4-5 Tore hätte man heute machen müssen, das stimmt.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Wir haben in keinem Spiel 3 Tore geschossen,das sollte den Verantwortlichen schon zu denken geben![]()
Natürlich freu ich mich auch über einen 2:0 oder 2:1 heute,allerdings müssten wir auch dringend was für das torekonto machen!
Ich denke das macht auch keiner. Trotzdem ist es unheimlich wichtig, das man das Spiel gewonnen hat, auch zu Null. Es macht die bisherige Saison nicht besser, aber die Spieler und auch der Trainer gehen mit einem viel besseren Gefühl in die Pause, als wenn man hier mit 0-5 untergegangen wäre.Firehead81 hat geschrieben:Von einer Wende kann niemand reden! Das waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg, mehr nicht.
woolfes hat geschrieben:Zu Weihnachten wünsch ich mir zwei neue Stürmer für den FCK, und mit Stürmer meine ich STÜRMER.
Das wär doch was.
Hatschongelb hat geschrieben:Also dieses Forum ist unfassbar! Meint ihr die Hachinger oder die 60er haben genölt "oh die waren so schlecht", "oh nicht höher gewonnen", "oh gegen so ne Gurkentruppe"??
Rafft endlich, dass wir in einer Liga spielen, in der die Einstellung meist über Sieg oder Niederlage entscheidet. Für Hurra-Fußball müsst ihr Leipzig oder Bayern gucken... Die Einstellung hat heute gestimmt. Weiter so!
BBKundFCK hat geschrieben:Das war eine lächerliche Leistung.
Ekelhaft....................
Der holt 2 im RollstuhlZander27 hat geschrieben:woolfes hat geschrieben:Zu Weihnachten wünsch ich mir zwei neue Stürmer für den FCK, und mit Stürmer meine ich STÜRMER.
Das wär doch was.
Lasst mal den Notzon einkaufen, der macht das schon....nach diesem Sieg, mit einem mehr als schwachen Gegner ist wieder Frieden, Freude, Eierkuchen.....es muss dringend gehandelt werden, sofort.
Notzon raus!
Das stimmt, mich freut es auch für die Jungs. Von daher wünsche ich allen besinnliche Tage und auf ein erfolgreicheres Jahr 2021. Bleibt alle Gesund!SEAN hat geschrieben:Ich denke das macht auch keiner. Trotzdem ist es unheimlich wichtig, das man das Spiel gewonnen hat, auch zu Null. Es macht die bisherige Saison nicht besser, aber die Spieler und auch der Trainer gehen mit einem viel besseren Gefühl in die Pause, als wenn man hier mit 0-5 untergegangen wäre.Firehead81 hat geschrieben:Von einer Wende kann niemand reden! Das waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg, mehr nicht.
Und noch was. Auch wenn Uerdingen nicht gut war, man kann bei aller Enttäuschung bisher auch mal sagen, das unsere Mannschaft bis auf ihre Auszeit von der 45 bis zur ca. 65sten Minute auch gut gespielt hat, und gut in der defensive gegen den Ball gearbeitet hat.
wissen wir doch.Hatschongelb hat geschrieben:Also dieses Forum ist unfassbar! Meint ihr die Hachinger oder die 60er haben genölt "oh die waren so schlecht", "oh nicht höher gewonnen", "oh gegen so ne Gurkentruppe"??
Rafft endlich, dass wir in einer Liga spielen, in der die Einstellung meist über Sieg oder Niederlage entscheidet. Für Hurra-Fußball müsst ihr Leipzig oder Bayern gucken... Die Einstellung hat heute gestimmt. Weiter so!
Alter, selbst wenn es nun schon quasi veraltet ist. Aber bitte nicht! Ich bin so froh, dass der weg ist! Bei dem hatte man immer Angst, dass der ne tausend prozentige vergibt und zwanzig mal hin und herschlenkert, bevor er sich 10 cm vorm Torwart dazu entschließt, dem TW den Ball in die Hand zu legen.SEAN hat geschrieben:Jetzt noch ein Thiele auf rechts..........................