Forum

Vorbericht KFC-FCK | Chaos-Duell am Rhein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Gelingt dem FCK in Düsseldorf der dritte Saisonsieg?

Nein, Uerdingen gewinnt
111
59%
Das geht wieder Unentschieden aus
19
10%
Ja, der FCK holt den Auswärtssieg
59
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Das kann nicht nur Unvermögen sein. Das ist unfassbar. Dringend Psychologe. Das ist mein absoluter Ernst. Wer solche Dinger nicht macht hat mentale Probleme, die kein Trainer lösen kann. Und das bei 2-0 Führung.
mattko68
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mattko68 »

Der Hercher war klasse unmittelbar davor...willensstarke Leistung!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Wir haben in keinem Spiel 3 Tore geschossen,das sollte den Verantwortlichen schon zu denken geben :nachdenklich:

Natürlich freu ich mich auch über einen 2:0 oder 2:1 heute,allerdings müssten wir auch dringend was für das torekonto machen!
4-5 Tore hätte man heute machen müssen, das stimmt.
ABER:
Was heute mal anders ist, wir haben die Chancen. Gerade das war in der ganzen Saison ganz wenig, weil wir meiner Meinung einfach aus dem Mittelfeld die Stürmer zu wenig eingesetzt bekommen. DA würde ich unbedingt im Winter ansetzen, weil auch Sessa und Skala oft, vielleicht jetzt auch länger ausfallen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Ein Sieg, mehr nicht!Sieht man die Tabelle wird es anhand der Nachholtermine noch Veränderungen geben.
Fritz

Beitrag von Fritz »

Mann Redondo, spiel das Ding doch aus, alles Zeit....
Always look on the bright side of life....
woolfes
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von woolfes »

Zu Weihnachten wünsch ich mir zwei neue Stürmer für den FCK, und mit Stürmer meine ich STÜRMER.

Das wär doch was.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Prinz Pilaw

Beitrag von Prinz Pilaw »

Lebt Grimaldi noch? :D Es hörte sich an, als würde er nach dem Kopfball in den letzten Zügen liegen...
Eine Abwehr aus Granit.
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

Von einer Wende kann niemand reden! Das waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg, mehr nicht.
]
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich finde den Huth so unfassbar schlecht. Der fällt wirklich nur durch Fouls auf.
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ldh

Uerdingen ist grottenschlecht,
unser Sieg verdient keine Frage,
eine gute Mannschaft hätte die heute abgeschossen.
Selbst heute hat man wieder unser Offensiv Problem gesehen, einen Ball vor dem leeren Tor zu stoppen ist einfach schlecht.
Unsere Defensive hat gut gestanden , hatten es heute gegen Uerdingen aber auch leicht.
will es nicht schlecht reden , man sollte das Spiel aber auch NICHT überbewerten und richtig einordnen-
Trotzdem ein Sieg bei unserer Verunsicherung bisher ist heute Goldwert, egal wie stark der Gegner jetzt war.
HANSLIK/Man of the important Goals
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

Sie kratzen und beissen heute. Mit der Einstellung von heute hätten wir einige Punkte mehr! Frage bleibt warum Mannschaft und Trainer das nicht konstant hinbekommen.
Der viel gebashte Kraus hat heute ein paar Dinger entschärft!
Für Winkler freut es mich sehr dass er nochmal bei einem Sieg helfen konnte.
Haben alle wirklich geil gefightet heute!
Danke Jungs! Wenn Ihr als EIN Team 90 Minuten Gas gebt-gibts noch ein paar Siege!
Merry XMAS allerseits-bleibt gesund!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Firehead81 hat geschrieben:Von einer Wende kann niemand reden! Das waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg, mehr nicht.
Ich denke das macht auch keiner. Trotzdem ist es unheimlich wichtig, das man das Spiel gewonnen hat, auch zu Null. Es macht die bisherige Saison nicht besser, aber die Spieler und auch der Trainer gehen mit einem viel besseren Gefühl in die Pause, als wenn man hier mit 0-5 untergegangen wäre.
Und noch was. Auch wenn Uerdingen nicht gut war, man kann bei aller Enttäuschung bisher auch mal sagen, das unsere Mannschaft bis auf ihre Auszeit von der 45 bis zur ca. 65sten Minute auch gut gespielt hat, und gut in der defensive gegen den Ball gearbeitet hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Schnell umschalten.

Hopp spielt gegen den King...

8-)
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Also dieses Forum ist unfassbar! Meint ihr die Hachinger oder die 60er haben genölt "oh die waren so schlecht", "oh nicht höher gewonnen", "oh gegen so ne Gurkentruppe"??

Rafft endlich, dass wir in einer Liga spielen, in der die Einstellung meist über Sieg oder Niederlage entscheidet. Für Hurra-Fußball müsst ihr Leipzig oder Bayern gucken... Die Einstellung hat heute gestimmt. Weiter so!
Zander27

Beitrag von Zander27 »

woolfes hat geschrieben:Zu Weihnachten wünsch ich mir zwei neue Stürmer für den FCK, und mit Stürmer meine ich STÜRMER.

