Laut Kicker beträgt die Statistik "Schüsse aufs Tor" 5:5. Die Frage ist immer die Qualität der Chance. Ich denke die Torchance kurz vor Schluss wird einen massiven Ausschlag ergeben.Hatschongelb hat geschrieben:Kann mir mal jemand den Sinn von den xGoals erklären, bei der wir 0,5 mehr (!) hatten als der KSC, obwohl das Spiel ja eindeutig einen anderen Eindruck vermittelte?
Sicher dass das Lobinger war? Das war doch Wunderlich, der diese Chance hatte.der-betze-brennt hat geschrieben:. Dennoch kam Lobinger in der 84. Minute zur großen Chance auf die Vorentscheidung. Aus kurzer Distanz konnte er den Ball aber nicht an dem vor der Torlinie blockenden Sebastian Jung vorbeibringen.
Ja, war Wunderlich. Da braucht man ihm aber in meinen Augen auch keinen Vorwurf zu machen. Der Ball war schwer zu nehmen.krassimier hat geschrieben:Sicher dass das Lobinger war? Das war doch Wunderlich, der diese Chance hatte.der-betze-brennt hat geschrieben:. Dennoch kam Lobinger in der 84. Minute zur großen Chance auf die Vorentscheidung. Aus kurzer Distanz konnte er den Ball aber nicht an dem vor der Torlinie blockenden Sebastian Jung vorbeibringen.
Ach Gott, was bin ich froh, dass ich bei de rood Unnerbuxx kä Kombromisse gemacht hab…ExilDeiwl hat geschrieben:Wenn es Dinge gibt, bei denen ich abergläubisch bin dann sind es diese beiden:
1. Die rood Unnerbuxx muss am Schbieldaach ogezoche werre!![]()
2. Solche ewigen Serien wie die oben genannte. Die schreien förmlich danach just im nächsten Spiel beendet zu werden. Dummerweise würde das gegen uns laufen und wäre f…ing beschissen!![]()
Glücklicherweise wirkt sich nicht jeder Aberglaube in der Realität auch immer aus. Für morgen Abend werde ich aber auf Nummer sicher gehen: Die rood Unnerbuxx werd ogezoche, do gebbt‘s kä Kombromisse!![]()
Fast. Ich glaube, Bormuth hat NOCH mehr gebrant.bjarneG hat geschrieben:Like this:ExilDeiwl hat geschrieben:Habt Ihr gesehen, wie der Bormuth GREBRANNT hat? Was der für einen Willen ausgedrückt hat?![]()
https://m.youtube.com/watch?v=hVck6DkOi38
Ruhig Brauner.deBärwillerer hat geschrieben:Also als Aufsteiger Deutscher Meister werden......das gibts nur einmal auf der Welt.
Aber als Aufsteiger nochmals aufsteigen, hatte doch schon mal eine Mannschaft geschafft, oder?
Und deren Trainer hieß doch Dirk Schuster....,.,
Warum soll in dieser beschissenen Zeit nicht nochmal ein
Wunder auf dem Betze geschehen
Ich hätte nichts dagegen![]()
Warten wirs ab![]()
Bis Freitag!