Da bin ich fast komplett bei dir, aber zu abiama: so unterschiedlich sind wahrnehmungenwernerg1958 hat geschrieben:"Müßiggang ist aller Startelf-Anfang" Das war am Ende ein glücklicher Sieg, Hauptursache der überaus glückliche Elfmeter. Am Ende zählen die 3 Punkte. Die Startelf war nicht das was man in Zukunft sehen will, die 11 Spieler am Ende des Spiels sind da mit Ausnahme von Abiama, den ich noch schlechter sehe als Tachie, die wesentlich bessere Wahl. Insgesamt muss aber von Beginn auf dem Platz so agiert werden als wollte man mit allen Mitteln gewinnen. Es ist noch viel Luft nach oben. Zu oft sah man sich an die letzte Saison erinnert, das sollte schnell abgeschafft werden.
1 Spieltag rum und schon ist wieder die ganze Saison im Ars.....abuuwe hat geschrieben:Spielerische Weiterentwicklung nicht zu erkennen, ganz ganz viel Glück am Ende. Es sollte klar sein dass das wieder eine ganz schwere Saison wird. Einstelliger Tabellenplatz unrealistisch, vielmehr hofft man einfach auf mindestens Platz 15.
Und wir brauchen ganz dringend noch 2-3 neue, 6er und offensive Aussen.
Ruhe bewahren? Nicht beim FCK, wenn ich div. Kommentare nach diesen Sieg lese. Habe fast den Eindruck, dass es manchen nicht gefällt, dass die Mannschaft das erste Spiel unter MA gewonnen hat. Meine wenig gewagte Prognose: der FCK wird manches Spiel in Zukunft besser spielen und....verlieren. Erstes Saisonspiel. Rückstand gedreht. Sieg OHNE Ache. Gute Wechsel. Mause bereitet das Siegtor vor. Zimmer nicht schuld am Gegentor etc. pp. Ich sehe das Glas halbvoll.knertzje hat geschrieben:3 Punkte geholt mehr auch nicht kein Grund abheben ruhe bewahren und weiter hoffen das es besser wird
Ich stimme Dir nur ein bisschen zu, Schnullibulli. Deinem letzten Satz schon, aber ich glaube in der letzten Saison war das halt schon ein Problem, dass wir (auch aufgrund mangelnder Kondition?) im Laufe des Spiels immer Probleme bekommen haben.Schnullibulli hat geschrieben:@Darkside
Bezüglich deinem Einwurf ob der Laufstatistik:
Erinner dich daran was Funkel zu den ganzen Statistiken sagte.
Ich bringe dir aber auch gerne noch eine anschauliche Fabel:
Der Hase und der Igel
Es ist am Ende ja egal wie viel gelaufen wird, wenn man gewinnt! Das haben wir.
Ich habe die Statistik nicht gelesen, aber es ist doch wie bei den Passstatistiken auch: wichtiger als wie viel man läuft oder passt ist doch wohin man läuft oder passt, oder?!
Er hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen wenn er Rot gesehen hätteSEAN hat geschrieben:Ich hab schon ganz viele Saison Auftaktspiele gesehen, die viel schlechter waren. Zudem wünsche ich mir immer so gute Schiris, für mich hat der keinen Fehler gemacht. Auch die vermeintliche rote Karte für Ulm war keine, weil unser Spieler aus der Schussbewegung getroffen wurde, den Ball hat der Ulmer ja getroffen, wenn auch nicht richtig.
Insgesamt kann man auf der Leistung aufbauen, die Chancenverwertung ist noch ziemlich schwach, opoku hatte da alleine schon 2-3 ganz dicke.
Dein Einwand ist nicht unberechtigt, aber...Schnullibulli hat geschrieben:@Darkside
Bezüglich deinem Einwurf ob der Laufstatistik:
Erinner dich daran was Funkel zu den ganzen Statistiken sagte.
Ich bringe dir aber auch gerne noch eine anschauliche Fabel:
Der Hase und der Igel
Es ist am Ende ja egal wie viel gelaufen wird, wenn man gewinnt! Das haben wir.
Ich habe die Statistik nicht gelesen, aber es ist doch wie bei den Passstatistiken auch: wichtiger als wie viel man läuft oder passt ist doch wohin man läuft oder passt, oder?!
Das wäre regelkonform gewesen. Mein Fußballer-Herz freut sich aber über das Fingerspitzengefühls des Schiris, da nur gelb zu geben. Da war ja nie im Leben irgendeine Absicht hinter, der Ulmer versucht ja klar zu schießen, und trifft Tomiak dann maximal unglücklich mit dem Ausschwingen des Beins. Dass dafür eigentlich rot gegeben werden müsste, ist einer dieser unsäglichen Regeln, die jemand gemacht hat, der wahrscheinlich nie auf dem Platz gestanden hat. Ich fand es daher richtig gut, da nur gelb zu geben.StefanBetze69 hat geschrieben: Er hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen wenn er Rot gesehen hätte
WohntImFeindesland hat geschrieben:1 Spieltag rum und schon ist wieder die ganze Saison im Ars.....abuuwe hat geschrieben:Spielerische Weiterentwicklung nicht zu erkennen, ganz ganz viel Glück am Ende. Es sollte klar sein dass das wieder eine ganz schwere Saison wird. Einstelliger Tabellenplatz unrealistisch, vielmehr hofft man einfach auf mindestens Platz 15.
Und wir brauchen ganz dringend noch 2-3 neue, 6er und offensive Aussen.![]()
![]()
30 Sekunden Zusammenfassung heute Abend im Sportstudio oder ab 00:00 Uhr auf Youtube.d4m1 hat geschrieben:Bestimmst schon 1000 mal gefragt, aber ich finde nichts beim Überfliegen. Wo und wann gibt es die Zusammenfassung vom Spiel?