godmK hat geschrieben:katastrophale aufstellung
katastrophale taktik
35min katastrophales spiel
also ich mag ja wrestling. schommers bitte den stuhl mit in die kabine und der rest bleibt eurer fantasie überlassen.
wenn der typ allerdings jetzt nochmal 45min mit KEINEM spieler im 16er agieren will weil seine zweite spitze skarla immer auf außen ausweicht und kühli der einzige ist der sich anbietet. dann kann er sich den stuhl gleich selbst überziehen
Skarla vorne neben Külwetter ist sowas von verschenkt. Keine Ahnung was das soll..und was er sich davon erhofft. Der Junge trifft zu 95% immer die falsche Entscheidung, oder führt Aktionen inkonsequent aus.
Der fette Teil deines Posts passt aber auf 10 Mann in rot und einen in grün.
Ist der Zeyer besoffen? Was redet der für eine bekloppte Scheisse.Ist ja furchtbar!
Naja ....passt sich dem Spiel an...
Dilletanten...Grausam anzuschauen.
Die konnten es auch nicht besser als sie nicht ausgepfiffen wurden.
LoL. Der Michael Zeyer verteidigt ja voll den Bader und die Mannschaft!
Den müsst Ihr unbedingt holen!
„Ruhe bewahren, Mannschaft verunsichert, Riesendruck, Hohe Erwartungshaltung, Fans wenig hilfreich, Ein Hr.Stabe (Ex-Torwart) soll sich selber mal da reinstellen..“
So ganz unrecht hat Zeyer nicht, nur sind es nicht die Fans! Die Verantwortlichen muessten es vorleben und genau so wie die da oben sind undund handeln so ist der Zustand des FCK. Es fing mit der Wahl des AR an und kann auch nur mit einer neuen Wahl zum Besseren werden.
WAS spielen die???
Hoch und weit, kein Ball kommt an und als Folge davon brennt hinten sofort die Hütte.
Hoffentlich bringt das Eigengewächs Jonjic spürbare Impulse...
Skarlatidis ist heute ein Totalausfall. Die Ecken schlecht getreten und dann diese riesige Chance nicht verwurstet... Ich weiß ja auch nicht, aber heute sind wir echt auf Augenhöhe mit Jena. Ich freue mich über die kleinen Dinge
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.