GerryTarzan1979 hat geschrieben: Man kann von Rangnick halten was man will, aber wo er war, war immer Erfolg.
Aha.Jannemann hat geschrieben:... ...
sagte Banf, am Montag mitgeteilt, sich nicht mehr an ihre Zusagen gebunden zu fühlen, sollte Bader nicht mehr im Amt sein."
Nicht zu vergessen, die 400 Arbeitsstunden die der AR darauf verschwendet hat, um nochmal in der Vergangenheit zu wühlen weil man "Dreck" finden wollte den man anderen hinterherwerfen kann.Strafraum hat geschrieben:Am besten packt der ganze Aufsichtsrat seine Koffer! Mit denen hat doch die ganze Laberei, und Missgunst ( jeder gegen jeden ). Im Januar zwischen Banf und Littig, jetzt das weiterstecken an die Presse über Bader.....
Die bauen doch die ganze Zeit die Scheisse!
..... volle ZustimmungGerryTarzan1979 hat geschrieben:Auch wenn man mich hier steinigt, aber ich denke gerade an diesen komischen "Dosen"Club RB Leipzig. (*bäähh*)
Aber hier sieht man, wie man einen Verein von ganz unten nach oben führen kann.
Man kann von Rangnick halten was man will, aber er hat einen Plan und auch das entspr. Know-how um eine Mannschaft (und den Verein) strukturiert und systematisch aufzubauen. Klar hat er auch die Kohle, aber wo er war, war immer Erfolg. Nicht umsonst ist ein gewisser W.O. nicht zu einem Erstligisten gewechselt, sondern zu RB, einfach weil Rangnick den Spielern seinen Plan plausibel und schmackhaft rüberbringen konnte.
So einen bräuchten wir halt auch einmal.
Einen finanzstaken Investor + ein kompetenter Sportvorstand, dann könnte (rein sportlich) wieder etwas aufgebaut werden.
Aber dieses Modell suchen leider viele, warum sollte das nach Jahren Kasperltheater, Misserfolg, Selbstzerfleischung etc. gerade bei uns klappen???
Ihr seid von Sinnen!!!Oktober1973 hat geschrieben: ..... volle Zustimmungund hatte letzten Samstag ein top Interview im SportStudio gegeben.
Das ist kein Spinner. Hat aber klare Vorstellungen. Bin gespannt was er und Nagelsmann noch auf die Beine stellen zusammen.
WernerL hat geschrieben:Ihr seid von Sinnen!!!Oktober1973 hat geschrieben: ..... volle Zustimmungund hatte letzten Samstag ein top Interview im SportStudio gegeben.
Das ist kein Spinner. Hat aber klare Vorstellungen. Bin gespannt was er und Nagelsmann noch auf die Beine stellen zusammen.
Ich kann das gerade nicht glauben!!!
Lest einfach:
https://www.zeit.de/sport/2017-09/rb-le ... ons-league
wenn MK heute von Westen (LUX) heimkommt, muss er noch die Kardinäle fragen.wernerg1958 hat geschrieben:Ist eigentlich schon weißer Rauch am Betze aufgestiegen? O.K besser nicht es könnte ja auch bedeuten, daß Feuer unterm Dach ist
ich gebe Dir vollkommen Recht.GerryTarzan1979 hat geschrieben:@WernerL
Stell´ dir mal vor, wir bekommen mal so 80 Mio.
Schön, oder?!
Aber bei dem Vorstand...???![]()
Natürlich hilft Geld, aber es muss sinnvoll investiert werden, und da sehe ich Rangnick als einen Vorreiter an.
Schau dir doch im Gegenzug den HSV an, was hat der Kühne in diesen Verein hineingesteckt, und wo stehen die? Bei denen war/ist es doch genauso Unruhe wie bei uns oder anderen Traditionsvereinen. Aber die haben leider nicht das richtige Konzept gehabt oder nicht die Philosophie, die gepasst hätte.
Und ich sage ja nicht, dass wir Rangnick brauchen, wir brauchen einen so wie er, der ein klares Konzept und den sportlichen Sachverstand hat und das Geld von einem Investor sinnvoll und erfolgreich einsetzt.
Marc222 hat geschrieben:Wenn du eine Menge Geld in den Verein investieren würdest und dies deshalb, weil dir das Konzept der Person gefällt, dann investierst du genau wegen dieser Person, weil du ihr vertraust.super-jogi hat geschrieben:Wenn der auf den Geburtstag kommt, komm ich aber net.....
Wo simmer denn ? Gehts hier um den FCK oder um spezielle Personen ?
Meine Fresse......
Ist diese Person weg und du hast ein Trümmerfeld wie den FCK, dann wirfst das Geld doch besser zum Fenster hinaus.
Also ich kann das definitiv verstehen, wenn jemand seine Zusage zu einer Finanzierung an einer Person fest macht.
Es wird hier ja nicht um 50 oder 100 Euro gehen.
Wenn du mir deine Adresse zukommen lässt, schicke ich dir eine Packung Taschentücher. Man muss sich ja gegenseitig helfen in solch schwierigen Zeiten.wernerg1958 hat geschrieben:Laut Herrn Banf voa SWR Text steht man kurz vor der Einigumh waere aber an den Verbleib von Bader geknuepft! Weine koennt ich weine
Wie du sagst: bis dato.sandman hat geschrieben:Die Provinzpose geht in neue Runde....
Das Finale des Heldenhaften Polit–Thrillers dürfte dann am 27.05 sein![]()
Ein Investor, der sein Invest an einen (bei uns) bis dato erfolglosen SD knüpft...da muss man ganz klar sagen..DER PASST