz erbärmlicher Auftritt…… und zum Trainer sag ich nicht mehr viel, denn da habe ich mir schon im Sommer die Finger wund geschrieben!!! Ein absoluter Blender, Schwätzer und Betrüger. Aber Hauptsache Hengen ist weiterhin der Don am Betzenberg.
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Zum Schämen. Schlimm. Schlimm. Schlimm. Bis nächste Woche.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
BetzeOche

Beitrag von BetzeOche »

Das 3:1 mal im Training zeigen.
Offenbarungseid der Verteidigung.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

5 spiele 10 Gegentore. Die 70 knacken wir :lol: Hengen und Hajiri haben mal wieder einen Bombenjob gemacht. Was ein Trümmerhaufen.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Das ist aber nicht die Schuld des Trainers .
Wenn wir mit dem möchtegern don Hengen und hajri weitermachen verbrennen wir jedes Jahr mindestens 3 Trainer!
K1900L
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K1900L »

Heuer gewinnt keine Zweikämpfe, hat keinen Abschluss und schießt jetzt auch noch Eigentore. Von seiner so gelobten Spieleröffnung ist auch nichts zu sehen.
Generell ist der gesamte Defensivverbund einfach nur miserabel.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Der Trainer steht zu Debatte.....
IHR SPINNT DOCH :!:

am besten jedes Spiel ein neuer Trainer....
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Bezeichnend wie unsere Abwehr wieder nicht vorhanden ist und Nielsen durch den ganzen 16er und 3-4 Spieler von uns durchmarschiert…

Ein Glück wird sowas nicht noch mit einem glücklichen 2:2 belohnt.

Bin bedient für heute für diese Nicht-Leistung.

Einzige Ausnahmen: Krahl und Ache. Den Rest kann man getrost in die Tonne treten.
Das Eckige muss ins Runde
Ingo

Beitrag von Ingo »

Bild

Ache-Tor reicht nicht: Lautern verliert 1:3 in Hannover

Der 1. FC Kaiserslautern verschläft bei Hannover 96 komplett die Anfangsphase und gerät früh in Rückstand. Trotz einer Steigerung und dem zwischenzeitlichen Ausgleich steht am Ende eine 1:3 (0:1)-Niederlage.

Vor 38.100 Zuschauern im Niedersachsenstadion, darunter knapp 4.000 Betze-Fans, gehörte die Anfangsphase eindeutig den Gastgebern, die sich auch früh belohnten. Nach einer Ecke rutschte der Ball durch zu Hyun-ju Lee, der Julian Krahl aus kurzer Distanz und im zweiten Versuch überwinden konnte. Schiedsrichter Robert Kampka entschied zunächst auf Abseits, nach Überprüfung durch den VAR zählte der Treffer jedoch (7.).

Die Lautrer hatten schon in der 2. Minute bei einer Riesenchance durch Jessic Ngankam Riesenglück und bekamen fast 20 Minuten lang nahezu keinen Zugriff auf die Partie. Ein Abschluss von Ache aus spitzem Winkel (19.) war das erste Lebenszeichen der Gäste, die sich in der Folge aber besser befreien konnten. Wieder Ache hatte in der 39. Minute den Ausgleich auf dem Fuß, sein Schuss aus zentraler Position wurde abgeblockt. Danach mussten sich die Roten Teufel wieder bei Krahl bedanken, dass es zur Pause nur 0:1 stand. Der FCK-Keeper parierte gegen Tresoldi (44.), Lee (45.) und Wdowik (45.+1) jeweils stark.

Eine Standardsituation brachte die Lautrer nach Wiederbeginn zurück in die Partie. Erik Wekesser servierte eine Ecke, den folgenden Kopfball von Jan Elvedi lenkte Ron-Robert Zieler noch an die Latte, gegen die Urgewalt von Ache, der den Abpraller mit vollem Körpereinsatz über die Linie wuchtete, konnte der Schlussmann aber nichts mehr ausrichten - 1:1 (56.). Die Partie war nun viel offener als im ersten Durchgang. Der Ausgleich gab den Roten Teufeln sichtbar Auftrieb, die in der Schlussphase allerdings wieder auf Ache verzichten mussten. Jannik Mause kam für den angeschlagenen Torjäger in die Partie.

Kurz nach der Auswechslung war wieder Krahl gefordert, der einen direkten Freistoß von Wdowik stark parierte (72.). Die folgende Ecke landete auf dem Kopf von Christiansen, Jannis Heuer lenkte die Kugel unglücklich ins eigene Netz ab - in der 73. Minute lag Hannover wieder mit 2:1 vorne. In den letzten Minuten versuchte der FCK noch einmal zu antworten. Eine wirklich große Chance zum erneuten Ausgleich gab es allerdings nicht mehr. Stattdessen gelang den Niedersachsen in der Nachspielzeit sogar noch der dritte Treffer durch Momuluh zum Endstand (90.+5).

Für die Roten Teufel geht es am kommenden Samstag zu Hause weiter. Dann gastiert um 20:30 Uhr der Hamburger SV zum Abendspiel im Fritz-Walter-Stadion.

Wie bewertest Du die heutige Leistung der Roten Teufel? Hier geht's zur Spielerbenotung zum Auswärtsspiel bei Hannover 96.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
reklov

Beitrag von reklov »

Manche haben echt vergessen, wo wir in der jüngeren Vergangenheit herkommen. Schaut Euch mal die Manschaftswerte bei Transfermarkt an.
peter111

Beitrag von peter111 »

Ache im Winter für maximales Geld verkaufen! Man kann nur hoffen, dass irgendjemand noch nicht gecheckt hat, dass er nach maximal drei Spielen wieder verletzt ist.

Und mit der Kohle können wir uns dann einen neuen SD, Trainer und eine neue Abwehr kaufen.
--- Fußballmafia DFB ---
Antworten