Das wär doch was.

Lasst mal den Notzon einkaufen, der macht das schon....nach diesem Sieg, mit einem mehr als schwachen Gegner ist wieder Frieden, Freude, Eierkuchen.....es muss dringend gehandelt werden, sofort.

Notzon raus!
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

Hatschongelb hat geschrieben:Also dieses Forum ist unfassbar! Meint ihr die Hachinger oder die 60er haben genölt "oh die waren so schlecht", "oh nicht höher gewonnen", "oh gegen so ne Gurkentruppe"??

Rafft endlich, dass wir in einer Liga spielen, in der die Einstellung meist über Sieg oder Niederlage entscheidet. Für Hurra-Fußball müsst ihr Leipzig oder Bayern gucken... Die Einstellung hat heute gestimmt. Weiter so!
:daumen:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

BBKundFCK hat geschrieben:Das war eine lächerliche Leistung.
Ekelhaft....................

Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
Ich kritisiere ja auch oft die Truppe,aber heute haben sie das sehr gut gemacht und es war eine gute und keine lächerliche Leistung!
Immer bei der Wahrheit bleiben,das ist aber bei dbb sehr schwer!
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

3 Punkte gegen den Abstieg dank einer schlechten und abschlussschwachen Mannschaft aus Uerdingen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
buckowski

Beitrag von buckowski »

Fußball vom anderen Stern heute, ich glaube, da sind wir uns einig!
Wie gut, dass wir am "Vater" des Erfolges Boris Notzon festgehalten haben. Bitte Vertrag verlängern! Hier greift einfach ein Rädchen ins andere; und wozu bitte brauchen wir einen Investor?
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Zander27 hat geschrieben:
woolfes hat geschrieben:Zu Weihnachten wünsch ich mir zwei neue Stürmer für den FCK, und mit Stürmer meine ich STÜRMER.

Das wär doch was.

Lasst mal den Notzon einkaufen, der macht das schon....nach diesem Sieg, mit einem mehr als schwachen Gegner ist wieder Frieden, Freude, Eierkuchen.....es muss dringend gehandelt werden, sofort.

Notzon raus!
Der holt 2 im Rollstuhl
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

SEAN hat geschrieben:
Firehead81 hat geschrieben:Von einer Wende kann niemand reden! Das waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg, mehr nicht.
Ich denke das macht auch keiner. Trotzdem ist es unheimlich wichtig, das man das Spiel gewonnen hat, auch zu Null. Es macht die bisherige Saison nicht besser, aber die Spieler und auch der Trainer gehen mit einem viel besseren Gefühl in die Pause, als wenn man hier mit 0-5 untergegangen wäre.
Und noch was. Auch wenn Uerdingen nicht gut war, man kann bei aller Enttäuschung bisher auch mal sagen, das unsere Mannschaft bis auf ihre Auszeit von der 45 bis zur ca. 65sten Minute auch gut gespielt hat, und gut in der defensive gegen den Ball gearbeitet hat.
Das stimmt, mich freut es auch für die Jungs. Von daher wünsche ich allen besinnliche Tage und auf ein erfolgreicheres Jahr 2021. Bleibt alle Gesund!
]
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hatschongelb hat geschrieben:Also dieses Forum ist unfassbar! Meint ihr die Hachinger oder die 60er haben genölt "oh die waren so schlecht", "oh nicht höher gewonnen", "oh gegen so ne Gurkentruppe"??

wissen wir doch.
trotzdem muss man einen Ball 5 m vor dem leeren Tor nicht stoppen...
das MUSS ein Tor sein.... so holt man sich auch Selbstvertrauen.
machst den nicht , ist das mental nicht gut.
das darf man dann auch kritisieren.

auch Hanslik darf den gerne machen, stand noch besser als Mölders.letzten Di
Das kann dann auch mal spielentscheidend sein
HANSLIK/Man of the important Goals
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Wieso ist die aktuelle seite HIER -- gesperrt ???
:cry:
Mathias

Beitrag von Mathias »

SEAN hat geschrieben:Jetzt noch ein Thiele auf rechts..........................
Alter, selbst wenn es nun schon quasi veraltet ist. Aber bitte nicht! Ich bin so froh, dass der weg ist! Bei dem hatte man immer Angst, dass der ne tausend prozentige vergibt und zwanzig mal hin und herschlenkert, bevor er sich 10 cm vorm Torwart dazu entschließt, dem TW den Ball in die Hand zu legen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
woolfes
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von woolfes »

Gratulation zum Sieg. Selbst wenn Uerdingen heute schwach war, so muss man das Spiel doch erst mal gewinnen. Und immerhin hatten sie vor dem Spiel 7 Punkte mehr als wir.
Nach den beiden glücklichen Siegen bisher war das der erste verdiente Sieg.
Gut dass jetzt eine Pause kommt, vielleicht kommt dann ein bisschen Lockerheit zurück. Und dann klappts vielleicht auch mal wieder mit dem Tore schiessen.

Und mit zwei neune STürmern greifen wir sogar noch oben an :lol:
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Gesperrt